Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

bhaal... du hast so viel Potential Kollege... wenn du den Pferden nicht endlich mal Auslauf gibst schlafen sie noch ein

...

Danke, freut mich von dir das zu hören =)

Kannst du mir helfen, ich brauche dringend ein paar Muntermacher für meine Pferdchen ^^

Freu mich auch schon rießig auf den Dienstagslair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

@ Bhaal

hmm, das mitm den Anime-Abend klingt ganz lustig, müss ma mal besprechen. "Golden Boy" kann ich aber schon auswendig, sind leider nur 6 folgen. Und Balck Lagoon hab ich auch schon durch. Einer der wenigen animes bei dem auch die Sprechnrollen ins Grass beissen und nicht nur irgendwelche seitencharactere.

Bis Dienstag

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruesse aus Barcelona ans Lair! <_<

Ich wohn hier wahrscheinlich im versifftesten Viertel der ganzen Stadt, aber meine WG ist super. Ich wohn mit noch nem Deutschen und zwei huebschen Portugiesinnen zusammen. Eine davon ne glatte HB8. Mein PU-Ziel fuer die naechsten Wochen ist also klar. :-D Hat jemand von euch zufaellig nen guten AMOG fuer ihren Freund, der gestern schon dauernd bei uns in der Wohnung rumgesessen ist? :-D Achja, und ich hab sogar Internet in der Bude.

Das Wetter ist ein Traum, im Maerz abends schon draussen essen koennen rockt einfach nur. Und ich bin sogar schon approached worden. ;-) Von einer sympathischen ca. 30-jaehrigen Frau. Mit den Worten "Can I help you?" als ich etwas verloren mit einem Stadtplan in der Hand herumgestanden bin. Einfac hnur toll, diese Offenheit und Herzlichkeit hier! Ach, und heute in der Sprachschule hab ich uebrigens meine persoenliche 10 gesehen. Unfassbar, wie Gott so viel genetische Perfektion in nur eine Person legen konnte. Ebenfalls ne Deutsche und ich war heute mit ihr schon Mittagessen, haha. Jungs, hier ists prima. :-) Hoffe, euch gehts auch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

bhaal... du hast so viel Potential Kollege... wenn du den Pferden nicht endlich mal Auslauf gibst schlafen sie noch ein

...

Kannst du mir helfen, ich brauche dringend ein paar Muntermacher für meine Pferdchen ^^

I can only show you doors, I can not drag you through.

Ich kann dir nur Türen zeigen aber dich nicht durchzerren.

Es gibt Dinge die muss man selbst tun. Aber wir sind ja Männer, und Männer machen Dinge selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

I can only show you doors, I can not drag you through.

Ich kann dir nur Türen zeigen aber dich nicht durchzerren.

Es gibt Dinge die muss man selbst tun. Aber wir sind ja Männer, und Männer machen Dinge selbst!

I know, i know ^^

Bin nur etwas blind. Würd mich freuen, wenn du einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl machen könntest.

Gruesse aus Barcelona ans Lair! <_<

Ich wohn hier wahrscheinlich im versifftesten Viertel der ganzen Stadt, aber meine WG ist super. Ich wohn mit noch nem Deutschen und zwei huebschen Portugiesinnen zusammen. Eine davon ne glatte HB8. Mein PU-Ziel fuer die naechsten Wochen ist also klar. :-D Hat jemand von euch zufaellig nen guten AMOG fuer ihren Freund, der gestern schon dauernd bei uns in der Wohnung rumgesessen ist? :-D Achja, und ich hab sogar Internet in der Bude.

Das Wetter ist ein Traum, im Maerz abends schon draussen essen koennen rockt einfach nur. Und ich bin sogar schon approached worden. ;-) Von einer sympathischen ca. 30-jaehrigen Frau. Mit den Worten "Can I help you?" als ich etwas verloren mit einem Stadtplan in der Hand herumgestanden bin. Einfac hnur toll, diese Offenheit und Herzlichkeit hier! Ach, und heute in der Sprachschule hab ich uebrigens meine persoenliche 10 gesehen. Unfassbar, wie Gott so viel genetische Perfektion in nur eine Person legen konnte. Ebenfalls ne Deutsche und ich war heute mit ihr schon Mittagessen, haha. Jungs, hier ists prima. :-) Hoffe, euch gehts auch gut!

Das freut mich rießig, dass es dir so gefällt. Bin ehrlich gesagt schon etwas neidisch auf dich =)

Genieß deine Zeit und lass die Seele baumeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne grüße nach Barcelona an die Mitbewohner/innen

aber das du so aufs Aussehen achtest? Ich hab Samstag beim Catwalk-Fotografieren wieder gemerkt, wie wenig mir Aussehen bedeutet. Ausstrahlung find ich viel wichtiger, die Models sind zwar schön, aber ohne Lebensfreude und Ausstrahlung find ich die null Attraktiv, eher wie Puppen. Schön anzuschauen, aber innerlich bewegen, tun mich nur die was smilen und Spaß haben.

Doch wenn ein Mädchen niedlich ist, lächelt, mir auf die Schulter tippt und leicht näher kommt dann ...

Gott, ich sollt nicht um 5 Uhr nachts Ouran anschauen. Das kickt mein Lovely-Mindset nur in träumerische Welten

19:00 Uhr Blauer Adler

reserviert auf Grauberger im Sisha-Bereich

@Bhaal, der übrigends gestern Geburtstag hatte

Such in dir selbst, deine Schwächen und Stärken. Du weißt sie selbst besser, als jeder andere

Lass die Gefühle hochkommen und lieb jeden Aspekt an dir, die Entdeckung tut zwar sehr weh, aber es lohnt sich. In uns wohnen soviel Angst-Monster, die bei genauerer Betrachtung nur ängstliche Kinder sind, die sich nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnen. Sei es, weil man sich nach einer Umarmung von Papa gesehnt hat oder nach einem Bussi von seiner Klassenliebe Anja.

mmm, Anja. Was die etz wohl macht ... die ist jetzt sogar Piano-Lehrerin .. hach ^^

ich werd zu emotional, wenn ich Tamaki seh ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan ich hab eine ganz schlimme Nachricht für dich, du musst umgehend zurück nach Nürnberg kommen.

Es wurde ein austausch für dich gefunden, nämlich ich! :D

Du übernimmst hier die überaus interessante Aufgabe eines jungen aufstrebenden Informatikers und ich werde den tristen Alltag als Sprachschüler in Barcelona für dich übernehmen! Deal? :)

Vieeeeeel spaßßßßßß und go(o)d luck..obwohl du das nicht brauchst.. :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin nur etwas blind. Würd mich freuen, wenn du einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl machen könntest.

nein :D

Einfach nur machen. Da ist nichts kompliziertes dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann helf ich dir. Ich open das Set, bau Attraction und Rapport auf. #C sie dann für dich und mach ein Date aus. Dort werd ich dann kC und weiter Rapport und Attraction aufbauen. Und ich versprech dir wenn ich sie dann lay, werd ich ganz laut sagen: Bhaal, der fC ist deiner! Dann kannste nen Close mehr auf deine Liste schreiben :search:

Gruß

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein :D

Einfach nur machen. Da ist nichts kompliziertes dabei

Ich glaube wir reden da etwas aneinander vorbei ;)

Vielleicht haben wir heute Abend noch die Möglichkeit persöhnlich drüber zu sprechen.

@Daru

Ich weis, auf dich ist immer verlass.

Wir zwei kuscheln nacher noch fleißig,

dann hab ich vor nix mehr Angst :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daru ist mein Miststück ^^

Daru, deine Mudda heißt Manfred und ist der stärkste im Knast.

lol, der mudda-witz ist so geil. Danke Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shibi, dein Vater hat grad angerufen, du sollst deine Mutter am Hauptbahnhof abholen, sie hat ihr Busgeld mal wieder versoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend,

dei Mudda-Fight Runde ^^

Daru, dei Mudda ist so alt. Die schuldet Jesus noch n Kupferstück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dei Mutter arbeitet aufm Fischkutter - als Gestank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Jeansy du darfst hier nicht mitspielen, hier sind nur Mutter-Witze-PROs erwünscht. Geh erstmal zu McDonald, deine Mutter ist so fett, die steckt in der Kinderrutsche fest und kommt nimmer raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Hey.

Gestern wars schön und lustig. :)

So viel zu meiner Meinung. ^^

Sandra ist immer noch ganz baff. :D Das war aber auch mal ein Zufall.

Ansonsten bin ich wie immer etwas in Eile und werde heute gar nicht mehr an den Pc kommen. *träne.wegwisch

Bis Morgen Nachmittag.

Ach ja:

Jetzt sitzt die Umarmung oder wer will was anderes behaupten? ;)

Haha, wie geil. Gestern sag ich noch, dass ich einen Laptop in meinem Bett will und heute sitz ich hier im Bett und kann surfen, bis meine Freundin Sevim kommt. :) Also nicht lange, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht können das nur normale Menschen,

Es ist immer wieder komisch, da gehts dir mal emotional komisch und unausgeglichen (Nochmal Respekt an Eugen, das du das so gespürt hast. UND mich auch drauf angesprochen hast). Und schon hast du dauernd Freunde und Erlebnisse die für dich da sind und wohlig vertraut zurücksinken lassen.

Für alle die sich fragten warum Poker flachfiel und ich solange nicht da war.

Dösend fantasierte ich über meine Erlebnisse am Samstag nach während ich die Straße zum Auto lief, als ich eine kleine bitter weinende Punkerin bemerkte, die auf dem Boden saß und zitterte. Noch in meiner Welt, lief ich an ihr vorbei, ... "Halt, was willst du wirklich tun" erinnerte ich mich nach drei Schritten wieder an meine Ideale.

"Hi, willst du allein sein oder reden?" fragte ich vorsichtig.

"Nein, nein. Kommen Sie her?" winkte sie mich schluchzend zu ihr.

So saß ich da, ein 14 jähriges Punkermädchen fest im Arm und war einfach für sie da.

Schluchzend erzählte sie wie ihre Freunde von der Polizei verhaftet wurden, wie sie ihnen helfen wollte und weggeschubst wurde, wie sie am liebsten auch verhaftet worden wäre um bei ihrem Freund "Mieze" zu sein, wie sie sich die Hand verletzt hatte, das sie sich am liebsten umbringen würde, das ihre Eltern sie umbringen würden, das sie mit 14 so tief gesunken ist, das sie an allem Schuld ist, das sie aus Frust ne Flasche Wein geext hatte und wie kalt ihr doch war.

"Hey, es sind deine Kumpels und du hast bestimmt schon viel Zeug mit denen erlebt. Die haben gesehn das du helfen wolltest und du hast dein bestes gegeben. Wenn du dich dafür fertig machst, bist du dumm."

"Es sind deine Eltern. Ich hab auch schon oft gedacht die reißen mir den Kopf ab, aber irgendwie warn se dann doch für mich da, wenns ernst auf ernst kam. Und erzählte die Story vom Acker-Unfall mit Andi"

"Lüg deine Eltern nicht an. Lüg nie, wenn ich was gelernt hab. Das Wahrheit und Ehrlichkeit viel schöner und freier sind"

"Wäh, da saß grad einer im Mercedes und hat seinen eigenen Popel gegessen. WÄHHH, igitt schon wieder. Bäh, ist der abartig" worauf sie in all ihrer Verzweiflung lachen musste.

So brachte ich sie noch zum Polizei-Präsidium, wo sie dann von ihrer Mutter abgeholt wurde.

Schon komisch, da gehts mir mal selbst nicht so gut. Wo ich am liebsten selbst n bisschen Wärme nötig hätte und trotzdem geb ich mein letztes bisschen innere Wärme an eine völlig Fremde weiter. "It feels good, to be a good person" Ace_pua

Nur um darauf in schönes Gespräch mit Sandra und Christoph-Tisch zu haben, über alte Erlebnisse mit Daru und Andi zu reden, mitzuerleben wie Andi seine allerste Freundin wiedertrifft, cobretti mir von seinem Flow-Samstags-Erlebniss erzählt, ich Tarantino mit nem Kompliment wegflashe, ich Jeansy mit nem Kompliment wegflashe und Andi zuhöre "ich hab mit ihr Vater, Mutter, Kind gespielt und lauter so Zeugs. Zu krass"

"So stellte ich fest, das Liebe tatsächlich überall zu finden ist" - Tatsächlich ... Liebe, Hugh Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum verlieren so viele bei mir ihren Frame?

stell dir einfach mal ein lair-treffen vor, bei dem jeder versucht, sein frame ohne wenn und aber durchzuziehen...

ich glaub, ich würd nie wieder auftauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Aber warum verlieren so viele bei mir ihren Frame?

Wie meinst du das genau?

Zu deinem Erlebnis wie du es hier geschildert hast hat es mich richtig emotional ergriffen.

So hab ich's leider gestern nicht empfunden, nur sehr Oberflächlich. Aber das hast du

auch bestimmt gemerkt. Im nachhinein tuts mir immer voll leid, wenn ich nicht auf

solche Dinge (Stimmungen) eingegangen bin oder sie teilweise nicht richtig wahrgenommen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Hey, diesen Dienstag komme ich vielleicht nicht. Mein Bruder hatte einen Autounfall und heute hat sich herausgestellt, dass er am Montag operiert wird. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus...Kennt ihr vielleicht Leute, bei denen schon mal eine ventrale Fusion ( smith-robinson) gemacht wurde? Das hört sich so heftig an...Da wird ein kleines Metallstück in die Wirbelsäule eingesetzt. Wenn sich jemand irgendwie auskennt oder jemanden kennt, dann gebt mir Bescheid.

edit:

Er wurde heute operiert und alles lief gut. :) Ich bin so erleichtert, das gibts gar nicht. Ich fahr morgen noch vor der Schule hin und richte ihm dann auch alle Grüße aus, die er noch bekommen soll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hätte denn noch Lust auf einen Anime Abend, mit geil Essen davor?

Wenn Sun Goku auftritt bin ich dabei.

Hab hier noch einen Beamer stehen ....

Freu mich auch auf den Dienstag. Nach ein paar Tagen auf Reisen ist es schön wieder hier zu sein.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich Nlp-Übungen aus dem NLP Meisterschüler machen will, um die Wahrnehmung zu erhöhen. Geh ich vorher in die Glasbibliothek beim BA-Hotel (wo letztens Eugen WS stattfand)

Treffpunkt daher 19:00 Uhr am weißen Turm

Nach einer Stunde Übungen, ist um 20:00Uhr im blauen Adler/Sisha Bereich auf Grauberger reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich Nlp-Übungen aus dem NLP Meisterschüler machen will, um die Wahrnehmung zu erhöhen geh ich vorher in die Glasbibliothek beim BA-Hotel (wo letztens Eugen WS stattfand)

Ich bin da auch dabei, kuck euch/dir gern bei den Übungen zu :-D Wenns eine ungerade Teilnehmerzahl ist, dann mach ich natürlich auch mit.

Gruß

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hätte denn noch Lust auf einen Anime Abend, mit geil Essen davor?

Wenn Sun Goku auftritt bin ich dabei.

...

Ich glaube da kommt nix von. Bei uns besteht eh schon das Problem, das wir (oder eher Shibi und Nexus) alles kennen.

@Shibi

Wegen dir werd ich jetzt doch um 7Uhr kommen müssen. Geplant war eigentlich erst gemütliches Abendessen und dann

erst um 8 ins Blaue Adler. Aber diesen Vortrag will ich unbedingt hören.

Es lebe die Wahrnehmung !!!

@Daru

Ich will mit dir die Übungen machen. Wir haben noch ein "Überdieschulterlegen" offen, und du weist hoffentlich dass dieser

Glastower sessssshr hoch ist <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Daru

Ich will mit dir die Übungen machen. Wir haben noch ein "Überdieschulterlegen" offen, und du weist hoffentlich dass dieser

Glastower sessssshr hoch ist ^_^

Ich hoff du warst fleißig, ich war gestern wieder im Fitnessstudio und ich mach demnächst meine Kniebeugen mit kleinen Larsen auf meinen Schultern :-D Wenn du meinen Astralkörper wuchten kannst, kömmer drüber reden, aber noch denk ich mach ich dich dabei wohl eher ein bischen kaputt :-D

Ich weis im übrigen nichtmal wo dieser Glastower ist, also rettet mich xD

Gruß

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.