Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

whereismymind? und unser Lairdrachen fangen gerade wieder ne sinnvolle Unterhaltung an und dann muss doch wieder einer flamen... ist das nicht wundervoll?

Leute ganz im Ernst... ich fühl mich hier sehr einsam! :-D Gibts denn nix Schlechtes über mich zu sagen? Will mich denn keiner mal anmotzen/flamen/zwicken/kratzen/beißen? :lol: Alle knuddeln mich auf den Lairtreffen, mögen mich und sagen sie finden mich cool! Wo is denn hier mein Spaß?

Eugen hab ich OverKnuddelt, Jeansy und Shibi sind mir verfallen, Tarantino deutlich attractet, Lennart und Stefan sind meine nächsten Targets, während ich Lars und Dimi nebenbei game. Wo ist denn hier die Resistance Persistance?

Und überhaupt, WER IST EIGENTLICH RAKE und wieso durfte ich den noch nicht lieb haben!

OT:

Bei uns ist am Mittwoch nen Vortrag von Retakal und seiner Freundin über Sex, Shibi wird bei mir schlafen und ihr seids auch gerne eingeladen!

Wenn ihr wollt frag ich ihn mal ob er den Vortrag auch bei euch halten will, oder ich bring euch am Dienstag was Nettes davon mit!

Gruß

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahahaha;)

da regt sich einer auf mit dem ich auch nicht mal gesprochen habe...;)

Effective Communication 102....ich mache Fortschritte!

ochneee oder...

so funktionierts natürlich auch. Einfach Augen zu halten und sich sagen wie cool man ist.

Nein, ich rege mich nicht auf. Da musst du dich schon ganz schön anstrengen.

Ich lache über dich. Nicht mit dir... über dich!

Was machst du eigentlich in diesem Forenbereich? Bist du überhaupt aus der Gegend? Und wenn ja, wie lange noch und wie kriegen wir dich da raus? :D

Ich alber nur rum :D

Mal ernsthaft:

Findest du es toll wenn du Leute aufregst... Ich finde das ist die beste PU Technik überhaupt. Einfach Leute aufregen wollen (und noch nichtmal können). Da hookt jedes Set, jeder Neg sitzt und man feiert einen Erfolg nach dem anderen.

Bist schon süß Kleiner, aber jetzt geh wieder in dein Zimmer und verbringe deine einsame Kindheit ohne uns.

SHIBIIII Ich amoge zu viel! Was passiert mit mir???? :D Ich hab gerade was gefunden ums zu verbessern. Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SHIBIIII Ich amoge zu viel! Was passiert mit mir???? :D Ich hab gerade was gefunden ums zu verbessern. Sehr geil!

Du amogst wie ein Weichei du Milchbubi! Du bekommst nichtmal die Tussi im Planet geamogt, selbst die ist dann noch attractet! Du fliegst nicht wegen AMOGing aus Clubs und weist du was? Deine Mudda schubbst kleine Mädchen vom Fahrrad und riecht am Sattel! :)

Gruß

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Du amogst wie ein Weichei du Milchbubi! Du bekommst nichtmal die Tussi im Planet geamogt, selbst die ist dann noch attractet! Du fliegst nicht wegen AMOGing aus Clubs und weist du was? Deine Mudda schubbst kleine Mädchen vom Fahrrad und riecht am Sattel! :)

Gruß

aaah der shit wieder :D, wie krank muss man sein damit einem sowas einfällt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass die Stimmung hier so idiotisch ist.

Don't hate, just celebrate.

Mein Statement zu dem Stunk, lasst uns einfach vernünftig miteinander umgehen, macht einfach den ersten Schritt.

Domi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Mein Statement zu dem Stunk, lasst uns einfach vernünftig miteinander umgehen, macht einfach den ersten Schritt.

Domi

ach Jeansy ist nur bissle aus rand und band, aber das hat er ja auch gemerkt und wird sich etz bessern.

Was Daru angeht.... naja ist halt Daru.

Ach, ne frage an die gemeinschaft hätte ich noch: wer fährt den jetzt alles nach Köln im April?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Domi

ach Jeansy ist nur bissle aus rand und band, aber das hat er ja auch gemerkt und wird sich etz bessern.

Was Daru angeht.... naja ist halt Daru.

Ach, ne frage an die gemeinschaft hätte ich noch: wer fährt den jetzt alles nach Köln im April?

Nobo

Sweeper

Cobretti

Whereismymind

Hardcore87

Jeans*Joe

Nexus

übrigens bin ich gar nicht so wütend.... Aber ich find die Dynamik dann immer geil wenn andere sagen dass hier gerde voll der Krieg ist und dadurch wirds einer.

Also werden wir jetzt alle die Waffen niederlegen damit aus dieser jetzt schon extrem angespannten Situation in der es reichen würde wenn ein Schmetterling pupst nicht irgendjemandem der den Finger am Abzug einer Spritzpistole hat die Nerven zerreißen und er in einer Explosion diese Anspannung in eine wilde Schlacht der Ruhe und Gelassenheit verwandelt in der sich der ein oder andere vielleicht noch wundern mag wie schnell und von wo her sich diese Ruhe jetzt bereits schon ausgebreitet hat während er sich ihr völlig hingibt und in in sich ruhender Harmonie diesen Thread weiter verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also werden wir jetzt alle die Waffen niederlegen damit aus dieser jetzt schon extrem angespannten Situation in der es reichen würde wenn ein Schmetterling pupst nicht irgendjemandem der den Finger am Abzug einer Spritzpistole hat die Nerven zerreißen und er in einer Explosion diese Anspannung in eine wilde Schlacht der Ruhe und Gelassenheit verwandelt in der sich der ein oder andere vielleicht noch wundern mag wie schnell und von wo her sich diese Ruhe jetzt bereits schon ausgebreitet hat während er sich ihr völlig hingibt und in in sich ruhender Harmonie diesen Thread weiter verfolgt.

Schön gesagt, alle Rechtschreibregeln erfolgreich missachtet und der Satzbau ergibt gegen Ende hin keinen Sinn mehr. Ich mag euren ganzen Haufen wirklich und da ich jetzt weis, das Rake der gute XXXXXX ist, hab ich doch schon alle geknuddelt ;)

Passend zu dem ganzen Topic nochmal nen Verweis auf meine Signatur!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Satzbau ergibt gegen Ende hin keinen Sinn mehr

Schon, aber wenn ich einen hypnotischen Satz bauen möchte, den du auf die ein oder andere Art als lesen und als angenehm wahrnehmen kannst würde es zwar hilfreich sein eine geführte Struktur zu benutzen, aber vielleicht ist es auch besser wenn man offen bleibt für Sätze wie diese, die einem nicht unbedingt sofort logisch erscheinen aber dann später eine noch viel intensivere Zufriedenheit in einem auslösen. Während sich dein Bewusstsein mit deinem Fokus auf die grammatikalischen Regeln stürzt kann dein Unterbewusstsein sich auf der Woge der guten Emotionen entspannen die sich unterbewusst vor dir ausbreiten werden während du den Text liest. Das Bewusste oder auch nichtbewusste Missachten bewusst gesetzter aber unbewusst bewusst missachteter Regeln kann ja nur dazu führen dass man abschaltet und das für dich aus dem Text heraus zieht was einem Freude bereitet.

Okay, ähm Spaß beiseite. Ich hab den Text absichtlich so aufgebaut. Nicht wirklich extrem durchdacht aber eben hypnotische Muster drin. Dadurch kommt der Leser schneller in die Emotionen und ich ziehe ihn da hin wo ich ihn haben möchte - weg von dieser sinnlosen Agressivität die man früher anderen zuschreiben wollte aber jetzt endlich fallen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rockstar-Verhalten

man sortiert stärker aus, weil man weiß das man nicht jeden nötig hat.

Die Phase hattest schonmal und hat dir gut getan ^^

Fuck, hey so gesehen bin ich dir ein Jahr hinterher

weil ich grad erstmal meine erste Rockstar-Phase erreiche

@HypnoText

lol, sehr cool

@Daru

Ich verknall mich nur in Typen die klare Ziele haben, Porsche fahrende Midlife-Crisis Guys find ich unattraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verknall mich nur in Typen die klare Ziele haben, Porsche fahrende Midlife-Crisis Guys find ich unattraktiv

Wie gut das ich nen Lupo fahr und du genau weist: Attraction is not a Choice, Baby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Nobo

Sweeper

Cobretti

Whereismymind

Hardcore87

Jeans*Joe

Nexus

also 7 an der zahl, damit machen wir ja schon fast 1/3 des workshops aus :D. Wann machen wir den organisationspart, sprich fahrt und übernachtung? Sweeper hat sich ja schon gut über die fahrtmöglichkeiten informiert, jetzt bleibt noch die übernachtung.

Warst schon mal in Köln? weisste da ne unterkunft?

hab mich jetzt emotional von unsere unterhaltung erholt, bissle im buch eines meiner Mentoren gelesen. Echt krasses zeug, jeder satz ein wichtiger gedanke, kannst keine 2 Seiten lesen wennst versuchst es mit dem Kopf zu verstehen. Problem ist bloss ein wenig die umsetzung, bei so viel zeug weiss man nicht womit man anfangen soll.

Ich hab mich jetzt aber für eine sache entschieden und die werde ich erstmal durchziehen. Passend dazu bissle Weisheit

"Wer den Suchenden nicht kennt, wird seine Suche niemals beenden"

MfG

Eugen

P.S. @ Shibi

hab nen neuen Anime gefunden, Black Lagoon, hammer hart, mit blut und schiesserein, aber vor allem abgedrehten charakteren (Ich sag nur Ms.Balalajka). Ist mal was anderes als diese ganzen Schulgeschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nobo

Sweeper

Cobretti

Whereismymind

Hardcore87

Jeans*Joe

Nexus

also 7 an der zahl, damit machen wir ja schon fast 1/3 des workshops aus :D. Wann machen wir den organisationspart, sprich fahrt und übernachtung? Sweeper hat sich ja schon gut über die fahrtmöglichkeiten informiert, jetzt bleibt noch die übernachtung.

Warst schon mal in Köln? weisste da ne unterkunft?

Ich kenn circa 10 Leute da. Ich werd mal ein paar anschreiben und kucken ob da jemand was frei hat.

Ich werde ziemlich sicher privat bei jemandem Übernachten.

Jugendherbergen oder so kenn ich leider keine - ich hab da immer privat übernachtet.

Hey wer will bei meiner Krankenschwester übernachten :D

We're all brothers - I share.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie richtig hübsch? Nehm zwar nicht am Workshop teil, aber ich Opfer mich fürs Lair und Vaterland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäh, geh mir weg mit blutigen Killer-Animes

Ich will Liebes-Freundschaft und Romantik-Animes, wie Ouran

die bewegen mich viel mehr und ich kann Vorbilder wie Tamaki rausziehen. Hach, wahre Liebe und LTRs *schmacht*

wenn die Mädels auf die ich steh, doch nur fähig wärn mir mal länger in die Augen zu schauen

Obwohl ich letztens Alice aus Resident Evil ein wenig kopiert hab, um meine Arroganz zu steigern. Und ehrlich gesagt, yeah Arroganz geil. Doch leider Catchen mich die Mädels mit Kino noch ein bisarl zu leicht, aber mein Gott bei nem 25jährigen HSE Partygirl das mir an Arsch packt ist man halt Mann und packt zurück.

make a move,

märz rockt 20 Jahre Shibiku das muss ich feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Bäh, geh mir weg mit blutigen Killer-Animes

Ich will Liebes-Freundschaft und Romantik-Animes, wie Ouran

die bewegen mich viel mehr und ich kann Vorbilder wie Tamaki rausziehen. Hach, wahre Liebe und LTRs *schmacht*

wenn die Mädels auf die ich steh, doch nur fähig wärn mir mal länger in die Augen zu schauen

Obwohl ich letztens Alice aus Resident Evil ein wenig kopiert hab, um meine Arroganz zu steigern. Und ehrlich gesagt, yeah Arroganz geil. Doch leider Catchen mich die Mädels mit Kino noch ein bisarl zu leicht, aber mein Gott bei nem 25jährigen HSE Partygirl das mir an Arsch packt ist man halt Mann und packt zurück.

make a move,

märz rockt 20 Jahre Shibiku das muss ich feiern

hmmm, man kann sich ja sowas auch mal zum spass anschauen, nicht nur um nach vorbildern drin zu suchen... ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie richtig hübsch? Nehm zwar nicht am Workshop teil, aber ich Opfer mich fürs Lair und Vaterland!

Ja schon. Aber irgendwie haben Krankenschwestern für mich den Reiz verloren...

Sind auch nur Frauen... und wenn sie einem dann erzählen was sie den ganzen Tag machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankenschwestern sind genauso wie alle anderen. Alles andere ist ein Mythos. Und diese Aussage ist Field und Lay-Tested! :P

...wer mehr erfahren will, der fragt heute im Planet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon nen paar Jugendherbergen rausgesucht. Die günstigste ist das 404. Einzelzimmer 28 EUR/Nacht. Bei Mehrbettzimmern wirds billiger. Wenn Ihr auf Gruppenkuscheln steht 6 Bett-Zimmer für 16 EUR/pro Nase.

Näheres können wir ja am Dienstag besprechen.

@Jeans*Joe Privat wäre natürlich noch besser. Krankenschwester kann ich übernehmen. ;-)

Grüße

Sweeper

hier mal die Links zur Vorabinfo:

http://www.404-hostel.de/html/zpreise.html

http://www.hostel-cologne.de/de/prices.htm

hier die teurere Variante aber für mehrere Gäste bereits ausgebucht:

http://meininger-hostels.com/meininger-hostels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, da's untergegangen ist

19:00 Blauer Adler

die Pokerkoffer bring ich mit, aber bin net sicher ob ich mich dahinter setzt. Weil ich glaub ich zuviel zu bereden hab

@daru

was zur hölle hast du angestellt, da lass ich Masken fallen und zeig dir meinen größten Schwachpunkt und schon ändert sich mein kompletter State, mein Unterbewusstsein ist total am arbeiten und ich hab keinen Plan wohin die Reise geht. Ich weiß nur das es sich gut anfühlt und mich unheimlich weiterbringt.

Mein Arroganz-Level ist gerade mal ne Woche her und schon bin ich wieder n Level weiter. Bei den Dingen die mir wirklich weh tun

hach, wahre freunde sind was schönes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so funktionierts natürlich auch... Einfach Augen zu halten und....

Sogar hervorragend. Hab zumind. nicht nötig irgendjemand unaufgefordert "feedback" zu geben, oder zu amogen, o.ä.

Vielen dank an alle Nachtpalais jungs und mädels die mich umarmt haben...sonst müsste ich meine einsame Kindheit in meinem zimmer verbringen!;)

Und wenn ich schon dabei bin, vielen dank an Jeans*Joe auch, unter anderem auch dafür dass ohne ihn ich euch wohl nicht entdeckt hätte....

So, no bad feeligs. hab alles vergessen.

Ich freue mich aufs Kuscheln;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach 2 wöchigem Nicht-Anwesend-Sein werd ich versuchen am Dienstag zu kommen um euch alle mal wieder kräftigst zu Umarmen ;-)

Freu mich schon euch alle Wiederzusehen.

MFG

Mad Mike :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Eugen hab ich OverKnuddelt, Jeansy und Shibi sind mir verfallen, Tarantino deutlich attractet, Lennart und Stefan sind meine nächsten Targets, während ich Lars und Dimi nebenbei game. Wo ist denn hier die Resistance Persistance?

...

Hey Hans-Peter, so einfach geht das bei mir nich, nööüü ;-)

Ich hab dich zwar auch ganz doll liab, aber mein Popöchen bleibt jungfrau, für immer :rolleyes:

@Eugen

Black Lagoon hat mir mein Kumpel auch empfohlen. Hab sogar die ersten Folgen auf Deutsch Syncro von ihm.

Wenn du magst können wir mal ein Anime Abend machen (und wer sonst noch so mitmachen möchte).

Habs schon mal mitm Shibi probiert, nur bin ich leider an diesem Wochenende krank geworden. Vielleicht

kann er sich auch noch durchringen, ein Brutalo Anime sich anzuschauen ^^

Hätte da noch "Golden Boy" im Programm, das ist echt (sexual) Funny.

Wer hätte denn noch Lust auf einen Anime Abend, mit geil Essen davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nach 2 wöchigem Nicht-Anwesend-Sein werd ich versuchen am Dienstag zu kommen um euch alle mal wieder kräftigst zu Umarmen ;-)

Freu mich schon euch alle Wiederzusehen.

MFG

Mad Mike :rolleyes:

Alter, was is mit deinem Bild los?`Dir sind da mal voll die Augen verrutscht! :D wie geil

Ich freu mich auf Dienstag Jungs!

Ganz besonders auf Shibi mit dem ich unbedingt labern will und

MadMike - sounds like a faaaag, und

bhaal... du hast so viel Potential Kollege... wenn du den Pferden nicht endlich mal Auslauf gibst schlafen sie noch ein

Whereismymind und cobretti die den Pferden auslauf geben und ihr krasses potential entdecken

und den ganzen Rest von euch!

Coolstes Lair ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.