Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NeXuS

Hmm, hoffe ihr habt euren spass gehabt, bin mal wieder als Erster gekommen und als Letzter gegangen.

Kommen wir aber zu ner ernsteren Angelegenheit:

Es wurde heute Abend im Blauen Adler zu Zeche geprellt, was leider bereits nicht das erste mal war.

Wer auch immer es versäumt hat seine 2 Mezzo-Mix zu bezahlen, schuldet Xalopec jetzt Geld, welches er auch bei der nächst besten Gelegenheit mit einem Dank an ihn (oder an mich) zurückgibt. Ich möchte daraus keine grosse Sache machen, da ich in der Annahme gehe, dass wir alle erwachsene und verantwortungsbewusste Menschen sind und sich das Ganze entsprechend schnell klären wird.

Ich bitte euch beim nächsten mal besser aufzupassen, da ich absolut keine Lust habe mich nochmal mit nem genervten Kellner zu unterhalten und jemanden der seine Drinks brav zahlt um Geld zu bitten. Sollte das nochmal vorkommen, werden wir wohl für die ganz Vergesslichen eine Drinkliste einführen.

MfG

extrem genervter und schlecht gelaunter Eugen

P.S. Soviel zum "entspannen und nen ruhigen abend verbringen" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der beste tipp dürfte gewesen sein, es mit der verabschiedungs-umarmung nächstes mal besser zu machen :P

apropo, ich hab gehört auf andern Lairs fangen die etz auch an sich zu umarmen

Jungs, ich habe in der Community hart gekämpft um Nürnberg zum Gaylord Lair schlechthin zu machen. Indem Umarmen und kuscheln normal ist.

Wir müssen weiter eskalieren, bringt das nächste mal Labellos mit ^^

Daru, ich will deine Zunge an den Mandeln spüren. .. okay, selbst ich komm mir creepy vor, sowas zu schreiben

-------

Das Bowling war ein voller Erfolg und Cobretti hat 5mal alle Pins auf einmal gelayed.

Leider verabschiedet er sich deswegen aus der Community, weil er endlich sein wahres Game gefunden hat.

1. Spiel: 1.Platz Cobretti - 2.Platz Shibi - 3.Platz Jeansy

2. Spiel: 1.Platz Jeansy - 2.Platz Cobretti - 3.Platz Nova

Sieger der Herzen war: Bhaal

Deswegen wird für nächstes Lair, Poker angesetzt.

Ich bring alle Utensilien (2 - 3 Pokerkoffer plus Karten) ins Blaue Adler mit. Da ich dann endlich wieder Geld auf dem Konto hab, ist der Einsatz pro Spiel 2€

Für Pokerneulinge hab ich extra Karten, die zeigen was höher ist "Flush oder FullHouse?"

Ablauf

19:00 Blauer Adler

21:00 erste Poker-Runde

alle 10 min. Erhöhung (Fachwort fällt mir net ein)

-------

Zuletzt,

wer von euch hat mir nen NumberClose ins Auto gehängt?

"Hey Süßer,

ich find dein Auto geil

und würd dich gern kennenlernen

0171/ xxxx"

Allein das emotionale "Auf und Ab" des "OH FUCK ICH HAB N KNÖLLCHEN" ...> o.o WTF? ...> Sehr cool, mein Auto macht NCs

@Eugen

wir führen "Gleich zahlen" ein und sagen dem Kellner gleich bescheid das er so abrechnen soll.

Wegen der vielen Neuankömmlinge, verlier ich auch den Überblick "Wer, wer" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieger der Herzen war: Bhaal

Du bist süß, danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der beste tipp dürfte gewesen sein, es mit der verabschiedungs-umarmung nächstes mal besser zu machen :P

Und der war voll und ganz ernst gemeint, für mich persönlich gibts nix schlimmeres als so ne Tätschel Tätschel Umarmung für katholische Klosternonnen :-D . Ich bin ein Mann, ich zerbrech nicht so schnell, also bitte richtig!

"Ich mags gern etwas härter!"

apropo, ich hab gehört auf andern Lairs fangen die etz auch an sich zu umarmen

Jungs, ich habe in der Community hart gekämpft um Nürnberg zum Gaylord Lair schlechthin zu machen. Indem Umarmen und kuscheln normal ist.

Wir müssen weiter eskalieren, bringt das nächste mal Labellos mit ^^

Leader of Lairkind! Wir verändern uns und damit die ganze Welt! ;-)

Daru, ich will deine Zunge an den Mandeln spüren

:-)

alle 10 min. Erhöhung (Fachwort fällt mir net ein)

Obwohl ich nicht Pokern kann, heißt das nicht Raise?

wer von euch hat mir nen NumberClose ins Auto gehängt?

"Hey Süßer,

ich find dein Auto geil

und würd dich gern kennenlernen

0171/ xxxx"

Allein das emotionale "Auf und Ab" des "OH FUCK ICH HAB N KNÖLLCHEN" ...> o.o WTF? ...> Sehr cool, mein Auto macht NCs

Stell dich nicht so an, ruf sie an und mach nen Date aus! So viel Mut soll und muss auf jeden Fall belohnt werden! B-)

Und bring ihr auf jeden Fall jede Menge Schokolade, Geschenke, Lob und verdammt viel Geld mit um sie zu bestechen!

Scheiß auf die ganze PU Theorie, die is käuflich! :-D

Gruß

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.
ZITAT(HardCore87 @ Feb 27 2008, 12:11 AM) *

Ich bin ein Mann, ich zerbrech nicht so schnell, also bitte richtig!

^^ Kein Problem, setz ich dann nächstes mal um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentar meiner Eltern zu dem Zettel:

"Die lässt sich bestimmt leicht ficken"

*rolleyes*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*rolleyes*

Haste jetzt schonmal angerufen?!? KEINE EXCUSES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*rolleyes*

:D wie genial!

Leute vergesst PU, kauft euch einfach ein Auto wie Shibi... Die einzig wahre Technik!

Wäre mal interessant zu wissen wie hoch die Closerate bei einem Porschefahrer ist.

Nochmal danke dass ihr alle da wart! Es waren ja mal wieder an die 20 Leute!

Shibi danke für meinen Secret Society Ausweis... Mit dem bekomme ich jetzt auch keine buyers remorse mehr :D LIV TYLER! ;-)

Daru ... irgendwann merk ich mir schon noch deinen Namen. Nimms nicht persönlich - es wäre eher verwunderlich wenn ich ihn mir gemerkt hätte.

Tarantino (Daru ihren Namen weiß ich auch immer nicht so sicher :D) schön dass du da warst.

Cobretti der alte Bowling Gott... zum Glück konnte ich da im Endspurt noch einiges gut machen.

HardCore - mehr Grinsen! das würde dir sooo viel mehr bringen im Game. Es ist nicht alpha immer cool zu sein. Es ist alpha immer die Emotion zu haben die man gerade haben will - und wer will schon schlechte Laune. Ich vermute dass das viel besser zu deiner Person passen würde - außerdem kommt man bei Männern und Frauen damit sehr schnell auf Rapport. Man muss ja nicht gleich so wie die Rapport Maschine Daru werden :D (aber deinen Nick kann ich Daru)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir starten jetzt ein Experiment:

Jedes mal wenn du hier Daru schreiben würdest,

verwendest du meinen richtigen Namen,

jedes mal wenn wir uns sehen,

verwendest du meinen richtigen Namen,

jedes mal wenn du an mich denkst,

VERWENDEST DU MEINEN RICHTIGEN NAMEN!

Und jetzt kuckste nach mein richtiger Name ist, hüpfst durchs Zimmer und schreist den ganz laut mindesten 42! Mal ;-)

Ich muss noch weiter von der Rapport Machine zur Attraction Machine werden, um mein Game wirklich zu verbessern.

Der Typ, der Claudio kannte und zu uns an den Tisch kam, hat mal wieder blendent demonstriert wie einfach Rapport aufzubauen ist ;)

Gruß

:-)

Thorsten, THORSTEN, THORSTEN, THORSTEN , THORSTEN ,THORSTEN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DermitdemHut, DERMITDEMHUT, DERMITDEMHUT, DERMITDEMHUT , DERMITDEMHUT ,DERMITDEMHUT ;)

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HardCore - mehr Grinsen! das würde dir sooo viel mehr bringen im Game. Es ist nicht alpha immer cool zu sein. Es ist alpha immer die Emotion zu haben die man gerade haben will - und wer will schon schlechte Laune. Ich vermute dass das viel besser zu deiner Person passen würde - außerdem kommt man bei Männern und Frauen damit sehr schnell auf Rapport. Man muss ja nicht gleich so wie die Rapport Maschine Daru werden :D.

schön das du es ansprichst, ich bin mir der ganzen sache eigentlich schon selbst bewusst geworden.

es ist aber definitiv nicht so, dass ich dieses gesicht krampfhaft aufsetze weil ich alpha sein will.

was meinste wie oft ich von teilweise fremden leuten angesprochen werde:

"hey, schau nicht so böse" und mir dabei denke -hö? wie kommt der/die darauf, meine gedanken waren alles andere als böse...vielleicht in dem moment einfach nur leer, aber nicht böse!

ich weiss oft einfach nicht, wohin mit meinem gesicht und deswegen halt einfach neutral ;-)

//edit:

letzten freitag konkretes beispiel...

ich hol ne halbewegs gute freundin ab, fahre mit dem auto an die seite, sie steigt ein.

dabei hab ich ihr noch nichtmal richtig ins gesicht geschaut als die ersten worte von ihr waren "schau nicht schon wieder so!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss oft einfach nicht, wohin mit meinem gesicht und deswegen halt einfach neutral :-)

Lachen, lächeln, grinsen... und zwar möglichst oft! ;) Macht immer nen guten Eindruck und zeigt Spaß am Leben!

Gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
was meinste wie oft ich von teilweise fremden leuten angesprochen werde:

"hey, schau nicht so böse" und mir dabei denke -hö? wie kommt der/die darauf, meine gedanken waren alles andere als böse...vielleicht in dem moment einfach nur leer, aber nicht böse!

kenn ich nur zu gut. diese dauergrinsding ist auch nicht meins, da kriegt man ja muskelkater und natürlich sind das auch selten aus.

Eine Technik die ich dir mal ans Herz legen kann und die dir helfen wird einen positiv-neutralen (anstatt eines negativ-neutralen) Gesichtsausdruck zu bekommen, der zudem viel einfacher ist als das dauergegrinse. Versuch dir einfach vorzustellen, wie dein Gesichtausdruck vor deiner Geburt war, zu der Zeit als du absolut sicher und geborgen warst, du hattest alles was du brauchtest und warst zufrieden und enstpannt. Ja ich weiss, klingt bissle komisch und überdreht, aber erst probieren dann kretisieren.

Aus persöhnlicher erfahrung kann ich sagen, dass das gesicht entspannt wird, aber wegen der "sicher und geborgen" sache kriegst du trotzdem ein kaum merkliches grinsen und ein plus an ausstrahlung.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.
Tarantino ihren Namen weiß ich auch immer nicht so sicher

Karin. :)

Übrigens habe ich festgestellt, dass sich mein Problem erledigt hat. :D Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich hab über die Situation nachgedacht und es ist wirklich gut so wie es ist.

Jetzt kann ich mit meiner Liste weitermachen. ;) Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenn ich nur zu gut. diese dauergrinsding ist auch nicht meins, da kriegt man ja muskelkater und natürlich sind das auch selten aus.

Sind ja auch ganz andere Muskeln. Die müssen erstmal trainiert werden. Ich hab wohl auch oft einen miesen Blick drauf (zumindest seh ich das manchmal auf spontan entstandenen Fotos). Auch wenns anstrengt das wegzubekommen. Probiers aus.

Musst ja nicht stets auf Strahlemann machen, aber zumindest die Mundwinkel in die richtige Position hieven.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Sind ja auch ganz andere Muskeln. Die müssen erstmal trainiert werden. Ich hab wohl auch oft einen miesen Blick drauf (zumindest seh ich das manchmal auf spontan entstandenen Fotos). Auch wenns anstrengt das wegzubekommen. Probiers aus.

Musst ja nicht stets auf Strahlemann machen, aber zumindest die Mundwinkel in die richtige Position hieven.

Grüße,

Nitrax

hast du dich verklickt, oder ist der tipp wirklich an mich gerichtet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tarantino ihren Namen weiß ich auch immer nicht so sicher

Karin. :)

Übrigens habe ich festgestellt, dass sich mein Problem erledigt hat. :D Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich hab über die Situation nachgedacht und es ist wirklich gut so wie es ist.

Jetzt kann ich mit meiner Liste weitermachen. ;) Danke.

No probs.

*karinkarinkarin* *merkmerkmerk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachmal was ist eigentlich los mit dir?

Warum fühlst du dich immer gleich angesprochen?

So langsam müsstest du mal etwas Selbstbewusstsein bekommen was du schon kannst und was du noch verbessern kannst. Du hast manchmal eine unsichere Art mit Feedback umzugehen. Das ist jetzt deine neue Challenge! Feedback nicht gleich persönlich nehmen sondern erst im eigenen System testen ob das überhaupt für dich bestimmt war oder nicht. Und dann ob du es annehmen willst und ob es gutes Feedback ist.

Und wenn du dich genau in diesem Moment leicht angegriffen oder persönlich angesprochen fühlst dann meine ich genau diesen Punkt.

NEIN, er hat nicht dich gemeint! Falls es dich beruhigt :D

Leute ihr müsst nicht dauergrinsend rumlaufen, es geht nur darum dass ihr nicht schaut wie misepetrige Autos. Das heißt ja auch nicht dass "man" das immer macht, aber man kann auch Mundwinkel gerade halten... hab ich zumindest mal gelesen. Die müssen gar nicht oben sein. Und etwas Leben in den Augen würden dem ein oder anderen auch mal ganz gut tun.

Don't be shy, share a smile! (every now and then)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Sachmal was ist eigentlich los mit dir?

Warum fühlst du dich immer gleich angesprochen?

So langsam müsstest du mal etwas Selbstbewusstsein bekommen was du schon kannst und was du noch verbessern kannst. Du hast manchmal eine unsichere Art mit Feedback umzugehen. Das ist jetzt deine neue Challenge! Feedback nicht gleich persönlich nehmen sondern erst im eigenen System testen ob das überhaupt für dich bestimmt war oder nicht. Und dann ob du es annehmen willst und ob es gutes Feedback ist.

Und wenn du dich genau in diesem Moment leicht angegriffen oder persönlich angesprochen fühlst dann meine ich genau diesen Punkt.

NEIN, er hat nicht dich gemeint! Falls es dich beruhigt :D

Leute ihr müsst nicht dauergrinsend rumlaufen, es geht nur darum dass ihr nicht schaut wie misepetrige Autos. Das heißt ja auch nicht dass "man" das immer

macht, aber man kann auch Mundwinkel gerade halten... hab ich zumindest mal gelesen. Die müssen gar nicht oben sein. Und etwas Leben in den Augen würden dem ein oder anderen auch mal ganz gut tun.

Don't be shy, share a smile! (every now and then)

ok erst mal der vernünfitge part meiner shizofrenie:

Wenn jemand meinen post zitiert und sich dabei spezifisch auf einen bestimmten part davon verwendet, wo ich eine meiner ansichten und angewohnheiten mitteile und dazu stellung nimmt, gehe ich davon aus das er mich persöhnlich adressiert.

so und jetzt zu dem weniger gemässigten teil:

sollte ich jemals einen wert auf deine meinung über mich legen so werde ich dich umgehend kontaktieren und dich dazu befragen. Bis das aber geschieht, kannst du jedweilige kommentare getrost für dich behalten, vor allem über sachen von den du mal gar kein plan hast, nämlich ÜBER MEINE SACHEN.

Goddammit junge, spiel dich nicht auf, als hättest du den verdammten gral, den stein des philosophen und den riss in der matrix gleichzeitig entdeckt. Du magst eine menge mehr erfahrung in hirnwixerei haben als ich, aber so lange ich dich nicht bitte mit hand an zu legen, behalte sie für dich.

So DAS ist meine ART und nein ich brauch KEIN Feedback dazu (ich gehe mal auf nummer sicher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na endlich,

das war ja schon überfällig.

Gott, wie ich Freundschaften liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok erst mal der vernünfitge part meiner shizofrenie:

Wenn jemand meinen post zitiert und sich dabei spezifisch auf einen bestimmten part davon verwendet, wo ich eine meiner ansichten und angewohnheiten mitteile und dazu stellung nimmt, gehe ich davon aus das er mich persöhnlich adressiert.

Wenn dich jemand anschaut und er sagt etwas. Wie zum Beispiel "Du Wichser!" gehst du dann davon aus dass es für dich bestimmt ist?

Ich, nein. Früher, ja.

Genau darum geht es mir ja.

so und jetzt zu dem weniger gemässigten teil:

sollte ich jemals einen wert auf deine meinung über mich legen so werde ich dich umgehend kontaktieren und dich dazu befragen. Bis das aber geschieht, kannst du jedweilige kommentare getrost für dich behalten, vor allem über sachen von den du mal gar kein plan hast, nämlich ÜBER MEINE SACHEN.

Goddammit junge, spiel dich nicht auf, als hättest du den verdammten gral, den stein des philosophen und den riss in der matrix gleichzeitig entdeckt. Du magst eine menge mehr erfahrung in hirnwixerei haben als ich, aber so lange ich dich nicht bitte mit hand an zu legen, behalte sie für dich.

So DAS ist meine ART und nein ich brauch KEIN Feedback dazu (ich gehe mal auf nummer sicher).

:D Nexus, genau das meine ich! Sobald dir jemand einen ernst gemeinten Hinweis gibt dann fühlst du dich sofort angegriffen als wäre jemand in deinen persönlichen Bereich eingedrungen. Und dann blockst du ab.

Frag dich mal wie sinnvoll das ist. Du machst das schon seit ich dich kenne, und wenn ich du wäre würde ich diese Sache endlich mal loslassen.

Es ist mir egal was du von mir hältst, es ist mir egal wie viele Leute mich kennen und was du denkst wer ich bin oder nicht bin.

Ich habe dir das als Freund gesagt.

Ich weiß noch genau beim ersten Lairtreffen hab ich dir gesagt dass deine Körpersprache zu abhehakt ist und du wärst mir dafür am liebsten ins Gesicht gesprungen. Weil du es persönlich genommen hast.

Wenn man das Game spielt ist eine dicke Haut seeeeehr nützlich.

Sorry, ich dachte du wärst schon weiter. Lass den Neid, den Hass und deine Bewertung von Dingen fallen. Wird dir gut tun.

Dann kommst du vielleicht auch mal dahin was man StateControl nennt. Denn dein Angriff juckt mich nicht die Bohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Wenn dich jemand anschaut und er sagt etwas. Wie zum Beispiel "Du Wichser!" gehst du dann davon aus dass es für dich bestimmt ist?

Ich, nein. Früher, ja.

Genau darum geht es mir ja.

ja ich gehe davon aus, dass wenn ein mensch etwas zu mir sagt es auch für mich bestimmt war.

:D Nexus, genau das meine ich! Sobald dir jemand einen ernst gemeinten Hinweis gibt dann fühlst du dich sofort angegriffen als wäre jemand in deinen persönlichen Bereich eingedrungen. Und dann blockst du ab.

tja, mein persöhnlicher bereich ist keine fussgängerzone und kein puff, nicht alle dürfen rein. Und die die rein dürfen haben dafür meine zustimmung oder ich habe sie persöhnlich gebeten zu kommen und mir zu helfen

Frag dich mal wie sinnvoll das ist.

ja, ich find schon, es ist ein teil meiner persöhnlichkeit nicht auf jeden BS zu hören

Du machst das schon seit ich dich kenne, und wenn ich du wäre würde ich diese Sache endlich mal loslassen.

du bist nicht ich und ich strebe nicht danach die ähnlicher zu werden.

Es ist mir egal was du von mir hältst, es ist mir egal wie viele Leute mich kennen und was du denkst wer ich bin oder nicht bin.

Ich habe dir das als Freund gesagt.

ich freue mich für dich, ehrlich

Ich weiß noch genau beim ersten Lairtreffen hab ich dir gesagt dass deine Körpersprache zu abhehakt ist und du wärst mir dafür am liebsten ins Gesicht gesprungen. Weil du es persönlich genommen hast.

jop, das hab ich, weil ich dich nicht drum gebeten habe meine körpersprache zu beurteilen

Wenn man das Game spielt ist eine dicke Haut seeeeehr nützlich.

hmm, könnt scho sein

Sorry, ich dachte du wärst schon weiter. Lass den Neid, den Hass und deine Bewertung von Dingen fallen. Wird dir gut tun.

hab ich dich enttäuscht? :P um es mit deinen worten zu sagen: es ist mir egal was du denkst wer ich bin oder nicht bin.

Dann kommst du vielleicht auch mal dahin was man StateControl nennt. Denn dein Angriff juckt mich nicht die Bohne.

mag sein, wobei ich dir das nicht glaube. Was du StateControl nennst klingt für mich eher nach einer verdrehten art seine gefühle zu unterdrücken und alle möglichen emotionen wirklich tief zu vergraben. Das will ich nicht machen.

Ich bin emotional und da steh ich zu.

Ein freundschaftlich gemeinter Tipp zum schluss: hör auf Tipps und Feedback zu geben, wenn du nicht darum gebeten wirst. Es mag sein, dass du den drang verspürst allen um dich herum helfen zu wollen, was an sich ne lobenswerte eigenschaft ist, aber es gibt menschen, so wie mich zum beispiel, welche in dir nicht die kompetenz sehen, die du möglichireweise in dir selbst siehst, um sie auf irgendeine weise zu beraten, oder einfach menschen die damit nicht umgehen können.

MfG

Eugen

@Shibi

Hehe scho, is mal ganz lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuh jetzt fängt's an richtig Spaß zu machen :D

Der Nexus will also dass man sich genau so verhält wie er es sich in seinem Kopf wünscht.

Was wenn nicht?

Stell dir mal vor ich würde es nicht tun, also jetzt zum Beispiel.

Und dann fange ich an Bullshit zu labern. Weil mir danach ist. Und ich spreche dich an, deswegen MUSST du zuhören. Weil ich dich anspreche und es ist für dich bestimmt.

Ich bin emotional und da steh ich zu.

Nein verdammt! Du bist nicht emotional! Du bist aggressiv!

Das ist Punkt 1. Punkt 2 du hast kein Pokerface.

Im Game ist es manchmal nützlich sich nicht von allem treffen zu lassen. Ich seh manchmal wie du einen Shittest oder Frametest bekommst und dann sehe ich an deinem Gesicht exakt was in dir vorgeht. (was nicht schlimm ist dass ich es sehe, viel schlimmer ist was ich sehe) Du hast im Normalfall einen von zwei Wegen, du machst den Shittestwerfer lächerlich oder du reagierst emotional ausfallen auf den Test. Es kann sein dass du kurz traurig bist oder kurz gereizt.

Das mein lieber Freund ist eine Schwäche.

Oh ich darf dir ja keine Schwächen sagen. Uuups, ich habs trotzdem getan. Was jetzt?

Frauen können 1:1 lesen was du auf ihren Shittest denkst. ich will dich nicht dazu bringen Emotionen zu unterdrücken! Du sollst weiterhin das zeigen was du denkst - nur dass du in Zukunft über das alles lachen wirst.

Es berührt dich nicht mehr.

Wenn du mir Shittests wirfst denkst du ich überlege mir dann was ich tue?

Ich überlege mir allerhöchstens was dich dazu veranlasst hat mir einen zu werfen.

Genauso wie in dem Thread. Denkst du ich bin so dumm mich emotional von deinem Bullshit-kampf treffen zu lassen? Nein! Ich schau mir das von Außen an und schau was dich veranlasst hat so emotional zu werden. So funktioniert das zum Beispiel.

Ein freundschaftlich gemeinter Tipp zum schluss: hör auf Tipps und Feedback zu geben, wenn du nicht darum gebeten wirst. Es mag sein, dass du den drang verspürst allen um dich herum helfen zu wollen, was an sich ne lobenswerte eigenschaft ist,

Wie gesagt. Ich sag dir was ich von dir denke. Damit dass du Dienstags zum Lair kommst hast du dafür unterschrieben dass jedes Lairmitglied dir ehrlich seinen Eindruck von dir sagen darf. Wenn du damit nicht klar kommst dann ist das dein Problem.

aber es gibt menschen, so wie mich zum beispiel, welche in dir nicht die kompetenz sehen, die du möglichireweise in dir selbst siehst, um sie auf irgendeine weise zu beraten, oder einfach menschen die damit nicht umgehen können.

:D du bist echt so geil. Genau das will ich dir doch Beibringen!

Aber werd noch ein bisschen sauer, das tut dir gut. Weil jetzt sag ich dir noch mehr Sachen die dir gar nicht passen werden.

Ich will ja gar nicht dass du so wirst wie ich - so viel kannst du gar nicht abnehmen (kleiner Amog, nur zum Spaß). Nein was ich dir sage ist für dich sinnvoll! Es ist auf dich zugeschnitten. Aber so viel Kompetenz habe ich ja deiner Meinung anscheinend nicht. Ah egal reg dich noch etwas auf, das wird dir gut tun.

Du bist Lairleiter, oder ich denke dass du es werden willst. Ich bringe dir hier gerade eine Fähigkeit bei die du dazu unbedingt brauchst - ja, ich. Jeans*Joe. Und jetzt das allerwitzigste: das ärgert dich :D

Weil es ich bin... und ich darf dir ja nichts sagen weil du mich nicht um meine Meinung gefragt hast.

Aber werd ruhig noch schnell etwas sauer, das tut dir gut.

Ich will dass du endlich lernst mit Kritik umzugehen, oder besser: mit feedback! Die ganze welt ist voll von Feedback - und rat mal was, die geben dir das alle ohne dass du danach fragst! Aber in deiner Welt zählt ja nur das Feedback das du erfragt hast.

Stell dir mal vor du blitzt bei einer Frau ab. Das ist Feedback. Hast du das gefragt? Nein. Kannst du damit umgehen? Oder bist du einer dieser Typen die dann weglaufen und sagen "verdammte LSE Bitch, die wollte ich eh nicht. war vermutlich sowieso ld"

Du bringst mich gerade auf eine richtig geile Idee... Aber das ist was anderes...

So Nexus, heil dir Lairleiter! FrameControl ja oder nein?

Willst du zulassen, dass ICH , ja, ich jeans*joe, deinen State verändern kann so wie ich will? Denn genau das mache ich gerade. Ich verwunde dich und schaue ob du böse wirst. Absichtlich, damit du endlich kapierst dass DU es bist der dich sauer macht!

Schon geil oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man jungs, macht einen eigenen Nexus vs. Jeans Joe thread auf, aber spammt den hier net zu!

..hier wird wieder schööön mit dem brain gewanked ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Uuuuh jetzt fängt's an richtig Spaß zu machen :D

stimmt, da offenbaren sich mir ganz neue seiten dich ich so noch garnicht gekannt habe. :huh:

hast schon ziemlich viel über mich nachgedacht, wofür ich dir dankbar bin, aber ein paar punkte hab ich da noch

so, transcendes "aus-mir-herausgehen-und-mich-von-der-seite-betracht" (komments in klammern)

Der Nexus will also dass man sich genau so verhält wie er es sich in seinem Kopf wünscht.

Was wenn nicht?

Stell dir mal vor ich würde es nicht tun, also jetzt zum Beispiel.

yeah, controllfreak ;-) (aaah ich fange an es ins lächerliche zu ziehen weil mir die argumente ausgehen, ist wohl auch ne abwehraktion)

Und dann fange ich an Bullshit zu labern. Weil mir danach ist. Und ich spreche dich an, deswegen MUSST du zuhören. Weil ich dich anspreche und es ist für dich bestimmt.

hehe, hast mich, gut argumentiert (hmm, fühlt sich scheisse an)

Nein verdammt! Du bist nicht emotional! Du bist aggressiv!

Das ist Punkt 1. Punkt 2 du hast kein Pokerface.

Im Game ist es manchmal nützlich sich nicht von allem treffen zu lassen. Ich seh manchmal wie du einen Shittest oder Frametest bekommst und dann sehe ich an deinem Gesicht exakt was in dir vorgeht. (was nicht schlimm ist dass ich es sehe, viel schlimmer ist was ich sehe) Du hast im Normalfall einen von zwei Wegen, du machst den Shittestwerfer lächerlich oder du reagierst emotional ausfallen auf den Test. Es kann sein dass du kurz traurig bist oder kurz gereizt.

Das mein lieber Freund ist eine Schwäche.

Schwäche? mag sein (man ich hab so kein bock mehr mich zu veränder oder an mir zu arbeiten, ich hab einfach keine lust mehr)

Frauen können 1:1 lesen was du auf ihren Shittest denkst.

jo hab ich gelesen, is gut, is gut (hab ich wirklich gelesen)

Wenn du mir Shittests wirfst denkst du ich überlege mir dann was ich tue?

Ich überlege mir allerhöchstens was dich dazu veranlasst hat mir einen zu werfen.

jo, jo, StateControl, weiss bescheid (hmm, stimmt, warum hab ich eigentlich diese abneigung gegen dich.)

Genauso wie in dem Thread. Denkst du ich bin so dumm mich emotional von deinem Bullshit-kampf treffen zu lassen? Nein! Ich schau mir das von Außen an und schau was dich veranlasst hat so emotional zu werden. So funktioniert das zum Beispiel.

(komisch, warum die abneigung. Gut, hass ist es nicht, eher einer art komisches gefühl, als wäre etwas nicht in ordnung mit dir)

Wie gesagt. Ich sag dir was ich von dir denke. Damit dass du Dienstags zum Lair kommst hast du dafür unterschrieben dass jedes Lairmitglied dir ehrlich seinen Eindruck von dir sagen darf. Wenn du damit nicht klar kommst dann ist das dein Problem.

hmm wenn das der fall ist, sollten wir uns vllt in die Nürnberger-selbsthilfegruppe umbenennen (ohne scheiss, ich hab nix unterschrieben, ich geh hin um mit den leuten spass zu haben und nett um mich kritisieren zu lassen. Vllt halten sich auch so selten neulinge länger bei uns auf)

:D du bist echt so geil.

ich weiss (ich weiss)

Aber werd noch ein bisschen sauer, das tut dir gut. Weil jetzt sag ich dir noch mehr Sachen die dir gar nicht passen werden.

bin ich mal gespannt (hey, bin ich echt)

Ich will ja gar nicht dass du so wirst wie ich - so viel kannst du gar nicht abnehmen (kleiner Amog, nur zum Spaß).

stimmt, vor allem könnt ich garnicht so viel kleiner werden (ok, das mit dem gewicht hab ich innergametechnisch im griff, rührt sich nix)

Nein was ich dir sage ist für dich sinnvoll! Es ist auf dich zugeschnitten. Aber so viel Kompetenz habe ich ja deiner Meinung anscheinend nicht. Ah egal reg dich noch etwas auf, das wird dir gut tun.

die kompetenz hast du bestimmt, ich hab bloss aufgrund meiner einstellung zu dir ein problem damit es zuzugeben

Du bist Lairleiter, oder ich denke dass du es werden willst.

nope, bin ich nicht und möchte ich auch nicht werden. ich bin nur ein moderator in einem Forum. Hab ich auch jedem so gesagt, der mich je danach gefragt hat.

Ich bringe dir hier gerade eine Fähigkeit bei die du dazu unbedingt brauchst - ja, ich. Jeans*Joe. Und jetzt das allerwitzigste: das ärgert dich :D

Weil es ich bin...

jop, du hast den punkt (vor allem find ich echt den grund nicht. Ist es echt neid? aber wenn ja dann worauf?)

und ich darf dir ja nichts sagen weil du mich nicht um meine Meinung gefragt hast.

Aber werd ruhig noch schnell etwas sauer, das tut dir gut. Ich will dass du endlich lernst mit Kritik umzugehen, oder besser: mit feedback! Die ganze welt ist voll von Feedback - und rat mal was, die geben dir das alle ohne dass du danach fragst! Aber in deiner Welt zählt ja nur das Feedback das du erfragt hast.

stimmt, tut echt gut. scheisse, jetzt hab ich gedacht ich wäre innerlich schon gut gefestigt, aber diese diskussion zeigt doch klar auf, das ich da noch etwas nachholbedarf habe (aber ich hab echt langsam die schnauze voll. wieviel denn noch? was den noch alles? ich hab langsam wirklich keine lust mehr, diese ganze persöhnlichkeitsentwicklungskacke langweilt mich. verlange ich nach zu viel?)

Stell dir mal vor du blitzt bei einer Frau ab. Das ist Feedback. Hast du das gefragt? Nein. Kannst du damit umgehen? Oder bist du einer dieser Typen die dann weglaufen und sagen "verdammte LSE Bitch, die wollte ich eh nicht. war vermutlich sowieso ld"

hmm, naja bitch nenn ich keine. (aber ansonsten kann ich nicht abstreiten schon mal soetwas gedacht zu haben) was ist "ld"?

Willst du zulassen, dass ICH , ja, ich jeans*joe, deinen State verändern kann so wie ich will? Denn genau das mache ich gerade. Ich verwunde dich und schaue ob du böse wirst.

was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker (bist aber auch irgendwie einer der wenigen der das schafft. aaah vllt ist es ja die abneigung aus der angst vor genau diesem shit hier geboren, dass du mir all das aufzeigst was ich so nicht war haben möchte. deshalb distanziere ich mich auch von dir, um es garnicht dazu kommen zu lassen.

Absichtlich, damit du endlich kapierst dass DU es bist der dich sauer macht!

ich weiss, keiner sonst

Schon geil oder...?

yeah, das war doch mal ne aufschlussreiche udn vor allem spassige disskussion mit kleinen seitenstichen. jetzt versteh ich warum shibi immer so von den inner game gesprechen mit dir schwärmt. den shit hast du drauf, das muss ich mal neidlos zu geben. Bist aber trotzdem irgendwie ein komischer kerl.

wir müssen das mal one-on-one ausdiskutieren.

Ok, danke fürs einschalten, gute nacht allerseits

MfG

Eugen

@ necroman

ich darfs, er auch, und ausserdem wohlt ich schon länger mal nen neuen Dienstagsthread aufmachen (kleine ausrede um diese diskussion ganz unauffällig verschwinden zu lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.