Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

denke eher net, aber wenn ja dann später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie üblich Treffen um 19Uhr am weißen Turm.

Werde untertags im Blauen Adler reservieren, obwohl Maximum scho geil war. Stefan ich zock dich noch mal ab in NeedForSpeed

Zieht euch was schickes an, ich hab meine Kamera dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehn wa wieder ins Maximum, mit den Zocker Konsolen und Billiard.

Ich finde den Billiard-Tisch, als Rückzugsmöglichkeit für intimere Gespräche ideal.

Mein Geldbeutel freut sich auch über die Happy Hour, da ich erst gestern n 50er für mega-weiche-geile-Lederhandschuhe beim Wöhrl gelassen hab.

Sven hatte LAS VEGAS vorgeschlagen, ein Spiel bei dem man sich gegenseitig sagt wie man rüberkommt.

Da seit meinem letzten Las Vegas einige Zeit vergangen ist würde ichs gern mal wieder spielen. Jedoch ne Kurzform davon. (komplettes Las Vegas in M3G-Form dauert bei 5 Teilnehmern ca. 2+ Stunden)

Eher, fürs nächste mal,

Außerdem wäre mal interessant rauszufinden in welche Richtung jeder des Lairs gerade arbeitet. Worauf sich jeder derzeit konzentriert, etc.. Aber das n andermal. (Ala den "Was ist eigentlich dein Problem, Junge?" - Fragen)

Nova hatte sowas mal aufgebracht?

------

Da ich meine Berufsschulaufgabe mit Bravour gemeistert hab. Da ich einfach n Photoshop Genie bin. ..oh, die Klein-Biene macht noch am Ausschneiden rum. ;-)

Hab ich a bisarl zeit mir etzard glei gedanken zu machen

Looks, Autenzität, Stärke, Value, Emotional Connection, Goals, Anpassungsfähigkeit, Selbstwertgefühl

sind die Elemente von Style's L.A.S. V.E.G.A.S.

eigentlich alles wichtige werte ...

Wie jedoch können wir die Zeit vermindern. Kleinere Übungsgruppen?

Ich denke es würde reichen die markantesten Punkte des Gegenübers hervorzuheben.

Für sich selbst macht man ein komplettes Las Vegas, das man auch den anderen vorliest. Für andere Gruppenteilnehmer macht man die 3-4 markantesten Punkte. Markant in Negativ wie Positiv, heißt bei MisterFiktiv würde ich seinen coolen Kleidungsstil bemerken, aber auch seine Unfähigkeit zum viben / emotional Connection

So etzad genau, obachd

- Komplettes LAS Vegas für sich selbst in Zahlen oder Sätzen (Zahlen bleiben sich selbst überlassen. Ich finde sie überall Bullshit) . Das dann, wenn man dran ist auch vorgelesen wird.

- 3 Markante Punkte zu allen Gruppenteilnehmern. Keine Zahlen, sondern mehr Sätze warum man so wirkt.

- Der Reihe nach vorlesen der Punkte

- keine Diskussion das man sich täuscht "Weil, als kind hat mich ein Hund gebissen deswegen ..."

(Diese ist sinnlos, den woher soll die Welt wissen das du vom Hund gebissen bist und innerlich ganz anders ist? Show your true self, everybody)

(Erinnert mich an mein verkapseltes Denken "Ja, irgendwann kommt ein Mädchen und wird erkennen was für ein guter Kerl ich bin" ^^ i love my, old self)

Die Übungsgruppen, werde ich nach Sympathie und Interesse auslegen. Wie bestimmte Personen-Typen mich einschätzen. Vorallem jedoch, wie mich die Leute einschätzen die mich schon länger kennen und mir wichtig sind.

Größter Punkt jedoch, ich will Bestätigung ob meine Calibration richtig ist oder falsch

Und sie verfeinern, wie ich das bei Jörn und Mike gemacht habe, oft denkt man Kalibrierten-Bullshit weil man einfach falsch hingeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich fand Maximum billig. Und nicht nur die Preise. Die Coktails waren sowas von unlecker *buägh* und das Ambiente war Müll. Die Bedienung war verdammt undfreundlich... Ich seh keinen Grund da wieder hin zu gehen. Ich geb da lieber ein paar cent mehr aus.

Was haltet ihr davon wenn wir uns in einem "normalen" Laden treffen und Las Vegas spielen - in 3er oder 4er Grüppchen?

Wenn ihr ins Maximum geht bin ich auf jeden Fall nicht dabei...

Ich werd mal schauen ob im Starbucks was frei ist, weil da mehrere Tische sind für kleine Gruppen oder in einem andern Cafe (Alex, Bar Celona)

Meiner Meinung nach ists sowieso ein SP wenn ihr die ganze Zeit zocken geht. Wenn ihr zocken gehen wollt dann macht doch das! Las Vegas dauert auf jeden Fall etwas länger... und da kann man nicht mal aufspringen und zocken gehen.

Danach mach ich vielleicht noch eine kleine Kneipentour... mal sehn ;)

Sorry Shibi wenn ich hier so den Alpha mach und evtl sogar die Gruppe trenne, aber Maximum is nich für mich... Wir könnten auch ins Sausalitos oder Enchiladas, die haben wenigstens happy hour.

Wir sehn uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch mal den Blauen Adler vorschlagen. Wenn wir uns da um 18 Uhr reffen können wir noch bis 19 Uhr eine Stunde dioe Happy Hour noch mitnehmen und es sollte ja wohl bekannt sein wie lecker die Cocktails dort sind. Bar Celona wär auch net schlecht, dort ist es ähnlich gut. Zum Maximum kann ich nichts sagen , da ich dort noch nie war.

Hat jemand von euch Lust danch so gegen 10 ins Planet zu gehen? Es findet dort irgendeine Simpsons Party statt und ich köntne mir vorstellen, dass es ganz gut werden könnte. HB Niveau ist ja ganz gut , wie ihr wissen solltet.

Bis Morgen , Gruß , necroman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehn wa wieder ins Maximum, mit den Zocker Konsolen und Billiard.

Haha, wir müssen unbedingt noch mal ins Maximum, Shibi. Unser Need For Speed-Duell ist noch nicht beendet! Fürs Lairtreffen, gerade wenn man Las Vegas plant, find ichs aber auch denkbar ungünstig. Jeansy hat da schon die treffenden Gründe angeführt. Starbucks fänd ich ganz nett. Allerdings weiß ich noch gar nicht sicher, ob ich kommen kann... . Verdammt, und das, wenn wir Las Vegas machen. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay dann reservier ich für 18:30 im blauen Adler.

Die Happy Hour geht bis 19 Uhr - Cocktails für die Hälfte! Wer pünktlich kommt weiß also warum :D

also diesmal bin ich nicht um 19 Uhr am weißen Turm sondern schon im blauen Adler. (direkt am Bahnhof)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Beweggründe erklärt und die sind mir einleuchtend. Besides who cares, i love both sisha and games

Bar Celona jedoch, taugt mir net. Da sitzt man mir zu fest, auf Stühlen. Liegewiesen wie Blauer Adler sind Ideal, wenn man sich unterhalten will. Da man leicht Gesprächspartner tauschen kann.

Und zocken ist kein Sticking Point, das ist "World Domination".

Yeah, Sisha.

Eugen, diesmal nehmen wir Kirsche.

@Marco

Das erklär ich dann nochmal, in Ruhe. Keine Angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

ich werde mich diesmal erst etwas später zu euch gesellen, da ich morgen bis 20:00 arbeiten werde.

jo, probieren wir mal Kirsche aus

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nice^^ auch ohne las vegas...dafür die pick up karten vom jeansy :D und das geschichten erzählen macht spass...das könnt ich den ganzen abend machen , haut rein jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, WheresMyMind war nicht da

Deswegen wollt ichs nicht machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hast du bestimmt während meines kleinen Planet ausflugs gesagt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld wenn du mit betrunkenen, Kiddies mit Migrationshintergrund ganz hart Kino eskalieren willst, bis einer gelayed wird.

Die Männer im Grün-Weißen Partybus hätten dann noch n Venue-Change mit euch gemacht und euch erstmal GenumberClosed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gottseit dank ist es net so weit bei mir gekommen shibi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, LAS VEGAS war wieder mal genial

Nur welcher Motherfucker hat sein Radler nicht bezahlt, der schuldet mir was

@Lennard

Dei mudder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja mal wieder klar, wenn ich nicht kommen kann macht ihr das Las Vegas :/

Kann das jemand mit mir nächste Woche am Dienstag machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, wenn du mein neues Naruto Kirigakure-Stirnband gesehen hättest. Wärst sowieso eifersüchtig geworden.

Klar, mach ich mit dir, Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ja mal wieder klar, wenn ich nicht kommen kann macht ihr das Las Vegas :/

Kann das jemand mit mir nächste Woche am Dienstag machen?

waren sowieso noch ein paar dabei die auch noch wollten... kommt bestimmt was zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.