Ich suche ein fehlerfreies, schnelles und kompromissloses Game

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TE:

Weißt du, mit dieser Einstellung, bist du einfach im falschen Forum gelandet! Es gibt keinen Generalschlüssel für alle Frauen des Planeten. Und genauso wenig will die PU-Szene dies propagieren. Denn jede Frau ist bekanntlich anders! Wie willst du da mit dem immer gleichen Satz zum Erfolg kommen? Wenn du Erfolge feiern willst, musst du an dir arbeiten und die Frauen verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, du suchst menschliche weibliche Wesen, die ihre Körper für dich zum ejakulieren zur Verfügung stellen?

Quasi menschliche sexuelle Kotztüten? Das fände ich ziemlich erbärmlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so erniedrigend wie du das schilderst ist es nicht aber ichsuche frauen primär für sex, ich will die frau ja nicht erniedrigen oder schlecht behandeln, ich ziehe einfach eine neutrale behandlung vor, dass die frau mich nicht groß als mensch wahrnimmt und keine erwartungen an mich entwickelt.

Vielleicht traut sich der ein oder andere nicht zu sienen wünschen zu stehen aber ich traus mich, mir kann eine frau eben nunmal nur sex geben und sonst nichts, bzw das andere wäre momentan unnötig. was ist daran verwerflich so zu denken?

Und ich suche lediglich eine Methode dies so rüberzubringen dass ich 1. es immer gleich mache 2. keine kompromisse mache 3. es schnell mache und 4. dass ich bei etwaigem nicht wollen trotzdem respektabel rausgehen kann, ich respektiere ja auch die Frau, aber nur weil ich nicht will dass sie an mir kein interesse und erweartungen entwickelt bin ich noch lange nicht unrespektabel.

Aus erfahrung weiß ich circa wie hoch die korbquote ist also kann ich es eh nicht vermeiden, daher brauche ich etwas, sei es outergame oder innergame dass ich bei körben weiterhin respektabel wahrgenommen werde, nicht mehr und nicht weniger, wenn dann eien frau nicht will OK! dann eben die nächste

Dieser Punk ist mein Hauptproblem, den dies verhindert mein massengame.

Und eben ich werde auch manchmal abgelenkt und komme dann nicht dazu dass was ich eigentlich machen wollte auch zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt prinzipiell jeder gute, ausführlich dargelegte Ansatz her und ist nicht viel anderes als routiniertes Game.

Es stimmt, dass zugehörige Aspekte meist nicht explizit genannt werden, Indikatoren und milestones. Sinns daygame model geht ein wenig in die Richtung. Dir bleibt aber evtl nichts anderes übrig als auf Überlegungen und Erfahrungen basiert dir eigenes abzuleiten ist aber gar nicht so schwer, wenn das framework schon vorgegeben ist.

In der Richtung: Thema A, Thema B, Thema C, Compliance test -> weiter falls bestanden next falls nicht. CT ist dann z.B. der Bounce an die Bar.

Die "Themen" hängen dann vom gewählten Modell ab, SxF, Attraction, whatever.

Wortlaute sollten nicht auswendeig gelernt werden, wichtig ist das man weiß, was man gerade kommunizieren möchte. Der Wortlaut ergibt sich (mit ein wenig Übung) dann ganz von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht traut sich der ein oder andere nicht zu sienen wünschen zu stehen aber ich traus mich, mir kann eine frau eben nunmal nur sex geben und sonst nichts, bzw das andere wäre momentan unnötig. was ist daran verwerflich so zu denken?

Und ich suche lediglich eine Methode dies so rüberzubringen dass ich 1. es immer gleich mache 2. keine kompromisse mache 3. es schnell mache und 4. dass ich bei etwaigem nicht wollen trotzdem respektabel rausgehen kann, ich respektiere ja auch die Frau, aber nur weil ich nicht will dass sie an mir kein interesse und erweartungen entwickelt bin ich noch lange nicht unrespektabel.

Die Leute hier trauen sich nicht zu ihren Wünschen zu stehen?

Ich glaube du hast ernsthafte Probleme.. Und dass eine Frau dir ausschließlich Sex geben kann bestätigt das.

Ich würde lieber einen Psychologen aufsuchen..

Wieso soll eine Frau mit dir Sex haben wollen (wenn du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst oder einen extrem trainierten Körper hast), wenn sie an dir kein Interesse hat?

Du willst also ein leerer Körper sein, bzw willst du, dass 2 leere Körper Sex miteinander haben, rein für die Physische Befriedigung?

Sex besteht nicht nur darauf, bzw zu einem extrem geringem Teil..

Das Game was du willst lautet so:

"Hey, hast du lust auf gefühlslosen, uninteressanten Sex mit einem Fremden?"

Das ist ja das, was du willst.

Wenn du dir allerdings ein bischen mehr Mühe gibst guck dir wie gesagt Eminenz sein SDL Zeugs an!

Du tust mir echt Leid Junge...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der besser:

"I don't like to beat around the bush so I am going to be honest and open with you , you are very sexy and I want to exchange orgasms."

Find ich sehr geil. Sollte man mal austesten. Hast du Erfolge damit gefeiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermännlichst die Frauen. D. h., du erwartest von ihnen männliches Verhalten und Reaktionen - das wird nicht funktionieren. Frauen "funktionieren" anders.

Der Erregungsprozess eines Mannes verläuft so:

1. sieht geile Joggerin

2. boah - geil - Titten!

3. will ficken!

Lichtschalter, an - aus. Frauen sind eher wie ein Dimmschalter.

Kannst du eine Frau kennenlernen und am gleichen Abend Sex haben - ja, kannst du.

Kannst du mit einer Frau im "kalten" Zustand Sex haben - unwahrscheinlich. Die Anzahl der Frauen dürfte im Promillebereich liegen. Du kommst um den Verführungsprozess nicht herum.

Es gab mal eine Studie, in der Frauen Männer angesprochen haben, nur mit dem Satz: "hey, du gefällst mir, ich möchte mit dir schlafen". Ein Großteil der Männer sind drauf angesprungen (klar).

Umgekehrt, die Anzahl der Frauen, die auf den gleichen Satz angesprungen sind: Null (ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass direkt nach dem "hey" durchaus ein gewisses Interesse zu erkennen war. Du konntest zusehen, wie nach dem Rest des Satzes das Interesse schlagartig verflog).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass direkt nach dem "hey" durchaus ein gewisses Interesse zu erkennen war. Du konntest zusehen, wie nach dem Rest des Satzes das Interesse schlagartig verflog

Das stand gewiss nicht in der Studie :D.

Mir ist bisher nur diese Studie bekannt.

Lichtschalter, an - aus. Frauen sind eher wie ein Dimmschalter.

Das war btw nicht was die Studie Studie untersicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du suchst, könntest du wahrscheinlich in einschlägigen Inetseiten finden... in denen es tatsächlich nur um den schnellen Sex ohne Bezahlung geht.

A la 'Parkplatztreff' oder so. Kenn mich allerdings in dem Bereich nicht aus, aber so schwer wird das nicht zu finden sein.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du suchst, könntest du wahrscheinlich in einschlägigen Inetseiten finden... in denen es tatsächlich nur um den schnellen Sex ohne Bezahlung geht.

A la 'Parkplatztreff' oder so. Kenn mich allerdings in dem Bereich nicht aus, aber so schwer wird das nicht zu finden sein.

Und wahrscheinlich werden die HBs da eher von 1-3 gehen.

Bzw Ü35

Denke die meisten Weiber die sowas machen würden (die gut aussehen), nehmen direkt Geld dafür im inet und können sich die Männer immernoch aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Five danke für die ehrlichen WOrte.

Du stempelst mich nicht als Troll ab und sagst ich sollte in den Bereich Aussehen investieren für mein Vorhaben. OK das kann man machen.

Ich sehe nicht schlecht aus aber ich muss selber zugeben dass ich schonmal deutlich besser ausgesehen habe bzw. einfach deutlich fitter sportlicher stärker und potenter war :) Also da bestehen defintiv verbesserungsmöglichkeiten die ich selber sehe. Das einzige was mich gerettet hat war meine Basisintelligenz, aber scheinbar ist dies nicht genug alleine und muss mit überdurchshcnittlicher Physis gepaart werden um das zu machen was ich will.

Ja ok das ist ein ehrlicher Ansatz den ich selber gut finde, danke FIVE

Sagen wir es so.

Meint ihr echt es ist besser zu sagen statt "lust zu ficken"

Sowas wie Xy, achja ich suche nichts festes + ausredy xy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde mri auch schon helfen wenn ich meinen Satz anbringen kann ohne dass sich jeder x beliebige Beta auf einen stürzt weil er selber nicht die Eier hat,das kommt dann noch hinzu.

Bei alleinstehenden Frauen gehe ich durch wie durch Butter, LEIDEr scheint es so als sind einige vergeben, und zweitens kommen dann noch einige wenige stärkere die grad an einer dran sind, einige wenige gleichstarke die ich gewähren lasse und viele "opfer" das sind die schlimmsten, die nichts reißen und machen aber blockieren und garnix können außer weinen und petzen.

Zumindest dieseletzte Kategorie war früher DEFINITIV nicht vorhanden weshalb sich im Laufe meines Lebens meine Erfolgsquote deutlich verschlechtert hat, auch wenn das nicht der besondere Grund alleine sein wird, aber es fiel mir eben auf.

Früher sind nur die rangegangen die Mut hatten und was klarmachen wollten und haben sich zurückgezogen wenns nicht so lief wie gewollt, jetzt kommen aber auch die ganzen AFCS und blockieren einen der Interesse hat, ich hab nix dagegen wenn mich jemand fair kaputt Amog, aber als Bmog Leuten alles zu blockieren weil man selber nichts kann und ne Ausstrahlung an den Tag legen a la "ich bin zwar ein Opfer aber bei der kleinsten Beleidigung oder Berührung kommt papa staat zur Hilfe" vergehts einem auch

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich nicht gegen AFCs wehren? Das ist ja zu putzig. Befreunde dich mit ihnen, sprich ein HB an, was dich nicht interessiert, gib sie dem AFC und mache weiter mit deinem Babe,

Schreib mal einen oder zwei FRs dann können wir dir besser helfen, als mit diesem rumgeeier.

Aber das was du fabrizierst ist halt irgendein trollmist ohne irgendwelchen praktischen hintergrund, daher vote for close :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden