Ich suche ein fehlerfreies, schnelles und kompromissloses Game

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie der Titel schon sagt suche ich eben folgendes Game.

Ein Game wo ich immer das gleiche mache, schnell bin, jedes nicht sofort "ja du bist der tollste" als Desinteresse werte und weitergehe und auch dieser Frau keine zweite Chance gebe.

Fehlerfrei deshalb, weil ich immer das gleiche mache, und garnicht abgelenkt werden kann und damit eben mit fehlerfrei meine, dass ich das rübergebracht habe was ich wollte, und nicht während der Interaktion etwas anderes mache als ursprünglich gewollt, je einfacher und schneller dies ist desto geringer die Chance davon abzuweichen und einen "fehler" zu machen. Fehler ist nicht wenn die Frau dann nicht will, dann war halt die generell Taktik fehlerhaft, aber die Taktik wurde zumindest von mir fehlerfrei ausgeführt, das meine ich. Auch wenn die Frau aus Grund x Superinteressant sein sollte für mehr nehme ich BEWUSST damit in Kauf dies dann nicht wahrnehmen zu können. Ich habe überlegt was ich will und das ist es, lieber eine tolle Frau nur gefickt und sie dann ziehen lassen müssen als nichts. Ja ich habe mich entschieden so will ich es und lebe mit den Folgen. Ich Disziplinierem ich da auch selber, lieber "Liebe" zu einer Frau unterdrücken und Sex haben als Liebe zulassen und dafür weniger Sex, keine Frage, lieber mehr Sex da muss ich nicht zweimal überlegen.

DIes gliedert sich dann in zwei Faktoren, einmal dass ich einen verbalen Spruch oder auch mehrere Sprüche auf etwaige Antworten biete die mein Game unmissverständlich klar werden lassen und dennoch meine Flirtabsichten bekunden.

Und Andererseits auch die Anforderungen an mich, die ich für solch ein game besitzen muss.

daher die Frage, welche Verbalen Vorgehensweisen die man insgesamt in maximal 3 Minuten macht bis zum "ich will dich ficken" oder alternativ wenn auch schlechter aber wenn z.b zu viele andere Menschen dabei sind "gibst du mir deine Handynummer" kann man machen.

körperlich eskalieren kommt für mich nicht in Frage, passt nicht zu mir und ist mir zu riskant und scheint auch nicht notwendig zu sein um Erfolg zu haben, wenn ich sage "ficken" versteht die Frau das, sie findet es dann halt einfach nur unpassend oder widerlich aber sie versteht es.

Und eben welche Vorraussetuungen muss ich für so ein Game mitbringen?

Der Grund wieso ich dieses Game so will ist da ich mit "nein, kein interesse" besser klarkomme als mit ausweucherei und zeitvergeuden für nichts, dann lieber gleich die Abfuhr, ich bin wie ein Pokerspieler,ich versuche garnicht ne schlechte hand zu halten, das ist ja meine Sache ich habe mich dafür entschieden NICHT mit ner schlechten HAND zu spielen, daher der Thread.

Außerdem suche ich defintiv nicht eine Freundin, ich will am liebsten mit einer ins Bett, dann schlussmachen und das gleiche bei der nächsten, also viele Frauen aber niemals welche parallel, also ich will auch nicht lügen und betrügen aber dennoch mehrere Frauen, idealerweise gesagt.

Ja, so ein paar Hintergründe wieso ich sowas machen will, es soll noch Leute geben die mit 27 nicht an familie denken und auch ohne offizielle Freundin sich wohl fühlen, ich höre da eben auf mein Inneres und das ist eben so wie ich es sage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich Cavemanning.

Aber du musst auch folgendes Bedenken: Eine Frau kann nicht wissen ob sie dich will oder nicht, bevor sie dich kennenlernt. Auf die Tour läufst du Gefahr Frauen zu verpassen, mit denen du dich sonst super verstanden hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA ich kenne das, ich bin aber kein Caveman, ich bin ein anderer Typ. zu Klitschko passt das Caveman auch nicht, der ist zu kopflastig, wenn auch sehr körperbetont, aber eben auch vom Kopf her und vom Charakter eben anders, er könnte zupacken wie ein Caveman aber das spiegelt nicht wirklich ihn als FLirtpartner wider.

Ich verachte Cavemans sogar leicht, das einzige was sie mit mir gemein haben ist der schnelle Vorgang, ich habe ja gesagt anfassen mache ich nicht, ich suche eben wenn du es so willst ein "verbales" Cavemanning, dahingehend dass es schnell ist, unmissverständlich aber nicht so cavemanhaft tierisch rüberkommt.

Schnell und direkt das teile ich durchaus mit dem "Caveman" aber eben nicht alles, und dahingehend suche ich etwas.

Also vom puren Cavemanning halte ich nichts, das passt so nicht zu mir und ich habe auch keine Lust das latente risiko zu tragen mich als Caveman im Schnitt häufiger AMogen zu müssen, das ist dann eher was für dümmere Leute, die eben nichts anderes können und sich dort messen müssen, aber dafür will ich ja nicht in den Club gehen, wenn ich unbedingt Amogen will dann mache ich es für etwas anderes als eine "durchschnittliche" Frau, bzw. mit Amogs die ungefähr so sind wie ich, es ist einfach unklug sich als Allrounder mit Leuten in der Disziplin anzulegen die sie als einziges halbwegs beherrschen.

Es wäre aber dann fair wenn der Caveman amog auch bereit wäre mal auf meiner ebene versuchen zu konkurrieren, daher schwanke ich gerade zwischen andere dahinzubringen sich auf meiner eben zu messen oder eben trotz zusätzlicher fähigkeiten dann eben den Overkill zu machen und trotz mehr im Hirn mich trotzdem mit "dümmeren" Caveman auf Cavemanart anzulegen. Da habe ich schon ein Mittel aber ich habe Angst dann selber einer zu werden und mich nicht mehr kontrollieren zu können, das würde ich gern vermeiden

Wenn man halbwegs was im Kopf hat, dann sollte man kein "Cavemanning" nach dieser beschriebenen Art betreiben sondern eben einen neuen Weg finden den ich eben suche, sonst entfremdet man, man muss gezielt sein "Hirn" unterdrücken, das will ich eben nicht, ich möchte meine Fähigkeiten einbringen und dahingend mich eben als Flirtpartner auch so darstellen, nur eben dass ich dennoch schnell und unmissverständlich zur Sache kommen will.

Dass ich wenn eine Frau das nicht versteht oder mehr Zeit bräuchte um es zu verstehen trotzdem zurückziehe sagte ich auch, das nehme ich dann in Kauf. Also ein bisschen in Richtung Cavemanning sich bewegen ist OK, wenn das in die Richtung Angstfreiheit und sowas geht alles Ok, aber diese "angstfreiheit" kommt bei mir eben anders als bei nem "Caveman", bei nem Caveman denke ich immer der hat keine Angst weil er zu dumm ist etwaige Gefahren zu sehen, ich möchte Gefahren wahrnehmen können und sie dennoch meistern, da liegt der Unterschied :).

Und IDealerweise sollte das auch real rüberkommen ohne dass ich was faken oder vorspielen muss

Und auf sowas wie ne Frau kann nicht wissen ob sie dich will gebe ich nichts. meine erfahrungen sind da anders.

man muss sich 1. trauen die frau anzumachen und 2. muss die frau dann ja sagen. nachdem du sie angemacht hast weiß sie ob sie will oder nich bzw. nach dem du es klargemacht hast was du willst. Die meisten Frauen haben mir zumindest eine antwort gegeben, ich wusste ob sie wollen oder nicht, und wenn diese antwort aus unsicherheit kam, dann will ich dies in kauf nehmen und lieber auf masse setzen eine die von vornherein eher zugeneigt ist, daher der aspekt der schnelligkeit.

Wie du siehst habe ich mir zumindest etwas dabei gedacht :)

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht worauf die hinaus willst. Ich sag dir eines: Es macht grundsätzlich keinen Unterschied ob die "Statements of Intent" verbal sind oder körperlich. Laut Jeffy sind die verbalen SOIs nur für Daygame geeignet und im Clubgame strikt dominiert.

Zwischen Cavemanning und "undercover Indirect" (oder whatever) gibt es alles mögliche, und mehr gibt es auch nicht. Jeder kann sich seinen individuellen Stil raussuchen. Lies dich erstmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ahbe mich eingelesen.

ENtweder will ich was anderes als die meisten oder die anderen sagen es aus Grund xy nicht so offen wie ich.

Ich kenne mich ich weiß wie ich wo reagiere und möchte dem gerecht werden.

Ich habe früher indirekt gegamed und damit quasi "gelogen". Nach mehrmals Erfolg damit habe ich nun einen Ruf als "lügner", also muss ich mich ändern.

Dass ich dennoch schnell zum Erfolg kommen will ändert nichts an der Wahrnehmung durch andere, ich muss eben jetzt mehr bringen bzw,. was anderes.

Dann stellt sich die Frage, wie kann ich das dennoch schnell machen ohne dabei zu "lügen" und mir halbwegs treu zu sein.

Mein "gelüge" von damals war halt dahingehend vertretbar dass ich eben jünger war, aber dementsprechdn waren auch die frauen jünger und nicht so geil wie ich es will, lieber eine 22-27 jährige als ne jüngere, finde ich attraktiver und da kann ich eben nicht mehr mit meinem "gelüge" anrücken, ich game ja auch selber keine jüngeren oder ganz naiven mehr und nehme auch kontakt der von denen ausgeht nicht an. Das lügen bei den etwas älteren hat bei mir null funktioniert und ein längeres game fällt dann auch flach weil letztenedes kommt der entscheidende moment wo ich lügen müsste, also kann man sich das eh sparen, das hätte manchmal was gebracht aber meine wünsche bei frauen haben sich so stark geändert dass auch längeres gamen mit lügen keinen Erfolg bringt, aber ich bin bereit da was zu machen und micht nicht mehr mit denen von früher zu begnügen(vor allem es gibt auch sowieso wenige die mich noch nicht kennen und allgemein scheint die lügendetektion besser geworden zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht "Das Game"...Wenn doch, schreib ein Buch und werde unendlich reich! Es gibt ein paar Dinge, die man unbedingt beachten sollte, Spaß haben, nett sein, Frame, Konsequenz...

Aber im Großen und Ganzen ist jedes Game individuell, so zumindest meine Erfahrung...Komm weg vom PU Roboterdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es halt aus?

Was erwartest du? Sollen wir dich und deine harten klaren Vorstellungen bei der Hand nehmen? Und nen pdf-Anhängen, wie du sie alle nageln kannst? 1000nde vor dir haben Jahre lang an ihren Stil gearbeitet, die verschiedensten Dinge probiert, entwickelt und experimentiert. Es gibt keinen Shortcut der dich mit einer Gebrauchanweisung diese vielen Jahre Erfahrung aufholen lässt.

Ein fehlerfreies Game? Ja klar und 100% Abschlussquote soll mein Game bitte auch haben... Es gibt keinen "Game"-Supermarkt und Fehler wirst du noch mehr als genug machen, also gewöhn dich dran.

Wenn du indirect verlogen findest, dann lag es wohl daran, dass du gelogen hast, aber das ganze auf indirect zu schieben, ist daneben. Du kannst auch ehrliches Indirect machen, wieso wolltest du das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer, die keine PUAs sind, reden mit Frauen einfach auf die normale Art und finden dadurch raus, ob sie Interesse hat oder nicht. Allerdings sind die auch bereit einen Korb zu riskieren.

PUAs sind eine besondere Spezies. Während normale Männer nach einer halben Stunde wissen, ob die Frau interessiert ist oder nicht, sind PUAs mit der gleichen Frage sechs Monate lang beschäftigt. Denn merke: Ein Korb kann umso länger rausgezögert werden, desto weniger man mit der Frau redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE:

Bei der Wall of Text wird nicht klar, was du willst. Ich merke nur, dass du wirklich verkopft bist, Angst hast und irgendwie total unentspannt wirkst...
Versuchs mal mit dem Don Juan Boot Camp, ich denke, dass könnte dir helfen.

Männer, die keine PUAs sind, reden mit Frauen einfach auf die normale Art und finden dadurch raus, ob sie Interesse hat oder nicht. Allerdings sind die auch bereit einen Korb zu riskieren.

PUAs sind eine besondere Spezies. Während normale Männer nach einer halben Stunde wissen, ob die Frau interessiert ist oder nicht, sind PUAs mit der gleichen Frage sechs Monate lang beschäftigt. Denn merke: Ein Korb kann umso länger rausgezögert werden, desto weniger man mit der Frau redet.

Nein, ich denke eher... wer sich das Hirn zerfickt, zerfickt sich das Hirn. Ob er Pick Up kennt oder nicht.
Die Hirnzerficker machen dann eben nur Threads in Internetforen auf, die anderen halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du die Frage jedes halbe Jahr stellen?

Jeder noch so tolle PUA hat trotzdem Körbe, fehlerfrei gibt es nicht,

dazu gibt es zu viele Variable wenn es um Frauen geht.

Lies dir Bangers Zeug durch, nehmen dir was du gut findest

und bastel dir was eigenes daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du drehst Dich immer noch im Kreis.

Guckt euch doch bitte mal seine anderen Threads an. Du interessierst Dich scheinbar nicht für andere Menschen/ für die Frauen und Du hast gar keine Gefühl in Deiner Herangehensweise. Darauf wird Dir keine einsteigen. Du müsstest Dir schon eine Amy (Big Bang Theory) finden, wobei ich denke, auch die ist nicht so krass drauf.

Was hier auch schon oft Thema war, und ich glaube da haben es auch einige von den anderen Mädels so gesehen wie ich, ist dass man nach Sex besser nicht direkt fragt. Das ist keine Verführung. Das nimmt alle Spannung raus. Und wenn Du das von Anfang an machen willst, wo hast Du Dich denn dann schon bewiesen? Da kann man ja nur nein sagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der KHS von E. und Mateo, oder

shock&awe.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Sachen von Eminenz an, er geht ja gerne einfach einer klaren Struktur vor.

Nennt sich ja selber teilweise sogar Social Robot, weil es bei ihm extrem gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wohl nicht richtig gelesen was ich meine.

Ich meine mit fehlerfrei dass das game so einfach auszuführen ist. dass man im Field keinen Fehler in der ausführung machen kann, falls ein Admin das liest, bitte Fehlerfrei in ausführungsfehlerfrei umwandeln, das meinte ich damit.

Also game muss einfach sein damit es keine ausführungsfehler hat.

Game muss schnell sein um der tatsache gerecht zu werden dass man 20-30% aller Frauen attraktiv findet

Game ist kompromisslos da nur ein Ja akzeptiert wird alles andere ist Scheiße.

So, nun soll lediglich dieses mit einem kleinen Spruch verpackt sein.

Also nicht hallo lust zu ficken, sondern einen auswendig lernbaren Spruch, der nach 1 minute eskaliert wenen n die frau alleine ist oder auf telefonnummer abzielt wenn sie mit vielen leuten da ist.

Dab ei ist es VÖLLIG wurst ob dass die richtige STrategie ist, weil ich eben nur diese STrategie anwenden will und sie niemals abändern will, schlendern der Frau oder falsches game wird bewusst in kauf genommen, solange ICH keinen Fehler in der ausführung mache und kompromislos bleibe, denn ich fühle ich kann mir das erlauben und werde jemanden finden wo das kein problem ist, ja ich fühle es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock und awe habe ich shcon ausprobiert, funktioniert bei mir nicht.

Ich bin ein mittelscheinbarer Typ, also die Leute sehen auf den ersten Blick dass ich mediummäßig was hermache, und der Durchbruch kommt dann dass ich als mediumtyp "rieseneier" oder ein löwenherz habe, shock and awe passt da nicht so ganz, weil da die interaktion mit der frau zu groß ist, obwohl sie klein und schnell ist.

Falls jemand das Buch the rules of davix x kennt, das geht am ehesten in das was ich suche, nur war der eben amerikaner und wir wissen ja alle dass ds nicht so einfach übertragen werden kann, ich meine, wer will in einem land leben wo es girl fights gibt, ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du eine Beispiel auis dem Buch wiedergeben. Kenne es nicht.

weil da die interaktion mit der frau zu groß ist, obwohl sie klein und schnell ist.

You rock up to a chick and, in a confident, level voice you say: “Hey, how’s it going.”
She will say: “Fine.”
You then say: “Cool. What are you doing later?”
She will say: “I’m not sure.”
You then say: “Do you want to come home with me?”

Was ist Dir daran zu groß. Ich steh auf der Leitung.

Ansonsten nuimm die von Stelar. Ist ne Abwandlung vion S&A.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, ich würde niemals sagen "willst du mit zu mir", ich strebe wenn dann direktfick an aufm klo oder am waldrand, oder nummer oder zur frau, aber zu mir würde ich niemals gehen, aber die ersten 2 sätze, ok hallo ansprechen aber ich würde niemals fragen aws ne frau macht, weil sie sagen kann och mache dies und jenes und verbaut dir dann den fick, wenn ud dannach direkt sagst du willst ficken, weil ihr das dann komisch kommt und denkt du bist kaputt in der birne. Deshalb das garnicht fragen und dann kann sie nicht denken ich wäre "kaputt" weil ich es ja nicht ahnen konnte dass sie noch so viel tolles vorhat.

Außderem wohne ich immer 10 km vom Club weg und trinke auch etwas,

Und außerde wenn ich mal ne frau gefragt habe wa sie noch macht, JEDE hat was gesagt, keine sagte weiß nicht.Aber ansonsten das Grundprinzip stimmt.

Kein Großes Lachen, kein Cavemanning, einfach verbal zur Sache kommen und das recht schnell, in diese Richtung solls gehen

bearbeitet von medlockmarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, ich würde niemals sagen "willst du mit zu mir", ich strebe wenn dann direktfick an aufm klo oder am waldrand, oder nummer oder zur frau, aber zu mir würde ich niemals gehen, aber die ersten 2 sätze, ok hallo ansprechen aber ich würde niemals fragen aws ne frau macht, weil sie sagen kann och mache dies und jenes und verbaut dir dann den fick, wenn ud dannach direkt sagst du willst ficken, weil ihr das dann komisch kommt und denkt du bist kaputt in der birne. Deshalb das garnicht fragen und dann kann sie nicht denken ich wäre "kaputt" weil ich es ja nicht ahnen konnte dass sie noch so viel tolles vorhat.

Außderem wohne ich immer 10 km vom Club weg und trinke auch etwas, Und außerde wenn ich mal ne frau gefragt habe wa sie noch macht, JEDE hat was gesagt, keine sagte weiß nicht.Aber ansonsten das Grundprinzip stimmt.

Kein Großes Lachen, kein Cavemanning, einfach verbal zur Sache kommen und das recht schnell, in diese Richtung solls gehen

Wenn Du nicht gut screenst denken viele, dass Du einen an der Klatsche hast.

Wenn Du nicht Fragen willst, was eine Frau macht, dann lass es doch einfach.

Der besser:

"I don't like to beat around the bush so I am going to be honest and open with you , you are very sexy and I want to exchange orgasms."

Bitte ließ dir vorher Deine Sätze durch, der Satzbau ist wirklich fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das würde ich in keinem fall unterschreiben was du sagst. Ich will halt nur mal Sex bzw. ich will nicht dass die frau an mich irgendeine erwartung hat, Punkt. was hat das mit prostitution zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Prostituierte hat keine Erwartung an dich (bis auf das verlangte Geld)

Du lehnst jeglich Form von Interesse oder Zuneigungsbekundung ab, weil du sie verlogen findest und nur Sex möchtest. So funtioniert das aber nur mit Prostituierten.

Warum lehnst du dann diese Form von Sexbeschaffung ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei wenigstens EINMAL ehrlich zu dir Selbst. Du besitzt derzeit KEIN GAME und wirst so zu 99,9% nicht zum Stich kommen. Selbst oder gerade für ONS braucht man ein Game. Entweder du akzeptierst das und beginnst damit zu verführen oder du gehst in Puff und ersparst uns deine unmöglichen Theorien.

Entscheid dich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote 4 close, der TE sucht, mal wieder, nach dem einen wundersamen Satz,

der alle Muschis feucht werden lässt, ohne irgendwelche weiterführende

Interaktion. Würde es das geben, wären die meisten wohl nicht hier ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden