PU Clubgame First Try

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Ich versuche mich auch mal mit einem Field Repport.

Letzten Samstag, in einem Club.

Wir am Tanzen auf der Tanzfläche, da fallen mir zwei HB's (beide 6, für mich) hinter mir auf.

Also denke ich mir, nun ist es an der Zeit, Theorie in Praxis umzusetzen.

Ich habe bissher eigentlich noch nie nach PUA gezielt mit Frauen gesprochen und konnte mich bissher immer nur

auf meine eigenen erfahrungen stützen.

Also gut. Ich nehme ein leeres Glas, drehe mich um, drücke das glas der einen in die Hand

ggib: "Vodka redbull, danke"

Und wieder umgedreht und weitergetanzt.

2 Minuten später kommt ihre Kollegin zu mir, drückt mir das glas wieder in die hand und schaut mich fragend an.

Und, da fällt mir trottel einfach nichts ein, was ich sagen könnte... totales Blackout... :(

Sie dreht sich wieder um und tanzt weiter. Game Over.

(Erste frage, was hätted ihr gesagt, ich war irgendwie ein bisschen perplex, sonst bin ich eigentlich recht schlagfertig)

Naja, also weiter party gemacht.

Da fällt mir eine Gruppe HB's auf, alle auch ca. 6.

Nagut, neues Glück, denke ich mir und geh zur nahe stehendsten hin.

ggib: "Hat dich dieser typ da, blöde angemacht?" *Auf einen Zeig*

Sie: "Nein bis jetzt noch nicht"

ggib: "Nagut, aber falls er dich jemand belästigen sollte, kommst einfach zu mir" *augenzwinker* *umdreh*

Das ganze mit eimen recht freundlichen Ton, und natürlich mit einem riesen Lächeln :)

5 Minuten später kommt sie zu mir.

Sie: "Mich belästigt zwar niemand, aber ich kann ja trotzdem zu dir kommen, oder?"

Ich: "Natürlich, weisst du eigentlich, dass du sehr Spezielle Haare hast?"

Sie hatte extrem schöne Augen, aber für die Augen hat sie wohl schon von jedem Komplimente kassiert.

Sie: "Hm nein, das hat mir bissher noch niemand gesagt..."

Ich: "Die sind mir sofort aufgefallen, gefallen mir" *Ihre Haare anfass*

Danach folgt Smalltalk ganz nach PU Manier. Themen:

Hochzeit, Lieblingstier, was würde sie machen, wenn sie vor einer Mauer stehen würde,

Vorallem habe ich versucht, alles andere als Interview zu machen.

Natürlich war sie sich das nicht gewohnt und fragte nach.

Sie: "Bist du Psychologe??Solche Fragen wurde ich ja noch nie gefragt."

Ich: "Ne, aber wenn du willst kann ich dir standart Fragen stellen wie:

Wie alt bist du, Hast du einen Freund, bist du oft hier?, aber dann würde ich ja nichts richtiges über dich erfahren..."

Von diesem Augenblick an hat sie mir aus der Hand gefressen.

Danach habe ich sie an die Bar geführt und mich auf den Barhocker gesetzt, damit sie mich anbagger und nicht umkehrt.

Es folgt küssen, nummer austauschen, und weiter rumgemacht bis kumpel kam und meinte, wenn ich fertig bin gehen wir ^^.

End of Story

Aber was für mich wichtig ist, was habe ich anders gemacht, als sonst, als mir PU noch nicht bekannt war:

Gesprächsthemen: Nomalerweise habe ich das normale Interview geführt, und mir ist es ganz ehrlich, sehr schwer gefallen

mit ihr auf der Emotionalen basis zu sprechen. Aber ich denke, hat ganz gut geklappt.

Fragen: Ich musste mir vorallem bei einer Frage richtigen Mut zusammensuchen:

Sie: "Woher kommst du eigentlich?"

Ich: "Ueliswil (frei erfunden), irgend ein Kuhdorf in der nähe. Magst du Kühe?

Sie: "Em was????" *Dummguck*

Ich: "Ja magst du Tiere, welches ist dein Lieblingstier?"

also früher hätte ich mich nie getraut ein HB danach zu fragen ob sie Kühe mag ;).

Position: Ich habe mich ganz bewusst, an der Bar auf den Hocker gesetzt und die Beine auseinander gehalten,

damit sie zwischen meine beiden Beine stehen musste. Ich glaube, das wäre mir sonst auch nie in den Sinn gekommen, so frech zu sein...

Oberhand des Gesprächs: Ich habe immer bewusst das Gespräch geführt, über welches Thema wir gesprochen haben, und sofort negative Themen unterdrückt.

Früher hätte ich dies evtl. auch gemacht, aber nicht so bewusst wie letzten Samstag.

Opener: Vorallem der Opener mit dem leeren Glas, hätte ich nie gemacht ohne PU, aber war trotz Blackout eine gute Erfahrung.

Den Opener mit dem, "hat der dich dumm angemacht" habe ich von meinem Kumpel. Ist zwar nicht sehr Originell und kann auch

auf das Machohafte Anmachen angesehen werden, aber mit dem richtigen lächeln und der fröhlichkeit die man ausstrahlt, also keine

aggressivität zeigen, geht auch dieser Opener, finde ich.

Jo, das war mein erstes richtiges bewusstes Pick Up.

Kritik und Konter bei dem leeren Glas und allgemein natürlich herzlich willkommen.

Grz ggib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war eigentlich alles ganz nett - aber als anfänger sieht man seine eigenen fehler noch nicht so und schreibt sie dann natürlich nicht in die fr's ;)

ansonsten: das mit dem glas is recht alt und hitch hat nun wirklich jeder schon gesehen.

ein gute spruch wie sie dir das gals in die hand gibt wäre gewesen.

"achso ihr seids gar keine kellnerinnen... komisch normalerweise sind die hübschen frauen im club immer die kellnerinnen ;)"

oder

"na klar! typisch... zuerst mich mit den augen ausziehen und mich dann keinen drink ausgeben... ;)"

je nachdem ob du dein interesse schon bekunden willst.

bei deinem zweiten set. "hat der dich komisch angebbagert ... kannst ja zu mir kommen" find ich garnicht schlecht - obwohl ich noch "wundert mich ;)" gesagt hätte und dann erstmal ein bisschen bodyrocking und nicht gleich weg. manche mädels sind zu schüchtern dir nachzulaufen aber schaffen es gerade noch dich am gehen zu hindern wenn du bodyrocking betreibst.

ansonsten kclose am ersten tag sargen - respect!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "Hat dich jemand dumm angemacht" ist schon sehr, sagen wir mal, originell :)

Dabei ist mir aber eine Sache in den Kopf geschossen: Was hättest du gemacht, hätte sie jemanden gehabt, der sie dumm anmacht? ;)

Ansonsten gefällt mir vor allem der letzte Teil, dieses ja kein Interview führen. Ich erwische mich immer wieder wie ich das mache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"na klar! typisch... zuerst mich mit den augen ausziehen und mich dann keinen drink ausgeben... "

Hehe der ist echt gut, merk ich mir, obwohl ich diesen Opener wohl erst mal auslasse :).

Naja war ja nicht das erste Sargen, habe das früher unbewusst halt schon gemacht, nun versuche ich halt

alle die schlechten dinge von früher mit den neuen dingen von PU zu ersetzen. Somit behalte ich meinen eigenen style

mit grösseren erfolgchancen und das ganze viel zielstrebiger.

"wundert mich" hmm ich tendiere allgemein schon oft, immer zu viele komplimente zu geben, will das mass ja nicht überfüllen ;).

Allerdings wenn sie nicht zu mir gekommen wäre, wäre ich wohl zu ihr gegangen und hätte dann gesagt, "immernoch nicht angemacht worden? Wundert mich ;)"

Bei einem "ja" hätte ich wohl gesagt: "dann lass dir mal helfen, komm *hand & dance*

Naja, bei nem schwierigeren HB hätte ich warscheinlich versagt, da ich noch nicht so routiniert bin, aber muss ja erst mal Üben

bevor man an die grossen Dinger geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt nicht.

sprich gleich die frauen an die sir super gefallen...

sonst wird es normal für dich komische "naja" mädels anzusprechen und wenn du an die bombemfrauen gehst die dir wirklich gefallen hast auf einmal wieder AA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion auf den Spruch mit dem was soll das hätte mic hauch ins grübeln gebracht, aus dem Bauch würd ich sagen: "Du hast so ausgesehen als ob du mir einen ausgeben möchtest." Das natürlich mit entsprechender Tonlage im C&F Style..

Sonst klingt das gut für'n Anfang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey haste doch mal für den Anfang echt gut gemacht.

Das wichtigste ist doch...dass du etwas tust. Egal was dabei raus kommt.

Bei der einen könntest du aber denke ich mal mehr eskalieren und zum KC ansetzten

Du hattest ja gesagt, dass sie ziemlich Attracted von dir war.

Und deine Wings, müssen mal mehr mitspielen..das heisst geiler wär es doch wenn er sagen würde: " Hey wir willst du nach Hause??? Dann würden wir auch, aber wenn du noch bleiben willst dann sag, dann bleíben wir:):P

Natürlich haust du dann ab, aber dass muss sie ja nicht mitkriegen;)

Dann zeigst du ihr wieder" ALPHA-Leader" ;)

Nur so nebenbei halt sind so kleinigkeiten

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden