Kleidung für sportliche Körper

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wolle mal fragen, wo ich Kleidung finde, die nicht für übergewichtige geschnitten ist..

Mir fällt das immer mehr auf, dass die Kleidung, vorallem am Bauch (rings rum) total groß geschnitten ist.

Ein richtiger Ballon halt.

Ich gehe hauptsächlich im H&M, C&A, J&J einkaufen, manchmal auch Primat, wenn das Portmone es will.

Ich finde kaum Tshirts oder Pullover die schön geschnitten sind.

Will ja nicht direkt den Ultra super slim fit Schnitt, aber etwas figurbetonend kann es wohl sein oder nicht?

Von den Proportionen habe ich c.a die Maße, auf 185cm

1336679140600.jpg

Auch bei Tshirts fällt mir auf, dass bei den Ärmeln oft ein Zipfel absteht, was mMn sehr beschissen aussieht.
So wie die Designer die Schnitte machen braucht man nen 48er Bizeps aber gleichzeitig einen ordentlichen Bierbauch..

Vorallem stört es aber beim Pullover..

Das ist, so wie ich es erfahre ein typischer H&M Schnitt

$%28KGrHqIOKpsE6TY8FhwyBOsopKtnYQ~~60_35

Würde mich echt freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Tipp bekomme, wo ich Kleidung her komme, die wie gesagt meine Figur unterstützt und nicht dagegen spielt (und mich dünn aussehen lässt)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch diese Rippen-Hemden (oder wie die heissen).

Die sind sehr figurbetonend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein
Noch nie gehört, werd ich mir mal anschauen, danke.
Aber suche natürlich nicht nur nach Hemden^^

@dltdftftw

WE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr den Laden KULT bei euch? Läuft ständig Discomukke aber die TShirts der Hausmarke "Tiergarden" sind sehr eng geschnitten. Da brauchst nich mal ein 40er Bizeps und du musst die Arme durchn Ärmel quetschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slim fit Hemd und Jeans auf durchtrainierten Körper sieht mega affig aus. Nur meine zwei cents.

Wenn du großee Quads hast, dann trag auch ne gerade Jean. Wenn du nen großen Bizeps hast, dann trag auch gerade Ärmel. Wenn du nen BB-Lat hast, dann trag lieber T-shirts statt Hemden.

Miss dich ab und schau beim Kauf immer auf die Maße. Du kannst auch bei asos und Zara online einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slim fit Hemd und Jeans auf durchtrainierten Körper sieht mega affig aus. Nur meine zwei cents.

Wenn du großee Quads hast, dann trag auch ne gerade Jean. Wenn du nen großen Bizeps hast, dann trag auch gerade Ärmel. Wenn du nen BB-Lat hast, dann trag lieber T-shirts statt Hemden.

Miss dich ab und schau beim Kauf immer auf die Maße. Du kannst auch bei asos und Zara online einkaufen.

Bei Zara bekommst du mit nem sportlichen/muskulösen Körper fast nix weil die Sachen mega klein ausfallen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die T-Shirts von Boss (so mies das PLV auch sein mag) sind meist ziemlich figurbetont v-artig geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wolle mal fragen, wo ich Kleidung finde, die nicht für übergewichtige geschnitten ist..

Mir fällt das immer mehr auf, dass die Kleidung, vorallem am Bauch (rings rum) total groß geschnitten ist.

Ein richtiger Ballon halt.

Ich gehe hauptsächlich im H&M, C&A, J&J einkaufen, manchmal auch Primat, wenn das Portmone es will.

Sind hier eigentlich nur noch Plebs unterwegs?

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du großee Quads hast, dann trag auch ne gerade Jean. Wenn du nen großen Bizeps hast, dann trag auch gerade Ärmel.

D.h. bei 40er Oberarm dann auch 40er Manschettenweite. Sieht bestimmt geil aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gesagt WE, trage aber auch oft sachen von polo, tommy oder g star.

Haben auch de söfteren taillierte kleidung.

und h&m oberteile sind wirklich grässlich geschnitten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden