DayGame: Die Frau steht unmittelbar neben meiner Ex-Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche bitte kurz Feedback ob da noch was zu retten ist.

Und zwar hab ich am Hbf heute eine Frau getroffen, die ich schon länger geil finde und mit der ich schonmal ein paar Worte gewechselt habe, aber sonst nix weiss, weder Namen, noch ... nix.

Da sie sich in meine Nähe gestellt hatte und mir direkt im vorbeigehen in die Augen geguckt hat, denke ich, sie wollte, dass ich was sage, aber außer einem feigen "Hi" kam nix, da meine Ex daneben stand und ich nicht wollte, dass sie mich auch noch anspricht ... beide kannten sich aber nicht.

Total blöde Situation, aber kann ich da noch was reißen, indem ich ihr nächste Woche direkt sage, ich war gedanklich schon beim WM-Spiel und wollte meiner Ex aus dem Weg gehen?

Interessiert scheint sie ja gewesen zu sein ... wie kann ich jetzt vorgehen um noch was zu reißen?

Heute hatte ich mich extra schick gemacht ,da ich wusste, dass ich sie treffe und dann so'n Fail, obwohls eigentlich sonst immer klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal da gar nix zu.

Wenn sie nicht auf dich stehts, ist es ihr piep egal, warum du nix gesagt hast.

Und wenn sie auf dich steht... umso besser, dann hast du totale unneedyness gezeigt und bestenfalls zerfickt die Arme sich das Hirn, warum du nicht auf sie stehst.
Also... das ist vollkommen normal, dass man(n) einfach nicht dauernd Zeit zum Plaudern hat. Mach da keine große Sache draus. So.

Wenn sie dich direkt drauf anspricht, sagst du einfach, dass du in Eile warst. Und KEIN Wort von der Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das aber nicht so raushängen.

Du machst einfach selbst eine große Sache draus. Ist es aber nicht. Passiert doch dauernd, dass man wen trifft, den man kennt, aber gerade nicht soviel Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's only a big deal if you make it one.

Tu einfach so als wäre nichts gewesen, bzw. es so wie es war selbstverständlich ist.

Maxim Draco hat es ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.