NC, wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte in einem anderen Thread schonmal grob meine aktuelle Situation erwähnt und auch das ich am WE einen NC hatte ihn jedoch nicht richtig deuten kann. Thread ist hier zu finden: http://www.pickupforum.de/topic/133029-beziehung-beendet-richtige-entscheidung/

Ich: 26

Sie: 18

Nun ohne groß die Vorgeschichten am Abend erläutern zu wollen, steige ich mal direkt ein. WG-Party bei meiner besten Freundin. Anfangs nur Mitbewohner da, später füllte sich die Bude. Ich kannte vorher niemanden außer meine beste Freundin. Sofort alle freundlich und sympathisch begrüßt und mit allen (3 Typen und HB6) leichtes Kino gefahren und ne gute Basis geschaffen. Das Ziel am Abend war nach der Beziehung, einfach ein paar neue Leute kennenlernen und meinen sonst ganz guten social circle etwas um die Freunde meiner besten Freundin zu erweitern (hatten länger wenig Kontakt wegen meiner alten Beziehung...). Wenn mehr geht, geht mehr, wenn nicht ist es auch ok, wollte es ja langsam angehen lassen da ich erst seit ca. 1 Woche hier im Forum lese. Daher dachte ich, ich wende direkt mal ein paar gelernte Sachen an und teste sie, ob und wie gut sie funktionieren.

Wie gesagt die Bude füllte sich und es kamen immer mehr Leute, unteranderem auch mein NC HB5. Wir spielten Spiele und die Stimmung war im allgemeinen sehr gut, es hatte um 0 Uhr auch noch jemand Geburtstag. Ich trank relativ wenig, da ich Herr meiner Sinne bleiben und fieldtesten wollte. Nach längerem und häufigerem eye contact und lächeln bin ich zu ihr hin und hab sie angequatscht, woher sie die Leute hier kennt und so üblichen Smalltalk halt. Nach wenigen Minuten nahm ich ihre Hand und dachte wenn sie so jung ist, findet sie bestimmt die Snoopy-Routine ganz witzig...durchgezogen, fand sie total gut und lachte viel, ständig Kino (auf dem Arm boxen bei gemeineren Sprüchen etc.)

Nach ner Zeit kam auch einer meiner besten Buddys (er ist vergeben) auf die Party und ich feierte natürlich total darauf ab und freute mich ihn hier zu sehen und er ebenfalls, weil wir damit nicht gerechnet hatten. Dann kam HB5 auch dazu und ich stellte die beiden vor, kurz Smalltalk dann und ich machte mehr mit meinem Buddy (glaub das war etwas ungeeignet) als mit ihr, ich kam aber immer mal wieder an, genau wie zu den anderen HB's auf der Party, aber alles locker.

Dann zogen wir los in die Faust und die gesamte Gruppe explodierte und alle hatten Spaß, bis mein HB5 ihre beste Freundin verloren hatte (sie wollte bei ihr pennen). Ab da war sie Emo...naja ich sagte ich such sie mal (war glaub auch ungeeignet da ich mache was sie will, obwohl es von mir aus ging). Ich führte sie an der Hand durch die Menge und nach ner Zeit hatten wir sie wiedergefunden und alles war wieder cool und sind dann noch weiter ins Chez Heinz gegangen. Jedoch nur ich, mein Buddy und HB5, es war schon 4 Uhr. Ständig wieder Kino, aber auch bei meinem Buddy...das verwirrte mich etwas, aber ich ließ mir nix anmerken. Dann kam noch ein zwei Shittests, wie du hast bestimmt einen kleinen Schwanz...konterte ganz entspannt mit einem Grinsen das er für sie locker ausreicht und mein Buddy supportete. Ständig umarmte sie meinen Buddy der sichtlich genervt war und ihr klar machte das er kein Interesse hat und vergeben ist, bin mir da nicht sicher ob es ein Shittest war, denke schon => Konkurrenz bla bla. Im Chez Heinz zog ich den Schuldeneintreiberframe auf, da sie, wie sie dachte, nicht umsonst reingekommen ist und wir beide zahlten. Ich sagte eher aus Spaß das sie es später in Naturalien abbezahlen kann, sie stieg drauf ein : D Später dann ist sie noch etwas abgespackt und hatte mich mit etwas Bier vollgespritzt, was ich kein Stück witzig fand und sie das auch spüren ließ. Kurz darauf entschuldigte sie sich und ich tat so als wäre ich echt angepisst und ließ sie 3x entschuldigen um nicht die Dramaqueen abzuziehen : D naja dann kurz bevor wir abgehauen sind hab ich mir noch ihre Nummer geholt und sofort angerufen zum testen ob sie richtig ist (sie hat meine Nummer also auch) und gesagt ich rufe in exakt 3 Tagen an...sie na toll (Enttäuschung weil es so lange dauert oder einfach hart kein Interesse?)

Tag 3 ist heute, besteht wirklich Interesse oder eher nicht? Was ist zu verbessern? Vorher härter eskalieren? Klar wahrscheinlich schon, aber die Situation gab es nicht so gut her, da die WG klein war und später wollte ich meinen Buddy nicht stehen lassen, da ich auch auf ihn angewiesen war da ich dort pennen wollte. In der Faust vllt. isolieren und dann eskalieren?

Danke für die genommene Zeit zum Lesen!

Gruß niM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Treffen ausmachen und eskalieren. Gib nicht soviel auf das was sie sagt und ziehe sie in Deinen Frame. Sie ist 18 und mit der "Volljährigkeit" setzt das sogenannte "mirgehörtdieWeltSyndrom" ein. (Ver-) Führe sie in Deine Welt und erweitere ihren Horizont. :spiteful:

Sollte sie auf Deinen Anruf nicht reagieren - Next!

Viel Spass

F.F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem ist sie nur ne hb5, warum der hirnfick?
Ich hab auch des öfteren mit solchen Gedankengänge zu kämpfen, aber da geht es um interesse für mehr und so weiter.

Also anrufen oder gutes Textgame (bei so jungen frauen klappt das gut, wird ab 25 schwieriger kann ich mir vorstellen) asap treffen ausmachen und gucken das was geht.

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für die Ratschläge. Ich hab gestern angerufen, der Tag davor war mir einfach zu doof, da ich spät zu Hause war und mir das Deutschlandspiel wichtiger schien und um 0:30 wollte ich nicht mehr anrufen. Das Gespräch lief ca. so ab:

Sie: Hallo?

Ich: Hi HB5, kurz 5 Minuten Zeit?

Sie: Ähm ja, wer ist denn da? (Shittest?)

Ich: Als wärst du am Freitag so betrunken gewesen und wüsstest es nicht mehr (ok sie war echt gut drunken, aber egal...ließ mich nicht aus dem Konzept bringen).

Sie: Öhm...ne ich bin mir nicht so sicher...

Ich: Du weisst das du bei mir noch Schulden hast.

Sie: Oh ja scheiße stimmt, du bekommst auch alles wieder, versprochen : (

Ich: Ich hab nicht viel Zeit, komme gerade von der Arbeit, will gleich laufen gehen. Kurz und knapp, bist du am kommenden Freitag auf der Einweihungsparty XY?

Sie: Ja.

Ich: Ok freut mich, wollen wir zusammen hin und vorher was trinken gehen?

Sie: Cool du bist auch da?

Ich: Ja.

Sie: Ich kann da leider nicht, ich muss bis 19:30 arbeiten (muss sie wirklich, habs geprüft).

Ich: Ich hab die Woche sonst keine Zeit (hab ich wirklich nicht und ich wollte auch nix absagen weil ich da kein Bock drauf hab und es übertrieben needy rüberkommt, richtig?)

Sie: Ja ich muss auch immer arbeiten bis 19:30, außer Mittwochs.

Ich: Hmm ok, dann sehen wir uns vllt. auf der Party.

Sie: Ja wäre cool.

Ich: Gut, dann bis dann.

Sie: Bis dann.

Denke der Invest ist mir einfach zu hoch mit ihr Zeit zu verpulvern, da suche ich mir lieber andere (bessere) HB's auf der Einweihungsparty, wenn sie von sich aus ankommt, alles cool : D

Greetz niM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

von dem her betrachtet, was Du mit dem Startpost erreichen willst, hätte das Thema besser in den Bereich "Konkrete Verführungssituationen" gepasst.

Da Du aber mit Deinem letzten Post bereits zu einem Ergebnis gekommen scheinst, werde ich hier zu machen.

Noch was, weil es mir noch mit am meisten herausgestochen ist:

Du hast also geprüft, ob Sie arbeiten muss. Fühlt sich das für Dich richtig an? Lass sowas in Zukunft lieber.

zum Telefongame:

Schau, das Du eine gute Stimmung ins Gespräch bekommst. <- Das konnte ich in Deinem Post leider nicht erkennen.

Biete ihr dann an, etwas mit Dir zu unternehmen.

Wenn Sie mag, dann ist es gut, wenn nicht, dann auch nicht.

Dann verbringst Du Deine Zeit mit jemand anderem.

Und ja, es kann immer wieder mal vorkommen, dass sich das Mädel am Telefon nicht mehr an Dich erinnert.

Das kann, muss aber kein Shittest sein.

Klar, Du hast Dich gerade in dem Moment dazu entschieden sie anzurufen. Daher weißt Du, warum Du gerade wen anrufst.

Sie wird gerade angerufen. Vielleicht hat Sie sich die Nummer nicht abgespeichert. Vielleicht auch versehentlich gelöscht. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Bei der Nachfrage, wer da gerade dran ist, wäre etwas witzigeres besser angebracht gewesen:

Du hast Sie ja schon gefragt, ob sie gerade 5 Minuten Zeit hat.<- Unnötige Frage, wieviel Zeit sie sich für Dich nimmt, wirst Du daran sehen, wie lange ihr telefoniert.

Aber Du hättest die Frage für einen Follow-Up nutzen können:

Ich mache eine Umfrage zum Paarungsverhalten geschlechtsreifer Großstädter.

Keine Ahnung ob das gezogen hätte.

Im OG kam es relativ oft vor, dass es im zweiten Schritt erstmal zu einem Telefongespräch kam.

Ich kann da recht abgedreht sein und es gab Mädels, bei denen konnte ich damit landen und welche, die konten damit nichts anfangen.

Mit letzteren konnte ich aber dann auch nichts anfangen.

Was ich sagen will: Das Beispiel von mir oben kann, muss aber nicht funktionieren.

Wenn Du sie zum Lachen bringst und sie neugierig wird, dann will sie von selbst wissen, wer denn da gerade bei ihr anruft.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.