Welche Negs kann man (fast) immer im Daygame als Opener verwenden?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach, da fällt mir noch was ein, was ich in den 90er Jahren desöfteren gemacht habe (Dazu muss man wissen, dass in den 90er Jahren viele Frauen so dämliche Kurzhaarfrisuren hatten).

Ich habe sie mit "Hallo, junger Mann" begrüsst. Dann wollten sie natürlich wissen, warum ich "junger Mann" zu ihnen sage. Daraufhin habe ich sowas gesagt wie:

"Oh, Du bist ja eine Frau. Aber Deine Frisur ist sehr männlich. Da habe ich Dich für einen Jungen gehalten."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxim Draco, Koma:

Frage beantworten oder Maul halten.

Ist das ein Neg, um mich anzugraben? :crazy:

Also... ich weiß nicht... rasierst du dir die Brust? :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudius, die Frauen, die bei einem Neg als Opener positiv reagieren, sind zu 99% psychisch nicht ganz auf der Reihe.

Ich glaube, die würden sich hervorragend verstehen, wenn es so wäre. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da fällt mir noch was ein, was ich in den 90er Jahren desöfteren gemacht habe (Dazu muss man wissen, dass in den 90er Jahren viele Frauen so dämliche Kurzhaarfrisuren hatten).

Ich habe sie mit "Hallo, junger Mann" begrüsst. Dann wollten sie natürlich wissen, warum ich "junger Mann" zu ihnen sage. Daraufhin habe ich sowas gesagt wie:

"Oh, Du bist ja eine Frau. Aber Deine Frisur ist sehr männlich. Da habe ich Dich für einen Jungen gehalten."

Ich möchte auch in solchen Zeiten leben, in denen das zum Gespräch führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir noch einer ein. Dazu muss man aber Papiertaschentücher dabei haben.

Man reicht der Frau ein Papiertaschentuch und sagt zu ihr: "Du hast da was in der Nase."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was ganz Stumpfes:

"Hallo, Du gefällst mir, denn Du bist von einer attraktiven Frau kaum zu unterscheiden. Da habe ich mir gedacht, dass ich Dich einfach mal anspreche."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kollege öffnet gerne mit "Hey, habe dich gerade gesehen und ich fand dich ganz okay."

Danach guckt er sie einfach nur an und wartet bis sie irgendwas sagt.

Meistens fangen die Mädends dann an zu lachen und sagen sowas wie "wie, nur ganz okay?"

Er geht aber nie auf die Frage ein sondern redet einfach von was anderem, was sie bspw. gerade in der Stadt macht oder so.

Er hat aber auch einen krassen Frame dabei, funktioniert aber extrem oft, ich feier ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden