Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 16, 2014 erstellt (bearbeitet) Der Klassiker "Hübsche Fingernägel, sind die echt?" funktioniert nur bei langen Nägeln, die offensichtlich falsch sind, "mir gefallen deine langen Haare, ist die Farbe echt" funktioniert nur bei offensichtlich gefärbten Haaren und so weiter. Direkt geht natürlich immer - bis dann, wenn es eben nicht funktioniert, weil sie erst merken muß, daß sie nicht besser als du ist, wovon so manche Frau ausgeht. Welche Negs kann man (fast) immer im Daygame als Opener verwenden? EDIT: Aus gegebenem Anlaß eine Anleitung für die Reaktion auf diese Frage, die manche nötig zu haben scheinen; es ist ganz einfach, entweder, du kannst sie beantworten, dann beantworte sie oder, du kannst/willst sie nicht beantworten, dann hältst du dein Maul. So einfach ist das. Juni 16, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Warum zur Hölle willst du Frauen mit einem Neg ansprechen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Whats wrong with you people?Bitte vergiss Negs erstmal komplett. Wenn du viel viel Erfahrung hast, kannst du vielleicht wieder darauf zurückkommen, wenn du verstehst in welchen ganz speziellen Fällen ein Neg richtig getimed eingesetzt werden kann und die gewünschte Wirkung erzielt. Hint: Opener isses allerallerseltenst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Frau mit Handy in der Hand:" zuviel sms schreiben werden die Fingernägel brüchig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Maxim Draco, Koma:Frage beantworten oder Maul halten. Juni 16, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Weiß nicht, wie weit du schon in deiner Entwicklung bist.Von Negs würde ich aber generell abraten und als Opener sind die schon gar nicht zu benutzen. Außer du hast einen stahlharten Frame oder scheißt dir wirklich gar nichts, auch was den Outcome betrifft.Und da du diese Frage hier stellst, nehme ich an, es fehlt an Beidem.Versuchs mal lieber mit normalem Ansprechen und C&F. Wenn du dann eine harte Nuss vor dir hast, bei der du eh nicht weiterkommen würdest, kannst ja mal einen Neg versuchen. Zum üben schadets nicht.Ich persönlich empfinde Negs aber immer als extrem gekünstelt und nicht für mich geeignet. Ich beleidige lieber normal, dafür dann C&F.Edit:Ah, habe gerade erst deine Antwort an Maxim Draco und Koma gelesen, nachdem ich gepostet habe.Ich revidiere meine Meinung: Negge alle Frauen, die du ansprichst. Das ihre Titten fast natürlich aussehen. Das ihre Haare richtig schön voll aussehen, so dass das bißchen Spliss gar nicht auffällt. Das sie wohl gerne beim Sex oben aufsitzt, würde ihre O-Beine erklären.Scheinst ja sowieso nicht sonderlich sympathisch zu sein, da kannst nicht mehr viel kaputt machen und es geht nur noch nach oben. Viel Erfolg! Juni 16, 2014 bearbeitet von Banto 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Negs sind geil. Im Daygame habe ich sie nie ausprobiert, weil mir dazu schlichtweg die Eier fehlten.Im Clubgame einfach der Hammer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Negs als opener im daygame? Viel zu harmlos! Das ist doch 0815 prolet!Geh auf Sie zu nimm ihre hand und fass dir damit in den Schritt und dannfragst du "Hey was zur hölle? Gehst du immer so schnell rann du kleine Bitch?"Hoffe ich konnte helfen!MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Negs sind geil. Im Daygame habe ich sie nie ausprobiert, weil mir dazu schlichtweg die Eier fehlten.Im Clubgame einfach der Hammer.Du solltest Beispiele anführen, sonst wird der TE ganz Böse mit dir.@PuPucky:Wobei ich zugeben muss, dass ich schon mal Bock hätte, in eine andere Stadt zu fahren und irgendwelche Frauen zu Fragen, ob ich sie motorbooten kann.Just for the lols.Aber das ist ja kein Neg, eher das Gegenteil. Wir werden OffTopic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) ... Meine Güte, wie stolz du mit deinem Nichtwissen angibst. Du tust mir leid. Negs sind geil. Im Daygame habe ich sie nie ausprobiert, weil mir dazu schlichtweg die Eier fehlten. Im Clubgame einfach der Hammer.Endlich einer, der nicht allen nach dem Mund redet und auch in der Praxis aktiv ist, wie ich. Juni 16, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Troll? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet ...Meine Güte, wie stolz du mit deinem Nichtwissen angibst. Du tust mir leid.Sorry, das kam wohl falsch rüber. Wollte in keinster Weise angeben.Ich meinte das, wie ich es schrieb, sowohl den ersten Teil, als auch den Zweiten.Ist mein Ernst. Du scheinst wirklich ein Unsympath zu sein. Tob' dich aus mit den Negs!Kann nur hoffen, du bist ein Troll. Befürchte aber, eher nicht. So oder so, viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nizzji 5 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Also generell würde ich "negs" bei deutschen Frauen lassen. Die gelten eh schon als sehr Unselbstbewusst.Die Erfahrung bei mir hat gezeigt, dass ich oft damit auf die Nase gefallen bin, aber bei Südländischen Frauen kommt es gut an!Funktioniert sehr gut im Club und beim Date, wenn man sich bisschen näher ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Also um mal ernsthaft zu Antworten.Jeder hat ja iwie so sein game und wenn das für dich gut läuft mit einem neg zu starten dann kauft man dir anscheinenddas arschloch was für nen fick klargeht wohl ab.Doch ich denke in dieser Rolle haben Routinen und Opener nix verloren.Negs leben eher von kreativer Spontanität.Wenn du nur auf äußerlichkeiten aus bis (was ja bei einem Opener nur machbar ist)dann lokalisiere halt wodurch sich diese Frau auszeichnet und greif es an."Hübsche Nase, war bestimmt nicht billig oder?""Welches pinke Krokodil musste für diese Handtasche denn sterben?""Ah ich hatte bereits gehört das der Clown seine schminke vermisst, aber ich hätte gedacht Kinder hätten die gestohlen"Keine Ahnung wie du die Leute vor den Kopf stoßen willst oder ob das wirklich die gute herangehensweise ist aberwenn dann mach es individuell.MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Also generell würde ich "negs" bei deutschen Frauen lassen. Die gelten eh schon als sehr Unselbstbewusst. Die Erfahrung bei mir hat gezeigt, dass ich oft damit auf die Nase gefallen bin, aber bei Südländischen Frauen kommt es gut an! Funktioniert sehr gut im Club und beim Date, wenn man sich bisschen näher ist.Frage beantworten oder Maul halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Troll? :DWillst du mir sagen, ich sei ein Provokateur weil ich es nicht hinnehme, beleidigt zu werden und meine Zeit durch Zerreden der Frage verschwenden zu lassen? Juni 16, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) @TEWie definierst Du NEGs? Juni 16, 2014 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nizzji 5 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Also generell würde ich "negs" bei deutschen Frauen lassen. Die gelten eh schon als sehr Unselbstbewusst.Die Erfahrung bei mir hat gezeigt, dass ich oft damit auf die Nase gefallen bin, aber bei Südländischen Frauen kommt es gut an!Funktioniert sehr gut im Club und beim Date, wenn man sich bisschen näher ist.Frage beantworten oder Maul halten.Bring doch genau den Spruch bei den Frauen, vllt wirst du ja dann erfolgreicher. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet @TE Wie definierst Du NEGs?Genauso wie Mystery. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) .. Juni 16, 2014 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Ein Neg als Eröffnung? Versuch mal folgendes:Du setzt Dich neben eine Frau, wartest kurz und fragst sie, ob sie eine Holländerin o.ä. ist.Das wird sie wahrscheinlich verneinen und Dich fragen, wie Du darauf kommst. Dann sagst Du:"Ich dachte, dass Du nicht sprechen kannst." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet ....habe vergessen, dass es als Opener gehen soll.Nehme alles zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Troll? :DWillst du mir sagen, ich sei eine Provokateur weil ich es nicht hinnehme, beleidigt zu werden und meine Zeit durch Zerreden der Frage verschwenden zu lassen?Ich glaube, er will damit sagen, dass du ein Troll bist, der nicht mal beleidigt wurde und seine Zeit durch sinnloses schreiben von Beleidigungen verschwendet.Ich hingegen sage, du scheinst ein riesen Arschloch zu sein und vielleicht ist das dein Problem, weniger die Negs. Und nein, das meine ich nicht beleidigend, das war eine Feststellung.Als Grundlage dient nur dein Geschreibe hier und deine beleidigende Pseudo-Alpha-Art. Aber was soll ich machen, ich muss mit den Infos arbeiten, die man hier so rauslesen kann.Vielleicht ist das aber wirklich deine Art zu gamen. Dann passen die Negs ja wieder. Aber da helfen dir andere Leute bestimmt besser. Das mit dem viel Glück und Spaß meinte ich wirklich ernst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Troll? :DWillst du mir sagen, ich sei eine Provokateur weil ich es nicht hinnehme, beleidigt zu werden und meine Zeit durch Zerreden der Frage verschwenden zu lassen?Ich glaube, er will damit sagen, dass du ein Troll bist, der nicht mal beleidigt wurde und seine Zeit durch sinnloses schreiben von Beleidigungen verschwendet.Ich hingegen sage, du scheinst ein riesen Arschloch zu sein und vielleicht ist das dein Problem, weniger die Negs. Und nein, das meine ich nicht beleidigend, das war eine Feststellung.Als Grundlage dient nur dein Geschreibe hier und deine beleidigende Pseudo-Alpha-Art. Aber was soll ich machen, ich muss mit den Infos arbeiten, die man hier so rauslesen kann.Vielleicht ist das aber wirklich deine Art zu gamen. Dann passen die Negs ja wieder. Aber da helfen dir andere Leute bestimmt besser. Das mit dem viel Glück und Spaß meinte ich wirklich ernst. Hast du ihm nicht zugehört? Du solls seine Frage beantworten oder das Maul halten^^Wofür bezahlen wir die Forumschreiber eigentlich? Ach halt das ist ja alles eine hilfe diefreiwillig geliefert wird.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Claudius, die Frauen, die bei einem Neg als Opener positiv reagieren, sind zu 99% psychisch nicht ganz auf der Reihe. 1% wird Angst kriegen und deswegen freundlich sein und hoffen, dass der Creep weg geht.Wenn du natürlich auf die 99% stehst... gut. Viel Spaß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen