Betaisierung trotz gutem und häufigem sex?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will kurz nochmal auf den Text oben eingehen das hat dich nämlich fies zurück geworfen:

Jetzt kommt Nadia ins Spiel eine neue Azubine in meinem Betrieb, sehr attraktiv. Vor 2 Tagen holte mich meine Freundin ab, sah sie, fragte mich über sie aus (Eifersucht)

Naja vllt keine Eifersucht direkt aber es ist gut wenn Sie Frauen in deiner Umgebung wahrnimmt

Ich sagte ihr, sie sei die neue Azubine bei uns und fängt in paar Wochen an, ist noch Praktikantin. Auf ihre frage ob ich sie gutausehend fand antwortete ich mit 'Ja sie ist ne süße, aber keine Sorge ich habe doch nur Augen für dich' (Shit-Test failed?)

Der letzte Satz geht nur wenn da starker Sarkassmus mitfließt.

Steh zu deinem Mann sein! Wenn du ehrlich zu dir bist du würdest doch gerne mal ungezwungen drüberrutschen!

Ja ist ne süße hätte gereicht.

Es ist gut wenn deine Freundin weiß das Sie dich nicht voll und ganz hat und das sie sich qualifizieren muss und solche vorlagen eiskalt nutzen. Natürlich in einer spaßigen antwort aber nicht dieses "Du bist die Einzige mach dir keine Sorge"-Gebrabbel. Bei deinem Betasierungsstatus kann das natürlich Drama hervorrufen aber einfach ignorieren oder weiter aufziehen.

Freundin: 'DU hast dir bestimmt schon die Nummer geklärt und schreibst mit ihr'

Ich: 'ach quatsch hab ich nicht' (hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht)

Ich: "Natürlich. Hab ihr schon angebotet das Sie ihre mündliche Prüfung auch bei mir ablegen kann"

So gestern hab ich ihre Nummer bekommen, ging um Arbeitszeiten nichts wildes...Ich löschte aber den Verlauf- kb auf Erklärungen Zickereien der Freundin gehabt.

Wie du ja später gemerkt hast. Großer Fehler. Warum löschen wenn der Verlauf harmlos ist? Was hast du zu verbergen? Es ist ne Arbeitskollegin kommunikation mit ihr ist normal!

Okay jetzt Quasie ein Eigentor ... Als wir dann so im Bett lagen fragte mich meine Freundin was mit der Nadia ist, ich mit ihr Schreiben würde... Ich verneinte es..

Lügen ist schwach...

Als ich dann 'kA warum' durch meine Kontakte ging und meinem Kollegen kurz schreiben Wollte sah sie, nadias Nummer eingespeichert und fragte warum ich sie hätte...

Ich sagte ihr(habe nicht nachgedacht) 'hab gestern mit ihr geschrieben'

Sie: 'Aha und warum stand sie eben nicht in deinem Verlauf'

Ich: 'Hab sie gelöscht, weil ich keine lust hatte, dass du deshalb rumzickst/eifersüchtig bist (failed)

Generell hat Sie das eh nix anzugehen was du in deinem Handy machst oder was du für einen Verlauf hast.

Was du jetzt gelöscht hast könnte alles gewesen sein.

Ich würde einfach die Situation nicht mehr zur Sprache bringen und fertig.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ca 1 Stunde später: Warum schreibst du guten morgen wenn du dann nichts mehr schreibst?

"Du sorry.. Nadine-Chantalle hat mich voll in Anspruch geommen ;D"

Oder ingnorieren.

Kann ich so einen Spruch bringen?

Nachdem ich am Montag Abend so verkackt hab und mein Frame verloren habe?

Ich glaube das würde Mietze eher beleidigend aufnehmen, da wir ja gerade in einer 'Streit' Situation sind.

Sie mir durch die Lösch Aktion, schon wieder weniger Vertraut.

Generell finde ich, fällt es mir schwer sowas über SMS/WA rüber zubringen, ohne, dass es zu forsch rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du den bringen. Nur entschuldige bzw. rechtfertige dich für nix.

Meine Freundin letzte Woche: "Ich habe mich entschieden [bla bla] zweites Pferd zu reiten, weil man besser lernt [usw. usf]"

Ich: "ich sollte mir unbedingt eine zweite Freundin zulegen. Dann lerne ich besser und du profitierst ja auch davon"

Sie: "Du Arsch. So war das gar nicht gemeint"

Sie wird mit ihrer Reaktion nur testen ob du manns genug bist. Und wenn du auf ihren Shit Test nicht eingehst, passt das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so einen Spruch bringen?

Nachdem ich am Montag Abend so verkackt hab und mein Frame verloren habe?

Ich glaube das würde Mietze eher beleidigend aufnehmen, da wir ja gerade in einer 'Streit' Situation sind.

Sie mir durch die Lösch Aktion, schon wieder weniger Vertraut.

Generell finde ich, fällt es mir schwer sowas über SMS/WA rüber zubringen, ohne, dass es zu forsch rüber kommt.

Man kann schon. Türlich ist es über sms schwieriger und Frauen interpretieren da viel rein..

Aber je überzogener du es machst, desto klarer wirds, das du sie aufn Arm nimmst. Drum nen Smiley dazu.

Auch mit "angeknacksten" Frame kannst du sowas machen.. allerdings musst du mit mehr Widerstand rechnen.

Was scherts dich, wenn sie den Wink nicht versteht? Ganz einfach.

In einer Streitsituation sind nur Leute die das auch wollen.

Willst du das? Nein? Dann handel eben auch nicht so..

Die Probleme sind nicht so gravierend, als das man sich streiten muss..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute ich habs glaube ich verkackt....

Folgendes... Sie schrieb mir ein zweites mal

Hatt 5min zuvor ihr Status und unser gemeinsames Bild geändert in ein Selfie von ihr und den Status 'Ich liebe dich über alles' in Look me in my face, I ain't got no worries!'

Freundin: Warum schreibst du guten morgen wenn du dann nichtsmehr schreibst?

F(3hspäter): Krass, da brauchst du auch gar nicht mehr schreiben

Ich: Hör auf jetzt, was soll ich auf so ein Mist antworten?

F: Ah okay, nein brauchst du nicht

I: Wenn du mit mir schreiben willst, dann tu es aber erzwing es nicht von mir. Ich hatte nicht das Gefühl, dass du lust auf schreiben hast.

F: Ner schon okay, ich will nicht schreiben

I: Warum änderst du auch das Bild & Dein Status, was sollen diese sprüche & spielchen? Heute morgen war mir einfach danach mich zu melden, wollte aber gar nicht großartig weiter schreiben weil ich arbeiten muss, und dich 'inruhe' lassen wollte und jetzt rastest du so aus, weil ich nichts mehr geschrieben habe.

F: Dann hättest du aquch gar nicht schreiben müssen.

I:Wenn du meinst, du musst dein Spielchen jetzt spielen, bitte... Ich lass mich nicht darauf ein und finde es kindisch. Melde dich wenn du dich wieder eingekriegt hast.

Was nun? Aus so einem Mist entsteht wieder die Schlussmach laune...

bearbeitet von Byek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Du willst nicht schreiben, tust es aber trotzdem.

Sie wollte eine Reaktion provizieren. Hat sie.

Lass das tippen und rechtfertigen.

"Süße, ich habe keine 24 Std am Tag Zeit dich zu bespaßen.. es langt. Schaff was..."

I:Wenn du meinst, du musst dein Spielchen jetzt spielen, bitte... Ich lass mich nicht darauf ein und finde es kindisch. Melde dich wenn du dich wieder eingekriegt hast.

Warum gibst du ihr das Zepter in die Hand?

Mach dir nicht zu sehr einen Kopf. Man braucht ein paar Anläufe, bis mans richtig raus hat.

Oft ist da ein Neustart besser, weil du von Anfang an nen Frame setzten kannst.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Byek

Du bist voll auf ihr Drama eingegangen... kaum wechselt sie Foto und Status drehs du durch.... Frame und IG sind heftig am bröckeln... mach dein Handy aus und lenk dich ab, mir tut eine Runde laufen wahnsinnig gut. Raus mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I: Warum änderst du auch das Bild & Dein Status, was sollen diese sprüche & spielchen? Heute morgen war mir einfach danach mich zu melden, wollte aber gar nicht großartig weiter schreiben weil ich arbeiten muss, und dich 'inruhe' lassen wollte und jetzt rastest du so aus, weil ich nichts mehr geschrieben habe.

Alter lese dich endlich ein und arbeite an dir!

Solang auf dem Bild kein anderer Schwanz zu sehen ist ist es egal was sie da macht!

Lass dir endlich Eier wachsen. Die Schlußmach Laune ist genau das was du brauchst!

Wenn sie Theater macht auch mal ne Ansage verpassen, lass die reden.

Klar sind "neue" weibliche Bekanntschaften ein Problem für sie - Arbeitskolleginnen solltest du "geschickter" behandeln (Chatverlauf löschen wenn es um Arbeitszeiten geht? Davon abgesehen Don't fuck the company!) - das passt halt gar nicht in deinen Frame das du ab und zu neue Mädels am Start hast..

Du musst auch unterscheiden ob ihr eine Beziehung habt oder nicht.

In einer Beziehung Nummern einsammeln - wofür hast du dann die Beziehung?

Wieso rennst du ihr dann nach? Weil du dir den PDM von ihr verpassen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist schlussmachen leichter, und wahrscheinlich sinnvoller...

Aber die Beziehung bedeutet mir doch sehr viel, und ich glaube mit der richtigen Führung kann das auch was werden.

Ich denke vieles liegt an mir, würde ich den Dramen & Zickereien anders gegen steuern dann würden sie mit der zeit viel weniger werden...

Den Thread wie man aus einer Betaisierung raus kommt habe ich mehrmals gelesen...

Ich denke auch nicht, dass ich ein Attraction Problem habe, sondern mehr ein Comfort problem.

Hab in dem letzten Monat ab und an mal was verhauen, wo sie misstrauisch werden kann, mir nicht mehr so viel anvertraut wie früher... Waren kleinigkleiten, für mich nichts großes. (1.nem Kollegen ihre Freundin ausgeredet als sie sich daten wollten/2. meinem Arbeitskollegen erzählt, dass ich sie auf der arbeit in der Kabine bearbeitet habe/3, und halt jetzt den Verlauf gelöscht habe)

Für mich wie gesagt nichts wildes.. Aber in ihren Augen anscheinend schon.

Der Sex ist nach wie vor gut, und wild.

Sie weiß einfach nur, dass sie mit Drama kriegt was sie will, mich weich bügelt.

Deshalb, wie weiter vorgehen?

Dass ich mich bei Drama nicht mehr drauf einlassen soll - ist klar. Versuche ich umzusetzen souveräner zu sein.

Aber woran kann & sollte ich noch arbeiten?

Ich denke, wenn ich von einen auf den anderen Tag auf ihr WA gezicke nicht mehr eingehe, ihr noch eins oben drauf haue.

Sie das merkwürdig finden würde & mir nicht ganz abkauft.

So wie heute... Ich antworte nicht, ignoriere es - sie macht noch mehr Drama - ich knicke ein... (DAMN warum knicke ich ein...)

bearbeitet von Byek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt kein Comfort. Dir fehlt Führung und einhergehend damit Frame. Zudem bist du unattraktiv weil du zu wenig für dich machst.

http://marriedmansexlife.com/2014/02/the-leadership-moment-quota/

^this

Du machst dein Verhalten viel zu sehr von Ihrer Reaktion abhängig und wenn Sie dir eine Reaktion gibt mit der du nicht

gerechnet hast versuchst du es ihr recht zu machen.

Mangelt es dir vllt an Selbstwert? Tust du genausoviel für dich wie du auch für Sie tust?

Du bist in Schlussmachstimmung? Dann mach doch schluss?

Mach das wozu DU lust hast!

Ich denke im Bett läuft es nur so gut weil du nur da tatsächlich ein Mann bist. Du weißt was du willst du nimmst es dir und führst Sie dahin.

In allen anderen Belangen manipuliert Sie dich.

Vertrau mal auf dein inneres und mach das was du für richtig hälst. Denk einfach immer wenn Sie was sagt du hättest grad SEX xD

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden