Warum versetzt sie mich ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich rufe sie an und gebe 2 Tage an denen ich Zeit habe. Sie hat an beiden keine Zeit. Ich sage ok und rufe 1 Woche nicht an.

das ist keine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte liest auch meine Antworten auf das Thema. Ich glaube nicht ganz verstanden worden zu sein.

[...]

ich rufe sie an und gebe 2 Tage an denen ich Zeit habe. Sie hat an beiden keine Zeit. Ich sage ok und rufe 1 Woche nicht an.

Danach wieder ein Versuch. Diesmal muss ich fragen wann sie den Zeit hat. Hört sich für mich an wie: "Egal wann du willst ich hab Zeit".

Das ist doch Betaisierung. Sie führt, nicht ich .... wie soll man das den anders machen ?

ich denke eher, du verstehst nicht wirklich da du schon antworten bekommen hast.

das hier teilweise schwachsinnige antworten kommen, hat damit zu tun das die "beziehungskiste" hier schon lange ein auflaufbecken der AFC- fraktion ist.

also nochmal: (in der hoffnung das du das mal reflektierst) für PU, für den erfolgreichen umgang mit frauen generell bedarf es einer grundlegenden "denkweise". im PU- jargon nennt man das auch "mindset". wenn man(n) PU- techniken -wie einen freeze out zum beispiel- ohne diese grundlegende denkweise anwendet, ist das nichts weiter als manipulation.

diese manipulation funktioniert oftmals für kurze zeit, besonders bei jungen frauen unter 30 jahren; endet aber immer mit einem shittest- trommelfeuer und drama a la carte.

warum? weil eben das mindset nicht stimmt, was eine frau ohne probleme erkennt.

wenn dein denken (mindset) nicht mit deinem handeln übereinstimmt, nennt man das inkongruent. ein furchtbar sperriges wort und für frauen unattraktiv hoch zwei. nicht das wort, sondern das inkongruente verhalten eines mannes.

Kann ich noch was retten ? Soll ich mich entschuldigen ? Was soll ich im Gespräch ansprechen ?

du wartest hier darauf, dass ein PUA dir hier ein rezept gibt, dir sagt was du machen sollst - was nicht funktioniert wie ich oben gerade beschrieben habe.

ich habe dir in meinem ersten beitrag schon gesagt, woran du arbeiten musst:

wer eine frau zum mittelpunkt seines lebens stilisiert - ist kein mann.

wer sein ego durch eine frau befriedigen möchte - ist kein mann.

wenn du nämlich ehrlich zu dir bist, würdest du nach ihrem absagen am liebsten mit einem großen blumenstrauß zu ihr hin, anstatt gezwungenerweise einen freeze out durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das mit der Beziehung ist längst beantwortet. Schau Dir Deine "Beziehung" an, das was real existiert, vor Deinen Augen passiert, was sie tut, wie sie handelt. Sie hat keine Beziehung mit Dir, sie bumst mit Dir, sie hat Dich für Notfälle aber emotional gibt es keine weitere Verbindung. Sie investiert zu wenig und Du zu viel. Mach Freeze Out, schraub Invest zurück. Wenn sie sich nicht bemüht, vergiss es.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In reifen Beziehungen gibts ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, bei euch ist das ganz offensichtlich nicht der Fall.

Das liegt daran, dass sie noch keine "Beziehung" haben.

In der Anfangsphase des Kennenlernens ist es normal und auch angebracht, dass der Mann Treffen initiiert.

Das fällt - wie so vieles - unter die Kategorie "Führen".

Wenn man das nicht ganz kappiert hat, entstehen solche Konflikte, wie sie der TE hat, der zugegeben dadurch weinerlich wirkt.

Das kann man aber auch in vielen, vielen Threads nachlesen.

Drei Monate lang initiiert er treffen, ich finde das ziemlich lange und mir persönlich wäre das zu einseitig. Ich sehe es ja ein, dass der Mann in der Anfangsphase führt und mehr treffen einleitet als Sie, dass Sie sich aber gar nie meldet finde ich selbst in der Verführungsphase, Anfangsphase viel zu kräftezehrend. Oder wie war das von dir gemeint Schuhputz Pepe?

dj

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha ist ein wahrer Mann der zu seinen Taten steht, dementsprechend handelt. Du ziehst Kindergarten ab mit fettem Drama und kannst dich nichtmal selber kontrollieren. 2 Jahre Pickup erfolglos. Erstmal an dir arbeiten bevor du sie kritisierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In reifen Beziehungen gibts ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, bei euch ist das ganz offensichtlich nicht der Fall.

In der Anfangsphase des Kennenlernens ist es normal und auch angebracht, dass der Mann Treffen initiiert.

Wenn man das nicht ganz kappiert hat, entstehen solche Konflikte, wie sie der TE hat, der zugegeben dadurch weinerlich wirkt.

Drei Monate lang initiiert er treffen, ich finde das ziemlich lange und mir persönlich wäre das zu einseitig. Ich sehe es ja ein, dass der Mann in der Anfangsphase führt und mehr treffen einleitet als Sie, dass Sie sich aber gar nie meldet finde ich selbst in der Verführungsphase, Anfangsphase viel zu kräftezehrend. Oder wie war das von dir gemeint Schuhputz Pepe?

dj

Wenn du den Beginn einer Beziehung mit einem bestimmten Zeitpunkt festmachen willst, dann ist offensichtlich, dass die Frau hier andere Vorstellungen hat, als der TE.

Um es noch deutlicher zu machen:

Er will mehr, sie nicht.

Er will Treffen, sie willigt ein oder eben nicht.

Für sie ist es bequem so, da unkompliziert.

Das könnte man als Mann jetzt nutzen, quasi als Idealzustand hinnehmen.

Tut der TE aber nicht, da er mehr will als sie.

Ego-Problem. Alternativlosigkeit.

So schließt sich der Kreis.

Man kann das Problem des TE auch mit Needyness betiteln.

bearbeitet von Schuhputz Pepe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dj

Wenn du den Beginn einer Beziehung mit einem bestimmten Zeitpunkt festmachen willst, dann ist offensichtlich, dass die Frau hier andere Vorstellungen hat, als der TE.

Er will mehr, sie nicht.

Ja, da gebe ich dir recht! Das ist aber das Grundproblem. In allen erfolgreichen Beziehungen die ich kenne, war das nie ein Problem. Beide wollten sich einfach sofort gleichermaßen. Sobald das Rumgeeiere anfängt hat es zu 90 % kein Wert mehr.

Ja, da gebe ich dir recht!

Ja, da gebe ich dir recht! Sie will wahrscheinlich einfach gerade ihr Leben leben oder hat ne Auswahl (u.a. ihr ex) und will sich den Besten aussuchen oder einfach nur ficken.

Wer zum Teufel sagt, dass das der Idealzustand ist? In was für einer Welt lebst du denn? Ein Mann kann sich genauso verlieben wie eine Frau. Auch vor ihr. Wenn er das tut und die Frau eben nicht, dann ist das Scheisse und keineswegs der Idealzustand. Er hat jetzt einzig eine Möglichkeit: Sich zurücknehmen und emotional etwas abschotten. Nicht um die Attraction bei der Frau zu erhöhen, sondern um sich davor zu schützen dermaßen emotional dermaßen durchgefickt zu werden, dass alles zu spät ist.

Ja, er will mehr. Passiert jedem von uns. Auch so knallharten Überplayern wie dir mal. Glaub mir! Und so Leute wie dich trifft es dann noch härter.

Das er sich nicht zurücknimmt und abschottet könnte tatsächlich auf ein Ego-Problem zurückzuführen sein. Aber er wil sie nunmal - das ist ok so. Er muss nur seine Gefühle kontrollieren. Das wäre richtig!

Über das Thema Alternativen lässt sich streiten. Meiner Meinung nach geht es um Alternativen, die gleichwertig sind. Optisch, als auch charakterlich. Ich glaube aber, dass wenn er seine Gefühle ihr ggü. kontrollieren würde, sich etwas abschottet, etc. Alternativen egal sind. Sie machen es lediglich einfacher. Gleichwertige Alternativen hat man aber nicht jederzeit immer in dieser Qualität. Deswegen kann man das Game nicht von Alternativen abhängig machen. Du musst selber stark genug sein.

Nein, einen Mensch gern zu haben und diesen zu wollen ist nicht needy. Man sollte lediglich der Realität ins Auge blicken und wenn ein Ungleichgewicht der Gefühle auftritt versuchen dieses wiederherzustellen, indem man seine eigenen versucht zu kontrollieren und herabzusetzen. Entweder es wird dann mit der Zeit bei ihr mehr oder man geht getrennte Wege. Das tut dann aber auch nicht so krass weh...weil man sich ja eben angepasst hat. Es geht um Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man einen Menschen wollen oder "gern haben", wie du es so schön nennst, mit dem man ein paar krampfhaft-organisierte Treffen hatte und der einen sonst nicht mit dem Arsch anguckt?

Sorry, aber ich sehe da einen Mangel an Alternativlosigkeit, der sich dann mit Needyness äußert. Und das ist kein PU-Gequatsche eines Überplayers, sondern meine Erfahrungen.

Your turn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in Beziehungen rückblickend betrachtet Vieles falsch gemacht - aber bei aller Theorie sind Männer eben auch nur Menschen. Bevor dir das auch passiert...

In der Theorie ist es an der Frau die Bande enger zu ziehen, den Mann einzufangen. Wenn das nicht passiert, dann passiert das eben nicht. Die Frau festhalten zu wollen wird nicht funktionieren. Zu einer Beziehung gehört Verliebtsein, das ist wohl nicht ausreichendem Maße bei ihr vorhanden - sonst würde sie schon von alleine kommen. Man kann sich auf ein monogames Verhalten einigen, aber nicht auf eine Beziehung. Und ihr Verliebtsein wird sich nicht steigern, wenn Du es versuchst zu "erzwingen". Ich würde überhaupt davon Abstand nehmen da zu "manipulativ" vorzugehen, sie nimmt dich im Wesentlichen schon so wie Du bist, oder eben nicht.

Und klar muss auch sein: Weinen ist auch eine Waffe, in meinen Augen DIE Waffe der Frauen. Der "wahre" Grund für das Weinen waren sicher keine Verlustängste, sondern eben einfach momentanes/plötzliches Verletztsein, also im Wesentlichen. Und die Waffe hat ja auch gewirkt, Du hast genau so reagiert, wie sie das erwartet hat.

Ich denke Du reitest gerade das sprichwörtliche Tote Pferd, steig' ab bevor es zu spät ist.

bearbeitet von neffets
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut deinem geschrieben und so wie ICH es interpretiere, verhälst du dich wie eine Frau!

Und wenn sie nicht gerade Bi Oder lesbisch ist, ist ihr aktuelles Verhalten doch nur allzu verständlich und fast schon zwingend logisch, oder!? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ schuputz-pepe:

Meine Aussagen beziehen sich garnicht auf diesen Thread hier speziell. Hier wird nur immer gleich die needyness-keule rausgeholt.

Hier wird immer beschrieben, dass die Frau eigentlich nur auf die needyness eines Mannes reagiert. Aber so einseitig sind beziehungsgeflechte nunmal nicht. Frauen können auch einfach nur Ihre Art / Ziele ändern, verwirrt oder einfach nur scheisse sein. Ich gebe dir aber recht...es liegt dann in der Handy des Mannes der Frau nicht needy hinterherzulaufen, sondern sein Ding zu machen. Alles andere schadet ihm selbst. Scheiss mal auf die Wirkung bzgl. Attraction. Und nochmal, dieses Verhalten sollte unabhängig von Alternativen sein. Sonst suchst du nur einen billigen Ersatz. Alternativen machen es leichter non-needy zu sein, aber sie lenken nur ab. Non-needy solltest du sein, weil die Frau sich nicht so verhält wie sie es in deinen Augen sollte. Man selbst sollte halt auch kein nerviger Klammeraffe sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er will mehr, sie nicht.

Er will mehr, sie nicht.

Ja, da gebe ich dir recht! Das ist aber das Grundproblem. In allen erfolgreichen Beziehungen die ich kenne, war das nie ein Problem. Beide wollten sich einfach sofort gleichermaßen. Sobald das Rumgeeiere anfängt hat es zu 90 % kein Wert mehr.

Ja, da gebe ich dir recht!

Ja, da gebe ich dir recht! Sie will wahrscheinlich einfach gerade ihr Leben leben oder hat ne Auswahl (u.a. ihr ex) und will sich den Besten aussuchen oder einfach nur ficken.

Wer zum Teufel sagt, dass das der Idealzustand ist? In was für einer Welt lebst du denn? Ein Mann kann sich genauso verlieben wie eine Frau. Auch vor ihr. Wenn er das tut und die Frau eben nicht, dann ist das Scheisse und keineswegs der Idealzustand. Er hat jetzt einzig eine Möglichkeit: Sich zurücknehmen und emotional etwas abschotten. Nicht um die Attraction bei der Frau zu erhöhen, sondern um sich davor zu schützen dermaßen emotional dermaßen durchgefickt zu werden, dass alles zu spät ist.

Ja, er will mehr. Passiert jedem von uns. Auch so knallharten Überplayern wie dir mal. Glaub mir! Und so Leute wie dich trifft es dann noch härter.

Das er sich nicht zurücknimmt und abschottet könnte tatsächlich auf ein Ego-Problem zurückzuführen sein. Aber er wil sie nunmal - das ist ok so. Er muss nur seine Gefühle kontrollieren. Das wäre richtig!

Über das Thema Alternativen lässt sich streiten. Meiner Meinung nach geht es um Alternativen, die gleichwertig sind. Optisch, als auch charakterlich. Ich glaube aber, dass wenn er seine Gefühle ihr ggü. kontrollieren würde, sich etwas abschottet, etc. Alternativen egal sind. Sie machen es lediglich einfacher. Gleichwertige Alternativen hat man aber nicht jederzeit immer in dieser Qualität. Deswegen kann man das Game nicht von Alternativen abhängig machen. Du musst selber stark genug sein.

Nein, einen Mensch gern zu haben und diesen zu wollen ist nicht needy. Man sollte lediglich der Realität ins Auge blicken und wenn ein Ungleichgewicht der Gefühle auftritt versuchen dieses wiederherzustellen, indem man seine eigenen versucht zu kontrollieren und herabzusetzen. Entweder es wird dann mit der Zeit bei ihr mehr oder man geht getrennte Wege. Das tut dann aber auch nicht so krass weh...weil man sich ja eben angepasst hat. Es geht um Erwartungen.

W T F !?!?

Manchmal kann man nicht mehr rausbringen.

@Schuputz Pepe

Woher willst du den wissen dass ich alternativlos bin ? Du meinst das aus 3 Post von mir rauslesen zu können ?

Ich versuche mal Licht ins dunkeln zu bringen damit diese Spekulationen aufhören.

Wir haben uns schon ein paar mal gedatet. Wie gesagt 3 Monate. Sie hat immer sichtlich Spaß gehabt.

Hat mir auf dem Heimweg geschrieben wie toll es war.

Ich habe NIE mehr als 1 bis 2 mal die Woche geschrieben. Nix Neediness oder Alternativlosigkeit.

Rapport war aus meiner Sicht auch da.. gleiche Interessen, Weltanschauung, Musikgeschmack etc.

Attraction war auch da... war guter Sex der ihr sichtlich viel Spaß gemacht hat.

Ich habe mich an einem Abend falsch benommen als ich angepisst war weil sie mich an einem WE 2 mal versetzt hat.

Aber ihr "Desinteresse" bzw. fehlender Invest war schon vorher da ! Nicht der Auslöser !

Als wir uns mal gesehen haben wir auch geredet und beschlossen ein Beziehung zu versuchen. auch ihrerseits.

Deswegen verstehe ich diese Sache nicht. Wahrscheinlich war mit dem Beispiel den Thread zu starten falsch für die Anschauung.

@Hulk Hoden

Ja, ich wollte eine Beziehung mit ihr.

Ich glaube jeder weiß dass es sehr schwierig ist außer Attraktivität auch noch Intelligenz und gemeinsame Interessen mit einer Frau zu finden.

So why not ?

Das ist auch das Problem was ich nicht verstehe.

Attraktion war da. Rapport auch. Ich war weder needy noch alternativlos noch habe ich geklammert.

Ja ich habe meinen Beziehungswunsch geäußert, dem sie aber zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden