Warum versetzt sie mich ?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community !

Ich bin 21, sie 19.

Wir treffen uns seit 3 Monaten. Keine Ahnung ab welchem Zeitpunkt man eine Beziehung definiert.

Was ich zuerst noch mitteilen möchte: Ich mache schon seit 2 Jahren Pick up und bei ONS oder kurzen Momenten mit Frauen bin ich mit mir mehr oder weniger zufrieden.

Seit einem halben Jahr versuche ich eine HB für eine Beziehung zu finden. Bin aber nicht sehr gut in Sachen FBs und LTRs.

Finde das echt schwerer als mal in der Disko jemanden zum rummachen zu finden. Ich glaube das liegt auch daran das man das in Foren/Büchern einfach viel mehr behandelt. Deswegen frage ich hier.

Meine Frage: WTF ? :D ich versehe es echt nicht deswegen weiß ich nicht mal wie ich die Frage korrekt formulieren soll.

Ich schildere es mal lieber:

Wir hatten beim ersten Date Sex und es hat sich auch wie ein ONS angefühlt, habe aber nach der Tat ein langes Gespräch mit ihr gehabt und mich entschieden sie nochmal anzurufen.

Sie ist ein sehr interessanter Mensch deswegen habe ich mit ihr beschlossen eine Beziehung zu versuchen.

Jedes mal wenn wir zusammen sind scheint es ihr zu gefallen, jedoch muss ich IMMER das Treffen initiieren d.h sie ruft nie an oder schlägt von selbst ein Treffen vor.

Warum ?

Besonders dreist empfand ich es letzte Woche.

Wir hatten beschlossen ein Wochenende zusammen zu verbringen da wir uns nur unter der Woche getroffen haben weil wir Studenten sind und am WE zur Heimat zurück fahren und uns eh über eine Woche nicht gesehen haben.

2 Tage vor dem Wochenende sagt sie ab wegen Freunden aus dem Ausland die kommen die sie schon seit Jahren nicht gesehen hat. Für mich ein nachvollziehbarer Grund, weil ich auch so machen würde.

Was aber MEGA DREIST (!) war: Unter der Woche war ein Festival auf das wir beide zufällig mit unseren Freunden gingen.

Sie schickte mir eine Nachricht das sie auf dem Festival ist, was mir zum verstehen gegeben hat, dass sie mich sehen will.

Ich rief sie an -> Sie ging nicht ran.

Ich schreibe SMS: "ruf bitte zurück" -> "kann grad nicht"

halbe stunde später -> "Sorry konnte nicht telefonieren weil ich in der reihe beim Dönerstand war"

Zwischendurch eine Nachricht "Ich sehe dich" -> geht man dann nicht hin ?

Erst nach 3 Stunden kam der Rückruf.

Ich habe nach einem kurzen Treffen gefragt und gesagt das das respektlos ist und ich so keine Beziehung führen möchte in der nur ich mich bemühe.

Sie sind an zu weinen und hatte mir versprochen am Sonntag extra früher zu kommen. naja sie kam gar nicht .. auch aus guten Gründen ! aber naja das Resultat ist ja das gleiche.

Ich glaube das ein freeze out nicht bringt und bei ihr auch nichts gebracht hätte weil eh nur ich um ein Treffen gefragt habe.

Was ich aber nicht verstehe:

Wir verbringen schöne Zeit und guten Sex miteinander. Sie weint wenn ich Schluss machen will.

Warum versetzt sie mich dann so oft ?

Es geht mir nicht mal um einen Rat was ich machen soll denn ich weiß das ich jetzt Schluss machen muss. Ich verstehe nur den ihren Gedankengang nicht.

JA ich weiß Pussy-Analyze- Bla Bla

Das Problem ist ich habe noch Sachen bei ihr und ich will sie nicht anschreiben weil ich mir überlege ein letzten freeze out zu versuchen.

Mich würde einfach eure Meinung interessieren und was ihr machen Würdet. Empathie bitte

Danke im Voraus

bearbeitet von Spadez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe stunde später -> "Sorry konnte nicht telefonieren weil ich in der reihe beim Dönerstand war"

W T F ? Ist das ein Grund ?

Nach 2 weiteren Stunden kam ein Anruf von ihr und natürlich war sie nett. Ich habe nach einem kurzen Treffen gefragt und gesagt das das respektlos ist und ich so keine Beziehung führen möchte in der nur ich mich bemühe.

Ernsthaft?

Du machst ihr ne Szene weil sie am Dönerstand nicht telefonieren wollte?

Komm mal klar.

Ich denke Du bist Ober-Needy und das geht ihr auf die Nerven.

Nach der Dönergeschichte würde ich auch weinen, vor Lachen.

Zum Nachdenken,

Wenn Du Dich nach so kurzer Zeit so sehr ins Zeug legen musst, dann passt was nicht.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kindergarten. Es hat schon einen Grund, warum Erwachsene Menschen mit 21 Jahren noch unter das Jugendstrafrecht fallen können, wenn sie geistig nicht auf der Höhe sind.

Erstmal. Wannabe-Alpha-Attitüde abstellen. So funktionieren Beziehungen nicht, es sei denn, du willst aus einer scharfen Frau ein heulendes Elend machen, das es dir immer recht machen will.

Zweitens. Zu einer Beziehung gehört es, verständnisvoll mit dem Partner umzugehen, ohne sich selbst zum Fußabtreter zu machen. Sie hat da offensichtlich noch nicht die Erfahrung darin, sonst würde sie bei solchen unkalibrierten Ansagen nicht losheulen.

Drittens. Das ist gut für dich. Aber nur, wenn du dir verinnerlichst, dass du nicht der Mittelpunkt ihres Lebens bist. Das ist ein Indiz für schwaches Innergame. Tolle Sachen wirft man nicht einfach so weg, um Alpha zu sein.

Okay. Ich hätte auch schreiben können:

Dramaqueen! Nicht sie, du! Wäre aber unfair, weil du mir nicht vorkommst wie jemand, der seine eigenen Fehler nicht einsieht. Nebenbei, so SMS von wegen "Schreib zurück!" kannst du stecken lassen. Sie hat Augen im Kopf und du wirst sie wohl nicht mit unterdrückter Nummer anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In reifen Beziehungen gibts ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, bei euch ist das ganz offensichtlich nicht der Fall. Sie ist es möglicherweise gewohnt so umgarnt zu werden wie du es tust, ohne viel zurück geben zu müssen. Das könnte eine Erfahrung sein, die sie aus Ihrer Kindheit mit ihrem Vater gemacht hat, der ihr "erster Mann" war...

Du solltest das Thema in dem Zusammenhang aber erst für dich selbst klären, was sowieso schon eine schwere, dornige Entwicklungsaufgabe ist.

Es lohnt sich aber erwachsen zu werden!

dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In reifen Beziehungen gibts ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, bei euch ist das ganz offensichtlich nicht der Fall. Sie ist es möglicherweise gewohnt so umgarnt zu werden wie du es tust, ohne viel zurück geben zu müssen. Das könnte eine Erfahrung sein, die sie aus Ihrer Kindheit mit ihrem Vater gemacht hat, der ihr "erster Mann" war...

Du solltest das Thema in dem Zusammenhang aber erst für dich selbst klären, was sowieso schon eine schwere, dornige Entwicklungsaufgabe ist.

Es lohnt sich aber erwachsen zu werden!

dj

Ja, vermutlich wurde sie vom Onkel, Onkel Tom und dem Weihnachtsmann mißbraucht.

Was ist den das für ein Schwachsinn? Sie hat ihm am Dönerstand nicht zurückgeschrieben und er schiebt Kopfkino und PDM. Das Problem hat er, nicht sie. Und wenn er schlau ist, ignoriert er deinen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"umgarnt werden" ist hier vielleicht das falsche Wort, was ich meinte ist: Es könnte sein, dass Sie es gewohnt ist, dass Sie tun und lassen kann was Sie will (was sie ja offensichtlich tut, sie ist die prinzessin auf der erbse und sieht hauptsächlich sich selbst). Naja das rührt uU daher, dass ihre Elter Sie so erzogen haben.

Die Frage die die dur dir stellen kannst ist, was das alles über dich selbst aussagt, wenn du mit so einer Frau eine Beziehung führen willst oder eben nicht willst.

@Alibi: Das ist kein Schwachsinn sondern ein häufiges menschliches Muster. Der Einfluss der eigenen Eltern auf uns ist immens und das müssen wir erkennen um selbstbestimmter Leben zu können, aber das ist für dich bestimmt keine neue Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten. Es hat schon einen Grund, warum Erwachsene Menschen mit 21 Jahren noch unter das Jugendstrafrecht fallen können, wenn sie geistig nicht auf der Höhe sind.

Erstmal. Wannabe-Alpha-Attitüde abstellen. So funktionieren Beziehungen nicht, es sei denn, du willst aus einer scharfen Frau ein heulendes Elend machen, das es dir immer recht machen will.

wow wow wow :D

Danke für die Kritik. Leider nicht wirklich konstruktiv.

Wie wäre es mal mit etwas Empathie ?

Ich investiere in die Beziehung in dem ich sie zu einem Treffen einladen. Sie nicht.

Ich plane ein Wochenende. Sie sagt ab.

Sie ignoriert bewusst meine Anrufe.

Was sie auch noch in dem Gespräch erwähnt hat: Sie hat auf Hard-to-get gemacht. Wofür ?

Aus Alibis post weiß ich, dass ich was falsch gemacht habe aber wie er handeln würde, interessiert mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"umgarnt werden" ist hier vielleicht das falsche Wort, was ich meinte ist: Es könnte sein, dass Sie es gewohnt ist, dass Sie tun und lassen kann was Sie will (was sie ja offensichtlich tut, sie ist die prinzessin auf der erbse und sieht hauptsächlich sich selbst). Naja das rührt uU daher, dass ihre Elter Sie so erzogen haben.

Die Frage die die dur dir stellen kannst ist, was das alles über dich selbst aussagt, wenn du mit so einer Frau eine Beziehung führen willst oder eben nicht willst.

@Alibi: Das ist kein Schwachsinn sondern ein häufiges menschliches Muster. Der Einfluss der eigenen Eltern auf uns ist immens und das müssen wir erkennen um selbstbestimmter Leben zu können, aber das ist für dich bestimmt keine neue Erkenntnis.

Das ist ein häufiges Muster, aber es ist auch nicht mehr als PDM, der genau zu solchem Hirnfick führt, wie ihn der TE gerade hat. Durch den letzten Posts von Spadez kann ich mir denken, dass er sich die Geschichte entweder einredet oder aber es wirklich so ist.

Er schreibt: "Sie weint, wenn ich Schluss machen will." Spadez, du solltest dir einer Sache sehr bewusst werden. Ultimaten gelten nur für eine Seite, und zwar die, die sie setzt. "Mach das nie wieder, oder ich verlasse Dich!", gilt nur für eine Person, dich selbst. Man kann in einer Beziehung auch so viel Druck aufbauen, dass im Endeffekt genau die Verhaltensmuster erzeugt werden, die man anprangert. Vermutlich ist das bei dir der Fall.

Wie locker ist denn euer Umgang wirklich? Wenn ich lese, sie ruft dich zurück und du machst ein Faß auf, wie respektlos sie ist, dann ist das für mich Pseudo-Alpha. Sie klopft an deinem Frame und du knickst ein. Ein PUA ignoriert so einen Quatsch und lässt sie machen. Dir fehlt da einfach die Erfahrung, die mit den Versuchen kommt. Das ist nicht abwertend gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In reifen Beziehungen gibts ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen, bei euch ist das ganz offensichtlich nicht der Fall.

Das liegt daran, dass sie noch keine "Beziehung" haben.

In der Anfangsphase des Kennenlernens ist es normal und auch angebracht, dass der Mann Treffen initiiert.

Das fällt - wie so vieles - unter die Kategorie "Führen".

Wenn man das nicht ganz kappiert hat, entstehen solche Konflikte, wie sie der TE hat, der zugegeben dadurch weinerlich wirkt.

Das kann man aber auch in vielen, vielen Threads nachlesen.

Ach und eins noch, nur so als Vermutung:

Ich glaube sie hat geweint, weil sie einfach unglaublich traurig darüber war, dass der coole Typ, mit dem sie so viel tollen Sex hätte haben können,

auch nur eine weinerliche Muschi ist.

Ist ja auch verständlich. Gibt's so viele von.

Cheerio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche dir mal praktische Tipps zu geben damit du bisschen lockerer mit deinem Mädel umgehen kannst.

Wenn du sie anrufst dann reicht ein Mal. Sie sieht ja das du angerufen hast. Und auch keine Nachrichten hinterher. Schon gar nicht ein "bitte ruf zurück". Wenn dann nix von ihr kommt machst du eben was anderes. Mach dich selber nicht so abhängig von ihr und gib ihr ein bisschen Freiraum dir nicht sofort antworten zu müssen.

Weniger Drama von deiner Seite wäre auch gut. Ich lese nämlich nix von ihr was es verdient hätte sich ernsthaft drüber aufzuregen. Das ist für dich jetzt vielleicht schwer nachzuvollziehen. Aber wenn sie im Moment nicht ans Telefon gehen kann oder will aber danach zurück ruft ist doch alles okay. Auch das sie nie Treffen von sich aus vorschlägt ist völlig normal. Das ist einfach deine Aufgabe. Mach dir da keinen Hirnfick dass das irgendwas zu bedeuten hätte. Das wird erst kritisch wenn sie die Treffen ständig absagt.

Habt ihr euren Beziehungsstatus eigentlich einmal thematisiert? Ich bekomme nämlich das Gefühl ihr steht da ganz unterschiedlich zueinander. Für dich ist das eine Beziehung in der sich jeder anstrengen muss und für sie ist das vielleicht nur eine lockere Affäre. Also habt ihr da mal drüber geredet? Falls nicht ist das möglicherweise gar keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung wird nicht thematisiert. Alles Zeichen der Unsicherheit, wie auch das Verlangen nach Gleichgewicht.

Was man hier nämlich gar nicht liest, ist die Verführung. Eine Frau, die man stets in gute Stimmung bringt, versetzt einen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht gemeint dass er das jetzt machen soll. Aber nach 3 Monaten von Beziehung zu reden finde ich hier komisch, weil es für mich so aussieht als stehen die noch am Anfang des Kennenlernens. Und weit weg von etwas das ich als LTR bezeichnen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO:

1.Ich hab eig. nichts von LTR geschrieben.

Man hat mit jedem Menschen den man kennst eine Beziehung, ob platonisch, sexuell etc.

Wir haben es mal diskutiert und sind zum Entschluss gekommen es zu versuchen.

2. Wie lange würdet ihr denn die "Kennenlernphase" einschätzen? gibt es da einen Punkt ab dem das abgeschlossen ist ?

3. Ich wollte sie weder beleidigen noch sie zum weinen bringen. Ich wollte die Beziehung beenden weil ich dachte sie sei sowieso desinteressiert.

Hab ich aber nicht weil sie so emotional war dass ich dachte ihr liegt was an mir.

4. ich nehme mal eure Tipps an .. dann sieht das so aus:

-> Ich initiiere ein Date. Wenn ich mich nicht melde 2 Wochen KEIN Kontakt. Nach 3 Monaten immer noch normal ?

-> sie schreibt mir, ich schreibe zurück, sie ignoriert mich darauf 3 Stunden. Meine Reaktion ?

-> Sie sagt mir 2 Tage vor einem vor 2 Wochen geplanten Wochenende ab. Wie soll ich reagieren ?

5. DER WICHTIGSTE PUNKT:

WIE RETTE ICH MICH ???

Danke für die Antworten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Ich initiiere ein Date. Wenn ich mich nicht melde 2 Wochen KEIN Kontakt. Nach 3 Monaten immer noch normal ?

-> sie schreibt mir, ich schreibe zurück, sie ignoriert mich darauf 3 Stunden. Meine Reaktion ?

-> Sie sagt mir 2 Tage vor einem vor 2 Wochen geplanten Wochenende ab. Wie soll ich reagieren ?

Also erstmal nimmst du immer alles sehr persönlich. 3 h keine Antwort -> Du: hiiiilfe sie ist so gemein sie ignoriert mich eine Ewigkeit.

Ich würde das als normal bezeichnen. 3 h sind durchaus akzeptabel. Sie wird was zu tun gehabt haben. Springst du immer sofort wenn sie schreibst? Ich vermute JA, und da liegt auch das Problem. Mach auch was mit anderen Leuten und schreib erst zurück wenn du Zeit hast und nicht wenn du mit anderen beisammen bist oder gerade was anderes tust. Wenn sie dir den ganzen Tag nicht antwortet ist das was anderes, aber 3 h sind doch nicht so lange. Und ist 3 h ihre normale Antwortzeit oder kommt das einfach nur auch mal vor? Und generell, das ist ja nicht gegen dich gerichtet, sondern sie hat halt auch ein Leben.

Das mit dem kein Kontakt für 2 Wochen. Hast du das getestet? Nach den 3 Monaten jetzt und nachdem ihr vereinbart habt dass ihr zusammen seid? Ganz ehrlich, das ist was das man ansprechen muss. Finde ich nicht ok von ihr und du kannst ihr schon sagen dass du in einer Beziehung auch erwartest dass von ihr was kommt.

2 Tage vorher ist jetzt nicht megakurzfristig. Und du sagst ja selbst das die Gründe verständlich waren. Also deine Reaktion: Kumpel anrufen, richtig schön feiern gehen und ihr Montag von deinem hammer Wochenende erzählen.

Kommt das öfter vor dass sie Treffen absagt und die Gründe sind nicht verständlich für dich, dann kannst du ihr auch hier mal sagen dass das nicht ok ist für dich.

Und wenn du ihr sagst du findest das nicht ok, dann musst du auch bereit sein das zu beenden wenn sie ihr Verhalten nicht anpasst. Manche Sachen muss man sich nicht gefallen lassen. Ständige Absagen und sich überhaupt nicht melden finde ich jetzt für eine Beziehung ungeeignet. Wie oft das wirklich vorkommt und ob das so extrem ist dass du das beenden willst musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wegen solchen kindischen Kleinigkeiten will sie keine Beziehung mit dir eingehen.

Du bist 21. Genieße doch das leben, denn wenn du vergeben bist, wirst du dich nach ner anderen spitzenmuschi umsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, du bist einfach nur ne Pussy.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ganz einfach zu erklären. frauen, auch wenn sie noch sehr jung sind, mögen, ja lieben männer!

da kann noch so viel metrosexualität (offiziell) modern sein wie will. das weibliche sucht das männliche maskuline, immer.

wer eine frau zum mittelpunkt seines lebens stilisiert - ist kein mann.

wer sein ego durch eine frau befriedigen möchte - ist kein mann.

wer versucht, die gefühle und allüren einer frau gerecht zu werden, ist nicht nur kein mann, sondern auf dem besten weg ins irrenhaus!

momentan ist von "revolverheld" das lied "ich lass für dich das licht an" ein mega-hit. der sänger und textschreiber gab mal in einem onlineartikel von sich, dass er mit frauen große probleme hatte, bzw. hat, was mich persönlich nicht wundert, wenn man schon solche AFC- texte schreibt. es ist paradox, weil der text, das lied so viel erfolg hat, aber keine frau (auch wenn sie den text auch noch so gut findet) mit einem solchen mann ins bett steigen würde, der solchen schwachsinn von sich geben würde, bzw. sich ihr gegenüber so verhalten würde.

also nochmal, so macht man es nicht:

Ich lass für dich das Licht an
obwohls mir zu hell ist
ich hör mit dir Platten
die ich nicht mag
ich bin für dich leise
wenn du zu laut bist
renn für dich zum Kiosk
ob Nacht oder Tag
ich lass für dich das Licht an
obwohls mir zu hell ist
ich schaue mir Bands an
die ich nicht mag
ich gehe mit dir in die
schlimmsten Schnulzen

ist mir alles egal
hauptsache du bist da

[...]

ich würde meine
Lieblingsplatten
sofort für dich verbrennen
und wenn es für dich wichtig ist
bis nach Barcelona trempen
die Morgenluft ist viel zu kalt
und ich werde langsam heiser
ich seh nur dich im Tunnelblick
und die Stadt wird langsam leiser

auszug aus dem text "ich lass für dich das licht an" von "revolverheld"

http://www.songtexte.com/songtext/revolverheld/ich-lass-fur-dich-das-licht-an-3510d93.html

ansonsten kannst du dir auch einfach mal eine staffel der US sitcom "king of queens" ansehen...

51S2A3JGFVL.jpg

meiner meinung nach das beste was man sich ansehen kann, um zu erkennen wie man eine (seine) LTR mit 100 prozentiger sicherheit gegen die wand fahren kann.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community !

Ich bin 21, sie 19.

Wir treffen uns seit 3 Monaten. Keine Ahnung ab welchem Zeitpunkt man eine Beziehung definiert.

Was ich zuerst noch mitteilen möchte: Ich mache schon seit 2 Jahren Pick up und bei ONS oder kurzen Momenten mit Frauen bin ich mit mir mehr oder weniger zufrieden.

Seit einem halben Jahr versuche ich eine HB für eine Beziehung zu finden. Bin aber nicht sehr gut in Sachen FBs und LTRs.

Finde das echt schwerer als mal in der Disko jemanden zum rummachen zu finden. Ich glaube das liegt auch daran das man das in Foren/Büchern einfach viel mehr behandelt. Deswegen frage ich hier.

Natürlich ist das schwieriger, erstens bedeutet eine Beziehung viel mehr, als einmal miteinander nach einer durchzechten Nacht rumzumachen und zweitens bist du wahrscheinlich auch der einzige PUA, der aktiv nach einer Freundin sucht, was auch extrem needy klingt.

Der normale Ablauf ist da folgender: Man trifft sich, findet sich gegenseitig attraktiv, schläft dann miteinader und entweder existiert daraufhin bei beiden Menschen das Interesse, das Ganze zu mehr als nem ONS werden zu lassen (sprich FB oder LTR) oder es bleibt bei diesem einen Mal Sex.

Meine Frage: WTF ? :D ich versehe es echt nicht deswegen weiß ich nicht mal wie ich die Frage korrekt formulieren soll.

Bei solchen Sätzen denkt der Leser, er betrachte im Moment die Facebookpinnwand eines 14-Jährigen, der seine Erfahrungen nach dem ersten Mal formuliert.

Ich schildere es mal lieber:

Wir hatten beim ersten Date Sex und es hat sich auch wie ein ONS angefühlt, habe aber nach der Tat ein langes Gespräch mit ihr gehabt und mich entschieden sie nochmal anzurufen.

Sie ist ein sehr interessanter Mensch deswegen habe ich mit ihr beschlossen eine Beziehung zu versuchen.

Jedes mal wenn wir zusammen sind scheint es ihr zu gefallen, jedoch muss ich IMMER das Treffen initiieren d.h sie ruft nie an oder schlägt von selbst ein Treffen vor.

Warum ?

Warum stört es dich, wenn du die Treffen selbst vorschlagen musst, wie Schuhputz Pepe schon sagte, das ist in der Anfangsphase immer so und du kannst damit beweisen, dass du in der Lage bist zu führen.

Besonders dreist empfand ich es letzte Woche.

Wir hatten beschlossen ein Wochenende zusammen zu verbringen da wir uns nur unter der Woche getroffen haben weil wir Studenten sind und am WE zur Heimat zurück fahren und uns eh über eine Woche nicht gesehen haben.

2 Tage vor dem Wochenende sagt sie ab wegen Freunden aus dem Ausland die kommen die sie schon seit Jahren nicht gesehen hat. Für mich ein nachvollziehbarer Grund, weil ich auch so machen würde.

Warum erzählst du das, wenn es für dich sowieso nachvollziehbar ist?

Was aber MEGA DREIST (!) war: Unter der Woche war ein Festival auf das wir beide zufällig mit unseren Freunden gingen.

Achso, deswegen. Um zu zeigen, dass es von ihr einfach MEGA DREIST (!) war !!11einseinseinself

Sie schickte mir eine Nachricht das sie auf dem Festival ist, was mir zum verstehen gegeben hat, dass sie mich sehen will.

W T F ? Ist das ein Grund ?

Nach 2 weiteren Stunden kam ein Anruf von ihr und natürlich war sie nett. Ich habe nach einem kurzen Treffen gefragt und gesagt das das respektlos ist und ich so keine Beziehung führen möchte in der nur ich mich bemühe.

Sie sind an zu weinen und hatte mir versprochen am Sonntag extra früher zu kommen. naja sie kam gar nicht .. auch aus guten Gründen ! aber naja das Resultat ist ja das gleiche.

Ich glaube das ein freeze out nicht bringt und bei ihr auch nichts gebracht hätte weil eh nur ich um ein Treffen gefragt habe.

Nein, ein Freeze-Out bringt nichts, weil sie selber dein Problem nicht versteht und ich auch nicht: Du machst Drama, weil sie dich einmal nicht zurückruft, während sie sich mit ihren Freunden amüsiert. Anstatt dasselbe zu tun, erzählst du ihr was von Respektlosigkeiten.

Was ich aber nicht verstehe:

Wir verbringen schöne Zeit und guten Sex miteinander. Sie weint wenn ich Schluss machen will.

Warum versetzt sie mich dann so oft ?

Sie heult, weil sie dich gern hat, aber gleichzeitig nicht checkt was du für ein Problem hast. Wegen einem konkreten Fall, bei dem sie dich versetzt hat, drohst du ihr mit dem Ende der Beziehung, dein Ernst? Was machst du, wenn sie in Amerika Urlaub macht und sich mal ein ganzes WE nicht meldet? Bitte sag mir in dem Fall welches Flugzeug du entführst, ich möchte nicht drinsitzen...

Es geht mir nicht mal um einen Rat was ich machen soll denn ich weiß das ich jetzt Schluss machen muss. Ich verstehe nur den ihren Gedankengang nicht.

JA ich weiß Pussy-Analyze- Bla Bla

Sprich Innergame, würde ich dir auch nahe legen ;-)

Das Problem ist ich habe noch Sachen bei ihr und ich will sie nicht anschreiben weil ich mir überlege ein letzten freeze out zu versuchen.

Mich würde einfach eure Meinung interessieren und was ihr machen Würdet. Empathie bitte

Hab ich doch. Nur eher für das Mädel.

Danke im Voraus

Abschließend würde ich dir trotz deiner 2-Jährigen PU Erfahrung empfehlen dich einzulesen und vor allem an deinem Inner Game zu arbeiten.

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließend würde ich dir trotz deiner 2-Jährigen PU Erfahrung empfehlen dich einzulesen und vor allem an deinem Inner Game zu arbeiten.

Grüße,

-lodovicojr.

Danke für die Antworten. Bitte liest auch meine Antworten auf das Thema. Ich glaube nicht ganz verstanden worden zu sein.

Außerdem: Ich suche hier Erfahrungen von anderen PUAs, ich habe selbst nicht viel Praxis was LTR angeht, sonst würde ich ja nicht Fragen !!!!

Was ich bekomme ist "Pussy" bla bla .... DANKE !

Wenn demjenigen nicht gefällt wie ich es mache dann soll er ein Verbesserungsvorschlag posten.. verstehe diese Hasstiraden nicht !!!

Das ich es falsch mache ist mir schon klar. Aber meine Sätze auseinanderzunehmen ist keine Konstruktive Kritik. Wie soll ich denn stattdessen handeln.

BTT: Führen -> ich rufe sie an und gebe 2 Tage an denen ich Zeit habe. Sie hat an beiden keine Zeit. Ich sage ok und rufe 1 Woche nicht an.

Danach wieder ein Versuch. Diesmal muss ich fragen wann sie den Zeit hat. Hört sich für mich an wie: "Egal wann du willst ich hab Zeit".

Das ist doch Betaisierung. Sie führt, nicht ich .... wie soll man das den anders machen ?

Kann ich noch was retten ? Soll ich mich entschuldigen ? Was soll ich im Gespräch ansprechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jederzeit verfügbar, sie nicht. Keine Alternativen >> unattraktiv. Gegenmittel: Get a life.

Ist sie mal nicht verfügbar machst du Druck und Drama. Needy >> unattraktiv. Gegenmittel: Erarbeite dir Selbstbewusstsein, inner game. Finde Alternativen, die dein Leben erfüllen.

Du beschwerst dich, dass du führen musst und sie nicht investiert. Fehlende Führung, Erwartungshaltung und gekränktes Ego deinerseits >> unattraktiv. Ebenso inner game, Thema Männlichkeit.

Ihr habt darüber hinaus darüber "geredet" eine Beziehung zu versuchen und es geht hier echt drum sich ne Woche oder Monate nicht zu melden? Social Robot >> für ne LTR unattraktiv. Gegenmittel: Nimm PU nicht so ernst.

Natürlich führt sie, weil du needy bist, es mit dir machen lässt und statt klar anzusagen Drama fährst. Du bist stark im PDM, taktierst lieber aus halbgarem Buchwissen raus als aus dem was du willst. Nicht anrufen, obwohl du Sachen bei ihr hast, weil du so halb verstanden hast was ein Freezeout ist? Bitte... Du besitzt zu viel theoretisches Wissen und zu wenig Übung im echten sozialen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Spades,

"Welcome to the Next Level" ;-)

Ich schreibe dir dies aus EIGNER Erfahrung: Pickup für Fuckbuddies, ONS o.ä. ist nur die Grundausbildung. Da kann man noch so gut und trainiert sein, für eine echte Langzeitbeziehung (mit Monogamie) beginnst du noch mal komplett bei Null.

Viele scheitern dabei zunächst (mich eingeschlossen) wenn plötzlich die "Stützräder" der immer verfügbaren Alternativen und der völligen Unabhängigkeit weg sind.

Das größte Problem bei euch - denke ich - ist, das du schon tiefer in der Emotionalen Bindung bist als sie. Ich glaub - basierend auf ihrem verhalten - das sie dich immer noch mehr als "Option" sieht. Auch wenn sie GESAGT hat das sie eine Feste Beziehung mit dir hat , heisst das noch lange nicht das sie auch so empfindet. Bewerte Frauen ( Menschen im allgemeinen ) nach ihrem Handeln nicht nach ihren Worten.

Nimm dich Emotional etwas zurück. Cool down ! Mach dir klar, das -falls es mit dieser Frau in die Hose geht - dies kein Weltuntergang ist und du schnell wieder neue Optionen haben wirst. Wenn du Verlustangst hast, erinnere dich daran wie geil das Leben als Singel war , wie geil die "Jagd" ist. Und zwar IMMER und SOFORT wenn dich dieses Gefühl anschleicht. Dies verhindert solche dummer Aktionen wie deine Vorwürfe auf dem Festival.

Wenn es sein soll, wenn es passt , wir sie immer mehr sich binden.. und dann kannst du langsam "seil geben" bis ihr ein echtes Paar seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du eigentlich, warum du so eine Pussy bist?

Weil du nach 3 Monaten hier im Forum hängst und fragst du was machen sollst,

weil deine Schnecke keine Initiative zeigt und andauernd absagt, wenn du Vorschläge machst.

Mal ehrlich: Warum machst du das?

Du bist jung, hast noch alle Zeit der Welt. Du kannst so viele geile Dinge unternehmen und erleben und alles was du dich fragst: Wie kriege ich sie dazu, dass sie mich so sehr mag wie ich sie?

Oder ist es dein Ego, was verletzt ist und gestreichelt werden will?

Was ist, wenn sie sich jetzt jeden Tag meldet und an dir klebt?

Ist sie dann langweilig?

Denk doch mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTT: Führen -> ich rufe sie an und gebe 2 Tage an denen ich Zeit habe. Sie hat an beiden keine Zeit. Ich sage ok und rufe 1 Woche nicht an.

Danach wieder ein Versuch. Diesmal muss ich fragen wann sie den Zeit hat. Hört sich für mich an wie: "Egal wann du willst ich hab Zeit".

Das ist doch Betaisierung. Sie führt, nicht ich .... wie soll man das den anders machen ?

Kann ich noch was retten ? Soll ich mich entschuldigen ? Was soll ich im Gespräch ansprechen ?

Bleib einfach mal locker, Deine Stimmung muss unabhängig gut von HB sein.

Im Moment hat HB viel zu viel Einfluss auf Deine Gefühlswelt und dann verkackst Du es ganz automatisch, weil Du angepisst bist.

Wenn Dein HB Einfluss auf Deine Stimmung und damit auf Dein Verhalten hat, bist Du beta.

Wärst Du stinkig auf deinen Kumpel wenn er am Dönerstand nicht telefonieren will?

Würdest Du Deinem Kumpel sagen "Da und da kann ich" und falls nicht, dich eine Woche nicht mehr melden?

Du sagst jetzt gar nichts mehr, entspannst Dich und machst es wie @Der Erwachte, denk an die geile Single Zeit.

Ganz ehrlich, wenn mein HB mich anruft und sagt "Hey, diese Woche, Dienstag o. Donnerstag um 18 Uhr, ja oder nein" und sich dann eine Woche nicht meldet... puhh is das unattraktiv. Das hat mit führen und beta nix zu tun. Das ist totales Arschloch-Verhalten und mega unsexy. Sowas geht evtl. noch bei ner FB, (in einer angehenden) LTR ist das ein no go.

Wenn Du eine Beziehung führen willst, dann musst Du sie auch in dein Leben mit einbeziehen, unter Umständen deine Woche umplanen, Kompromisse eingehen usw.

Ruf Sie an, schlag ein Treffen vor, frag Sie wann es ihr passt und dann schau weiter.

An Ihrer Antwort wirst Du schon erkennen wie es um "euch" steht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Spades,

"Welcome to the Next Level" ;-)

Ich schreibe dir dies aus EIGNER Erfahrung: Pickup für Fuckbuddies, ONS o.ä. ist nur die Grundausbildung. Da kann man noch so gut und trainiert sein, für eine echte Langzeitbeziehung (mit Monogamie) beginnst du noch mal komplett bei Null. EBEN :D

Viele scheitern dabei zunächst (mich eingeschlossen) wenn plötzlich die "Stützräder" der immer verfügbaren Alternativen und der völligen Unabhängigkeit weg sind.

ja, ich kann ja nicht einfach losrennen und rumgamen wenn monogarmie im Versuch ist. Brauche aber trotzdem weibliche körperliche Nähe.. hat doch nichts mit needy zu tun?

Das größte Problem bei euch - denke ich - ist, das du schon tiefer in der Emotionalen Bindung bist als sie. Ich glaub - basierend auf ihrem verhalten - das sie dich immer noch mehr als "Option" sieht. Auch wenn sie GESAGT hat das sie eine Feste Beziehung mit dir hat , heisst das noch lange nicht das sie auch so empfindet. Bewerte Frauen ( Menschen im allgemeinen ) nach ihrem Handeln nicht nach ihren Worten.

Taten statt Worte. Das habe ich mir auch gedacht. Ich investiere, sie zeigt wenig Interesse. Deswegen habe ich vorgehabt Schluss zu machen.

Nimm dich Emotional etwas zurück. Cool down ! Mach dir klar, das -falls es mit dieser Frau in die Hose geht - dies kein Weltuntergang ist und du schnell wieder neue Optionen haben wirst. Wenn du Verlustangst hast, erinnere dich daran wie geil das Leben als Singel war , wie geil die "Jagd" ist. Und zwar IMMER und SOFORT wenn dich dieses Gefühl anschleicht. Dies verhindert solche dummer Aktionen wie deine Vorwürfe auf dem Festival.

Ich habe keine Verlustangst. Ich habe verstanden dass die Vorwürfe nichts gebracht haben. Ich habe aber nicht verstanden, wie ich mich mehr mit ihr treffen kann ohne weinerlich zu wirken aber gleichzeitig zu zeigen dass ich es nicht ok finde dass sie mich versetzt.

Wenn es sein soll, wenn es passt , wir sie immer mehr sich binden.. und dann kannst du langsam "seil geben" bis ihr ein echtes Paar seid.

Alles klar :)

Danke für den Beitrag !!!

Du bist jederzeit verfügbar, sie nicht. Keine Alternativen >> unattraktiv. Gegenmittel: Get a life.

ich habe sehr wohl alternativen. Wie aber trifft man sich dann ohne jederzeit verfügbar zu sein, wenn die HB sich nur an von ihr gewählten "Terminen" mit einem treffen will ?

Wenn ich sage ich hab keine zeit wenn sie zeit hat und adersrum kommt es nie zu einem treffen.

Ist sie mal nicht verfügbar machst du Druck und Drama. Needy >> unattraktiv. Gegenmittel: Erarbeite dir Selbstbewusstsein, inner game. Finde Alternativen, die dein Leben erfüllen.

siehe oben.

Du beschwerst dich, dass du führen musst und sie nicht investiert. Fehlende Führung, Erwartungshaltung und gekränktes Ego deinerseits >> unattraktiv. Ebenso inner game, Thema Männlichkeit.

Ich habe nichts gegen führen. Invest und Führung ist was anderes. ich führe und beide investieren würde ich ok finden. so ist es aber nicht.

Wie führt man wenn man versetzt wird ?

Ihr habt darüber hinaus darüber "geredet" eine Beziehung zu versuchen und es geht hier echt drum sich ne Woche oder Monate nicht zu melden? (verstehe nicht was du meinst) Social Robot >> für ne LTR unattraktiv. Gegenmittel: Nimm PU nicht so ernst. Das ist ein guter Tipp. Aber nicht leicht wenn man single erfolgreich PU angewandt hat

Natürlich führt sie, weil du needy bist, es mit dir machen lässt und statt klar anzusagen Drama fährst. Du bist stark im PDM, taktierst lieber aus halbgarem Buchwissen raus als aus dem was du willst. Nicht anrufen, obwohl du Sachen bei ihr hast, weil du so halb verstanden hast was ein Freezeout ist? Bitte... Du besitzt zu viel theoretisches Wissen und zu wenig Übung im echten sozialen Kontakt.

Drama ist nicht gut ! Hab ich verstanden :)

Danke für den Beitrag.

Weißt du eigentlich, warum du so eine Pussy bist?

Weißt du eig. wie inkompetent du in sozialem Kontakt bist? Du denkst vll von dir als mega social master .

Wenn du Lehrer wärst: Schüler macht einen Fehler -> "Weißt du eig. warum du dumm bist?"

Weil du nach 3 Monaten hier im Forum hängst und fragst du was machen sollst,

weil deine Schnecke keine Initiative zeigt und andauernd absagt, wenn du Vorschläge machst.

Mal ehrlich: Warum machst du das?

Du bist jung, hast noch alle Zeit der Welt. Du kannst so viele geile Dinge unternehmen und erleben und alles was du dich fragst: Wie kriege ich sie dazu, dass sie mich so sehr mag wie ich sie?

JA was ist daran falsch eine Frau von sich überzeugen zu wollen das sie dich mag ?´Im Club machst du das auch ! Aber bei ner LTR ist das komisch ?

Oder ist es dein Ego, was verletzt ist und gestreichelt werden will?

PU ist nicht für den Weltfrieden! Es ist für den Mann der besser mit Frauen klarkommen will. Das ist Egoismus.

Was ist, wenn sie sich jetzt jeden Tag meldet und an dir klebt?

Ist sie dann langweilig? Sie ist dann bemüht. Ich finde das weniger schlimm als sich nicht zu melden. Solange sie mir nicht verbietet darf sie sich so oft melden wie sie will.

Denk doch mal darüber nach.

Danke trotzdem das du versuchst mir zu helfen, wenn auch etwas komisch.

Ich nehme bis jetzt folgendes raus.

- Drama ist falsch. Das weiß ich ! so war das aber nicht geplant ich wollte nur sagen das ich nicht gut finde wenn ich versetzt werde.

- Absage: Ich mach einfach was anderes besseres :D

Was ich aus den ganzen Beiträgen nicht verstehe: Wie arrangiere ich ein Date ohne ständig verfügbar zu sein bei meiner Situation, und trotzdem sie dazu bringe mehr in die Beziehung zu investieren ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verlangst von den Usern Empathie und drehst durch, weil sie in einer Warteschlange nicht telefonieren will. Du nennst das dir gegenüber respektlos.

Wenn du angerufen wirst, hebst du überall ab? und wenn ja, warum lässt du dich von deinem Telefon versklaven?

Die einzige Person, die hier Empathie braucht, bist du.

ansonsten siehe Schuhputz Pepe

bearbeitet von Omnomnom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden