6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wird sowas irgendwo angeboten? Leider sind Workshops ja meist nur 2 Tage und ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht aber ich könnte mir auch vorstellen.

Kann ich sowas irgendwo finden?

Lg,

Superman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sub_Zero,

ich arbeite seit Jahren an meiner Persönlichkeit bzw. an meinem Gesamtpaket.

Keine Ahnung wie Du drauf bist, aber aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass selbst Playboy51 in 2 Tagen einem Menschen nur begrenzt beim Thema Frauen helfen kann. Ich finde es daher ein wenig vermessen und unehrlich so für eure Workshops zu werben :confused:

Grüße

Inflabluntah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Inflabluntah,

mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Playboy 51 überhaupt irgendjemand in einem ganzen Leben was zum Thema Frauen beibringen könnte, würde mich jetzt doch schon interessieren, worauf Du Dich denn mit dem folgenden Zitat beziehst? Also auf welche unserer Werbebltschaften?

Hey Sub_Zero,

Ich finde es daher ein wenig vermessen und unehrlich so für eure Workshops zu werben :confused:

Ein Coach ändert keine Leben, das muss jeder für sich schon selbst tun. Das muss auch jedem klar sein. Daher kann man sich als Teilnehmer auch nicht easy hinsetzen und sich zwei Tage berieseln lassen. Da gebe ich Dir schon recht. Es reicht im Falle eines Workshops aber aus eine Initialzündung zu geben, zeigen wie einfach es sein kann, wie wenig schlimm Körbe sind, mit welchen kleinen Kinge man sich viel Zeit und Energie sparen um eben Kompakt das zu vermitteln, für das andere mehrere Jahre benötigen. Das ist die Message und dahinter stehe ich auch. Wer die zahlreichen Kunden Meinungen in unseren Reviews liest, wird schnell feststellen, dass ganz genau auch das so umgesetzt wird.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag