roolio 322 Beitrag melden Juni 15, 2014 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHab vor kurzem ein HB auf einer Hausparty kennen gelernt. Lief alles eigentlich bestens - sie stand eigentlich die ganze Zeit in meiner Nähe und wurde auch touchy - also eigentlich ein sicheres Ding. Leider habe ich ein paar Eskalationsfenster verpasst, so dass es zu keinem Close kam. Jedoch hat sie am nächsten Tag von sich aus eine Nachricht bei Facebook geschrieben "Bla blah, bist du noch gut nach Hause gekommen Blah blah" und schon in der zweiten Nachricht auch von sich aus ein Treffen vorgeschlagen "Hast du Lust dich mal zu Treffen? :) Kein Date, sondern nur locker quatschen."Und da haben wir auch das Problem. Ist es schlimm, dass sie explizit betont, dass es kein Date ist? Auch den Nummernaustausch hat sie angeleiert. Mir fallen eigentlich nur drei Gründe ein, wieso sie das mit dem Date geschrieben hat. 1. Bis jetzt hat sie eigentlich mehr mich verführt als anders herum - vielleicht will sie mir dadurch signalisieren, dass ich an der Reihe bin (quasi ein Aufforderung zur Eskalation)2. Sie will nicht dastehen, als sei sie leicht zu haben - also korreliert etwas mit Nr.1 3. Sie hat wirklich nur ein platonisches Interesse an mir - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, da wir eigentlich kaum ein richtiges Gespräch geführt haben.Normalerweise ist mein Game komplett auf Comfort aufgebaut, da ich sehr schnell Attraction aufbauen kann. 6. Frage/nSoll ich ihrer Aussage "Kein Date" irgendeine Beachtung schenken? Soll ich mein übliches Game fahren (also Comfort-Game, sprich über Kindheit, Träume und co. quatschen) oder mehr auf Caveman machen (sprich schnell eskalieren)?Normalerweise ist doch ein Treffen zwischen Mann und Frau fast immer ein Date, oder? Es ist mir aber noch nie passiert, dass eine Frau extra betont, dass es kein Date ist - daher entschuldigt meine Unsicherheit. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrButterface 25 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet 6. Frage/nSoll ich ihrer Aussage "Kein Date" irgendeine Beachtung schenken? Soll ich mein übliches Game fahren (also Comfort-Game, sprich über Kindheit, Träume und co. quatschen) oder mehr auf Caveman machen (sprich schnell eskalieren)?Normalerweise ist doch ein Treffen zwischen Mann und Frau fast immer ein Date, oder? Es ist mir aber noch nie passiert, dass eine Frau extra betont, dass es kein Date ist - daher entschuldigt meine Unsicherheit. :)Ich glaube du weißt im Grunde selbst, dass dasn Shittest war. Und sogar ein relativ plumper - was ein Anzeichen für LSE ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet 6. Frage/nSoll ich ihrer Aussage "Kein Date" irgendeine Beachtung schenken? Soll ich mein übliches Game fahren (also Comfort-Game, sprich über Kindheit, Träume und co. quatschen) oder mehr auf Caveman machen (sprich schnell eskalieren)?Normalerweise ist doch ein Treffen zwischen Mann und Frau fast immer ein Date, oder? Es ist mir aber noch nie passiert, dass eine Frau extra betont, dass es kein Date ist - daher entschuldigt meine Unsicherheit. :)Ich glaube du weißt im Grunde selbst, dass dasn Shittest war. Und sogar ein relativ plumper - was ein Anzeichen für LSE ist.Ein Shittest ist es mit Sicherheit. Aber LSE muss sie nicht gerade sein. So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.Meine jetzige Freundin hat damals auch gesagt dass ihr Kino "viel zu sehr wie ein Date" sei. Labern viel die Weiberzzz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Genau das gleiche mit meiner jetzigen FB gehabt. Die Bemerkung kam erst locker 2-3x via whatsapp, dann sogar noch einmal beim ersten Treffen. Beim 2. Treffen lag sie dann in meinem Bett und hat sich fingern lassen.Ignorier das Gelaber und fahre ganz normal dein Game. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
curiousity 201 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Normalerweise ist mein Game komplett auf Comfort aufgebaut, da ich sehr schnell Attraction aufbauen kann. attraction isn't a choice, weiß nicht was Du da mit auffahren meinst, kannst vlt. noch bissl pushen aber sie ist ja attractated.Sie testet, Du denkst ja jetzt schon über die Definition "date" nach, da werden bei Ihr noch ganz andere Tests kommen wenn ihr dann Euer" mal quatschen" date habt.Nick das "kein date" ab, und handle es wie eben jedes andere date auch. Unbedingt Frame halten!zu 1) das ist vor allem ein Zeichen, dass Du zuwenig führst ==> ändere daszu 2) normal, comfort aufbauen und weiter verführen (auf Block folgt (mini)Freeze)zu 3) nur wenn Du 1 & 2 verkackst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Soll ich ihrer Aussage "Kein Date" irgendeine Beachtung schenken?Normalerweise fragt man nach, wenn man eine Aussage nicht richtig verstanden hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Grundlage nummer eins:Nichts auf das Gerede von Frauen geben. Wichtig ist, dass ihr euch trefft....Wei sie das jetzt nennen möchte ist scheißegal.Beim Treffen C&F, Atttraction erzeugen, nicht needy sein, Locationwechsel, Kino und Eskalation. (Basics)Hier einlesen und cool bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Grundlage nummer eins:Nichts auf das Gerede von Frauen geben. Wichtig ist, dass ihr euch trefft....Wei sie das jetzt nennen möchte ist scheißegal.Beim Treffen C&F, Atttraction erzeugen, nicht needy sein, Locationwechsel, Kino und Eskalation. (Basics)Hier einlesen und cool bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3364 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Ich kenne kaum eine Frau, die nach einem Date fragt, ist das doch eher der Move des Mannes. Tut sie es doch, dann ist ihr Schutzinstinkt eher, es als ein normales unverbindliches Treffen zu etikettieren. Wie auch immer sie es nennt und sie Bock auf Dich hat, wird sie mit Sicherheit nicht "lass Ficken Bro" schreiben. All den Madonna-Whore- Komplexianern da draußen würde das eher einen Schreck einjagen. Also bitte locker bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoldenGun 32 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Mir hat auch mal ne Frau´während des Treffens gesagt bzw. gefragt, dass wäre doch kein Date!?War in meiner Entwicklung noch nicht so weit, hab mich verunsichern lassen und nicht voll durcheskaliert.Lieber vorsichtig angehen, dachte ich. Auf dem Weg nach Hause hat sie mir geschrieben, dass sie mich am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Schöne Scheiße dachte ich mir Also lass dich von dem geblubber nicht verunsichern und zieh dein Ding durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Liegt am Alter. Und natürlich ist das ein Date. Keine Platte machen und durcheskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Sie will dich kennenlernen, weiß aber nicht, ob du an ihr Interesse hast (keine Eskalation trotz offensichtlicher Anmache ihrerseits). Deswegen formulierst sie es betont harmlos. Natürlich ist das ein "Date". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Du stellst sie bereits auf ein Podest u. misst ihr u. ihrer heißen Luft zu viel Bedeutung zu.Es ist egal was sie quasselt u. wie sie die Dinge bezeichnet. Frauen haben da so einen inneren Konflikt u. müssen sich selbst was einreden um ihre ASD zu beruhigen.Natürlich ist es nur ein Filmabend, natürlcih ist es nur ein Kochabend, natürlich ist sie nicht "so eine" u. am Ende lutschen sie einem doch den Schwanz.Der hier ist eben der Begriff Date schon zu konkret u. zwanghaft.Also nix auf die Worte geben, einfach treffen u. durcheskalieren. Wie immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Erstmal danke für das Feedback. Gehe auch davon aus, dass sie attracted ist und es eher aus Selbstschutz als "Nicht-Date" bezeichnet. Hätte eigentlich auf der Party schon eskalieren müssen - war aber zu beschäftigt mit anderen Sachen (alte Schulfreunde wiedergesehen und Trinkspiele).Wegen der Führung: hatte ja überhaupt keine Möglichkeit Führung zu übernehmen - sie hat mich ja von sich aus fast direkt nach einem Treffen gefragt. Wenigstens kann ich jetzt noch die Location festlegen. @Am0rIn0 Auf ein Podest stelle ich sie schonmal gar nicht - sonst hätte ich ihr auf der Party ja schon meine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Normalerweise hatte ich vor jedem Date ein KC und deshalb war es beiderseitig klar, dass es ein Date ist - dann haben manchmal die Frauen auch direkt nach einem Date gefragt. Also einfach hingehen und ihrer Aussage keine Beachtung schenken - berichte dann hier wie es gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Ob Date oder treffen, Wo ist der Unterschied? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Naja, wenn du dich mit deiner Schwester triffst, dann ist es ja kein Date (außer bei den Lannisters vielleicht). Das bisherige Feedback hat eigentlich auch bestätigt, was ich selbst gedacht habe - hatte halt diese Situation noch nie und da ist es schön seine Gedanken von anderen bestätigt zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
firefighter4 24 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet HalloDas mit dem " kein Date" wird dir noch öfter begegnen komischer weiße fragen bzw. sprechen das total viele frauen an. Man könnte meinen sie hätten panische angst vor einem Date. Ich gehe meistens sehr humorvoll mit der ganzen Sache um.Beispiel:Platz über der Stadt in der ich wohne, mit direktem blick auf die Landebahn unseres Flughafen. Das Radio spielte leiser im Hintergrund Max Heere und dazu klopften Regentropfen auf das Autodach.nach ca. 25 MinutenHB: " Das ist Verrückt ich fühle mich als hätten wir ein Date, wobei das doch gar nicht sein kann"Ich: niemals haben wir ein Date, sonst würden wir bei MC Donalds sitzen und billigen Cappuccino aus Papierbechern trinken.HB: Boxt mir auf den arm Themen Wechsel bal bal bal bal balNach 1 Stunde habe ich aus dem wir haben doch keine Date ein KC gemacht.Ich: Hätten wir Date müsste ich dich jetzt nach hause fahren.HB: Warum ?!?Ich KC .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Nicht eskaliert - bin jetzt ihre beste Freundin.Haha nein - hat irgendwie nicht gepasst , Kleinroolio war im Winterschlaf, hatte einen übelsten Kater und wegen ihrer penetranten Stimme habe ich jetzt Tinnitus. (Excuses) Außerdem habe ich erfahren, dass sie kein Alkohol trinkt (My whole life is a lie).Da mir der Ausgang auch egal war, habe ich einfach mal gefragt, wieso sie betont hat, dass es kein Date ist... Antwort: Dates finden nur Abends statt :DAuf jeden Fall sehe ich sie bald beim feiern nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Antwort von ihr: "Dates finden nur abends statt" ...mal so ganz allgemein nutze ich solche Gelegenheiten nicht mehr, um einen auf c&f zu machen oder sie irgendwie aufzuziehen, um noch irgendwas zu landen.Die Aussage ist einfach nur dumm. Da mache ich mir auch keinen Spaß mehr draus, dafür ist mir meine Zeit zu schade.Vor 10 Jahren hätte ich das vielleicht noch ansatzweise "lustig" gefunden aber sowas gehört mittlerweile nur noch einsam nach Hause geschickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Es gibt keine Dates, nur Treffen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen