4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem. Ich game z.B. eine Frau im Club, jede Menge IOIs, doch plötzlich kommen ihre Freunde (sie ist das hübscheste Mädchen im Set und wird "beschützt"/cockblockt). Ich frage sie nach der Nummer und kriege ne fake Nummer trotz Attraction. -> Hab ich bisher immer als Failure to isolate betrachtet, kein Ding.

Gestern ist mir aber was blödes passiert. Ich war Türsteher (für eine Nacht) und war an der Tür. Da war eine HB11 (kein Scheiß, sie war das hübscheste Mädchen im Club, sieht aus wie ein Model, nur halt ~188 groß), sie ist paar mal rein und raus gegangen und hat mir die ganze Zeit voll den Augenkontakt gegeben. Ich bin selber ziemlich groß, gebaut, und sehe gut aus, war an der Tür, hab mit den Mädels die reingekommen sind bisschen C&F gemacht, mich voll amüsiert, mit den anderen Türstehern gelabert. Sie war anscheinend attracted, also hab ich sie das nächste mal als sie vorbeigangen ist nach draußen gebeten und ihr gesagt "ich kann nicht erlauben, dass du noch mal an mir vorbeigehst, ohne, dass ich nach deiner nummer frage" (Game fahren war nicht möglich, musste arbeiten). Ihr Gesicht ist aufgehellt, sie wollte mir gleich ihre Nummer geben und hat angefangen mich alles mögliche auszufragen (sie war alleine). Mein Akku war aber alle, und ich gab ihr meine Nummer und ich hab ihr gesagt sie soll klingeln lassen.

Als ich mein Handy kurz wieder an machte, hatte ich ihre Nummer nicht. Sie hatte meine Nummer entweder falsch aufgeschrieben (war in Eile, musste arbeiten), oder es funktioniert halt nicht wenn das Handy aus ist (bin ein Handy-Banause). Ich bin also kurz rausgangen und sah sie auf ner Bank sitzen mit zwei Lappenfreuden. Also bin ich hin und hab ihr gesagt, sie soll ihre Nummer eintippen. Sie hat mir angeboten mich nochmal anzurufen, aber ich hab abgelehnt und ihr das Telefon hingehalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie nur widerwillig ihre Nummer eintippen wollte (aber ich musste wie gesagt arbeiten). Als ich sie heute anrufen wollte hab ich gecheckt, dass die Nummer fake ist.

Ich muss mir ehrlich gesagt ein bisschen in den Arsch beißen, solche Frauen findet man so gut wie nirgends, und, dass so eine Frau gleich so attracted ist passiert mir wirklich zum ersten mal im Leben. Dafür, und für all die anderen verpassten #closes auch:

Gibt es einen Weg eine Frau die attracted ist zu #closen vor ihren Freunden? Und falls nicht, können wir uns was einfallen lassen?

Cheers

*Edi* Die HB11 Nummer war doch nicht fake. Trotzdem ist mir sowas öfters passiert.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bubbles

Ich glaube ernsthaft, dass du die Situation hinsichtlich ihrer Attraction falsch einschätzt. Eine wirklich von dir attracte HB gibt dir auch vor ihren Freunden/innen keine Fake nummer. Schon gar nicht 2x (!). Überdenke deine Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, doch, das passiert. Sie kann super attracted sein und trotzdem ne fake nummer geben, deshalb isoliert man ja auch. Keine Sorge, ich schätze die Situation richtig ein, ich weiß wie ne Frau aussieht die attracted ist.

*Edit* Frage beachten bitte.

Ich hab voll die Idee: Wenn eine Frau attracted ist, und mit ihren Freunden und das Telefon draussen hat, nimmt man es ihr einfach aus der Hand und ruft sich selber damit an!

Was denkt ihr? Sieht aus wie ne geile Idee, werde das alsbald fieldtesten. Außerdem ist es manly as fuck. Habe keinen Bock mir den NC von der Anwesenheit ihrer Lappenfreunde vermasseln zu lassen. Und außerdem kann sie es dann einfach auf mich schieben - "er hat mein Telefon genommen".

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem, gegen das du angehen musst, ist dass sie vor ihren Freunden keinesfalls wie eine Schlampe dastehen will. Dafür lässt sie auch schonmal einen Kerl abblitzen, der ihr gefällt. Isolieren ist sicherlich eine Option. Ansonsten kannst du auch versuchen dich in ihrem Freundeskreis beliebt zu machen. Gegebenfalls bekommst du dann von wem anders die Nummer und kannst sie anschließend approachen. Oder, wenn du es richtig gut machst, wird sie von ihrem Freundeskreis dazu gedrägt dir ihre Nummer zu geben. Ist aber natürlich wieder um 3 Ecken gedacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden