Meine Jugendliebe: Diesmal will ich, wofür ich damals zu schüchtern war

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :) Mittlerweile bin ich 23. Damals war ich 15 oder sowas, sie auch ungefähr. Wir waren jung und schüchtern. Deswegen waren damals ihre letzten Worte: Ich hätte mir schon gewünscht, dass du mich geküsst hättest. Sie fand mich auch damals, genauso wie ich sie schon interessant und hübsch. Jetzt habe ich mich extrem zum positiven verändert und man kann mich mit damals nicht mehr vergleichen. Deswegen denke ich mir: Gute Karten !

Habe sie auf fb gesucht und gefunden ! sie verwendet ihren Originalnamen..

Anfrage geschickt. Sie schreibt: Kennen wir uns?... Ich schreibe: Du bist du die Franzi von damals? Von so und so... Sie schreibt: Ja bist du der Robin von ...., oder der Robin mit dem Hund? Bin grad im Urlaub da ist bisschen schlecht mit Internet, sehe dein bild nicht.

Ich möchte gleich in die richtige Richtung lenken und ihr deutlich machen, dass ich mir immernoch etwas mit ihr vorstellen kann. Also hatte ich vor folgendes zu texten: Ja der gehört zu mir. Wir hatten mal ein mega peinliches Date bei dir, kannst du dich erinnern? jetzt bin ich cool. Ich habe dich mal kurz in einem club gesehen und dachte mir ich schreibe dir.

Ich bin davon nicht überzeugt :lazy: passt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin mit dem Hund, hole Dir ihre Telefonnummer und ruf sie an. Und an peinliche Dinge erinnerst besser gar nicht. Wenn du es nicht schaffst Anziehung zu erzeugen, dann läuft etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die Telefonnummer in meiner nächsten Nachricht holen. Sie schrieb gerade zurück und ich bin etwas überrascht. Was sie schrieb kommt mir vor wie eine Einladung in ihr Bett. :rofl:

"Danke :) Ich hab dich auch schonmal vergeblich gesucht hier, weil ich den Brief in meinem Zimmer gefunden habe. Ich kann leider nicht allzu viel von deinen Bildern sehen, aber da du damals schon sehr gut aussahst, tust du das vermutlich immernoch :) Wie geht´´ts Hundename. ??

Ich komme mir etwas blöd vor jetzt nochmal zu fragen, aber wie gehe ich weiter in die richtige Richtung ? Ich möchte ernsthaft etwas an meiner Ausstrahlung und Führung ändern, bisher habe ich immer eher auf mich zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass mal über alte Zeiten quatschen. Ich ruf dich an."

Ist doch alles chillig. Die Kleine hat dich so gut in Erinnerung, dass du unheimlich viel Attraction hast.

Sprich ein paar Minuten mit ihr, schaffe ein wenig Rapport - irgendeine lustige Geschichte aus der Zeit, was über gemeinsame Bekannte, Lehrer...
das wird ihr richtig Spaß machen, sie wird mehr davon wollen... und dann musst du leider wegen xyz schon aufzulegen. So ein Mist. Aber du hättest du Di oder Do nachmittag Zeit, mit ihr in Ruhe bei einem Mojito weiterzuquasseln.

Du versaust dir du Nummer nur noch, wenn du zu verkopft rangehst. Hab einfach Spaß ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gib mir mal deine handy nr, bin hier nicht so oft"

Seh ich genauso. Am besten deutlich machen das du nun mehr Eier als damals hast und damit

ist erstmal von Facebook auf Telen zu wechseln. In gute Stimmung quatschen und danach Date ausmachen.

Viel Erfolg!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden