HB8 mit Freund zieht von ihm weg

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin erst gestern auf diese Seite gestoßen und habe mir fast den ganzen Tag alle wichtigen Beiträge in den Forum durchgelesen. Werde in Diskos nun mehr Mädchen ansprechen und die vielen Techniken probieren die ich hier gelernt habe. Bin gespannt wie gut es klappt.

Aber im Moment gibt es ein anderes Mädchen an das ich momentan denke. Habe sie über einen Freund kennengelernt, der sie mal zufällig im Urlaub kennengelernt hat (er ist viel älter als sie, deswegen kein Konkurrent). Sie hat sich seine Nummer aufgeschrieben, da sie damals plante in die Stadt zu ziehen, in der ich und der Freund wohnen und das gleiche studieren wollte wie ich. Der Freund sagt ihr, dass er jemanden kennen würde (mich) der ihr da am Anfang helfen könne. Das Studium beginnt in einer Woche, sie zieht bald hier ein. Sie kommt aus Süddeutschland, etwa 500km entfernt. So viel zur Vorgeschichte.

Vor etwa 3 Wochen hat sie sich bei mir gemeldet, da sie Fragen über das Studium hatte. Wir haben über eine Stunde miteinander geredet, 10 Minuten über das Studium, 50 Minuten über alles mögliche, Musik, Hobbys, usw. Haben uns dabei sehr gut verstanden und gemerkt, dass wir sehr ähnliche Interessen haben. Dabei wussten wir voneinandern nicht wie wir aussehen.

Vor einer Woche haben wir uns dann getroffen, als sie den Umzug durchgeführt hat, und ich ihr angeboten habe ihr etwas über das Studium zu erzählen. Sie hat mir wirklich sehr gefallen. Ich wollte ihr die Uni zeigen, erste Bücher ausleihen, usw. Als wir fertig waren wollten wir noch zusammen einen Kaffee trinken, doch ich lehnte ab und ging nach Hause, weiß nicht mehr genau warum, wollte auch ein bisschen alpha tun, außerdem wollte ich uns einen Grund geben uns wiederzusehen. Sie schien sichtlich enttäuscht zu sein, denke ich. Ich sagte ihr, dass wir das aber irgendwann mal nachholen werden, was sie sofort bestätigte.

Danach haben wir uns über StudiVZ geschrieben. Wir haben ein paar Dinge vereinbart die wir zusammen machen werden. Sie bat mich ihr die Stadt zu zeigen u.ä. Habe ihr jetzt länger nicht geantwortet, trotzdem schriebt sie mir schon zweimal und schreibt Dinge wie "bis hoffentlich bald" "bis sehr bald". Ich dachte mir schon, dass alles perfekt ist. Aber nun hat sie im Profil plötzlich in "Vergeben" geändert?!?!?!?

Ja, ich weiß, wenn ich in einen Club gehe, dann habe ich sofort 5 andere HB8 und muss mir um solch einfachen Dinge keinen Kopf machen... Aber ich bin halt noch Anfänger, und neige ein wenig zu oneitis. Sie hat mir schon viele Zeichen gegeben, dass sie mich mag, und ich finde sie auch klasse. Aber wenn sie nun wirklich ein Freund hat?!? Normalerweise würde ich dann aufhören, aber wenn sie einen Freund hat, dann ist er 500km entfernt, und sie könnte ihn nur einmal im Monat sehen, die Trennung ist fast schon vorprogrammiert.

Also, was soll ich machen?!? Was würdet ihr machen?!? Sie ganz progressiv anmachen, ohne Rücksicht?!? Selbst wenn sie wirklich einen Freund hat?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit A: Du triffst dich mit ihr und verlierst über ihren Freund kein Wort.... Es könnte doch z.B. sogar so sein, dass sie gar keinen hat, es dort aber reinschreibt, um nicht belästigt zu werden.

Möglichkeit B: Du triffst dich mit ihr und fragst ganz beiläufig ob sie vergeben sei... Sagt sie ja, dann sei gänzlich unbeeindruckt davon und zieh dein Programm weiter durch!

Du wirst dann sehen, was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal für alle zum Mitschreiben:

ES IST VÖLLIGST EGAL, OB EINE FRAU EINEN FREUND HAT ODER NICHT! WENN SIE FREMDGEHEN WILL, DANN MACHT SIE DAS SOWIESO

Also macht euch nicht zu viele Gadanken darüber. Wenn sie mit euch in die Kiste steigt, dann macht sie das, egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Wenn ihr etwas festeres wollt, dann wird sie sich darauf einlassen, wenn sie von euch angetan ist, egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Oder warum glaubt ihr, daß man hundertmal hört "Sie hat mich wegen eines anderen verlassen"? Also seit nicht die Männer, die diesen Satz sagen müssen, sondern die Männer, die immer die anderen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführe das Mädchen, so wie Du es hier nachlesen kannst. Es ist in der Tat egal, ob ein Mädchen einen Freund hat oder dies -wie in Deinem Fall- behauptet.

Mache nur nicht weiter zwei Fehler: Geschreibsel über StudiVZ bringt nichts. Führe Gespräche persönlich. Dann mache Dich nicht zu ihrem Diener. Du bist nicht ihr Umzugsspediteur und nicht ihr Bibliotheks-Hiwi. Wenn Du sie an der Uni rumführst, dann hat sie Dich dafür zum Essen einzuladen. Beachte das konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Bibliothek war halt nur um sie kennenzulernen, da wusste ich noch nicht wie sie aussieht. Aber Du hast schon recht. Ich werde mir etwas überlegen was ich als Gegenleistung fordere, wenn ich ihr die Stadt zeigen werde. Das mit dem Geschreibe finde ich eigentlich auch blöd, aber irgendwie kann man sich davon schwer trennen. Werde sie in den nächsten Tagen aber mal anrufen. Und gut, den Freund werde ich erstmal völlig ignorieren, egal was sie sagt, mal gucken wie es klappt.

Danke für Euere Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du glaubst doch nicht wirklich nur wegen ihrem studivz status dass sie vergeben ist.

manchmal schreiben das attraktive frauen nur rein um nicht dauernd angeschrieben zu werden.

ich hab auch "verheiratet" drin, by the way ;)

oder sie hat dich schon eingeplant und vorsorglich geändert ^^

und selbst wenn sie nen freund hat ist das kein grund sich großartig drüber gedanken zu machen.

falls sie einen erwähnt probier nen boyfriend destroyer, wenn der nicht funktioniert

ist die beziehung zu gut dann nexte einfach und geh in deinen hb8 club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Liv,

zum Thema "Freund und vergeben" brauche ich nichts mehr zu sagen. Das haben kompetente Jungs wie Fordwolf und Fastlane schon getan. Merk Dir auch fürs Nachtleben: In der Mehrzahl der Fälle existiert der angebliche Freund gar nicht. Du hast dann nur Fehler in Deinem game gemacht, wenn sie das sagt.

Deshalb möchte ich Dir hier noch kurz andere Sachen sagen, die extrem wichtig ist und gerade von Newbies nicht verstanden wird: Das sie attracted ist bedeutet gar nichts!

Autsch. Ich weiß, das tut weh. Aber es ist so. Attraction bedeutet nichts anderes, als das Du es in ihren Recall geschafft hast. Aber Du bist noch nicht in ihrem Bandhaus (oder besser in ihrem Mumuhaus).

Geh mal durch die Stadt. Da siehst Du ein HB vorbeikommen und denkst Dir: "Wow, die würde ich gerne mal durchhämmern." Dann gehst Du in den Starbucks und siehst die Verkäuferin mit dicken Hubbies und schon hast Du das 1. HB vergeßen und denkst: "Auf den Hubbies würde ich gerne mal rumboxen."

Das geht Ladies nicht anders. Frag mal Ladies, wie häufig sie zu einem Typen attracted sind. Wenn sie unter Leute geht, werden es Dutzende Typen in einigen Wochen sein, zu denen sie zu einem Zeitpunkt (das kann auch nru 1 Minute sein) attracted ist. Aber sie wird nicht mit allen Typen ausgehen und vögeln, zu denen sie attracted ist, mit denen sie sich nett unterhält oder mit denen sie mal einen Coffe trinken war.

Attraction alleine bedeutet gar nichts!

Es ist nur der Schritt, der Dir die Möglichkeit gibt, in Comfort überzuschwenken und Euere "Beziehung" auf einen Level zu heben, der Dich gegen die anderen heraushebt. Nicht umsonst gibt es in der amerikanischen PU-Community den Leitspruch: "The game is played in comfort". Also ruhe Dich nicht auf der Attraction aus. Triff Dich mit ihr und gib Gas. Sonst ist sie irgendwann wirklich vergeben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Triff Dich mit ihr und gib Gas.

Das hört sich alles nachvollziehbar an, auch dass mir die Attraction noch nicht genug sein sollte... Deswegen werde ich Gas geben... Aber ich bin so ein großer Anfänger... Ich weiß gar nicht mal wie ich Gas geben soll. Ich treffe mich mit ihr zu irgendetwas romantischem, Cocktails, usw. Achte darauf, dass wir nebeneinander sitzen, und mache dann so schnell wie möglich KINO, und dann küsse ich sie, alle so schnell wie möglich, damit sie gar nicht erst lange nachdenken kann?!? Oder worauf soll soll ich (noch) achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

frag nicht nach ihrem freund. mach einfach ein kommentar/aussage a la "da kann dein freund aber froh sein" "und das läßt dein freund dir durchgehen?"

zu 99% bekommst du daraufhin dann die antwort ob sie einen freund hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
> Triff Dich mit ihr und gib Gas.

Das hört sich alles nachvollziehbar an, auch dass mir die Attraction noch nicht genug sein sollte... Deswegen werde ich Gas geben... Aber ich bin so ein großer Anfänger... Ich weiß gar nicht mal wie ich Gas geben soll. Ich treffe mich mit ihr zu irgendetwas romantischem, Cocktails, usw. Achte darauf, dass wir nebeneinander sitzen, und mache dann so schnell wie möglich KINO, und dann küsse ich sie, alle so schnell wie möglich, damit sie gar nicht erst lange nachdenken kann?!? Oder worauf soll soll ich (noch) achten...

@ Liv,

okay, Tiger. Erst mal tief durchatmen und ne Runde chillen. Man merkt, dass Du lernen willst. Ich mag Menschen wie Dich, die keine Angst davor haben neue Wege zu gehen und sich verbessern wollen. Damit besitzt Du alle Voraussetzungen um erfolgreich im Leben und in PU zu werden.

Man merkt aber auch, dass Du ein fundiertes Halbwissen hast, in dem viele Fehler schlummern. Lies Dich erst mal ein. In Deinen 6 Zeilen sind ungefähr genau so viele Fehler. Nutz die SuFu für "Dates", "Comfort/Rapport" und "Eskalation". Hier nur kurze Kommentare zu Deinen Aussagen:

- "...irgendwas romantischem, Cocktails usw..." = Nein. Mach ein cooleres Date als nen Cocktail. Das macht jeder 2. AFC. Und romantisch schon mal gar nicht. Das muss sie sich erst verdienen.

- "...dass wir nebeneinander sitzen..." = Exzellent. Genau so wirds gemacht!

- "...und dann so schnell wie möglich Kino..." = Das stimmt nur zur Hälfte. Du willst sie am Anfang direkt berühren, um sofort eine Kino-Atmosphere zu etablieren. Aber die Kino-Eskalation muss kalibriert werden. Wenn Du zu schnell Kino fährst, wirst Du sie ausfreaken.

- "...und dann küsse ich sie, so schnell wie möglich..." = Genau richtig...wenn Du Dir einen Tritt in die Eier einfangen willst. k-close erst nachdem Du die BT nach oben getrieben hast. Und wenn Du nicht weißt, was BT ist, dann musst Du definitiv noch mehr lesen.

Aber das wird. Sieh das Glas nicht als halb-leer (ich bin so ein großer Anfänger), sondern als halb-voll (ich weiß schon einiges und werde noch mehr lernen). Dann packst Du es.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Sharkk!

Danke Dir für Deine ehrliche Antwort. Werde mir mal wirklich noch ein paar Sachen anlesen müssen.

Ich bin kein absoluter AFC, hatte schon einige Dates, die eigentlich immer sehr gut gelaufen sind. Ich habe jetzt auch keine Panik vorm Date, ich weiß, dass es super laufen wird, und sie mich mögen wird. Aber diesmal will ich halt alles perfekt haben, zumal der Schwierigkeitsgrad (sie hat einen Freund) ein wenig erhöht ist. Mein Hauptproblem ist meist jedoch LJBF, und ich hoffe es diesmal mit Dingen wie KINO von Anfang an vermeiden zu können.

Melde mich sobald ich sie wieder getroffen haben (in etwa einer Woche).

Aber noch ne kurze Frage... Was ist denn noch cooler als Cocktails trinken?!? Ich dachte das wär schon ganz ok. Wir können auch einen Film bei mir gucken, das finde ich aber einfallslos, auch wenn ich sie dann schon bei mir im Bett habe... Kino finde ich auch blöd, da man sich da nicht interhalten kann. Cocktails sind doch perfekt um sich kennezulernen, um KINO zu machen, um was zu trinken... Also, gib mir ein paar Ideen...

Ich kann ihr die Stadt zeigen, und sie dann dazu auffordern für mich etwas zu kochen, wär das für ein Date ok?!?

PS: Wusste in dem Moment wirklich nicht was BT ist :wub: Aber ich bin ja noch am Lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst ein cooleres Date als Cocktails trinken?

Gut, dann überleg dir doch erstmal selbst, was du cooler findest. Ich persönlich finde es viel coller zum Go-Kart fahren zu gehen, in einem Hochseilgarten an meine Grenzen geführt zu werden, in einer Kletterhalle ein ähnliches Erlebniss zu bekommen.

Irgendwer hat mal gesagt: Eine Frau dated im Alter von 15 bis 25 jedes Wochenende im Schnitt einen Mann. Ein Jahr hat 52 Wochen, ziehen wir die Wochenenden ab, in denen sie vergeben oder Krank ist, dann kommen wir immernoch auf ca. 400 Dates. Und wo sind diese Dates? In der Disco, in der Bar oder im Kino, SUPER,

Sei also kreativ, sei spontan, sei interessant. Wenn wir dir hier alles erzählen sollten, was du wann wo und wie machen sollst, dann wären wir hier bei Pro7 und du würdest dein komplettes Leben mit einem Knopf im Ohr verbringen und wie eine Marionette an Fäden durch´s Leben geschleift werden. Das willst du doch nicht. Entwickel dein eigenes Game, sei du selbst und mach das worauf du Lust hast, was dir Spass bereitet.

Das ist ein sehr wichtiger Schritt auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Wenn wir dir hier alles erzählen sollten, was du wann wo und wie machen sollst, dann wären wir hier bei Pro7 und du würdest dein komplettes Leben mit einem Knopf im Ohr verbringen und wie eine Marionette an Fäden durch´s Leben geschleift werden.

Also, eine Menge hier in diesem Forum ist darauf aufgebaut, dass man sich Tipps und Ideen holt. Es gibt viele, die komplette Geschichten auswendig lernen, die ersten Worte, Reaktionen, alles wird auswendig gelernt. Natürlich ist es besser, wenn man das nicht braucht, wenn man ein Natural ist, aber wir sind nunmal in diesem Forum, wir brauchen es nunmal leider. Und besser alles erstmal lernen zu müssen, als es gar nicht zu wissen. Ich lese gerade "Der perfekte Verführer" in dem oft Mystery erwähnt wird, der anscheinend alles was in den ersten 30 Minuten passiert ist auswenig wusste, jedes Wort, jede Geste, usw. Da finde ich es völlig legitim zu fragen was man überhaupt unternehmen kann.

Wohne in Kiel, und hier kann man leider nicht so viel spannendes unternehmen (glaube ich). 30 Kilometer entfernt gibt es einen Hochseilpark, das würde uns auch sehr viel Spaß machen, das passt sehr gut zu ihr. Aber ich bin armer Student, habe keine Auto, und kaum Geld. Ich werde mir da irgendwas überlegen müssen... Aber an den Hochseilpark habe ich auch schon gedacht, das wär echt super, da muss ich Dir recht geben.

Kennt jemand coole Locations für Dates in Kiel?!? Werde nochmal im lokalen Forum nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch ganz einfach, ich könnte dir Sagen:

Geh mir ihr heute Abend ins Planetarium (wenn es denn eins in Kiel gibt) danach fährst du mit ihr zu einem Punkt, wo man einen schönen Ausblick hat, oder an den Strand. Dort hast du dann schon eine Flasche Sekt und 2 Gläser deponiert. Die holst du dann raus und nach genau 10,273 Minuten öffnest du ihr den BH.

Leider kann ich das aber so nicht sagen, weil jeder Mensch anders ist, kein Plan und sollte er noch so gut durchdacht sein, wird sich in der Realität so umsetzten lassen, daß es wirklich zu 100% so hinhaut wie es gedacht war. Deswegen hab ich das so geschrieben.

Klar gibt es hier Tonnen von Material, daß man auswendig lernen kann. Klar erleichtert es einem den Anfang. Leider ist es allerdings dann so, daß dir nach einer gewissen Zeit auffällt, daß dieses Material gar nicht so gut ankommt, weil es einfach nicht zu deiner Art passt. Ich kann hier keinem den Tipp geben, daß ein Date im Hochseilgarten immer mit Sex endet, wenn der Typ höhenangst hat. Genausowenig wird es zu der Art eines Ghettogangsters passen in den Freischütz zu gehen. Deswegen war mein eigentlicher Tipp:

MACH DAS, WORAUF DU (UND ZWAR NUR DU) LUST HAST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf ford und sharkk.

Du hast nebenan das geschrieben:

Oder auch andere coole Sachen die das Date von einem normalen AFC Date unterscheiden.

Mach Dir bewusst: was das ganze von einem AFC-Date unterscheidet ist nicht die Location! Es ist der Verführer, der den Unterschied zum AFC macht! Du bist der Unterschied. Nicht die Location! Wenn Du nicht wie ein Verführer handelst, wird es ein AFC-Date. Daran ändert die Location überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Mach Dir bewusst: was das ganze von einem AFC-Date unterscheidet ist nicht die Location! Es ist der Verführer, der den Unterschied zum AFC macht! Du bist der Unterschied. Nicht die Location! Wenn Du nicht wie ein Verführer handelst, wird es ein AFC-Date. Daran ändert die Location überhaupt nichts.

Das ist mir doch völlig klar... Nur, das eine ist vom anderen unabhängig... Ich kann mein Handeln und Auftreten verändern, und ich kann die Location ändern, unabhängig voneinander. Und natürlich versuche ich nun beides so gut wie möglich zu optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mein Handeln und Auftreten verändern, und ich kann die Location ändern, unabhängig voneinander. Und natürlich versuche ich nun beides so gut wie möglich zu optimieren.

Jetzt muss ich doch noch mal was schreiben, eigentlich war zwar das Thema jetzt schon (für mich) beendet aber bei sowas muss ich echt noch mal 2-3 Gedanken los werden.

Warum willst du das optimieren? Für wen? Die beste Antwort wäre jetzt: "Weil mein Leben bisher langweilig war und ich an meinem Leben was ändern möchte, ich möchte für mich nicht immer nur die 08/15 Dates machen, weil die MICH langweilen."

Dem ist aber nicht so, weil du ja am liebsten in eine Cocktailbar möchtest. Also wird die Antwort wohl ehr sein: "Weil ich möchte, daß die Frau von mir begeistert ist."

Sie wird aber (wie Fastlane) es schon schreibt dann nicht von dir begeisterter sein, als vorher, sie wird vielleicht von der Umgebung oder der Idee beeindruckt sein, aber das ändert erstmal überhaupt nichts daran, daß immernoch DU dieses Date mit der Frau hast. Solltest du dich dann zusätzlich noch unpassend zur Location verhalten, dann wirkt das Ganze ehr abschreckend als gut.

Also stellst du schon vorab die Frau auf ein Podest wo sie eindeutig nicht hingehört. Somit schließt sich der Kreis: Mach nur das was auch nur du möchtest, sie darf dann mitgehen und an deinem neuen tollen Leben teil haben, wenn sie möchte, wenn nicht, wird schon jemand in dein Leben treten, der es zu würdigen weis. Womit ich nicht sagen möchte, daß du nicht mehr sargen gehen sollst. Aber die allermeisten AFC´s und insbesondere werdende PUA´s verstellen sich dermaßen, daß ihr wahres Ich gar nichts mehr zu sagen hat. Wenn alles nur auswendig gelernt ist, machst du nicht mehr das was du machen möchtest, sondern das was eine breite Mehrheit macht. Du schwimmst also in gewisser Weise wieder mit dem Strom, aus dem du eigentlich ausbrechen wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> MACH DAS, WORAUF DU (UND ZWAR NUR DU) LUST HAST.

So blöd es sich anhört, aber ich habe darauf Lust, auf das sie Lust hat. Das ganze mache ich doch nur unseretwegen, damit wir uns kennenlernen usw. Alleine würde ich ja nicht Cocktails trinken gehen, oder auf Hochseile klettern. Ich will dahin, wo wir beide zusammen am meisten Spaß haben, uns am beisten kennenlernen und eine schöne Erinnerung für ein erstes Date erfahren. Und ich überlege wo das sein könnte, es geht hier um zwei Menschen die sich kennenlernen, und nicht um einen Typen der das macht worauf er Lust hat.

> Warum willst du das optimieren? Für wen?

Für mich sind zwei Dinge wichtig: erstmal mehr Mädchen kennenlernen, da ich eine LTR haben möchte. Da ich jetzt aber schon ein Mädchen kennenlerne ist mir eine andere Sache wichtig, nämlich auf keinen Fall in die LJBF Schiene zu verfallen in die ich sonst immer sehr leicht komme.

Wo ich mein Date mit ihr habe ist mir egal, ich weiß, dass ich so oder so Spaß haben werde, da ich mich ja mit ihr sehr gut verstehe, da brauche ich mich auch nicht zu verstellen. Ich brauche halt nur ein paar Ideen für Routinen, wie ich anstatt eines LJBF eher über KINO zu einem (mindestens) KC komme, aber die habe ich ja schon bekommen. Das Date wird schon irgendwie laufen, da bin ich mir sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden