Pseudonym86 2 Beitrag melden Juni 15, 2014 erstellt 1. 262. 213. 24. Küssen, Sexuelle BerührungenHey! Es geht um ein neues HB 9. Hab die Ratschläge befolgt und bin jetzt oft feiern gegangen und hab Frauen kennen gelernt um über meine Oneitis weg zu kommen. Klappt Gott sei Dank prima! Mach jetzt nicht mehr auf unterkühlt und arrogant, sondern bin locker, humorvoll aber trotzdem selbstbewusst. Die neue ist tatsächlich diesselbe Typ Frau wie die alte HB 9. Sie hat mich im Facebook angeschrieben vor 4 Wochen. Wollte gleich meine Nummer und mich am Wochenende treffen. Sind dann spazieren gegangen und haben nur locker geplaudert.Die Worte Beziehung, Gefühle, "was festes" hab ich aus meinem Sprachschatz gegenüber Frauen gelöscht. Sie hat mich dann paar Tage später wegen Feiern gehen gefragt und ich hab zugesagt aber dann sagte sie ab, weil sie krank wäre. Hatten danach nur noch ein, zweimal Kontakt über Whatsapp. Letzten Donnerstag meldet sie sich und fragt wieder wegen feiern gehen. Bin dann mit nem Kumpel aufgetaucht und sie hatte ihre Mädels dabei. Hatten dann erst getrunken und sind tanzen gegangen. Ihre Freundinnen fanden mich toll und probierten schon als Kuppelversuche. Irgendwann beisst sie mir in den Hals und ich hab sie direkt geküsst und das ging dann mehrmals so. Hat sich auch überall anfassen lassen (ihre Freundinnen standen daneben ). Mein Kumpel wollte dann mit mir eine rauchen gehen und ich hatte schon das Gefühl, dass es besser ist wieder zum HB zu gehen. Kam dann zurück und dann war sie etwas distanzierter. Später sind wir dann alle nochmal raus und ich hab mich mit einer ihrer Freundinnen unterhalten und sie kam währenddessen mit nem anderem Typen ins Gespräch und ist mit dem tanzen gegangen. Ich bin dann mit ihren Mädels rein und hab mit denen ordentlich weiter gefeiert, weil ich nicht eingeschnappt oder angepisst rüber kommen wollte. Mein HB hat dann mit dem anderen Typen rumgemacht und irgendwann kurz vor Schluss bin ich heim. Wollte mich noch verabschieden bei ihr aber hab sie nicht gesehen. Am Morgen um kurz vor 6 schreibt sie mir dann "warum ich mich nicht verabschiedet hab". Habe ihr dann Mittags geantwortet, dass ich sie nicht gesehen hab. Sie meinte dann das ich jetzt bestimmt voll den schlechten Eindruck von ihr hätte. Hab dann geschrieben "nee mach dir keine Gedanken. Bin ein lockerer Typ". Anschließend meinte sie dann, dass sie das nur mit dem Typen gemacht hat, weil sie dachte ich wäre an ihrer einen Freundin interessiert gewesen. Hab das dann beneint. Dann haben wir noch kurz über Uni geschrieben und das wars. Mein Plan wäre sie im Laufe der Woche anzuschreiben, ob sie abends mit feiern gehen will und sie dann flachzulegen. Will jetzt aber auch keinen Mistfehler wieder begehen und würde euren Rat dazu nochmal gerne hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Am Morgen um kurz vor 6 schreibt sie mir dann "warum ich mich nicht verabschiedet hab". Habe ihr dann Mittags geantwortet, dass ich sie nicht gesehen hab. Sie meinte dann das ich jetzt bestimmt voll den schlechten Eindruck von ihr hätte. Hab dann geschrieben "nee mach dir keine Gedanken. Bin ein lockerer Typ".Ein ganz klassischer Shittest, den du noch besser hättest lösen können.Anschließend meinte sie dann, dass sie das nur mit dem Typen gemacht hat, weil sie dachte ich wäre an ihrer einen Freundin interessiert gewesen. Hab das dann beneint. Dann haben wir noch kurz über Uni geschrieben und das wars. Und noch ein Shittest hinterher und hier rauschst du durch.Mein Plan wäre sie im Laufe der Woche anzuschreiben, ob sie abends mit feiern gehen will und sie dann flachzulegen. Will jetzt aber auch keinen Mistfehler wieder begehen und würde euren Rat dazu nochmal gerne hören. Wenn das dein Plan ist, dann mache das doch auch.Sie ist einigermaßen on, auch wenn du auf den SMS-Mist hättest besser reagieren können. Anstatt vor ihren Freundinen touchy zu sein und dich mit einem Smiley zu feiern, hättest du sie lieber isolieren sollen.Nimm Sie am Arm "So du bissiges Biest jetzt komm mal mit, so geht das ja garnicht!" -> isolieren, heavy makeout.Aber da sie sich gleichmal jemand anders gesucht hat um dich eifersüchtig zu machen und extra noch nachfragst, ob du eifersüchtig bist, ist sie für dich wohl immer noch leicht zu haben. Hier brauchts nicht viel Game, sondern Caveman-Getue. Also whatsapp deinstallieren, sms ignorieren, ruf sie an, triff dich mit ihr und fertig.BTW: Wenn du innerhalb von kurzer Zeit 2 HB9 findest, brauchst du entweder keinen Rat oder eine neue HB-Skala. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet kollege, mach dir keine sorgen, die ist on. Cooler Move von ihr das sie so ehrlich ist und gesagt hat sie habe nur mit dem typen rungeleckt um dich eifersüxhtig zu machen. Hast auch gut reagiert. Triff dich mit ihr und mach sie dir klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok. Also schonmal danke für eure Antworten!Ich würde sie jetzt morgen fragen, ob man Abends was machen möchte. Freitag hatten wir gefeiert und rumgemacht. Weiss jetzt nicht ob der zeitliche Abstand zu gering ist und ich besser erst nächstes Wochenende fragen sollte.. Juni 15, 2014 bearbeitet von Pseudonym86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pseudonym86 2 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Kontakt verlief negativ. Sie ist angepisst, weil ich besoffen zu ihren Freundinnen meinte das sie komisch tanzt. Also falls das wirklich der Grund sein sollte, ist sie noch sehr kindisch um es milde auszudrücken. Werd mich dann jetzt nicht mehr von mir aus bei ihr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen