Streetgame erfolgreich, sie meldet sich aber nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

War gestern mal wieder sargen und habe mir die Nummer von einer hb9 besorgt ohne Übertreibung! :) Spreche sowieso immer nur die krassen Bomben an, habe mir vorher 10abfuhren geholt, meistens hatten sie ein Freund aber hab einfach weiter gemacht. Und die letzte die ich dann angesprochen habe war dann auch mega attracted. War eine 3er Gruppe und ich meinte, das ich sie eben gesehen habe und sie einfach hammer aussieht und was sie noch machen und mich vorgestellt. Waren einkaufen und die eine Freundin meinte noch, dass sie kurz vorher noch zu ihnen meinte, dass sie ne scheiß Figur hat und sie Jungs fragen wollten ob das stimmt.. (Hatte eine mega Figur.. Typisch weiber^^)

Sie hieß dann noch so ähnlich wie ich und ich meinte, dass ich halb Amerikaner bin und sie waren alle 3 voll begeistert. Ich habe dann gefragt ob wir mal was trinken gehen wollen und sie meinte gib mir mal deine Nummer. Hab ihr dann meine Nr eingetippt und bei mir dann klingeln lassen. Haben dann noch kurz weitergesprochen und uns dann verabschiedet und ich meinte, dass ich hoffe, dass wir uns Wiedersehen und sie meinte ja auf jeden Fall :)

Habe sie dann 2 Std später angeschrieben ob sie noch essen sind. Sonst hätte ich angerufen. Sie hat dann geschrieben, dass sie noch unterwegs sind aber wir gerne abends teilen können.

Gesagt getan. Hab sie dann gestern Abend nochmal angerufen und wir haben ne halbe Std gesprochen. Sie hat leider mit ganz viel Glück nur nächsten Mi Zeit und ich bin ab Do einen Monat nicht mehr in der Stadt, was schonmal scheiße ist..

Danach hat sie mir bei Whatsapp geschrieben, das sie mich wirklich sympathisch findet was ich dann auch geschrieben habe. Haben dann noch kurz geschrieben.

Nun hat sie mir heute nichts mehr geschrieben und ich ihr auch nicht. Wir sind so verblieben, dass wenn sie weiß ob sie kann besprechen was wir machen und ich sie dann nochmal anrufe.

Soll ich mich nochmal melden? Habe bis jetzt schon öfter Nummern von tollen mädchen bekommen und nie hab Ichs zum treffen gebracht :( Deswegen will ich jetzt nichts falsch machen.. Weil melden wäre wahrscheinlich Needy allerdings hab ich Angst, dass sie mich sozusagen vergisst wenn ich mich nicht melde.. Die ist dauernd bei Whatsapp on und ich bin sicher nicht der einzige der an ihr dran ist so wie die aussieht..

Hoffe mir kann jemand helfen..

bearbeitet von CristianoNr7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9, jaja, schon klar.

Mal was anderes:

Wenn du im Streetgame ganz gut dabei bist, weshalb versuchst du nicht die Situation in ein Instant Date zu überführen?

NC kannst du täglich unzählige machen. Das Ding ist das du danach bei jedem erneuten Kontakt zum Target komplett von vorne verführen musst. Ne spaßige Situation als Opener muss die Qualität besitzen das man sich aus einem emotionalen Blickwinkel an dich zurückerinnert. Wenn dir das gelingt steht auch einem persönlicheren Kennenlernen während eines Dates nix entgegen.

Ein nettes Gespräch mit Whatsdepp Austausch reicht bei heutiger Kurzlebigkeit der Dinge meist nicht dafür aus.

Bau also solche Situationen sofern möglich bereits Infield aus und verlass dich weniger auf den bloßen Austausch von Kontaktoptionen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mal wieder sargen und habe mir die Nummer von einer hb9 besorgt ohne Übertreibung! :) Spreche sowieso immer nur die krassen Bomben an, habe mir vorher 10 abfuhren geholt,

Warst du im Modelagenturenviertel von Paris unterwegs? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9, jaja, schon klar.

Mal was anderes:

Wenn du im Streetgame ganz gut dabei bist, weshalb versuchst du nicht die Situation in ein Instant Date zu überführen?

NC kannst du täglich unzählige machen. Das Ding ist das du danach bei jedem erneuten Kontakt zum Target komplett von vorne verführen musst. Ne spaßige Situation als Opener muss die Qualität besitzen das man sich aus einem emotionalen Blickwinkel an dich zurückerinnert. Wenn dir das gelingt steht auch einem persönlicheren Kennenlernen während eines Dates nix entgegen.

Ein nettes Gespräch mit Whatsdepp Austausch reicht bei heutiger Kurzlebigkeit der Dinge meist nicht dafür aus.

Bau also solche Situationen sofern möglich bereits Infield aus und verlass dich weniger auf den bloßen Austausch von Kontaktoptionen.

M O P A R

Das weiß ich mittlerweile selber. Es ging aber nicht, da sie noch etwas essen gegangen sind zu 3 und ja wie ich schon geschrieben habe auch noch 2std später unterwegs waren! Daher auch meine Frage wie jetzt nach dem Telefonat weiter!

War gestern mal wieder sargen und habe mir die Nummer von einer hb9 besorgt ohne Übertreibung! :) Spreche sowieso immer nur die krassen Bomben an, habe mir vorher 10 abfuhren geholt,

Warst du im Modelagenturenviertel von Paris unterwegs? ;-)

http://www.directupload.net/file/d/3654/a2f8s4ml_jpg.htm Für mich ist das definitiv Modelniveau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6/10. bei Vorliebe für blondies meinetwegen noch 7. laut deiner Skala stehe ich nur mit 10nen in Kontakt ...du solltest ganz schnell beginnen, deine Komplimente auf 0 zu fahren. Du darfst der Frau nicht so früh das Gefühl geben, dass du sicher bist... Ärgerlich. Abtörnend .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Geschmacksache. Keine 9.

Aber was anderes: Bilder von HBs haben hier nichts zu suchen. Findet sie sicher cool, sie in einem PU Forum zur Schau stellen zu lassen, während du um Rat frägst, wie du sie handhaben sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ab wann gilt so ein "Streetgame" eigentlich als erfolgreich? Wenn man eine Frau gefunden hat, der man die nächsten drei Monate nachlaufen darf, ohne je zum Stich zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich galube dein Problem liegt darin, das du dich von "Ich hab einen Freund" zuleicht abschütteln lässt und dann es Feierst wenn du eine Nummer bekommst..

Scheiss mal auf Whats App geschreibsel. Die erste nachricht nach dem Kennenlernen war inordnung.

Dein Telefon Game war anscheinend auch nicht das beste? Wenn sie sagt das sie Evtl. gerade so am Mittwoch zeit hat, dann sollte das für dich der Hinweis sein das du etwas Falsch gemacht hast.

Erähl mal wie das Telefonat so abgelaufen ist, ich glaube darin lag ein kleiner aber gemeiner fehler der das Boot ins schwanken brachte..

LG Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich galube dein Problem liegt darin, das du dich von "Ich hab einen Freund" zuleicht abschütteln lässt und dann es Feierst wenn du eine Nummer bekommst..

Scheiss mal auf Whats App geschreibsel. Die erste nachricht nach dem Kennenlernen war inordnung.

Dein Telefon Game war anscheinend auch nicht das beste? Wenn sie sagt das sie Evtl. gerade so am Mittwoch zeit hat, dann sollte das für dich der Hinweis sein das du etwas Falsch gemacht hast.

Erähl mal wie das Telefonat so abgelaufen ist, ich glaube darin lag ein kleiner aber gemeiner fehler der das Boot ins schwanken brachte..

LG Leon

Mhh interessant. Glaube ich aber nicht. Wir hatten eig spaß. Und sie meinte sie hat Samstag auf jeden Fall Zeit. Nur ich habe halt selbst nur bis Mittwoch Zeit, da ich wie gesagt ab dann 1 1/2 Monate nicht da bin. Sie hat leider weil sie noch zur Schule geht viel zu tun, weil da jetzt die letzten Klausuren geschrieben werden etc. So unrealistisch klingt es nicht.

Und hätte sie es blöd gefunden, hätte sie mir danach nicht noch direkt geschrieben: "Du bist echt sympathisch :)"

Dann hätte sie gar nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schonmal eine 4 Stunden auf nem Instantdate gehabt und sie war voll begeistert und trotzdem gabs kein zweites Treffen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schonmal eine 4 Stunden auf nem Instantdate gehabt und sie war voll begeistert und trotzdem gabs kein zweites Treffen.^^

Begeistert von deiner Hand unter ihrem Rock oder deinem Gelaber?

Ich halte mich niemals so lange bei einer Frau auf die meine bis dahin längst unternommenen Verführungsversuche nicht mitgeht.

Bedenke: Deine Zeit ist zu kostbar um sie nur in heiße Luft zu investieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden