Muss Sie irgendwie an Land ziehen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, liebes Forum,

ich war lange nicht mehr hier, da ich gemerkt habe, dass Pick-Up mein Inner Game eher verwirrt und ich ohne das ganze irgendwie "echter" bin...

Dazu kommt, dass ich im Moment, bzw. die letzte Zeit nichts zu klagen hatte, da ich ständig was mit Mädels am Laufen hatte + 3 weibliche "Stammgäste".

Naja, und eine dieser Stammgäste, ist der absolute Wahnsinn :D

kurz was zu uns:

Ich: 26

Sie: 27/ HSE-HD ... sie hat etwas extrem bodenständiges und einen super Humor... nennen wir die Dame "Julia"

Nur das Problem (wovon sie mir auch immer wieder berichtete):

Julia hat einen Ex-Freund, mit dem sie noch etwas am laufen hat, obwohl sie sich von ihm getrennt hatte... kann leider nicht sagen, wie lange es seit der Trennung her ist... ich habe sie sogar mit ihm zusammen (sie waren schon getrennt zu dem Zeitpunkt) in einer Bar mitte März kennengelernt und dabei blieb es dann auch vorerst, bis ich sie wieder zufällig traf und wir nummern austauschten. Es kam zum Date und es hat direkt ziemlich gut gepasst (kurz vor Ostern, glaube ich war es). Wir sahen uns wieder, hatten Sex - was sich bis heute so weiterzog...

Nur ist ihr Ex ihr immer wieder zu präsent... Sie kann auch nicht den Status zwischen ihm und ihr einschätzen, da er selbst wohl überhaupt nicht weiß, was er will.

Sie sagt, sie mag ihn, aber weiß auch, dass es mit ihm nicht läuft, wenn er sich nicht ändert.

(Meinem Empfinden nach, scheint er auch ein unentschlossener Beziehungs-Tyrann zu sein)

Während dessen scheint Julia aber auch extrem glücklich zu sein, wenn sie bei mir ist... ein ständiges Grinsen im Gesicht und wenn man sich in die Augen sieht, kann man nicht anders als lächeln und irgendwie glücklich sein, so kitschig es sich auch anhört. Es ist einfach ein super Gefühl und ich würde es eher als "Romanze" bezeichnen, anstatt "Fickbeziehung".

Naja, gestern trafen wir uns nachts in der Stadt und zogen durch ein paar Bars, was sehr angenehm war... aber wenn es ums Küssen z.B. ging, verweigerte sie es und sagte: "Nein, ich darf das nicht!" (Da zwischen ihr und ihrem Ex noch nichts weiter geklärt ist)

Ich fragte sie zwischenzeitlich auch mal, ob sie eigentlich auch offen für etwas Neues wäre, was sie verneinte.

Während ich anfangs den Gedankengang hatte, dass ein Treffen außerhalb des Schlafzimmer fortschrittlich wäre...

Wir sahen uns auch das Wochenende zuvor, jeweils Freitag und Samstag und hatten Sex miteinander ... zwischenzeitlich sahen wir uns bis gestern nicht, sondern schrieben hin und wieder nur über Whatsapp (Wie sonst auch immer)...

Dennoch hatten wir weiterhin einen hübschen Abend und gingen leider getrennt nach Hause.

also, meine Frage:

Was habt ihr für Ratschläge, um das ganze aufrecht zu erhalten?

Würde sie gerne noch mehr kennenlernen und sogar etwas mehr mit ihr wagen, da Mädchen wie sie doch eher selten anzutreffen sind... auch wenn die Ex-Freund-Situation ein ziemliches Problem darstellt....

hier noch ein paar Fakten zu unserem Verhältnis:

- Wir sahen uns die Zeit über, immer 1 mal (ab und zu 2 mal) in der Woche, je nach dem wie es zeitlich möglich war

- telefonierten mindestens 2 mal in der Woche und das auch oft über 1-2 Stunden

- Vor kurzem hatte sie eine Zeit, in der sie eine Menge Arbeitsstress hatte und erzählte mir das am Telefon

Ich sagte: "Du klingst gar nicht so gestresst, du bist doch nur am lachen..." Worauf sie antwortete: "Das, denke ich, liegt eher an dir"

Im gleichen Telefonat sagte sie: "Ach, ich würde mich am liebsten in jemand ganz neues verlieben", was für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl darstellte

- Sie sagt ebenso, ich hätte sehr viele gute Eigenschaften / sie fühle sich bei mir wohl / ich wäre so wunderbar unkompliziert (?) / etc.

- Ich versuchte unser Verhältnis so locker und schön wie Möglich zu gestalten... machte mich nicht sonderlich rar, da ich denke, dass ich in dem Moment

ihrem Ex-Freund einfach unterlegen bin und versuchte sie anders, quasi mit Herz zu überzeugen... (was nicht bedeuted, dass ich geklammert habe, oder

sonstiges)... ebenso, weiß sie von meinen weiteren 2 "Stammgästinnen"... gleichzeitig hatte ich immer bei unseren Treffen etwas "aufregendes" und viel

Spaß zu bieten

Danke schon mal, freue mich auf ein paar Antworten ;)

gruß Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine atemberaubende Frau sie vielleicht auch sein mag, du tust wahrscheinlich besser daran dich von deinen LTR-Gedanken vorerst zu verabschieden. Sie hängt offenbar noch an ihrem Ex und deine Attraction scheint nicht so hoch zu sein, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.

Die Zeichen hier sind eindeutig. Sie ist der Preis. Sie hat die Wahl. Du grübelst was du tun kannst, dass sie sich für dich entscheidet. Das sind keine guten Vorzeichen dafür, dass es mit einer Beziehung klappen könnte. Vielleicht bist du nicht krass needy, aber Frauen merken trotzdem genau worauf du aus bist.

Mein Tipp wäre: Genieß die Zeit mit ihr, erwarte aber gar nichts. Kümmere dich weiter um deine anderen Frauen und irgendwann wird sie ja vielleicht mit einem Bindungswunsch ums Eck kommen. Die jetzige Konstellation verheißt aber ein ungutes Ungleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich meinen Vorredner nur recht geben. Solange ihr Ex noch ihrem Kopf rumschwirrt wird das mehr als schwierig für dich da etwas zu erreichen, vorallem wenn du stets Zeit für Sie hast. Ich würde an deiner Stelle das alles etwas lockern und eine schöne Zeit mit Ihr verbringen ohne Erwartungen.

Vorallem darfst du aufpassen, dass du nicht der Rebound-Guy wirst.(Spreche aus Erfahrung)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forget it!

Eine Frau die Dich total heiß findet quatscht Dich nicht mit Ihrem "Ex" voll. Eine Frau die Dich auf manipulative Weise in der Umlaufbahn halten und in die Startlöcher versetzen will, beziechnet ihren dahinbröckelnden Freund als "Ex" (aber nur vor Dir). Oft bröckelt es aber nichtmal sondern läuft schlecht, aber stabil ewig weiter. Wenn das Wort "Ex" fällt, suche ich das Weite, das habe ich gelernt. Selbst wenn es was werden sollte mit Euch: Willst Du eine Frau die später mal mit Dir genauso umgehen wird? Nämlich wenns schlecht läuft erstmal Dich halten, bis der nächste aquiriert und startbereit ist?

Du schreibst Du hast ständig was mit Mädels, aber DIE soll die beste sein von den derzeit aktuellen? Du hast ein großes Qualitätsproblem!

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden