Milton-Sprachmuster ohne Rapport

Milton-Sprachmuster  

19 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

meine Frage ist ob MIlton Sprachmuster - eingebettete Befehle auch ohne Rapport funktionieren.

Bitte Begründet eure Antwort auch

AdP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey AdP,

ich stelle mir gerade vor, wie ich meinem "NLP-Trainervater" diese Frage stellen würde. Er würde kurz nachdenken, mich mit einem sanften, etwas verwundertem Lächeln im Gesicht anschauen und schließlich sagen: "Junge, lass das Hirnen sein!"

Ich möchte dich einladen, wahrzunehmen, was sich eben beim Lesen bei dir getan hat und inwiefern dies eine Antwort auf deine Frage darstellen kann.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

als ich drüber gelesen habe garnix. erst als ich es bewußt gemacht habe. kamen die Vorstellungen. Hast du eingebettete Befehle genutzt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funktionieren Schuhbänder auch ohne Schuhe? Ja, wenn man sich zb erhängen will.

kann man sich auch mit Bildern fotografierter Schuhbändern erhängen? Nicht wenn sie perforiert sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du magst mich kennen oder auch noch nicht und bist dir vermutlich dennoch nicht sicher, ob nicht bereits Rapport vorgelegen hat, bevor du dir darüber noch nicht im Klaren warst, wie du noch tiefer und ganz bewusst in dein Unbewußtes hinein spürst. Derweil wußte dein Unbewußtes ganz natürlich längst bescheid, denn unser aller Sprachmodul, dass aus Geräuschen oder auch Buchstabenkringeln hilfreiche Nachrichten mit Leichtigkeit konstruiert, handelt ebenso unbewußt. Daher ist die Ebene des Bewusstseins, die darüber urteilen wird, dass eine wirksame Suggestion erfolgt, sowieso das Unbewusste. Es kann entscheiden, ganz wie es hilfreich ist, ob und wie das Bewusstsein über die erfolgten Befehle informiert wird. Für die besondere Wirksamkeit der Suggestionen ist das jedoch nicht erforderlich, denn das Unbewusstsein handelt zum Besten aller Ebenen, auch wenn das Bewusstsein manchmal noch nicht versteht, so ist es doch auf seine eigene Weise wichtig und wertvoll. Denn entscheidend ist nicht, ob das Bewusstsein die richtigen Antworten kennt, sondern ob es sich die richtigen Fragen stellt. Du wirst noch größere Fortschritte machen, sobald dass Bewusste unbewusst einsehen wird, welches seine wahre Natur und Stärke ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg doch mal, Kommunikation ist doch das, was ankommt.

Und ohne Rapport ist Kommunikation nicht möglich.

Bist du anderer Meinung? Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt hast, dir darüber Gedanken zu machen.

Mera sog i ned.

Preisfrage:

Zähl doch mal nach, wieviele eingebettete Befehle in meiner Antwort stehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden