Freundin gesteht "habe mich verliebt" und möchte nicht mehr.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade hat sie jetzt ihr Studium beendet und sie meint auch das "wäre der Auslöser" und sie "wäre nicht mehr gut für mich" sowie "wisse nicht wohin/wer/was/wie".

EIgentlich hatte ich mit ihr schon ganz locker Pläne geschmiedet bzw. sie in meine eingeweiht. Der Typ den sich sich da angelacht hat, ist keinen Vergleich wert. Stichwort Drogen. Keine weiteren Aussagen benötigt.

Allein wie oft die den für irgendwas motivieren musste hat meinen Respekt oder überhaupt mein Interesse mich mit dem als ihr Kumpel auseinanderzusetzen ... ich hab einfach den Kopf geschüttelt und gedacht gut. Mach du mal.

Meine LTR die ich jetzt seit 2009 habe, eröffnete mir bereits Montags sie sei sich nicht mehr sicher wegen einer Beziehung. Ich kannte so Verhalten von ihr schon, es gab bereits 2011 mal einen Knall mit ähnlicher Grundlage,

wo ich allerdings das Ruder schnell wieder hatte. Danach lief es auch besser als vorher weswegen ich das ganze sicherlich nicht als riesigen Fehler werten würde.

Mir ist schon Wochen vorher ausweichendes Verhalten aufgefallen und sie häng auch ständig mit diesem "Kumpel" herum.

Ich habe ihr dann gesagt dass es mich nervt dass sie sich nicht an Verabredungen hält und mir ist bereits da aufgefallen irgendwas läuft hier schief, sie kam immer später heim.

Sie versichert mir hoch und heilig es wäre nix gelaufen, nur Gefühle bisher.

Insgesamt hängt die schon lange mit dem herum und hat mit dem auch gemeinsame Projekte. Ich nutzte die Zeit wo sie weg war eigentlich immer für mich.

Ich habe sie nicht eingschränkt und habe sie einfach ihren Kram machen lassen und unsere Zeit die wir hatten genossen. Wir hatten immer wieder spontane Abende.

Ich hatte nicht wirklich das Gefühl dass es mega schlecht lief. Wir haben einige gemeinsame Aktivitäten. Auch ein gemeinsames Kunstprojekt, wo ich ihr gesagt habe dass sie dann Mittwoch einfach den anderen

sagen muss dass sie nicht mehr dabei ist. Bricht mir das Herz, ehrlich, aber es muss so sein.

Mir kam es am Anfang vor wie ein riesen Shit Test und ich habe es mehr oder weniger ignoriert. Daraufhin kam sie zu mir und wir hatten ne sehr geile Zeit, der Sex war richtig heftig gut wie lange nicht mehr.

Die Frau is sensibel für jede Art von Stress, während harten Zeiten im Studium saß ich oft auf dem "trockenen"
Aus ihrer Sicht wollte sie nochmal "testen wie es um die Gefühle steht". Ich hab ihr gesagt dass ich die gesamte Art wie es rüberbringt und dass ich ihr sagen muss es ist aus einfach nur Scheisse finde.

Sie kann es nicht selbst beenden ich musste es für sie tun. Alleine wenn ich mir die andere Person ansehe bekomme ich fast Mitleid.

Im Nachhinein betrachte ich die Aussagen alle als Bullshit fühle mich aber natürlich trotzdem extrem zerstört und komme mit der Situation noch überhaupt nicht klar.

Erwartet hätte ich es nicht. Mein Kopf steckt total in der Erde. Vor allem wohnen wir noch zusammen, ich finde bereits länger keine Wohnung (Allergien machen mir das Leben schwer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst wahrscheinlich einfach in dieser Beziehung zu "weich", d.h. du hast dir von ihr "Respektlosigkeiten" einfach gefallen lassen. Sie hängt dauernd mit irgendeinem Kiffer-Kollegen ab? Wieso lässt du das einfach so laufen? Du hast die Fürhung in dieser Beziehung aufgegeben, keine klaren Regeln aufgestellt, dich vielleicht selbst ein wenig aufgegeben. Das Resultat daraus ist Attractionverlust und im schlimmsten Fall der Verlust von Respekt. Sie treibt es am Ende sogar noch auf die Spitze und verlangt von dir die Beziehung zu beenden, obwohl sie diejenige ist, die dahinter steckt. Und was machst du? Du "gehorchst" ihrem Willen sogar noch in dieser Situation.

Dir geht es jetzt verdammt Scheiße, keine Frage, denn im Grunde genommen ordnet sie dich noch unter ihrem neuen Kifferfreund ein. Das ist natürlich erstmal ein Schlag ins Gesicht, den du verdauen musst. Der größte anzunehmende Fehler wäre es jetzt, sich hängen zu lassen und ihr nachzulaufen und bei ihr rumzuweinen. Deine ideale Reaktion besteht in der sofortigen Aquise von Alternativen. Im besten Fall hast du in einem Monat eine andere (FB, LTR) am Start und dann guckt sie dumm aus der Wäsche.

Die gemeinsame Wohnsituation musst du sofort ändern. Wenn sie bei dir wohnt, schmeiß sie raus. Sie kann doch bei ihrem Neuen wohnen. Seit ihr beide Mietvertragspartei, dann müsst ihr euch halt einigen. Ich würde aber in diesem Fall so schnell es geht ausziehen. Deine Allergien sind nur eine Ausrede, um bei ihr in der Nähe bleiben zu können. Mach jetzt einen drastischen Schnitt!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Titel muss man deinen Beitrag leider

Nicht mehr lesen.

Totale kontaktsperre. Einlesen. Reflektieren. Klar kommen. Neu anfangen.

Leider alternativlos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht Dir in dieser Beziehung nicht mehr gut.Verständlich..

Schnell eine neue Bleibe finden und sich dann ausschließlich um Dich kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst wahrscheinlich einfach in dieser Beziehung zu "weich", d.h. du hast dir von ihr "Respektlosigkeiten" einfach gefallen lassen. Sie hängt dauernd mit irgendeinem Kiffer-Kollegen ab? Wieso lässt du das einfach so laufen? Du hast die Fürhung in dieser Beziehung aufgegeben, keine klaren Regeln aufgestellt, dich vielleicht selbst ein wenig aufgegeben. Das Resultat daraus ist Attractionverlust und im schlimmsten Fall der Verlust von Respekt. Sie treibt es am Ende sogar noch auf die Spitze und verlangt von dir die Beziehung zu beenden, obwohl sie diejenige ist, die dahinter steckt. Und was machst du? Du "gehorchst" ihrem Willen sogar noch in dieser Situation.

Dir geht es jetzt verdammt Scheiße, keine Frage, denn im Grunde genommen ordnet sie dich noch unter ihrem neuen Kifferfreund ein. Das ist natürlich erstmal ein Schlag ins Gesicht, den du verdauen musst. Der größte anzunehmende Fehler wäre es jetzt, sich hängen zu lassen und ihr nachzulaufen und bei ihr rumzuweinen. Deine ideale Reaktion besteht in der sofortigen Aquise von Alternativen. Im besten Fall hast du in einem Monat eine andere (FB, LTR) am Start und dann guckt sie dumm aus der Wäsche.

Die gemeinsame Wohnsituation musst du sofort ändern. Wenn sie bei dir wohnt, schmeiß sie raus. Sie kann doch bei ihrem Neuen wohnen. Seit ihr beide Mietvertragspartei, dann müsst ihr euch halt einigen. Ich würde aber in diesem Fall so schnell es geht ausziehen. Deine Allergien sind nur eine Ausrede, um bei ihr in der Nähe bleiben zu können. Mach jetzt einen drastischen Schnitt!

Ich denke dass das nicht so war. Du kannst Menschen insgesamt nix verbieten. Frühung abgeben. OK, vll. irgendwo.

Wenn sie das Ende will dann gibst du es ihr lieber. Oder würdest du es einfach so weiterlaufen lassen? Wtf. Das konnte ich nicht mit mir selbst vereinbaren.

Ich hatte immer wieder versucht dass wir gemeinsame was mahcen und sie hat sich von SELBST immer mehr entfernt.

Ich denke nichtmal dass sie mich unterordnet sondern einfach was der reiz des neuen überwiegt.

Das mit der Wohnsituation ist keine Ausrede.

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Es gibt nen grandiosen Satz auf:

"Ich bin mir nicht mehr sicher..."

Kurz nicken, breit grinsen und sagen:

"Ich bin mir sicher!"

Und dann hauste erstmal für ein paar Stunden rein. Der Satz ist so schön offen formuliert, dass die Interpretation darauf was tatsächlich gemeint ist, ne Menge Mindfuck bei ihr produziert. Leider Gottes ein paar mal fieldtestet.

Es wird an der Situation nichts mehr ändern, aber ich habe festgestellt, dass man so noch etwas Zeit für sich gewinnt um sich neu zu ordnen. Vor allem ist es eine ganz klare Aussage, die vorweg nimmt, dass es nicht ausschließlich dein Fehler war, dass die Beziehung nicht mehr läuft. Denn das ist meistens Schritt Nr. 2 bei solchen Frauen, ihr Gewissen zu erleichtern und dir die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Meistens noch so schön, dass Du Wochen und manchmal sogar Monate lang nicht drauf klar kommst, während sie schon den nächsten Trip nach weiss der Himmel wohin mit ihm auf Wolke 7. plant.

Deshalb gleich entschärfen mit: "Ich bin mir sicher!" und sich der Situation auf weiteres entziehen. Fertig.

Dient alles nur dem Selbstschutz, weil dieser kurze Satz auch in dein Unterbewusstsein vordringt und sich dort verankert. Alles was danach auf dich zu kommt, ob sie Drama schiebt, die Fetzen fliegen oder einfach geht, kannst Du ab dem Punkt immer neu auslegen (für dich) mit: "Ich hab ja gesagt, ich bin mir sicher.... zB: das es so kommen wird."

Geht ebenfalls mit dem Unterbewusstsein einher, dass so die Perspektive geschaffen wird, gewusst zu haben wie es um euch steht und mit wem Du zusammen warst und warum es endete. Damit beugt man ein Stück weit dem: "Ich verstehs nicht, es war doch alles....." vor.

Was Du jetzt noch machen kannst, ist die Situation nicht weiter auszuwerten, was sie wann macht und schon gar nicht seit wann das mit dem Typen läuft. Das machts nur schlimmer und die Hälfte davon ist so oder so nur herbei gesponnen. Wir Männer neigen dazu die abgefahrensten Szenarien zusammen zu stellen, leider verschärft das "Wissen" um PU diesen Effekt.

Im nachhinein funktioniert das ebenfalls wenn Du dir deinen Eingangspost unter diesen Gesichtspunkten noch selbst vorliest, am besten laut. Denn in deinem Post steckt schon ein Stück weit die reflektion und Einschätzung der Lage. Also kannst Du sagen du hast es kommen sehen und hast diesen Menschen, wie Du nun weisst, richtig einschätzen können. Schon über längere Zeit.

Zu weich warst Du nicht, so etwas zu glauben ist Quatsch, denn eine Frau durch "härte" halten zu können, geht auch nicht auf Zuneigung zurück. Insofern nicht der Rede wert.

Erzählt uns doch einfach noch ein wenig von den "Durststrecken" und dem Verhalten von Ihr bei Stressphasen.

Ich will gezielt auf diesen Punkt hinaus, weil es dir helfen wird zu erkennen, dass es gut ist nicht mehr mit ihr Zusammen zu sein. Probiers aus uns diese Phasen und das Verhalten zu beschreiben und Du wirst sehen sie rückt damit immer weiter in die Ferne.

Beste Grüße, ich stand auch schon mal an dem Punkt, wie viele andere :-)

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

"bin mir nicht mehr sicher" bedeutet:

a) fahre schon zweigleisig, warte noch ab

b) kein Bock mehr auf Dich/ bumse schon anderen

c) der alte Mann wird noch bei Stange gehalten, falls es nicht klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzählt uns doch einfach noch ein wenig von den "Durststrecken" und dem Verhalten von Ihr bei Stressphasen.

Es gab viele Phasen da hat sie Stress gehabt und wollte einfach Abstand. Durch diesen Abstand kam es immer wieder zu Sexpausen, wo ich teilweise auf dem Zahnfleisch ging.

Ich war nicht sexneedy, aber irgendwann war das Bedrüfniss zu groß und sie hatte einfach keinen Bock, man konnte sie nicht einfach verführen sondern es war irgendwie mechanisch, sie hatte wenig drive. Außer wenn sie was getrunken oder geraucht hatte....Dann war sie immer leicht zu verführen und es funktionierte gut.

Ich hatte das Gefühl ich müsse ihr ständig etwas bieten wie zB verreisen gehen, irgendwelche kleinen Urlaube/Festivals um das ganze am "laufen" zu halten, aber son richtiges Verlangen von ihrer Seite mit Passion das hat schon länger gefehlt. Auch wenn wir mein Projekt zusammen gemacht haben bzw. ich mache 80% die anderen den Rest, das hat ihr nie das gleiche Feuer gegeben wie mir. Das fand ich irgendwann auch Scheisse weill sie Situationen irgendwie runtergespielt oder entwertet hat. Ja sei der Supermann. Sei aus Stahl, halte alles unter jeder Bedingung am laufen. Diese total einseitige Initiative die immer von mir kommen sollte hat mich irgendwann sehr müde gemacht.

Gleichzeitig kriegte ich immer wieder mit dass SIE den Typen ständig motivieren musste damit "ihr" projekt vorrankommt in das ich mich nie eingemischt habe.

Sie ging auch immer öfters ohne mich weg ohne mich zu fragen etc. ob ich da mitwill und das hat mich aufgeregt. Wenn jetzt was von Führung kommt - sie hat ja auch vieles was ich vorschlage abgelehnt....Nein keine Zeit da muss sie lernen XY. Das habe ich ihr natürlich gesagt. Erst gegen Ende jetzt fing sie an überhaupt zu fragen.

Ich habe sie dann aber auch in Ruhe gelassen wenn sie lernen musste oder was anderes gemacht wenn sie meinte jetzt nicht. Es hat aber im Endeffekt ja auch nicht wirklich geholfen letztendlich hat man sich dadurch schon fast etwas entfernt. Für mich wirkt das alles nur noch verwirrend gerade und ich kapiere nichts mehr so richtig. Ich habe das Ende oder sowas überhaupt nicht kommen sehen und bin eigentlich gut darin. Bzw. ich wollte gar kein Ende konnte aber sowas mit mir nicht vereinbaren. Eine Wahl gibts da nicht wirklich, wenn ich mir diesen Typ schon nur vorstelle. Einfach nur ein ganz schlechter Witz. Es wär übrigens schön wenns nur nen Kiffer wäre!

Was mich verunsichert ist einfach dieses dass wir erst neulich noch sonen krassen Abend hatten mit sehr gutem Sex und ner super Zeit und zwei Tage später tut sie so als ob wir nix mehr gemeinsam hätten, sie sich entfernt hätte und die Gefühle abhanden gekommen. So ein Bullshit.

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich durch Sexentzug kontrolliert und "gefügig" gemacht. Du bist needy geworden, warst der Meinung, du müsstest ihr was besonderes bieten, um sie zu halten. Du hast dich ihr untergeordnet, indem du immer wieder Vorschläge gemacht hast und sie dadurch in die komfortable Situation gebracht hast, sich zurückzulehnen und auszuwählen. Kurzum: Du warst einfach zu weich, was jetzt keine Kritik an dir sein soll, aber es gibt nunmal Frauen, die sowas exakt solange ausnutzen, bis sie keinen Bock mehr darauf haben, bzw. sie etwas "besseres" gefunden haben. Ich habe schon einige Beispiele dafür aus dem Kollegenkreis. Ganz krasse Sachen dabei, z.B. eine, die sich 10 Jahre lang das Studium finanzieren gelassen hat, um sich dann wenige Tage nach ihrem Examen spontan "umzuorientieren".

In Zukunft solltest du weniger darauf Wert legen, was sie will und dafür mehr dein eigenes Ding durchziehen. Wenn sie daran teilhaben will, muss sie sich bei dir qualifizieren, nicht nur unbedingt durch Sex, sondern allgemein durch invest in eure Beziehung. Nach deiner eigenen Schilderung, hatte deine LTR damit ja bis zum Schluss erhebliche Probleme, die du einfach so hingenommen hast. Du wolltest die Beziehung mehr als sie und allgemein ist es nunmal einfach so, dass derjenige, der eine Sache unbedingt will, dazu neigt zuviel dafür zu investieren. Im Idealfall sollte sie viel mehr als du in die Beziehung investieren. Spätestens, wenn sich der invest zu deinen Lasten verschiebt, muss man reagieren, indem man entweder (i) eine ganz klare Ansage macht, dass man Konsequenzen zieht, wenn es so weiter geht oder (ii) ganz simpel durch Next!

Der "krasse Abend" war vielleicht einfach das wonach es aussieht: ein letzter "Abschiedsfick" vor dem unweigerlichen Ende.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch läuft schon viel länger etwas schief. Du investierst anscheinend schon lange viel mehr als sie. Sowas bringt jede Beziehung aus dem Ungleichgewicht - du hast dich quasi selbst ins Abseits gestellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Wahl gibts da nicht wirklich, wenn ich mir diesen Typ schon nur vorstelle. Einfach nur ein ganz schlechter Witz. Es wär übrigens schön wenns nur nen Kiffer wäre!

Noch ein kleiner Gedanke: Ist es nicht irgendwie beruhigend, dass Du für eine Frau, die auf labile Typen mit Drogenproblemen steht, nicht ins Beuteschema fällst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Wahl gibts da nicht wirklich, wenn ich mir diesen Typ schon nur vorstelle. Einfach nur ein ganz schlechter Witz. Es wär übrigens schön wenns nur nen Kiffer wäre!

Noch ein kleiner Gedanke: Ist es nicht irgendwie beruhigend, dass Du für eine Frau, die auf labile Typen mit Drogenproblemen steht, nicht ins Beuteschema fällst?

Sorry, ich weiß ich hab nur einen Einzeiler hier geschrieben, aber du solltest da wirklich drüber nachdenken. Da liegt der Hund begraben; du schreibst in jedem Posting das du die ganze Zeit gespürt hat, wie es zwischen euch nicht passt. Geh da das nächte mal nicht einfach drüber weg, das erspart dir vieles.

Und sie steht auch nicht auf Drogentypen, aber sie hat einfach Bock auf Wildlife. Festivals, Abstürze, mal was rauchen...bißchen unanständig sein halt. Wie sich das gehört. Der Typ ist einfach nur ein Gegenspieler zu ihrer jetzigen Beziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is jetzt schon etwas Zeit ins Land gegangen. Ich bin übrigens nicht alternativlos, aber das spielt momentan keine Rolle

weil ich keine Lust auf Affairen habe oder auch nicht auf andere Dinge welche in diese Richtung gehen. Ich will erstmal meine Ruhe und für mich sein.

Halte ich gerade für das Beste.

Eine neue Bleibe habe ich zwar, aber ich kann nicht sofort umziehen der Vermieter ist um Urlaub. Eigentlich hatte ich die Sachen mit ihr gut geregelt und es gab nen richtig kitschigen Abschluss wo sie mir erzählte wie gut ich ihr getan habe und sie sich durch mich zu einem besseren Menschen entwickelt habe, sich viel mehr zutraue und bla bla bla. Allerdings kam es jetzt wieder zu einer Situation wo ich denke die Frau ist eine Borderline Persönlichkeit und ich habe vll. die Augen davor verschlossen. Erstmal immer dieser ganze Shit mit den Drogen. Ständig irgendwelche Drogengeschichten. Bei ihr waren relativ viele im Spiel. Ich finde Leute die damit umgehen können in Ordnung aber bei ihr schien es immer mehr zu werden.

Ich hatte dann am Wochenende dann eine massive Situation wo ich beim Campen völlig alleine mit 40 Fieber wo rumlag und 8 Stunden erbrach. Ich halluzinierte bereits und war völlig aus dem Bewusstsein geschossen. Und somit nicht wusste ob ich die Nacht heil überstehe, ich hatte mir irgendwas heftiges eingefangen. Ich bin zurückgefahren und bin in ein Hotel geschlittert und es ist zum Glück nichts mehr passiert aber ich bin noch immer schwach.

Sie hatte davon mitbekommen und als sie mich in der WG wiedersah, nach keine Ahnung einer Woche oder mehr hat sie mit irgendwelchen belanglosen Schwachsinnitäten auf mich eingehagelt, obwohl sie wusst ich bin schwach. Daraufhin hab ich ihr die Meinung gesagt was ich von ihrer asozialen Art und allem halte und glaub mir soeine Scheisse zieht keiner mit mir ab, schon gar nicht son dummes kleines Mädchen. Wer meint mir nach sowas noch eins reindrücken zu müssen ist nicht mehr ganz sauber.

Was mir aufgefallen ist war, dass sie nach dieser oder gerade dass sie diese Auseinandersetzung zu genießen schien. Ich bekam irgendwelche SMS es täte ihr ja leid und ihr läge so viel an mir, sie brachte den ganzen bullshit storm von wegen es sei noch Liebe aber ginge eben momentan für sie nicht mehr (absurd, selbst wenn man ihr sagt man wolle sie nicht zurück und ihr das auch klar sagt) - ich hatte das Gefühl je schlechter ich sie behandelte, desto mehr investierte sie. Die Frau scheint noch ganz andere Probleme zu haben die ich lange übersehen habe. Zudem ist mir aufgefallen dass ihr lug&betrug schon in vorherigen Beziehungen ein ernstes Thema war und sie nach einer weile immer völlig unzufrieden schien, sprich sie findet schon die Ausrede um dich zu betrügen.... extrem selbstgerecht. Ich habe über Freunde mitbekommen dass der "Neue" sie eben mehr möchte als sie ihn, aber er is sozial in einer Position wo er ihr was "bieten" kann mit seinen ganzen Projekten und da hat er sie bereits völlig involviert. Scheint eine tolle Ablenkung für sie, was für eine Persönlichkeit.....Sie scheint immer nach einer Weile zu Männern mit irgendeinem Status zu fliegen, egal wie gut ihre Beziehung ist, sie findet eine Ausrede. Dass der neue ganz schwach ist und nicht weiss was auf ihn zukommt, das ahnt er glaube ich nicht.

Andere Frauen sind dank langer Erfahrung überhaupt gar kein Thema. Aber ich weiss genau ich brauch gerade den Trash nicht.Vll wenn ich endlich wieder ne eigene Bude habe und sowas. Ich hoffe ich werde diesen Typ in Zukunft aussortieren können ;)

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du in deinen Kunstprojekten all deine Kreativität ausleben sollst, ist es von Vorteil einen klaren Schreibstil beizubehalten. Manche (Ab-)Sätze muss man echt drei Mal lesen um den Sinn zu verstehen...

Abgesehen davon, scheinst du ja selbst jetzt genug reflektiert zu haben um die Sache halbwegs neutral betrachtet mit gutem Gewissen hinter dir lassen kannst. Also scheints ja gut zu laufen. Und ob deine Ex mit irgend 'nem Drogenfutzi verkümmert kann dir jetzt auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

wo sie mir erzählte wie gut ich ihr getan habe und sie sich durch mich zu einem besseren Menschen entwickelt habe, sich viel mehr zutraue und bla bla bla. Allerdings kam es jetzt wieder zu einer Situation wo ich denke die Frau ist eine Borderline Persönlichkeit

Sie meint: "Danke, habs versucht aber nicht gepackt, ich brauch das Chaos".

beim Campen völlig alleine mit 40 Fieber wo rumlag und 8 Stunden erbrach. Ich halluzinierte bereits und war völlig aus dem Bewusstsein geschossen.

Klingt übel. Hoffentlich wars nur ein Virus.. Sei froh, daß Du das so überstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiteres update:

ich war auf einer party nachdem ich sie mindestens eine woche kaum sah. oder länger. ich weiss es nicht genau.

bin ihr komplett aus dem weg gegangen.

lächerlicherweise kamen sinnlose SMS von ihr mit irgendwelchem inhalt der keinen sinn ergab "ich melde mich bei dir" (warum?! es gibt nix zu bereden) und sie mich& die energie und die projekte vermissen würde. was auch immer....

und sie schrieb mir per facebook sie habe noch gefühle für mich und könne mich deshalb gerade nicht in der gemeinsamen WG antreffen, es sei zu hart für sie. ROFL unweigerlich musste ich an lob des sexismus denken "sie genießt diesen scheiß grad" ....

was für ein unglaublicher bullshit, sie hat doch bereits ihren rebound guy. bei dem sie auch die meiste zeit abends ist und übernachtet. zitat "da läuft nichts" - alles klar.

zu dem sei zu sagen, ich habe überhaupt nicht über irgendwas mit ihr gesprochen, das prasselt alles so auf mich ein. ich habe sie nix gefragt. oder sie in irgendeiner weise belabert. ich habe mich zurückgezogen und ihr gesagt dass sie mir nichts per facebook schreiben soll, weil ich darauf keinen bock habe. sie meinte sie akzeptiert das so. sie war in den treffen vorher in den ganzen wochen oft pissig und ich hab ihr auf gut deutsch gesagt dass sie mich mit der scheiße in ruhe lassen soll blieb aber trotzdem gechillt. oft entschuldigte sie sich "sie wisse gerade auch nicht wie sie sonst mit dem stress umgehen solle" ..... ich hab nur keinerlei bock auf affentheater ich lehne es strickt ab. sie meinte noch "ich sei so cool sie verstehe es nicht, sie könne uns nicht einfach so als kumpels behandeln so wie ich das tue" ...

ich war dann heute abend auf einer party wo sie zu meiner überraschung mit ihrem rebound guy erschien. da ging es mir schon durch die knie. sie sah anders aus, wirkte extrem unsicher.

ich hab einfach trotzdem spaß - oder gerade deshalb - und mein ding gemacht. ihr typ ist mir extrem aus dem weg gegangen. keine zweit minuten meiner anwesenheit egal wo und er suchte das weite. was für eine lächerliche person.

zudem was is das für ein typ der einem hintenrum die frau anmacht/ausspannt im gleichen freundeskreis. und gleich auf beziehung machen.

bei wem geht da nicht der alarm los?

das lächerlichste war für mich....

sie hat mich irgendwie zugeschwätzt - und man hat wirklich gesehen wie geil sie auf mich ist.

der gleiche blick beim "abschiedsfick".....

ich habe mich ganz ehrlich gefragt was die scheisse soll. ich irre mich diesbzüglich wirklich nie

und sie is jetzt so geil auf mich, fast wie als wir uns kannten aber nichts miteinander hatten.

der gleiche blick in den augen. sitzt sie beim rebound wirkt sie peinlich berührt, unsicher.

sie hat mich ausgefragt was ich so mache ich hab kurz geantwortet aber lange nicht alles erzählt.

ich kam mir wirklich vor wie im falschen film. was soll ihre scheiß art ?

kann mir mal einer aushelfen? bin etwas out of order. ich war 6 jahre mit dieser frau zusammen

und komme grad überhaupt nicht klar. was is das für eine scheisse!

bearbeitet von pinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiteres update:

ich war auf einer party nachdem ich sie mindestens eine woche kaum sah. oder länger. ich weiss es nicht genau.

bin ihr komplett aus dem weg gegangen.

lächerlicherweise kamen sinnlose SMS von ihr mit irgendwelchem inhalt der keinen sinn ergab "ich melde mich bei dir" (warum?! es gibt nix zu bereden) und sie mich& die energie und die projekte vermissen würde. was auch immer....

und sie schrieb mir per facebook sie habe noch gefühle für mich und könne mich deshalb gerade nicht in der gemeinsamen WG antreffen, es sei zu hart für sie. ROFL unweigerlich musste ich an lob des sexismus denken "sie genießt diesen scheiß grad" ....

was für ein unglaublicher bullshit, sie hat doch bereits ihren rebound guy. bei dem sie auch die meiste zeit abends ist und übernachtet. zitat "da läuft nichts" - alles klar.

zu dem sei zu sagen, ich habe überhaupt nicht über irgendwas mit ihr gesprochen, das prasselt alles so auf mich ein. ich habe sie nix gefragt. oder sie in irgendeiner weise belabert. ich habe mich zurückgezogen und ihr gesagt dass sie mir nichts per facebook schreiben soll, weil ich darauf keinen bock habe. sie meinte sie akzeptiert das so. sie war in den treffen vorher in den ganzen wochen oft pissig und ich hab ihr auf gut deutsch gesagt dass sie mich mit der scheiße in ruhe lassen soll blieb aber trotzdem gechillt. oft entschuldigte sie sich "sie wisse gerade auch nicht wie sie sonst mit dem stress umgehen solle" ..... ich hab nur keinerlei bock auf affentheater ich lehne es strickt ab. sie meinte noch "ich sei so cool sie verstehe es nicht, sie könne uns nicht einfach so als kumpels behandeln so wie ich das tue" ...

ich war dann heute abend auf einer party wo sie zu meiner überraschung mit ihrem rebound guy erschien. da ging es mir schon durch die knie. sie sah anders aus, wirkte extrem unsicher.

ich hab einfach trotzdem spaß - oder gerade deshalb - und mein ding gemacht. ihr typ ist mir extrem aus dem weg gegangen. keine zweit minuten meiner anwesenheit egal wo und er suchte das weite. was für eine lächerliche person.

zudem was is das für ein typ der einem hintenrum die frau anmacht/ausspannt im gleichen freundeskreis. und gleich auf beziehung machen.

bei wem geht da nicht der alarm los?

das lächerlichste war für mich....

sie hat mich irgendwie zugeschwätzt - und man hat wirklich gesehen wie geil sie auf mich ist.

der gleiche blick beim "abschiedsfick".....

ich habe mich ganz ehrlich gefragt was die scheisse soll. ich irre mich diesbzüglich wirklich nie

und sie is jetzt so geil auf mich, fast wie als wir uns kannten aber nichts miteinander hatten.

der gleiche blick in den augen. sitzt sie beim rebound wirkt sie peinlich berührt, unsicher.

sie hat mich ausgefragt was ich so mache ich hab kurz geantwortet aber lange nicht alles erzählt.

ich kam mir wirklich vor wie im falschen film. was soll ihre scheiß art ?

kann mir mal einer aushelfen? bin etwas out of order. ich war 6 jahre mit dieser frau zusammen

und komme grad überhaupt nicht klar. was is das für eine scheisse!

Ganz ruhig bleiben.

Klar findet sie Dich heiß, weil Du unabhängig erscheinst. Lass Dich nicht davon blenden. Wenn Du darauf anspringst, wird sie sofort den Spieß wieder umdrehen ("ich kann es doch nicht", "ich bin mir nicht sicher" etc...)

Die Frau flippt gerade rum und DU entziehst Dich der Sache am Besten komplett. Blockiere Fratzenbuch, Antworte nicht auf ihren Blödsinn. Natürlich wird sie das noch wilder machen ("ahhhh, er ist so ein Mann"), das ist wirklich ein Klassiker.

Sie sucht Extreme, die soll sie haben, aber ohne Dich. Ihr Neuer ist vermutlich die Beste Wahl für sie.

Zum rot markierten:

Klar vermisst sie die Energie und die Projekte, aber das ist nun wieder Deine Energie, basta.

Lass Dich nicht unterkriegen, entspann Dich ne Weile und freue Dich darüber sie los zu sein. Zieh mit den Jungs los, mach Kunst, zieh die Uni durch, unterhalte Dich mit netten Leuten (die letzten 90+er sterben die nächsten Jahre weg, unglaublich interessante Menschen, haben viel gutes zu erzählen).

Aber lass Dich nicht, niemals, nie in ihren Film hineinziehen, das wäre vermutlich der Supergau.

gutes Gelingen

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorposter hat Recht. Komplette Kontaktsperre ist angesagt. Du hängst schon wieder zu viel bei ihr rum und lässt dich von ihr volltexten (= Manipulationsversuch). Das Beste was du jetzt machen kannst ist es dir eine andere zu suchen oder deine Hobbies zu genießen. Blockiere sie auf WA und FB. Antworte ihr einfach nicht mehr, statt dir Gedanken zu machen warum sie dieses oder jenes gesagt hat oder wie sie dich gerade angeschaut hat.

Alter, mach endlich einen Schnitt und stehe dazu. Lass' dich nicht schon wieder von ihrem manipulativen Scheiß in irgendetwas reinpullen, was dir nicht gut tut.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles erledigt. Ich hätte persönlich nicht gedacht dass sie noch weiter versurcht mich zu kontaktieren wenn ich ehrlich bin dachte ich, für sie sei die Sache so klar wie für mich. Ich hab mich übrigens in überhaupt nichts reinziehen lassen! Der Schnitt ist doch schon lange getan. Aber es ist doch völlig klar dass wenn man sowas erlebt (Party+Neuer) dass einem erstmal gehörig vor den Kopf stößt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlingerkurs Frau eben.. fast schon ein normaler Zustand nach der Trennung, hin und her scheint selber zerrissen zu sein, deshalb ist der TE jetzt der Fels in der Brandung und lässt sich nicht in diesen Schlingerkurs-Frame hineinziehen. Er kümmert sich um seine Probleme, entwickelt sich weiter und wie er schreibt hat er Alternativen, die er zu gegebener Zeit approached, nachdem seine innere Transformation auf einen guten Weg ist.

VG Tham

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder kann so gut damit umgehen, wie du es getan hast :good:

Find an der Stelle ist auhc mal ein Lob angebracht. Normalerweise kann man hier Geschichten lesen, die andersrum verlaufen sind.

Klar ist es schwer, vor allem in solchen Momenten wie auf der Party. Aber der Lohn der Arbeit ist, die Gewissheit, dass sie dich zurück will und du sie nicht mehr brauchst. Du machst einen Schritt nach vorne, sie macht einen zurück.

Viel Erfolg weiterhin

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden