Pattern Preview

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen, bin am Sonntag mit einer HB7.5 verabredet, die herausgefunden haben will, dass ich ein Genniesser bin (kleiner Tipp am Rande, wenn ihr mit einer HB essen geht, niemals schlingen, sondern langsam essen und geniessen, so als wäre es Trüffel oder Kaviar, klappt besonders gut bei Eis :D )

Da sie es bei einem Telefonat gestern wieder erwähnt hat bin ich ziemlich sicher, dass ein richtiges pattern von Vorteil wäre. Wer von der NLP Fraktion Lust hat, kann mal drüberschauen, ist sicher noch viel dran zu verbessern und ich bin für Tipps dankbar.

Also so ungefähr soll es klingen, mit langsamer, ruhiger und tiefer Stimme dabei direkten EC

"Weißt du was Genuss ist?

Kennst du das Gefühl kurz davor zu sein jemanden zu küssen?

Und du schließt die Augen während sich eure Lippen immer weiter langsam aufeinander zubewegen, solange bis du die fremden Lippen so zart auf deinen spürst, dass du nicht sicher bist, ob sie sich schon berühren oder nicht...

Wie er dich küsst, zuerst sanft und dann immer fordernder, bis sein Mund von deinem abgleitet, zuerst auf deine Unterlippe, dann auf dein Kinn und deinen Hals, und du ganz leicht eine Gänsehaut im Nacken bekommst, und er weiter küssend nach unten gleitet, auf deine Brust. Und während er sich langsam deinen Brüsten nähert spürst du, wie deine Nippel in Erwartung der fremdem Lippen langsam härter werden und er sie zuerst mit den Händen fordernd massiert und dann küsst...

Schließlich gleitet er noch tiefer an dir hinunter, über deinen Bauchnabel hinweg, bis zu deinem Venushügel...

...und tiefer (5 sek. Pause)

Das ist Genuss."

Hier sollte wenn möglich ein kclose kommen.

Ist so gut wie mein erstes selbstgebasteltes Pattern, also Kritik und flaming jeder Art ausdrücklich erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is imo zu offensichtlich. du redest über küssen und willst dann küssen, da könntest du auch gleich küssen ;)

rede doch über genuss der jetzt nichts mit küssen zu tun hat, zB:

"Weißt du was Genuss ist?

Kennst du das Gefühl kurz davor zu sein etwas ganz besonderes zu genießen?

Und du schließt die Augen während sich deine Lippen immer weiter langsam darauf zubewegen...

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend zusammen, bin am Sonntag mit einer HB7.5 verabredet, ...

Ist so gut wie mein erstes selbstgebasteltes Pattern, also Kritik und flaming jeder Art ausdrücklich erwünscht.

Sonntag war... gestern, oder?

Na, wie war's?

Übrigens ein ganz akzeptables Pattern, für meinen Geschmack etwas zu direkt. Ich würde noch

ein, zwei Schleifen drehen, bevor ich zum Küssen komme, oder sie selbst aufs Küssen kommen lassen,

z.B. mit dem Zeigefinger "unbewusst" auf die Lippen zeigen, und in die Richtung "manche Dinge sind sehr

delikat" gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Sonntag war gestern, also hier das Ergebnis:

Wir haben uns unterhalten und irgendwann wollte sie quid pro quo (oder so) spielen: Sie stellt mir eine Frage die ich ehrlich beantworten sollte und dann war ich dran und so weiter. Wir kamen gleich auf Sex zu sprechen und man konnte ihr ihre Spannung richtig ansehen. Deswegen habe ich das pattern euren Vorschlägen entgegen direkt so gebracht wie gepostet, wenn auch ein wenig kürzer.

Ihre Reaktion war Ungläubigkeit, sie konnte zuerst nicht glauben, was ich da sage, ich habe ihre Verwirrung ausgenutzt, obwohl ich unsicher war, habe sie mit zwei Fingern am Kinn zu mir gezogen und sie geküsst. Also wie nach Plan.

Sie meinte, sie hätte noch nie mit jemandem so offen gesprochen, ohne mit ihm vorher Sex gehabt zu haben.

Mehr gabs zwar nicht, dafür sehen wir uns aber dieses WE wieder, mal schauen was sich machen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden