Schon wieder KC und schon wieder flake?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok am besten melde ich mich so in 1 Woche dachte ich mir. Mir ist weniger die Frau wichtig als die Erfahrung und die Fehler die ich gemacht haben könnte..vielleicht will sie auch nicht zu billig dastehen`?!

Ist ne gute Einstellung, bin bei einer HB vor Monaten in die Bestefreunde Kiste gefahren. Wir treffen uns heut noch regelmäßig alle drei Wochen. Selbst sowas ist ne Erfahrung aus der man viel lernen kann. Vorallem wen die HB auch noch erklährt warum es nicht funktioniert hat. Eventuel könnte sogar noch was zu reisen sein.

Meine persönliche Erfahrung. Aber nicht jede HB lässt sich auf sowas ein.

Gruß it's me only

bearbeitet von it´s me only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich auf einmal im LJBF Land gelandet sein!? Ich meine Heavymakeout gab es ja... wenn sie nicht antwortet ist es halt so und fertig. Ich verstehe ehrlich gesagt alles aber 1 sache wird mir im PU Forum immernoch nicht klar: Warum muss die Frau eigentlich gelogen haben? Es ist eine Unifrau die viel zu tun hat und mich erst 8 Stunden kennt. Ihr sind ihre Arbeit usw bestimmt wichtiger als ein 6 Jahre jüngerer Typ der sie bekocht und fickt. Ich will meine Situation nicht gut reden aber irgendwo muss doch hier auch etwas Leben sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immmeeeerr bis zum Block eskalieren

du musst ihr zeigen das du sie ficken willst, andernfalls wirst du als ein asexuelles Wesen wahrgenommen. Klar muss man beim ersten mal nicht direkt ficken, ABER die Frau muss das Gefühl bekommen das du sie am liebsten an Ort und Stelle flachlegen würdest.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden