Schon wieder KC und schon wieder flake?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich mein 1. Date mit einem Mädel, bzw Frau. Die ist 6 Jahre älter als ich und kennengelernt habe ich sie durch Streetgame. Nun soweit so gut. Gestern spontan angerufen, haben uns getroffen und sind erstmal spazierengegangen. Dann waren wir etwas kaffee trinken und sie hat mich wirklich die ganze Zeit angeschaut und ich hab IOIs gesehen. Danach sind wir spazierengegangen und ich habe ihre Hand festgehalten und massiert. Irgendwann sind wir durch die Stadt herumgekreist und ich schlug ihr vor was akoholisches trinken zu gehen. Sie hat zugestimmt und wir haben jeder 3 cocktails getrunken. Irgendwann in der Bar habe ich ihre Hand festgehalten und auch ab und an geküsst.

Dann zur Mitternacht habe ich sie in Richtung ihr zuhause begleitet und meinte: Eigentlich hatte ich in der Bar das Verlangen dies zu machen aber hatte keine Lust, dass andere zuschauen --->KC, rumgemacht. Dann sagte ich: Wollen wir noch spazieren gehen? Sie: Ja.

Spazieren gegangen, in dunkle Ecke gesetzt auf die Bank und wieder rumgemacht und rumgemacht. Irgendwann wollte sie nachhause und ich meinte: Ich koche für dich gerne und hast du am Mittwoch Zeit? Sie meinte ja geht klar.

So heute morgen vor 1 Std schreibt sie mir, dass sie die kommende Woche es nicht schafft, da sie von der Uni aus viel Arbeit bekommen hat und dass es ihr leid tut.

Naja meine Antwort darauf war: " Macht ja nichts machen wir ein anderes Mal. Ich fands gestern übrigens schön LG ;) "

Nun ja ich melde mich erstmal bei ihr nicht und dann so in 1,5 Wochen wieder. Ist das ein Flake, ist da was falsch gelaufen oder wie seht ihr so die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ein Flake.

Dass du ein followup bringst "ich koche für dich" ist gut, dass es "ich koche für dich" (podeststellung) ist und dass du es am ende des date bringst, ist nicht gut, hier hat sie sehr wahrscheinlich schon gewusst, dass sie nicht mit dir kochen wird und hat gelogen.

Wenn du die Thematik mitten drin bringst und dich dann wieder dem HB widmest, hast du einen natürlicheren flow, außerdem wirkt es dann so, als sei dieser Termin schon lange ausgemacht, es ist also eine größere Hürde für sie zu flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meint ihr ich soll sie nexten oder eher mich melden und schauen wie es wird? Auf meine SMS hat sie auch nicht geantwortet, also dass es nichts ausmacht und dass ich es schön fand...Naja egal Fehler macht man aber trotzdem ist es echt doof :D

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich genext.

Kein Grund ihr weiter hinterher zu trauern.

Reflektiere noch einmal das Date, was schief lief. War wirklich Attraction da, war Comfort da? Hättest du irgendwo eskalieren müssen? Hast du an einer Stelle schlagartig an Wert verloren?

Überdenke was gut lief und wo es besser gewesen wäre, die Dinge anders zu gestalten.

Unterm Strich ist sie hat 6 Jahre älter (wie alt bist du?) und wollte halt mal ausprobieren, wie es ist, von einem jüngeren ausgeführt zu werden. Außerdem klingt das nach einem sehr langen Date, wenn du schon beim Kaffe massig IOI's landest, hast du höchst wahrscheinlich 20 Eskalationsfenster verpasst und das Makeout auf der Bank hat sie dann mitgenommen "damit wenigstens irgendwas lief".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das als wäre das ein langes Date gewesen an dem nichts besonderes passiert ist. Rumlaufen und Quatschen. Ist ja ganz nett aber eben auch nichts woran sie sich dann länger erinnern wird. Wenn sie älter ist als du hat sie wahrscheinlich schon mehr Erfahrung mit Männern gemacht und wenn du sie nicht schnell überzeugst oder ihr was zu bieten hast kommt ein Flake bei raus. Versuch bei deinen Dates mehr zu unternehmen an das sie sich dann erinnern kann. Daher kommt ja das klassische Essen gehen und Kino. Da hat man wenigstens was erlebt. Wenn du am Spazierengehen bist dann zeig ihr wenigstens besondere/versteckte/schöne Orte. Irgendwas mit Ausblick über die Stadt ist immer gut.

Such am besten auch mal nach Roofblasts, da bekommst du Ideen was du so alles machen kannst. Nen Thread mit Datevorschlägen gabs hier auch noch irgendwo. Habe ich aber grade nicht parat, musst du die Suchfunktion benutzen.

Kurz:

- kürzere Dates

- nen Plan haben was man macht

- schneller/früher eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Alkoholeinfluss war's für sie gestern schon okay.

Nach dem Aufwachen heute morgen ist ihr bewusst geworden, wie schnarchlangweilig gestern war.

Ergo: Flucht.

Deine SMS hat sie in ihrer Fluchtreaktion im Übrigen nur noch bestätigt.

Besser:

Irgendwann wollte sie nachhause und

… dann "ok" sagen, ihre Hand nehmen, und wortlos zu dir gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich soll es nochmal versuchen und anrufen? Ich glaube an attraction hat ja nicht gefehlt weil eskaliert habe ich ( also alles außer KC) schon wo wir noch 1000% nüchtern waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das ein Flake.

Aber ich finde es falsch, immer davon auszugehen dass man selber etwas falsch gemacht hat, dass den Flake verursacht hat.

Wenn sie mit dir wirklich ficken möchte, wäre es für sie (normalerweise) auch kein Problem gewesen, erst beim 2. Date zu eskalieren.

Solange die Interaktion von dir vorangepusht wird (was du auch ganz ok gemacht hast), war nicht unbedingt dein Verhalten schuld daran.

Und Menschen gehen zu Dates, um mit dem anderen Menschen zu interagieren, und wenn sie sich entschieden hat, nichts vom TE zu wollen, dann war es egal was er gemacht hätte.

(Bist du mehr an einem UG interessiert, wenn ihr zB. Kart gefahren seid und anschließend auf ein Konzert seid ? Natürlich nicht...)

Eine ganze Woche Uniarbeit und keinen Abend frei ... sehr unwahrscheinlich.

Sie hat sich wohl nicht für dich entschieden.

Probier es nächste Woche nochmal, aber erwarte nichts.

Streetgame ist Blutsport.

(credtis to MoD)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hatte ich mein 1. Date mit einem Mädel

..

So heute morgen vor 1 Std schreibt sie mir, dass sie die kommende Woche es nicht schafft, da sie von der Uni aus viel Arbeit bekommen hat und dass es ihr leid tut.

Ihr habt euch Samstag getroffen und sie hat zugesagt. Sonntag schreibt sie, dass sie viel für die Uni tun muss und daher keine Zeit hat. Natürlich ist es ein Flake, oder denkst du, ihr Prof hat ihr Samstag Abend / Sonntag morgen Hausaufgaben geschickt? :D

Ich würde nichts mehr machen. Für mich ist das ein Next ihrerseits.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und das kann ja sein, dass sie am Samstag was bekommt. Naja aber wieso hätte sie mich getroffen und vor allem so lange wenn sie mich nicht attraktiv gefunden hätte? ergibt keinen Sinn!? Also jedenfalls äußerlich attraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eben ein flake, nichts Tragisches. Abhaken und sehen ob ein Gegenvorschlag von ihr kommt, sonst kann man sich nochmal nach ner Zeit melden. Mit Druck geht sowieso nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trauerst ihr lieber hinterher als dich mit deinem Game zu beschäftigen.

Es gab genügend gute Anhaltspunkt hier, die du ignorierst, um Ausreden zu suchen, warum Sie doch noch interessiert sein könnte.

Wenn eine Frau einen Termin absagt und keinen alternativ Termin anbietet, dann ist es in den meisten Fällen ein Zeichen für Desinteresse - da spielt es keine Rolle was vorher lief. Das ist der Outcome.

Das was du machen kannst, ist so etwas in Zukunft zu vermeiden in dem du etwas anderes probierst.

Es gibt tausend Möglichkeiten warum Sie mit dir solange auf diesem Date geblieben ist, aber nur sehr sehr wenige, warum sie ein zweites Date absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und das kann ja sein, dass sie am Samstag was bekommt.

Ähm nein. Ich glaube, du hast ein falsches Bild von wissenschaftlichen Mitarbeitern.

Naja aber wieso hätte sie mich getroffen und vor allem so lange wenn sie mich nicht attraktiv gefunden hätte? ergibt keinen Sinn!? Also jedenfalls äußerlich attraktiv

Fand sie auch, aber nach dem Treffen nicht mehr. Sonst hätte sie Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand dich attraktiv und hat sich auf einen Abend gefreut. Bekommen hat sie reden und Hand massieren. Warum hast du sie nicht in deine Höhle geschleppt und gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationfenster nicht ausgenutzt, warum hast du in der dunklen Ecke nicht einfach dein Ding rausgeholt u. sie blasen lassen?

Jetzt spielt sie K&W, freeze out, mit etwas Glück gibt es in 1-2 Wochen noch eine Gelegenheit für ein Filmabend oder Kochdate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das Date war zu lang, zuviel Zeit und Invest. Tröste Dich, den Fehler habe ich auch oft gemacht.

Nicht melden, Zeit verstreichen lassen. Meldet sie sich, Date verdichten und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich hab ja mit ihr auch übelst rumgemacht . Wieso wird das hier nicht erwähnt oder gelesen? Und mit rummachen habe ich nicht weit von ihrem Zuhause angefangen..theoretisch hättem an auch zu ihr gehen können aber ich dachte beim 1. Date sollte man nicht zu weit gehen deswegen dachte ich mir rummachen kann man und für mehr fehlt halt comfort. Ich dachte ich verjage sie nur mit der Anspielung zu ihr nachhause zu gehen...naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den übermäßig Comfortquatsch, Attraction ist alles für schnellen Sex, solange du dich nicht wie ein Arsch verhältst u. dich normal unterhalten kannst hast du genug Comfort. Immer soweit wie möglich eskalieren, gerade beim ersten Date. So lange sie nicht blockt immer weiter gehen, denn nächstes mal fängst du sonst wieder bei Null an o. sie ist ganz fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay verstehe. Sprich bei mir WAR attraction hoch und man hätte bis zum lay gehen können. Nach der Nacht ist die Attraction verflogen und sie überlegt sich halt oder hat einfach kein Bock mehr auf mich so richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction hat gelitten weil ihr bereits rumgemacht habt , sie ist spitz wie Nachbars Lumpi war u. du sie nicht, obwohl in der Nähe ihrer Wohnung wart, dorthin isoliert hast.

Du hast den Player Frame etabliert, den hat man aus SIcht einer Frau immer wenn man beim ersten Date loslegt u. das ist der beste Frame für schnellen Sex, also sehr gut weil sie dir dann massig Erfahrung u. Preselection unterstellt (DHV).

Sie will ficken u. du kommst mit:

"Ich koche für dich gerne und hast du am Mittwoch Zeit?"

--> Frameverlust

" Macht ja nichts machen wir ein anderes Mal. Ich fands gestern übrigens schön LG ;) "

--> Nochmal Frameverlust

Vom abenteuerlichen Player zum Bittsteller Nice Guy in drei Sätzen, da muss sie jetzt einfach mit K&W testen um zu sehen ob das nur Ausrutscher waren oder ob du wirklich ein bedürftiger Nice Guy bist. Also freezen u. den Test bestehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde ich um Mitternacht eine angetrunkene Frau aus einer Bar nach Hause begleiten, hätte ich bestimmt andere Pläne, als sie nächsten Mittwoch für mich Kartoffelsuppe kochen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok am besten melde ich mich so in 1 Woche dachte ich mir. Mir ist weniger die Frau wichtig als die Erfahrung und die Fehler die ich gemacht haben könnte..vielleicht will sie auch nicht zu billig dastehen`?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der gleichen Meinung wie Am0rIn0.. Du hättest nachdem "rummachen" weiter gehen müssen, bis sie blockt. Wo ist das problem?

Nicht Angst vor den blocks haben, heißt ja nicht gleich, dass sie kein bock hat.

Besser tryen als gar nichts zu machen und sich jetzt hinter her zu ärgern.

Freeze ganz klar jetzt besser noch nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du ihr wieder hinterherlaufen? Es ist erstmal durch, du kannst mit Invest nix mehr reißen. Sie ist am Zug für Invest, so lange geht auch der Freeze, lass los u. lenk dich mit anderen Frauen ab.

Billig dastehen? Du meinst also Buyers Remorse? Unmöglich, da das Treffen mehrere Stunden ging.

Lies nochmal meinen letzten Post, da steht es ganz klar: Frameverlust. Das ist der sofortige Tot der sexuellen Anziehung. Da gibt es nichts zum rumrätseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden