Ganzer Sommer: hbs ansprechen und weiterbilden -wichtig- brauche bleibe in münchen!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy leute ,

Ich bin Daud ein Hamburger Jungspund und habe in den letzten vier, fünf Jahren so ziemlich alles angesprochen was nicht auf drei auf den Bäumen war ( in Hamburg). Nun bin ich ein wenig demotiviert da ich nicht einmal in die Innenstadt gehen kann ohne dass ich leute treffe die ich kenne. Ist zum einen gut da ich viele leute kenne , nur ist mir der spass ein wenig abhanden gekommen und ich dachte mir wieso nicht nach münchen kommen und dort neue connections finden die auch gut drauf sind. Positiv ich mache fitness bin ein extrem offener mensch und zudem bin ich für partys usw gern zu haben hauptsache man entwickelt sich und das game mit den chickas weiter. Es gibt nur eine einzige sache die ich unbedingt klarmachen muss bevor es an die mädels geht. Ich bräuchte eine bleibe bei irgendwem, meinetwegen bezahl ich auch dafür aber ich hab nur keine lust allein in ein hotel zu gehen ;-)

Wer hat lust mal diesen sommer so richtig aus sich rauszukommen und evtl. Nen ort für mich wo ich übernachten kann.

Dont dream it, do it !

Lg euer daud aus hamburg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden