Ein ehrliches Wort: Ihr seid einfach nur widerlich.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Kein Angst haben", "Rangehen", "Mut haben", "Eskalieren", "Eskalieren"," Eskalieren", das wird hier gepredigt bis zum Ende der Fahnenstange.

Die Wahrheit ist: Die Clubs sind voll aggressiver und betrunkener Typen, die Mädels dauernd von hinten angrapschen und hart am Arm packen. Mein beste Freundin kam heute schon wieder weinend zu mir, wegen solcher ESKALIERENDER Typen ohne "Annäherungsangst"! Danke an all die Idiotion, welche diese Theorien verbreiten.

Eskalationsleute, geht einfach sterben! Oder in den Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dummes kind

du sollst die frau doch nicht angrabschen, eskalieren ist doch nicht das erste was man macht

aber bist wohl eher ein troll, vill. siehst du auch aus wie einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IKnowNothing,

bist Du ein Mann oder eine Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kein Angst haben", "Rangehen", "Mut haben", "Eskalieren", "Eskalieren"," Eskalieren", das wird hier gepredigt bis zum Ende der Fahnenstange.

Die Wahrheit ist: Die Clubs sind voll aggressiver und betrunkener Typen, die Mädels dauernd von hinten angrapschen und hart am Arm packen.

Mein beste Freundin kam heute schon wieder weinend zu mir wegen solcher ESKALIERENDER Typen ohne "Annäherungsangst"!

Danke an all die Idiotion, welche diese Theorien verbreiten.

Eskalationsleute, geht einfach sterben!

Oder ins Puff.

Es heißt "in den Puff" ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Wahrheit ist: Die Clubs sind voll aggressiver und betrunkener Typen, die Mädels dauernd von hinten angrapschen und hart am Arm packen.

Du weißt nichts. Du weißt nicht einmal, dass das Ansprechen von Hinten so ziemlich das Erste ist, was man Newbies austreibt, weil es creepy as fuck ist. Ebenfalls gilt die Ansicht als weit verbreitet, auf Alkohol zu verzichten, weil er genau zu solchem unkalibrierten Auftreten wie "hart am Arm packen" führt.

Okay, die Qualität der Tipps im PUF schwankt stark, aber es gibt immer Leute, die etwas korrekt mitteilen und Leute, die daraus falsche Anweisungen ableiten.

Wenn man aber wie Du offensichtlich nicht einmal mit den Begrifflichkeiten klar kommt, dann ist das erst einmal nicht unser Problem.

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein beste Freundin kam heute schon wieder weinend zu mir wegen solcher ESKALIERENDER Typen ohne "Annäherungsangst"!

Danke an all die Idiotion, welche diese Theorien verbreiten.

Eskalationsleute, geht einfach sterben!

Oder ins Puff.

:blink: In deinen bisherigen Posts stellst Du dich teilweise selbst als PU-Jünger :db: dar...

In einem Buch welches mir vor 8 Jahren in die Hände gefallen ist (Lob de Sexismus), wird sehr schön beschrieben, dass PU sehr viel mit gegenseitigem Respekt von Mann und Frau zu tun hat.

Trittbrettfahrer gibt es überall...

bearbeitet von Ryobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist Du ein Mann oder eine Frau?

was hat das damit zu tun? ach so...

Denn wärst du eine Frau, wäre es ihm egal, was du sagst. Es hätte keinerlei Bedeutung und wäre wohl ein shittest.

Zum Thema:

Lieber TE: In dem Fall muß ich wohl die "Pickup-Leute", wie du sie nennst, in Schutz nehmen.

Kaum einer von den Leuten die hier, speziell im Beginners-Bereich, schreiben schafft es in einem Club normal zu atmen, geschweige denn mit einer Frau Augenkontakt zu halten, oder auch nur "Hallo" zu ihr zu sagen.

Dazu kommt, dass dieses Eskalationsgeplärre hier zwar durchaus manchmal fragwürdig ist, aber niemals als erster Schritt empfohlen wird.

Die Grapscher, die du in den Clubs erlebst, sind ohne Frage nervige Idioten und sexistische Wichser, die der Meinung sind, man kann Frauen anfassen wo und wann es einem passt, aber sie sind mit ziemlicher Sicherheit keine "Pickup-Leute".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten. Natürlich sind nicht alle so, aber die Kerle werden immer bei Frauen aggressiver, vor allem von hinten und am Arm packen. Die Mädels kriegen teilweise blaue Flecken am Arm, nur wenn sie einmal durch den Club laufen.

Das ist echt schlimm und nur hier so. In Clubs weit weg von Deutschland gibt es so was nicht, da werden Frauen nicht zuerst angegrapscht und die Kerle sind nicht aggressiv. Nun, da gibt ja auch keine Theorie, die immer von "Eskalation" redet.

Natürlich weiß ich, dass die PU-Theorie, richtig verstanden, das nicht so meint, jedoch woher soll sonst diese aggressive, aufdringliche Art kommen? Man liest doch hier nur von "Eskalation" und "Rangehen" und "Mutig sein".

Echt schlimm. Kein Wunder, dass Mädels nicht mehr weggehen wollen, alleine schon gleich gar nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gibt das Forum immer wieder Denkanstöße und gibt mir die Möglichkeit meine Fehler besser zu reflektieren und zu durchschauen. Ich versuche an mir zu arbeiten und ich denke das geht den meisten Leuten hier genau so. Natürlich gibt es sicherlich auch Leute hier die so sind wie du sie beschreibst, aber das zu verallgemeinern finde ich etwas extrem. Genau so gibt es aggressive Frauen, die einem Mann der sie anspricht nicht einfach nur einen Korb geben sondern ihn beleidigen anstatt sich darüber zu freuen ;)
Was deiner Freundin passiert ist mag sicherlich nicht schön gewesen sein aber warum ärgert dich das denn so sehr? Du kannst es im nachhinein nicht mehr ändern und sich deshalb gegen deine Männlichen Kollegen zu stellen finde ich etwas zu radikal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Pick-Up in Schutz nehmen zu wollen: Aggressive Idioten, die nicht wissen, man sich anderen Menschen gegenüber verhält, gab es schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.