Frage zu Prostituierten

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbst, wenn Sie ihm am Endtopf geschmatzt hat. Nur die Harten kommen in den Garten.

oder in den Cuckold Circel *muahaha*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BöseBananenSchwengel

Junge Junge Junge...

nach heute frage ich mich wirklich, warum ich immer noch nicht zu 100% glaube, dass sie wirklich auf mich steht und mich wirklich richtig sympathisch findet. Ganz ehrlich, nach so einem Besuch wie heute und der Gesamtentwicklung kann ich mir das echt alles nicht vorstellen, dass das alles einfach nur gespielt sein soll. Könnt ihr mir von Illusionen erzählen, was ihr wollt.

Hier mal die wichtigsten Fakten, wobei ich mit dem härtesten anfange:

- ich war heute zum 7. Mal bei ihr. Bisher hatten wir nur beim ersten Mal Sex. Heute aber war sie offenbar richtig geil und hat selbst die Initiative ergriffen. Ich war ganz überrascht, als sie auf einmal zu den Kondomen gegriffen und sich draufgesetzt hat :)

Dabei hat sie auch kein Gleitgel verwendet, obwohl ich 4,5 im Durchmesser bin.

- vorher habe ich wieder mit der blanken Hand an ihrer Mu herumgespielt. Sie war nass wie nix!

- beim Sex ist sie richtig abgegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie einen Orgasmus hatte, aber sie hatte auf jeden Fall üble Schnappatmung, sich ständig auf die Lippen gebissen usw. :D

- obwohl ich sonst nie komme, bin heute sogar ich mal wieder gekommen! *bravo* *Applaus* :crazy:

- außerdem fällt mir generell auf, dass sie mich oft auch einfach mal zwischendurch anguckt und anlächelt, wenn wir gerade ne kurze Pause vom küssen haben oder so. Und auch heute als sie auf mir war bei Sex sowie auch beim an der Mu herumspielen, hat sie mich auch angeguckt und angelächelt

- generell sehe ich immer, dass sie am Lächeln ist, wenn wir uns küssen

- sie hatte heute riesige Ohrringe, die sie irgendwann abgemacht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die abgemacht hat, weil sie es mag, wenn ich an ihren Ohren herumlecke und -kaue :D

Gesprächsinhalte:

- vorletztes Mal hatte sie ja das Gespräch mit der Cola Light lemon angefangen, was ich hier schon geschrieben habe. Gestern habe ich ihr dann gesagt, dass ich Pepsi Light Lemon getrunken habe und mir das im Gegensatz zu Cola Light Lemon schmeckt. Heute hat sie dann zu mir gesagt, dass sie heute nach Pepsi Light Lemon gesucht hat, sie aber nicht gefunden hat

- ich habe heute erfahren, dass sie zwei Jahre älter ist, als es auf der Homepage angegeben ist. Sie hat mir davon erzählt, dass sie in 2 Jahren zu ihrem 30. Geburtstag wieder in die USA will. Dann habe ich gefragt, bist du also schon 28? Dann hat sie gesagt, nein, ich werde im September 28. bli bla blubb

- hat mir wieder einiges über ihre Weiterbildung und Beruf erzählt. Sogar wo ihre Weiterbildung stattfindet (in irgendeinem Kaff, das ich aber nicht kenne) und dass sie ein Hotel bezahlt beommt vom Arbeitgeber usw.

- gestern hat sie mir über Aberglaube erzählt und dass sie eine Phobie hat, wenn es um das Sitzen am Gang geht, weil sie als Kind auf einer Klassenfahrt mal aus dem Sitz gefallen ist, als sie am Gang eingeschlafen ist :rofl:

- generell bleiben die Gespräche aus meiner Sicht sehr lustig, locker und auf einer ziemlich persönlichen Ebene, weit über Smalltalk hinaus, wie ich finde

Sonstiges:

- bevor ich die 2. Stunde gebucht habe, habe ich ihr zunächst nur 100 € in die Hand gegeben. Eine Stunde kostet 200 €. Sie wollte damit schon weggehen, obwohl es zwei 50 € Scheine waren und sie eigentlich sofort hätte sehen müssen, dass das keine 200 sind. Ich hab dann gesagt warte, das sind ja nur 100, sorry, und den Rest noch gegeben. Klar, sowas kann natürlich als Flüchtigkeitsfehler mal passieren, dass man da als DL nicht so genau hinguckt und für einen kurzen Moment den genauen betrag vergisst/übersieht. Aber für mich reiht sich das wunderbar in den Besuch ein, wo sie erst 10, 15 Minuten mit mir geredet und das Geld dabei vergessen hat. Für mich ist das eigentlich schon ein ziemlich deutlicher Hinweis darauf, dass es ihr bei mir nicht ausschließlich ums Geld geht. Wenn sie wirklich so geldgeil wäre und das das einzige wäre, was sie interessiert, wäre sie da doch viel achtsamer.

- heute hat mich noch was anderes ziemlich stutzig gemacht. Ist zwar wieder sehr vage, aber irgendwie fand ich das komisch und das hatte so den Eindruck einer Anspielung...

Beim Gehen hat mich wie immer die sehr nette Hausdame zur Tür gebracht und bisschen Smalltalk geführt. Da hab ich dann lustigerweise erfahren, dass sie aus der gleichen Stadt kommt wie ich ^^

Wie auch immer, wie haben dann ein bisschen Smalltalk geführt, sie hat mir einen schönen Urlaub gewünscht, bla bla bla

Ich hab dann einfach ganz normal Tschüss gesagt wie immer, dann hat sie gefragt: "wolltest du mich noch was fragen?" ich so "ähm, ne." sie "ich hab immer den Eindruck, dass du mich noch was fragen willst"

Fand ich halt irgendwie ganz komisch. Hat so ein bisschen auf mich gewirkt wie ne Anspielung darauf, dass ich sie irgendwas über meine DL fragen wollte, das sie da so in die Richtung ne Frage erwartet hätte. Aber kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde.

Aber mal so ganz grundsätzlich, irgendwann müssen die Puffbetreiber doch auch mal stutzig werden. Und denen muss doch auch klar sein, dass das irgendwann nicht mehr gut geht. Wenn da einer immer für 2 Stunden zu der gleichen DL geht. Was denken da die Puffbetreiber? Alles scheißegal, einfach so lange wie möglich auspressen? Oder etwa sowas wie, dass es doch ok wäre, wenn er mal ein privates Treffen mit der DL anfragen würde, wenn sie nichts dagegen hat?

Es ist doch auf jeden Fall so: Wenn ich irgendwann entscheide, nicht mehr zu kommen, dann kann es dem Club doch egal sein, was die DL mit dem Kunden dann macht. Wenn ich so oder so nicht mehr kommen würde, unabhängig von der Entscheidung der DL, wäre es doch egal, wenn sie sich dann privat mit dem Kunden trifft.

----

Jedenfalls, wie auch immer. Normalerweise hatte ich heute einen ganz anderen Plan. Ich wollte ihr heute eigentlich sagen, dass ich nicht mehr kommen werde, dass heute also mein letzter Besuch ist. Ich wollte dann sagen, einerseits wegen dem Geld und andererseits deshalb, weil es doch nichts bringt, mir hier was vorzumachen und immer diese Illusion zu haben und so. Und dass es wohl besser für mich ist, wenn ich nicht mehr komme, bevor ich mich in sie verliebe oder so. Und das wollte ich dann damit verknüpfen, dass ich mal was in die Richtung versuche, dass wir uns mal privat treffen. Ich hatte sogar schon meine Handynummer auf einen kleinen Zettel geschrieben, den ich ihr dann geben wollte.

Aber natürlich hab ich dann am Ende nichts davon gemacht. :fool:

Was wohl einfach daran liegt, dass der heutige Besuch für mich noch mal alles getoppt hat. War meiner Meinung nach der mit Abstand beste bisher. Und irgendwie konnte ich das dann doch nicht fertigbringen und werde dann einfach noch mal kommen nach meinem Urlaub, was sie auch so erwartet.

So, und jetzt zerreißt mich wieder in der Luft! BananenSchwengel, der einsame Spinner, der Träumer! :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest in deinem Urlaub DRINGENDST versuchen andere Frauen kennenzulernen und mit denen was auf die Kette bekommen.

Lies doch mal deinen Post so, als würd der von jemand anderem stammen... tut dir das nicht auch schon beinahe körperlich weh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mal bei einer Nutte. Normalpreis 150 1.stunde, 100 jede weitere. Wollte dann noch eine weitere halbe Stunde, hat 20 gekostet. Hat sie mir nachher wieder zurückgegeben. Was bin ich doch nur für ein Sexgott :rofl: . Klar schreibt die Sachen wie "habe selber nicht geglaubt, dass ich zum Orgasmus gekommen bin, du hast mich gebracht, dass ich mich mener Lust hingeben kann, blablabla....alles Mist." Eine andere Dame war auch extremst feucht, wie ich sie noch nichtmal berührt hab, aber das ist NORMAL, hat nix mit dir, deinen Liebhaberfähigkeiten oder gar emotionale Bindung zu tun.

Ich sagmal so, wenn die Nutte "ausläuft" beim Sex und auch sagt das es das erstemal ist, dann kann man das schon für wahre Münze nehmen.

Wobei vieles ja auch im Kopf vom Mann passiert beim Sex. Gutes Illusion - möglich aber das ist nunmal etwas was den Job auszeichnet.

Beim Rest hast du aber Recht. Vorher Gleitgel draufschmieren und dann einem erzählen wie feucht man doch wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mal bei einer Nutte. Normalpreis 150€ 1.stunde, 100 jede weitere. Wollte dann noch eine weitere halbe Stunde, hat 20€ gekostet. Hat sie mir nachher wieder zurückgegeben. Was bin ich doch nur für ein Sexgott :rofl: .

Vielleicht wollte sie nur fürs reden kein weiteres Geld nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu will man Nutten bitte küssen?

ich will garnicht wissen, wie viele Schwänze die alle schon gelutscht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich war ganz überrascht, als sie auf einmal zu den Kondomen gegriffen und sich draufgesetzt hat :)

....

So, und jetzt zerreißt mich wieder in der Luft! BananenSchwengel, der einsame Spinner, der Träumer! :pardon:

Das überzeugt. Vllt. hast Du ja recht?

http://www.express.de/panorama/arzt-verliebt-sich-in-hure-ich-heirate-meinen-freier,2192,8655872.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BöseBananenSchwengel

Das Schöne ist ja, dass wir in einem freien Land leben. Niemand muss zu Huren gehen, aber wer es will, der kann es tun. Ich bin einfach nur froh, dass es schöne, süße, sympathische, deutsche Professionelle für solche Versager wie mich gibt. Was würde ich ohne solche Frauen nur tun?

Dabei bin ich mir sicher, dass die allermeisten Prostituierten wesentlich mehr auf ihre Körperpflege achten als die durchschnittliche Disko-Tussi.

Und mal ehrlich, ob eine Frau (Disko-Tussi) in ihrem bisherigen Leben 5 oder 50 (Hure) Schwänze in ihrem Mund hatte, macht das wirklich einen Unterschied??? Es kommt doch letztendlich darauf an, wie sie ihren Mund danach dann pflegt. Aber eigentlich spielt die Zahl der fremden Penisse, die in ihrem Mund gesteckt haben, doch keinerlei Rolle.

Back to topic, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn man mir mal konkrete Antworten geben könnte, die sich auf den Gesamtkontext beziehen. Sucht nicht immer nur einzelne Aspekte raus, um meine Träume zu zerstören. Zerstört sie wenigstens in kompetenter Weise, das macht euch dann wenigstens auch glaubwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt man sich nicht blöd vor wenn man Weiber bezahlen muss damit sie mit einem ficken? Rein vom psychlogischen?

Ernsthafte Frage und ernsthafte Antwort! Nein.

Würde ich spüren, dass die Mädels mich nicht mehr wollen würden, würde ich es nicht mehr machen.

Vielleicht die ehrlichste Antwort, die ich je gab?!

Wenn ich alt, hässlich und fett wäre, würde ich niemals zu einer jungen Prostituierten gehen. Finde ich abartig so etwas!!!

Ich sehe noch gut aus, von daher habe ich damit kein moralisches Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt man sich nicht blöd vor wenn man Weiber bezahlen muss damit sie mit einem ficken? Rein vom psychlogischen?

Nein, warum denn?

Genauso könnte man sich ja auch fragen, ob man sich nicht blöd vorkommt, wenn man durch die Gegend läuft, 100 wildfremde Frauen anspricht, um 99 teilweise aggressive Körbe und eine falsche Telefonnummer zu kassieren.

Oder wenn man in eine Diskothek geht, mindestens fünf Frauen ansprechen und vier Körbe reinziehen muss, um mit einer Frau ein halbwegs nettes Gespräch zu führen, damit man dann vielleicht Sex mit ihr haben kann.

Kommt man sich als Mann nicht blöd vor, sich soviel Ablehnung und Zurückweisung reinzuziehen? So rein vom Psychologischen?

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden