Frage zu Prostituierten

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

Du küsst Nutten? Vielleicht hat ihr der Kunde vorher gerade in den Mund gespritzt oder sich das Arschloch lecken lassen ...

Haha ^^

1. Weißt du, wo das Mädel, das du in der Disko küsst, vorher mit ihrem Mund war?

Ich hab einen Kumpel, der an einem Abend auch mal mit mehreren verschiedenen Mädels rummacht. Ob ich mit so einer rummachen wollen würde, die vorher schon mit 5 anderen rumgeleckt hat? Und sich im Gegensatz zu einer Prostituierten danach jeweils nicht den Mund gespült hat? Ich denke, dass Prostituierte in vielerlei Hinsicht gerade deshalb wesentlich hygienischer sind, als Ursula Normal.

2. Das Arschloch von Männern leckt sie nicht

3. Bei drei besuchen bin ich mir relativ sicher, dass ich der einzige bzw. der erste Besucher war. Bei einem anderen Mal nicht, aber sie macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dabei?

Der eine oder andere hat auch schon garantiert ohne reingesteckt.

3. Bei drei besuchen bin ich mir relativ sicher, dass ich der einzige bzw. der erste Besucher war. Bei einem anderen Mal nicht, aber sie macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Der einzige warst du sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dabei?

Der eine oder andere hat auch schon garantiert ohne reingesteckt.

Der einzige warst du sicherlich nicht.

Alter Schwede...du hast echt die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa? :crazy::aggressive:

Vllt. solltest du auch u. a. einfach mal an deinem Leseverständnis arbeiten. Wir reden hier nicht vom letzten dreckigen Straßenstrich, sondern von einem gehobenen Bordell, das preislich überdurchschnittlich teuer ist.

Auf der Internetseite stehen jeweils die Dienste, die die Damen anbietet. Sie leckt niemandem das Arschloch. Und glaubst du ernsthaft, dass die sich ohne Kondom bumsen lässt? Ganz sicher nicht. Gibt vielleicht ein paar wenige ganz runtergekommene versiffte Nutten, die sowas machen, aber sie mit Sicherheit nicht.

Und doch, bei meinem letzten Besuch war ich definitiv der einzige Kunde. Sie war erst um kurz 1:45 Uhr dort, weil sie so lange gearbeitet hat. Ich war in etwa zur gleichen Zeit da bzw. kam kurze Zeit später. Dann blieb ich zwei Stunden und als ich sie gefragt hab, ob sie noch bis 6 Uhr bleibt, hat sie verneint, weil sie morgens wieder früh rausmusste wegen ihrer normalen Arbeit.

Ich seh auch keinen Grund darin, ihr sowas nicht zu glauben. Man kann vielleicht nicht alles glauben, z. B. im Hinblick auf fragwürdige Hoffnungen, die ich mir mache. Aber bezüglich solcher Dinge, warum sollte sie da lügen, was hat sie davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du damit?

Ich seh das auch so, aber vielleicht könntest du das ja noch ein wenig vertiefen.

Eigentlich unterstützt diese Annahme ja meine Hoffnungen :P

Ich vergleiche jetzt mal eine Prostituierte mit einer Nicht-Prostituierten:

Beides sind Frauen, die leben, atmen und fühlen. Und wenn ich Sex mit ihnen haben will, muss ich etwas dafür tun.

Allerdings ist die Prostituierte daran interessiert, dass es mir hinterher besser geht als vorher.

Wenn Prostituierte auch nur ganz normale Menschen mit einem echten Gefühlsleben sind und sich dahingehend nicht besonders von Nicht-Prostituierten unterscheiden, warum ist es dann so abwegig, dass eine einen jungen, gutaussehenden, gebildeten Kunden mehr mögen könnte als andere und als es für ihren Job üblich ist?

Ja, selbstverständlich sind Prostituierte ganz normale Menschen. Was sollen sie denn sonst sein? Elefanten?

Und wenn eine Prostituierte einen sympathisch findet, dann ist ihre Leistung noch besser. Das kann Dir jeder Bordellgänger bestätigen.

Deine Überlegung ist also keineswegs abwegig.

Ich möchte aber auch noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um die Dame, um die es hier geht, wirklich überhaupt nicht um eine Prostituierte handelt, wie man sie sich vorstellt. Das ist einfach ne richtig süße Maus vom Typ "girl next door". Sie sieht überhaupt nicht wie eine Prostituierte aus und verhält sich auch nicht so.

Wenn Du mit ihr zufrieden bist, ist das doch sehr erfreulich.

Deshalb gefällt mir das abfällige Gelaber hier von einigen nicht, die sie automatisch mit bigtittigen Sexbomben-Nutten gleichsetzen wollen, die nur Kohle wollen. Das mit der Kohle wird wahrscheinlich so ähnlich sein, aber ansonsten ist sie ziemlich normal.

Tja, das sind meistens Leute, die von der ganzen Materie keine Vorstellung haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dem Einen die Onenitis ist, ist dem Anderen das Liebeskasper-Syndrom.

So wie du haben warscheinlich schon Generationen an Freiern empfunden, der Begriff wird in einschlägigen Hurenforen genauso oft verwendet wie hier Onenitis.

Glaub mir einfach mal, dass du dich da gewaltig in was verrennst...auch wenn die Frau dir noch so toll erscheint und sie dir endlich scheinbar das gibt wonach du dich so lange gesehnt hast...ich weiss garnicht was ich

da noch groß zu sagen kann, du willst es warscheinlich eh nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LKS kann ich noch nicht erkennen.

Er steht einfach auf eine bestimmte Sorte Frau/Prostituierte und auf bestimmte Leistungen.

Momentan hat er eine, die das erfüllt.

Völlig in Ordnung.

Sollte tatsächlich ein LKS vorliegen, hilft FTOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann sein, dass ich das nicht hören will :D

Aber sagen wirs mal so, ich hatte noch nie ne Freundin und war trotzdem schon zweimal unglücklich verliebt. Beim ersten Mal wars hart, beim zweiten Mal bin ich aufgrund der ersten Erfahrung relativ schnell darüber hinweggekommen. Also werd ichs auch diesmal schaffen, falls ich mich wirklich verlieben sollte.

Aber ein entscheidender Punkt ist für mich halt, dass sie sich einfach ganz anders als andere Dienstleisterinnen verhält, bei denen ich bisher war. Ich hatte auch bei anderen schon gute Erlebnisse, aber sie ist irgendwie ganz anders. Weniger wegen ihr selbst, sondern wegen dem, wie sie sich mir gegenüber verhält. Gerade wenn ich da an die Gespräche denke, die sehr interessiert, authentisch und privat wirken (in beide Richtungen, sie erzählt auch viel von sich selbst).

Natürlich kann es sein, dass das nur Zufall ist. Dass sie so jedem gegenüber ist und das nur eine Geschäftsmasche ist. Aber andererseits denke ich mir bei diesen Vorspiel-Argumenten dann teilweise: Wenn das wirklich zu 100% nur gespielt und nichts davon echt ist, wieso "muss" sie ihr Geld dann als Prostituierte verdienen und nicht in Hollywood als weltbekannte Schauspielerin? :D

Schauspielerei geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich denke, dass man, gerade wenn man schon bei mehrern verschiedenen DLs und auch Stripperinnen war, einfach merkt, wenn etwas wirklich nur gespielt ist. Bzw. auch, wenn eine keinen Bock auf einen hat. Ich war in dem gleichen Laden mal bei einer anderen zuvor, und bei der zum Beispiel hab ich einfach richtig gemerkt, dass sie null Bock auf mich hatte. ^^

Naja, ich werd beim nächsten mal oder die nächsten Male mal was versuchen. Also irgendwie mal gucken, was sich so machen lässt, wie ich sie auch mal privat sehen kann. Wobei ich da allein deshalb Probleme sehe, weil sie wohl vertraglich dazu verpflichtet ist, keine Telefonnummer rausgeben zu dürfen. Und weil sie laut eigener Aussage ein ziemlich gutes Verhältnis zur Hausdame hat. Könnte in der Hinsicht schwierig werden.

Ich hab auch schon mal daran gedacht, ob ich sie Frage, ob wir nicht Freunde werden wollen, weil wir uns gut unterhalten können. So in der Art ^^

Dazu ne generelle Frage, kennt ihr sowas, geht sowas? Ne Freundschaft zu einer Prostituierten aufbauen, bei der man vorher war?

Ne Freundschaft mit ihr würde mich auch zufriedenstellen. Da ich keine normalen weiblichen Freunde hab. Ich fänd es cool, einfach mal ne ganz normale weibliche Freundin zu haben, mit der ich einfach reden und Freizeitaktivitäten machen kann.

Und falls ich mich sogar richtig in sie verlieben sollte, ja mei, dann geh ich halt einfach nicht mehr hin. Das sollte ich hinbekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck ten other Prostituierte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein entscheidender Punkt ist für mich halt, dass sie sich einfach ganz anders als andere Dienstleisterinnen verhält, bei denen ich bisher war. Ich hatte auch bei anderen schon gute Erlebnisse, aber sie ist irgendwie ganz anders. Weniger wegen ihr selbst, sondern wegen dem, wie sie sich mir gegenüber verhält. Gerade wenn ich da an die Gespräche denke, die sehr interessiert, authentisch und privat wirken (in beide Richtungen, sie erzählt auch viel von sich selbst).

Natürlich kann es sein, dass das nur Zufall ist. Dass sie so jedem gegenüber ist und das nur eine Geschäftsmasche ist. Aber andererseits denke ich mir bei diesen Vorspiel-Argumenten dann teilweise: Wenn das wirklich zu 100% nur gespielt und nichts davon echt ist, wieso "muss" sie ihr Geld dann als Prostituierte verdienen und nicht in Hollywood als weltbekannte Schauspielerin? :D

Schauspielerei geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich denke, dass man, gerade wenn man schon bei mehrern verschiedenen DLs und auch Stripperinnen war, einfach merkt, wenn etwas wirklich nur gespielt ist. Bzw. auch, wenn eine keinen Bock auf einen hat. Ich war in dem gleichen Laden mal bei einer anderen zuvor, und bei der zum Beispiel hab ich einfach richtig gemerkt, dass sie null Bock auf mich hatte. ^^

Natürlich kann man überall Frauen treffen mit denen man gut kann und die mit einem gut können. Die Sympathie muss ja auch absolut nicht gespielt sein, will ich garnich behaupten.

Aber da mehr reinzuinterpretieren als nur Sympathie halte ich grundsätzlich in dem Zusammenhang für sehr dünnes Ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon mal daran gedacht, ob ich sie Frage, ob wir nicht Freunde werden wollen, weil wir uns gut unterhalten können. So in der Art ^^

Dazu ne generelle Frage, kennt ihr sowas, geht sowas? Ne Freundschaft zu einer Prostituierten aufbauen, bei der man vorher war?

Theoretisch könnte das klappen. Dennoch würde ich davon abraten.

Der Aufwand wäre zu gross und würde sich höchstwhrscheinlich nicht lohnen.

Nutze die Zeit und Energie lieber, um ein paar männliche Kumpels zu finden.

Der Rest, auch weibliche Bekannte, kommt dann von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wie überall sonst an der Sympathie liegen.

Generell gehts ja nur um den Wertaustausch. Im einen Fall erfolgt er monetär, im anderen Fall über persönliche Werte.

Oder glaubt jemand echt, dass der Herr Lugner seine "Spatzis" nur aus Liebe hat? Auch irgendwie ein Fall von prostitution, weil der halt Kohle rüberschiebt.

Oder eine heiße Frisöse, die sich einen reichen Arzt angelacht hat, usw. (mal provokant formuliert)

Irgendeine Art von Wertaustausch findet immer statt. "Status - Sex", "Geld - Sex", "gute Laune - Sex" "Beziehung - Sex" "Casanova - Sex", usw.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Kenne jemanden, der anfangs ihr Freier war und später ihr fester Freund. (Inzwischen wieder getrennt, da ich sie jetzt ab und zu durchnudel)

Darfst aber nicht vergessen, dass sie zu 99% nicht mit ihrem Job aufhören würde. Die Prostituierte die ich kannte meinte aber auch "einmal hab ich sowas gemacht und nie wieder, allein das ich meinen Ex in nem Puff kennengelernt habe, sagt doch schon genug über ihn aus"

Ich beispielsweise habe genau das andere extrem. Ich komme in einen Club und kenne sogut wie 50% der Menschen dort. (Wobei ich kaum Freunde habe und dies eher Bekanntschaften darstellen).

Mein Problem ist jedoch, dass ich mir aus "Freunden" nicht wirklich etwas mache. Menschen sind für mich nur interessant wenn ich irgendeinen Nutzen aus ihnen ziehen könnte/kann.

Es gibt Tage, an denen ich mich relativ einsam fühle. Sicherlich trage ich etwas dazu bei und kann dies ändern, aber mich erfüllt es einfach nicht mit Leuten in irgendeiner Bar abzuhängen und mein Geld für ne Cola Light zu verprassen die ich in jedem Supermarkt um die Ecke für 1/5 des Geldes bekomme. Nichtsdestotrotz werde ich fast täglich zu irgendwelchen Aktivitäten eingeladen.

bearbeitet von TrustNobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schwengel

Wir reden hier nicht vom letzten dreckigen Straßenstrich, sondern von einem gehobenen Bordell, das preislich überdurchschnittlich teuer ist.

Ich auch!

Auf der Internetseite stehen jeweils die Dienste, die die Damen anbietet. Sie leckt niemandem das Arschloch. Und glaubst du ernsthaft, dass die sich ohne Kondom bumsen lässt? Ganz sicher nicht. Gibt vielleicht ein paar wenige ganz runtergekommene versiffte Nutten, die sowas machen, aber sie mit Sicherheit nicht.

Deswegen bieten sie auch nur auschließlich diese Dienste an und niemals andere. Werd erwachsen.

Das einzige was sein kann ist, dass deine es nicht macht. Schließe nicht von der Qualität des Etablissements auf die Leistungen der SDLs.

Und doch, bei meinem letzten Besuch war ich definitiv der einzige Kunde. Sie war erst um kurz 1:45 Uhr dort, weil sie so lange gearbeitet hat. Ich war in etwa zur gleichen Zeit da bzw. kam kurze Zeit später. Dann blieb ich zwei Stunden und als ich sie gefragt hab, ob sie noch bis 6 Uhr bleibt, hat sie verneint, weil sie morgens wieder früh rausmusste wegen ihrer normalen Arbeit.

Ich seh auch keinen Grund darin, ihr sowas nicht zu glauben. Man kann vielleicht nicht alles glauben, z. B. im Hinblick auf fragwürdige Hoffnungen, die ich mir mache. Aber bezüglich solcher Dinge, warum sollte sie da lügen, was hat sie davon?

Naja, dann kann man es glauben.

Ob man vorher bei ihr war oder nicht spielt keine Rolle. Freunschaften kann man immer mit ihnen aufbauen.

Schau da lieber, dass da kein "andere" was dagegen hat außer der Hausdame.

@Dreibein

Allerdings ist die Prostituierte daran interessiert, dass es mir hinterher besser geht als vorher.

Ich überlege mir gerade ob ich mir den als Signatur reinschreibe.

Manchmal ist der Sex so schlecht, dass ich mir besser selber in die Eier getreten hätten.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne jemanden, der anfangs ihr Freier war und später ihr fester Freund. (Inzwischen wieder getrennt, da ich sie jetzt ab und zu durchnudel)

Ja, sowas kann durchaus vorkommen.

Aber wie man sieht, hat sich der Aufwand nicht gelohnt.

Darfst aber nicht vergessen, dass sie zu 99% nicht mit ihrem Job aufhören würde.

Muss sie ja auch nicht.

Wenn sie dann noch mehr Geld verdient als der Mann, wäre das ein Grund, sie zu heiraten, hahaha...

Ich überlege mir gerade ob ich mir den als Signatur reinschreibe.

Geht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Du küsst Nutten? Vielleicht hat ihr der Kunde vorher gerade in den Mund gespritzt oder sich das Arschloch lecken lassen ...

Haha ^^

1. Weißt du, wo das Mädel, das du in der Disko küsst, vorher mit ihrem Mund war?

Ich hab einen Kumpel, der an einem Abend auch mal mit mehreren verschiedenen Mädels rummacht. Ob ich mit so einer rummachen wollen würde, die vorher schon mit 5 anderen rumgeleckt hat? Und sich im Gegensatz zu einer Prostituierten danach jeweils nicht den Mund gespült hat? Ich denke, dass Prostituierte in vielerlei Hinsicht gerade deshalb wesentlich hygienischer sind, als Ursula Normal.

Da hast du doch deinen social circle. Der sogar "Erfolg" bei Frauen hat.

Oder ist dieser Freund vielleicht der hier? :-p

Klar. Die ganze Theorie bringt dir nichts, wenn du es nicht schaffst das Mädel anzusprechen. Mach doch mal das Bootcamp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Prostituierten sind auch ganz normale Mädels.

War jetzt mit einem Kumpel zwei mal in einem Laufhaus in der Stadt. Ich selber ficke da nicht, da ich glücklich in einer Beziehung bin. Aber rumspaßen und flirten kannst du mit den Mädels da trotzdem genau wie auf der Straße.

Nicht nur das: Die freuen sich sogar richtig, wenn mal einer dahin kommt der sie nach Strich und Faden auf den Arm nimmt und ein bisschen veräppelt. So ein herzliches grinsen, während sie einem auf die Schulter boxen, habe ich noch nie gesehen.

Will nicht wissen was für langweilige Typen die sonst so zu Besuch haben. Und wenn ich die vögeln würde, würden die mich auch küssen. Unter Garantie. Auch, wenn sie was anderes behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst aber nicht vergessen, dass sie zu 99% nicht mit ihrem Job aufhören würde. Die Prostituierte die ich kannte meinte aber auch "einmal hab ich sowas gemacht und nie wieder, allein das ich meinen Ex in nem Puff kennengelernt habe, sagt doch schon genug über ihn aus"

Naja, dieses "allein dass ich Ex im Puff kennengelernt hab sagt doch genug über ihn aus" find ich jetzt nicht so ne super Aussage. Umgekehrt kann man doch auch sagen, allein dass ich meine Ex-Freundin im Puff kennengelernt hab, obwohl sie bei ihrem normalen Job ganz normal gut Geld verdient, sagt doch genug über sie aus.

Ich finde es generell unlogisch, wenn Prostituierte schlecht über ihre Kunden denken. Man muss sich dann mal fragen, was ist eigentlich "schlimmer"? Es nötig zu haben, zu einer Prostituierten zu gehen, oder es nötig zu haben, seinen Körper an wildfremde Männer zu verkaufen. Also ich finde ja, dass das beides auf der gleichen Stufe steht. Wie kann man da als Dienstleisterin abfällig und Kunden denken und umgekehrt? Das passt mMn irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es generell unlogisch, wenn Prostituierte schlecht über ihre Kunden denken.

Genauso wie es Nicht-Prostituierte gibt, die schlecht über ihre Männer denken (und vorallem sprechen), gibt es auch Prostituierte, die schlecht über einige ihrer Kunden denken.

Tja, Frauen eben... hahaha.

Aber was solls, wenigstens ist die Prostituierte daran interessiert, dass es dem Mann hinterher besser geht als vorher.

Das ist ja auch ein Grund, warum Männer zu Prostituierten gehen.

Geniesse es.

Man muss sich dann mal fragen, was ist eigentlich "schlimmer"? Es nötig zu haben, zu einer Prostituierten zu gehen, oder es nötig zu haben, seinen Körper an wildfremde Männer zu verkaufen.

Eine Prostituierte verkauft nicht ihren Körper, sondern bietet eine Dienstleistung an. Und es gibt Männer, die diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Eine Win-Win-Situation.

Aber wie bei allen Interaktionen gibt es Menschen, die einem sympathisch oder weniger sympathisch sind.

Das ist doch mit Ex-Freundinnen genauso:

Bei der einen denkt man: "Meine Fresse, bin ich froh, dass ich die los bin". Bei einer anderen denkt man: "Och, ich könnte sie mal wieder anrufen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och man...ich bin so ein verzweifelter Kauz...

Heute war ich wieder bei ihr. Und was ich wieder in alles hineininterpretiere...wahrscheinlich alles reiner Blödsinn. Wahrscheinlich ist sie einfach wirklich so ne gute Schauspielerin und weiß genau, was ihre Kunden wollen.

Trotzdem gibts wieder Sachen, wie mich stutzig machen...

Am Anfang hat sie sich wieder nur mit mir unterhalten. So ca. 5-10 Minuten haben wir uns gut unterhalten, bis es dann an der Tür geklopft hat. Sie hatte das Geld ganz vergessen. Eigentlich wollte ich heute fragen, ob die sich nicht unterhalten dürfen, bevor der Kunde bezahlt hat. Aber irgendwie hab ichs dann doch nicht gefragt. Aber die Antwort hab ich durch das Klopfen ja bekommen. Scheinbar dürfen sies nicht. Jedenfalls könnte man das ja als gutes Zeichen für mich werten, dass sie nicht an das Geld gedacht hat. Aber es wird bestimmt auch wieder einige hier geben, die sagen werden, dass das ganz bewusstes Kalkül von ihr war. Wobei man sich dann fragen kann, wieso das bei den vorigen 4 Besuchen nicht so war.

Weiter gehts damit, dass ich ja weiß, dass sie stellvertretende Restaurantleiterin ist. Vorher im Gespräch habe ich noch mal relativ deutlich erfahren, dass sie wohl in einem ziemlich gehobenen und exklusiven Restaurant arbeitet. Sie hat auch beim letzten Mal was davon erzählt, dass da wohl eine Hochzeit gefeiert wurde. Und heute im Gespräch hat sie gesagt "vorher war ich ja nur in einem normalen Restaurant Restaurantleiterin".

Jedenfalls später hat sie das Gespräch dann in eine für mich merkwürdige Richtung gelenkt. Ich hatte so ein bisschen den Eindruck, als wollte sie mir einen Hinweis darauf geben, wo sie arbeitet, so nach dem Motto, dass ich sie außerhalb von dem Laden finden kann. Ok, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Ihr habt Recht. Trotzdem fand ich diese Stelle im Gespräch merkwürdig. Wir haben eigentlich über was ganz anderes geredet. Nach einer Pause hat sie dann gefragt "machst du noch anderen Sport außer Fitnessstudio?" Dann hab ich gesagt: "ja, Fußball, und ansonsten früher als Kind mal Judo". Sie "und was ist mit Golf?" Ich "ne, Golf find ich langweilig". Dann hab ich noch gefragt, wie sie jetzt ausgerechnet auf Golf kommt. Dann hat sie gesagt "ja, ich finds auch langweilig. Und ich muss das den ganzen Tag sehen".

Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht genauer darauf eingegangen bin. Ich hätte fragen sollen, ob sie also in einem Restaurant eines Golfplatzes arbeitet. Wer weiß, wie das Gespräch dann weitergegangen wäre.

Aber ich hab nichts weiter dazu gesagt. Bin mir aufgrund dessen jetzt nur sehr sicher, dass sie in einem ziemlich exklusiven Restaurant eines Golfclubs arbeiten muss.

Ich dachte mir dann eigentlich, dass ich ja jetzt relativ leicht herausfinden können müsste, wo genau sie arbeitet. Dummerweise habe ich unterschätzt, dass es in meiner Region brutal viele Golfplätze gibt. Wer rechnet mit sowas? Dass es so viele Golfplätze bei so einer öden Sportart gibt ^^

Naja, vielleicht hat sie mir das gerade auch deshalb gesagt. Weil sie genau wusste, wie viele Golfplätze es hier gibt. Und es sozusagen eine "ungefährliche" Information ist, mir das zu sagen. Wobei ich mich dann trotzdem frage, warum sie so komisch das Gespräch in diese Richtung gelenkt hat.

Naja, es bleibt generell dabei, dass das einfach überhaupt nicht mit richtigen Bordell-Besuchen vergleichbar ist. Das alles findet meiner Meinung nach auf einer sehr persönlichen Ebene statt. Wie gesagt, sie erzählt auch viel von sich selbst, fragt mich persönliche Sachen usw. Das wirkt einfach sehr authentisch. Aber gut, vielleicht ist sie wirklich so gut, wirklich so eine gute Schauspielerin, die genau weiß, was Versager wie ich hören wollen. Kann doch sein.

Auch am Ende noch mal ein interessanter Gesprächsstrang. Sie fragt, ob ich die Cola Light mit Zitrone kenne. Ich sag nein, schmeckt mir nicht. Sie findet sie gut. Ich frag, ob sie Vanilla Coke kennt. Finden wir beide gut. Sie sagt, dass sie auch Sushi mag. Obwohl sie eigentlich gar keinen Fisch mag, aber Sushi findet sie sehr lecker. Bli bla blub.

Klar, das kann man jetzt als unbedeutenden Smalltalk oder sowas abtun. Aber ich weiß nicht. Wie gesagt, ich war ja auch schon bei anderen Prostituierten. Auch bei welchen, die Girlfriendsex anbieten. Und ich weiß nicht, ich finde die Art und Weise, wie und worüber sie mit mir spricht, äußerst merkwürdig - unter der Prämisse, dass sie eben eine Prostituierte ist. Gerade solche Gespräche wie das letztgenannte mögen zwar völlig unbedeutendes 0815-Gerede sein. Aber auf der anderen Seite frage ich mich, warum Prostituierte solche Gespräche führen. Für mich sind Gespräche dieser Art, und auch andere, sehr persönliche und private (z. B. fragt sie mich immer, ob ich im Sommer irgendwohin fahre, fragt mich viel über mein Studium, erzählt viel über ihre Weiterbildung, ihre Prüfungszeiten in ihrer Ausbildung usw. usf.), einfach keine, die man von einer Prostituierten erwarten würde. Das gesamte Verhalten wirkt auf mich eher so, als würde ich mich da mit einer guten Freundin unterhalten oder mit einer Frau, die Interesse daran hat, mich näher kennenzulernen.

Aber gut. ich weiß schon, alles Einbildung. Alles Illusion. Sie macht es wohl wirklich einfach sehr gut. Sie ist zwar erst 25, aber wahrscheinlich ist sie schon so lange im Geschäft, dass sie einfach weiß, wies geht.

Und eigentlich wird eh alles hinfällig, wenn ich an das Ende des heutigen Besuchs denke. Ich habe ihr gesagt, dass ich in der nächsten Zeit nicht mehr so oft kommen werde, weil ich mir das auf Dauer so nicht mehr leisten kann. Und dass ich wahrscheinlich noch mal komme, kurz bevor ich in den Urlaub fliege. Daraufhin hat sie dann gesagt "ok, bis bald". Gut, kann man jetzt einerseits natürlich negativ sehen. Man muss es vielleicht sogar. Andererseits, falls etwas dran sein sollte, dass sie mich auch privat mal gerne sehen würde, vielleicht erwartet sie dann in diese Richtung auch von mir den ersten Schritt oder so, keine Ahnung. Andererseits weiß sie eigentlich, dass ich schüchtern bin. Also sollte sie dann doch den ersten Schritt machen, falls sie im unwahrscheinlichen Fall ein solches Interesse haben sollte. Also wieder eher negativ für mich.

Was ich aber bei dieser Sache trotzdem bemerkt habe, ist, dass sie ziemlich gezögert und nicht besonders glücklich geguckt hat, als ich ihr das gesagt habe. Hatte ich jedenfalls den Eindruck.

Naja, wie auch immer. Ich lasse es lieber komplett. Ich werde da gar nicht mehr hingehen, bevor ich mich total in was verrenne. Es ist wohl im Endeffekt einfach nur meine Verzweiflung. Meine Verzweiflung darüber, dass mir mein ganzes Leben lang schon das verwehrt bleibt, was für die meisten anderen Menschen völlig normal ist. Eine Freundin zu finden. Sei es im Sinne von "fester Freundin" oder "guter kumpelhaften Freundin". Mir fehlt beides und ich wäre auch mit Letzterem schon glücklich. Ihr lacht mich aus, weil ich an einem Abend 400€ da lasse, ohne Sex zu haben. Dabei ist es sogar so, dass ich heute sogar die Unterhaltungen weit besser fand als das Küssen und die Zärtlichkeiten. Ich meine, sie küsst super und kuschelt sich immer seng eng an mich und so. Gefällt mir super. Aber heute hatten die Gespräche irgendwie noch einen größeren Reiz für mich. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich anosnsten in meinem täglichen Leben kaum mit Menschen so locker und ungezwungen reden kann, wie das mit ihr ist.

Wie dem auch sei. Ich hoffe einfach mal, dass sie diesen Thread hier nicht findet und sich und mich wiedererkennt. Das fände ich ganz schön peinlich. Wobei ich es unwahrscheinlich finde, dass sie sich in so einem Forum aufhalten würde, außerdem hat sie kaum Zeit. Und selbst wenn, da ich ja eh nicht mehr hingehen will, ist es ja auch egal.

bearbeitet von BöseBananenSchwengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter gehts damit, dass ich ja weiß, dass sie stellvertretende Restaurantleiterin ist. Vorher im Gespräch habe ich noch mal relativ deutlich erfahren, dass sie wohl in einem ziemlich gehobenen und exklusiven Restaurant arbeitet. Sie hat auch beim letzten Mal was davon erzählt, dass da wohl eine Hochzeit gefeiert wurde. Und heute im Gespräch hat sie gesagt "vorher war ich ja nur in einem normalen Restaurant Restaurantleiterin".

Ist oder war?

Denn (stellvertretende) Restaurantleiter arbeiten doch 10-12 Stunden am Tag, besonders in einem gehobenen Restaurant.

Und dann hat sie noch Zeit und Lust, als Prostituierte zu arbeiten? Und was ist, wenn ein Arbeitskollege oder Kunde aus dem Restaurant sie mal zufällig besucht? Ich glaube nicht, dass das so gut kommt.

Schon merkwürdig.

Allerdings glaube ich, dass sich bei Dir langsam ein LKS entwickelt. Verrenne Dich da nicht.

Knall mal ein oder zwei andere Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist oder war?

Denn (stellvertretende) Restaurantleiter arbeiten doch 10-12 Stunden am Tag, besonders in einem gehobenen Restaurant.

Und dann hat sie noch Zeit und Lust, als Prostituierte zu arbeiten? Und was ist, wenn ein Arbeitskollege oder Kunde aus dem Restaurant sie mal zufällig besucht? Ich glaube nicht, dass das so gut kommt.

Schon merkwürdig.

Allerdings glaube ich, dass sich bei Dir langsam ein LKS entwickelt. Verrenne Dich da nicht.

Knall mal ein oder zwei andere Damen.

Sie war vorher in einer anderen Stadt Restaurantleiterin und ist dann in meine Region hier gekommen, weil sie in einem gehobeneren Restaurant stellvertretende Restaurantleiterin werden wollte. Und ja, laut ihren Aussagen arbeitet sie extrem viel. Heute (bzw. gestern) hat sie wohl 13 Stunden gearbeitet.

Eins steht jedenfalls fest, selbst wenn sie bzgl. dieser Restaurantleiter-Sache lügen sollte, sie arbeitet immer sehr lange, wo auch immer. Das sieht man daran, dass sie meist erst viel später kommt, als das Bordell eigentlich aufmacht. Als ich sie noch nicht kannte, bin ich in den Laden gefahren, weil ich sie sehen wollte. Allerdings war ich an dem Tag wohl zu früh da, weil sie noch nicht da war. Also war ich da bei dem Tag bei einer anderen. Und auch wenn ich vorher per E-Mail frage, wird mir immer gesagt, dass sie erst um 1 Uhr, 1:30 Uhr oder sowas kommt. Obwohl das Bordell an sich um 20 Uhr öffnet.

Und sie sagt, dass sie es gewohnt ist, wenig zu schlafen. Und mit Red Bull geht das schon und so. Keine Ahnung. Außerdem ist sie wahrscheinlich auch nciht jeden Tag da und hat bei ihrer Restaurant-Arbeit auch mal nen Tag frei oder fängt am nächsten Tag mal erst später an oder so. Ich glaube ja, dass sie an manchen Tagen gar nicht gekommen wäre, wenn ich mich nicht vorher angekündigt hätte.

Ja, das mit dem Arbeitskollegen oder Kunden könnte passieren. Aber na und? Ich mein, wenn man davon ausgeht, dass sie schon ein bisschen weiter weg arbeitet, als der Standort, wo das Bordell ist, ist es doch durchaus relativ unwahrscheinlich, dass sie da jemandem begegnet. Aber selbst wenn: Die Schlussfolgerung davon muss ja sein, dass Prostituierte gar keine normalen Jobs haben können, weil sie ja prinzipiell immer mit sowas rechnen müssen.

Aber noch eine andere Sichtweise: Selbst wenn ein Kunde oder Arbeitskollege sie dort besucht, was würde denn dann passieren? Der Arbeitskollege oder Kunde würde doch genauso wenig wollen, dass sie anderen erzählt, dass die im Puff waren, wie sie nicht will, dass Arbeitskollege oder Kunden anderen erzählen, dass sie dort arbeitet. Das wäre doch eine klassische lose-lose-Situation ^^

Btw., was mir da noch einfällt. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass ich da einfach nach Strich und Faden verarscht werde. Denn laut eigener Aussage hat die Hausdame/Puffbetreiberin Psychologie studiert. Wer weiß, vielleicht "schult" die ja ihre Mädels so, dass die super die Kunden verarschen können. Vielleicht war das mit dem Geld vergessen und dann klopfen ja sogar ein abgekatertes Spiel ^^

Ja, ich bin schon ein schrecklicher Loser und blinder Träumer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht, wie ein gehobenes Restaurant dazu steht, wenn die stellvertretende Leiterin nebenbei als Prostituierte arbeitet.

Mich würde das nicht stören, aber es gibt Leute, denen das nicht in den Kram passt.

Dann habe ich was von "Girlfriendsex" und 400 euro gelesen.

Ich würde Dir mal empfehlen, in einen Pauschalclub zu gehen. Dort bekommst Du für 70 euro richtigen Sex mit 10-12 Frauen.

Danach ist die Welt wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich würde Dir mal empfehlen, in einen Pauschalclub zu gehen. Dort bekommst Du für 70 euro richtigen Sex mit 10-12 Frauen.

Wenn ich sowas lese, frag ich mich immer, ob jede der genannten Frauen auch von ihrem Job überleben kann.

Hat da jemand Einblicke, wie der Verdienst in solchen "Pauschalclubs" aussieht?

(Und ja, bei etwa Billigfriseuren mache ich mir dieselben Gedanken und boykottiere diese.)

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, vergiss diese Nutte. Kann gut sein, dass sie dich tatsächlich mag. So wie ein guter Freund mit dem sie reden kann. Aber sie würde niemals mit dir privat rumknutschen oder ficken. Dafür warst du zu soft und zu lieb. Sorry.

In deiner Situation mit kleinem SC, Geld und Aussehen vorhanden, würde ich empfehlen ein paar Mal alleine zu verreisen. Flieg nach Spanien, Portugal, in den Osten oder ähnlich. Vor Ort lernst du andere Reisende und bangwillige HBs kennen. Vorteile gibt es viele: dich kennt keiner, du hast nichts zu verlieren, du wirst zu einem interessanteren Mann mit Reiseerfahrung, deine Comfort Zone wird erweitert, du hast eine geile Zeit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden