Frage zu Prostituierten

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Professionelle einen Unterschied machen. Männer, die nur dahin kommen, um einfach ein bisschen zu ficken und schnell Spaß zu haben und die die Frau wirklich nur als Sexobjekt sehen, werden doch wahrscheinlich ganz anders wahrgenommen als Leute wie ich, denen Sex nicht so wichtig ist und die einfach nur Zuneigung wollen und nie in den Puff gehen würden, wenn es auf normalem Wege klappen würde.

Kunde ist Kunde und du finanzierst sie. Punkt!

Der Unterschied liegt in ihrere sportlichen Betätigung. Bei dir bekommt sie Geld geschenkt, bei anderen muss sie sich bewegen.

Der Rest ist Einbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorspiel bei ner Nutte? Du machst witze?

Wenn du vorher labern willst, geh in's Bordell und trink was - und red mit den Weibern.

Aber auf dem Zimmer doch nicht wo die Uhr läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BöseBananenSchwengel

Vorspiel bei ner Nutte? Du machst witze?

Wenn du vorher labern willst, geh in's Bordell und trink was - und red mit den Weibern.

Aber auf dem Zimmer doch nicht wo die Uhr läuft...

Da wo ich hingehe funktioniert das nicht so einfach. Ist nicht wie ein FKK-Club oder so.

Und selbst wenn, ich war mal in den USA in Stripclubs. Da konnte ich auch vorher bisschen mit denen plaudern, aber irgendwann haben sie dann gefragt, ob ich einen Dance will. Also das Plaudern ist dann auch nicht unbegrenzt möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Professionelle einen Unterschied machen. Männer, die nur dahin kommen, um einfach ein bisschen zu ficken und schnell Spaß zu haben und die die Frau wirklich nur als Sexobjekt sehen, werden doch wahrscheinlich ganz anders wahrgenommen als Leute wie ich, denen Sex nicht so wichtig ist und die einfach nur Zuneigung wollen und nie in den Puff gehen würden, wenn es auf normalem Wege klappen würde.

Kunde ist Kunde und du finanzierst sie. Punkt!

Der Unterschied liegt in ihrere sportlichen Betätigung. Bei dir bekommt sie Geld geschenkt, bei anderen muss sie sich bewegen.

Der Rest ist Einbildung.

Aber meinst du nicht, dass es objektiv betrachtet einer Prostituierten unangenehmer und intimer sein müsste, eine Stunde lang intensive Zungenküsse auszutauschen, als sich eine Stunde lang sportlich zu betätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber meinst du nicht, dass es objektiv betrachtet einer Prostituierten unangenehmer und intimer sein müsste, eine Stunde lang intensive Zungenküsse auszutauschen, als sich eine Stunde lang sportlich zu betätigen?

Kommt auf die Person an ansonsten nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist verschieden, kann man so nicht sagen. Solange Du den vollen Preis zahlst, ist die Wahrscheinlichkeit bei 99,99% dass es nur ums Geld geht.

Wenn Du zu einer Nutte gehst, sie vorher für eine halbe Stunde bezahlst und dann eine Stunde durchorgelst und erst nach 1 1/2 Std. insgesamt wieder herauskommst, kannst Du halbwegs sicher sein, dass es ihr Spass gemacht hat. Ist aber nicht so häufig.

Geh' da nicht mehr hin, die verarscht Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verarscht ihn nicht, sie gibt ihm das was ihn glücklich macht. Würde sie nur die Beine breit machen hätte er doch nicht dieses schwärmerische Wohlgefühl.

Ändert nichts daran dass sie da nur ihren Job macht, auch wenn sie ihn gut macht. Aber der besteht offenbar aus mehr als bloß ficken. Mag im 30€ Laufhaus anders sein, aber so sucht sich eben jeder die Dienstleister die ihn am besten befriedigen.

Und TE...wenn du echte Zuneigung willst, dann bekomm deinen Arsch hoch und mach was. was du betreibst ist nur Substitution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist du im falschen Bordell.

Hab da auch nen Kumpel der erst ewig labern will.

Geht in den ordentlichen Läden ohne Probleme, ausser die Hütte ist brechend voll.

Wobei es da oft auch geht weil die anderen Typen meistens nicht so gut ankommen.

Klar ist das kein echter Grund für eine professionelle aber da muss man halt auch bissel screenen.

Schnelle Nummer gegen Geld oder geilen "Girlfriend Sex".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verarscht ihn nicht, sie gibt ihm das was ihn glücklich macht. Würde sie nur die Beine breit machen hätte er doch nicht dieses schwärmerische Wohlgefühl.

Ändert nichts daran dass sie da nur ihren Job macht, auch wenn sie ihn gut macht. Aber der besteht offenbar aus mehr als bloß ficken. Mag im 30€ Laufhaus anders sein, aber so sucht sich eben jeder die Dienstleister die ihn am besten befriedigen.

Und TE...wenn du echte Zuneigung willst, dann bekomm deinen Arsch hoch und mach was. was du betreibst ist nur Substitution.

Sie gibt ihm Zuneigung für Geld (=dass, was er will), so gesehen keine Verarsche, stimmt schon. Aber die Zuneigung ist eben nicht echt.

Was erhoffst Du Dir denn weiter, BöserBananenSchwengel? 700EUR nur für's Küssen und Reden zu bezahlen ist schon heftig, kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Kannst Du Dir das auch wirklich leisten so mit unter 25?

Kann mich dem Rudelfuchs da nur anschliessen, echte Zuneigung gibt's im Puff nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kanns mir leisten, aber wenn ich in dem Tempo weitermache, dann auch nicht mehr lange :D

Und was heißt "nur". Das ist ja nur der Maßstab von jemandem, dem Sex wahrscheinlich wichtiger ist. Bei mir ist es aber eben umgekehrt, Sex an sich find ich nicht so toll, vom Küssen hab ich viel mehr. Außerdem ist es ja auch nicht ausschließlich Küssen und Reden. Gibt ja auch Kuscheln, Anfassen, Französisch usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir denn dann nicht mal jemand ne süße Freundin besorgen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Du.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie?

Ich hab keinen Social Circle. Mehr muss man dazu doch nicht sagen. Das ist der Genickschlag a priori. Jemand ohne Social Circle findet keine Freundin. Frauen wollen keinen Maverick.

Und einen Social Circle aufzubauen, geht auch nicht von heute auf morgen problemlos.

Ne, ich brauch vor allem eins: Glück. Großes Glück, einfach mal einer Frau zu begegnen, die a) die Initiative ergreift und b) mich so nimmt, wie ich bin.

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie?

Ich hab keinen Social Circle. Mehr muss man dazu doch nicht sagen. Das ist der Genickschlag a priori. Jemand ohne Social Circle findet keine Freundin. Frauen wollen keinen Maverick.

Und einen Social Circle aufzubauen, geht auch nicht von heute auf morgen problemlos.

Ne, ich brauch vor allem eins: Glück. Großes Glück, einfach mal einer Frau zu begegnen, die a) die Initiative ergreift und b) mich so nimmt, wie ich bin.

:cray:

Ist doch ein Bazinga

Ließ dich eine und mach was anstatt uns vollzujammern

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon den "perfekten Eroberer" vom P. gelesen.

Aber was hats mir gebracht? Was steht da drin? Da sind vor allem praktische Übungen drin, die mir dabei helfen sollen, besser auf Frauen zugehen zu können. Problem: Diese Tipps nutzen rein gar nichts, wenn man sich nicht dazu überwinden kann, das zu tun.

Außerdem, an sich kann ich eigentlich ganz gut mit Frauen reden. Nur der Anfang ist schwierig, es muss halt erst mal zu einem Gespräch kommen.

Und online ist es auch so, dass ich öfter längere Gespräche mit Mädels führe. Aber das Problem da ist dann, dass die Gespräche dann irgendwann im Sande verlaufen. Vielleicht bin ich nicht interessant genug oder zeige nicht genug Initiative.

Kürzlich hatte ich mit einer auf einer Onlinebörse ne Woche lang geschrieben, bis sie mir dann ihre Handynummer gegeben hat, damit wir per WahtsApp weiterschreiben, weil sie mich sympathisch fand. Da haben wir dann auch paar mal geschrieben, aber jetzt seit paar Tagen irgendwie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ließ was anderes, dass dir hilft.

Außerdem, an sich kann ich eigentlich ganz gut mit Frauen reden. Nur der Anfang ist schwierig, es muss halt erst mal zu einem Gespräch kommen.

Geh dahin wo du keinen cold Approach machen musst.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo könnte das sein? Was genau ist cold approach überhaupt? Klar, ich kann mir ungefähr vorstellen, was das bedeutet, aber gibts ne detailliertere Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was hats mir gebracht? Was steht da drin? Da sind vor allem praktische Übungen drin, die mir dabei helfen sollen, besser auf Frauen zugehen zu können. Problem: Diese Tipps nutzen rein gar nichts, wenn man sich nicht dazu überwinden kann, ...

Dann mach das djbc, falls du dich das auch nicht traust dann mach nen Workshop, wenns sein muss auch 10 mal. Bringt dich aufjedenfall weiter als das rumgebumse mit Nutten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie?

Erstmal sollte man sich fragen, was eigentlich die Unterschiede zwischen Prostituierten und Nicht-Prostituierten sind.

Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass die Unterschiede gar nicht sooooooo gross sind. Wenn sich momentan also "nur" Prostituierte anbieten, ist das völlig in Ordnung.

Sex ist gesund, denn er fördert das Wohlbefinden und nimmt den Druck von der Leitung. Außerdem lernst Du, Frauen nicht auf ein Podest zu stellen.

Das ist wichtig, um Dich den anderen Problemen widmen zu können:

Dann solltest Du Dir einen solchen aufbauen.

Aber nicht mit dem Primärziel, dadurch eine Freundin zu finden, sondern mit dem Primärziel, überhaupt einen SC zu haben.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Da die meisten Frauen eher passiv sind, ist es sehr selten, dass sowas passiert.

Du musst die Initiative ergreifen und etwas tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie?

Erstmal sollte man sich fragen, was eigentlich die Unterschiede zwischen Prostituierten und Nicht-Prostituierten sind.

Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, dass die Unterschiede gar nicht sooooooo gross sind.

Was genau meinst du damit?

Ich seh das auch so, aber vielleicht könntest du das ja noch ein wenig vertiefen.

Eigentlich unterstützt diese Annahme ja meine Hoffnungen :P

Wenn Prostituierte auch nur ganz normale Menschen mit einem echten Gefühlsleben sind und sich dahingehend nicht besonders von Nicht-Prostituierten unterscheiden, warum ist es dann so abwegig, dass eine einen jungen, gutaussehenden, gebildeten Kunden mehr mögen könnte als andere und als es für ihren Job üblich ist?

Ich möchte aber auch noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um die Dame, um die es hier geht, wirklich überhaupt nicht um eine Prostituierte handelt, wie man sie sich vorstellt. Das ist einfach ne richtig süße Maus vom Typ "girl next door". Sie sieht überhaupt nicht wie eine Prostituierte aus und verhält sich auch nicht so.

Deshalb gefällt mir das abfällige Gelaber hier von einigen nicht, die sie automatisch mit bigtittigen Sexbomben-Nutten gleichsetzen wollen, die nur Kohle wollen. Das mit der Kohle wird wahrscheinlich so ähnlich sein, aber ansonsten ist sie ziemlich normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Prostituierte auch nur ganz normale Menschen mit einem echten Gefühlsleben sind und sich dahingehend nicht besonders von Nicht-Prostituierten unterscheiden, warum ist es dann so abwegig, dass eine einen jungen, gutaussehenden, gebildeten Kunden mehr mögen könnte als andere und als es für ihren Job üblich ist?

Dann bist du eben der nette Typ der Geld dort lässt. Das werden täglich 7 von 10 sein die nett sind.

Ich möchte aber auch noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um die Dame, um die es hier geht, wirklich überhaupt nicht um eine Prostituierte handelt, wie man sie sich vorstellt. Das ist einfach ne richtig süße Maus vom Typ "girl next door". Sie sieht überhaupt nicht wie eine Prostituierte aus und verhält sich auch nicht so.

Wie verhält sich eine Nutte im Vgl zu einer Prosituierten im Vgl, zu einer Hure im Vgl zu einer normalen Frau?

Sind alles normale Menschen.

Deshalb gefällt mir das abfällige Gelaber hier von einigen nicht,

Uns egal!

die sie automatisch mit bigtittigen Sexbomben-Nutten gleichsetzen wollen, die nur Kohle wollen. Das mit der Kohle wird wahrscheinlich so ähnlich sein, aber ansonsten ist sie ziemlich normal.

Ja sie will nur deine Kohle. Davon hast du genug

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden