Frage zu Prostituierten

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

aber ganz im ernst. Völligst falsche Thematik für hier!

Well...die einen kriegen Muschi kostenlos, die anderen müssen dafür bezahlen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. That's Life. U know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist dafür da, dass Du lernst Muschis kostenlos zu bekommen.

Ist und bleibt die falsche Thematik.

Hast jetzt genug Links. Also geh dort hin mit Deinem Denglish. U know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie bekomme ich Muschi kostenlos?

Ich sehe eigentlich geil aus, bin aber schüchtern, das Problem. Wenn Frauen doch nur mal den ersten Schritt machen würden, u know? :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Hab zur Zeit etwas mit 2 Prostituierten am laufen (Privat, bezahle also nicht dafür).

Die eine hat mir mal erzählt, dass es für sie etwas sehr intimes sei (wobei ja ficken garnicht intim wäre :good: ...).
Desweiteren mag sie es auch nicht, wenn ein Kunde sie in der Missionarsstellung nimmt und Ihr dabei in die Augen schaut oder ins Ohr haucht. Sie findet es einfach widerlich den Typen dabei so nahe an sich heranlassen zu müssen, dass sie seinen Atem wahrnemen könne.

Ich kann sie nachher nochmal genaueres fragen wenn ihr Infos wollt, ich glaube im moment schläft sie noch... wird wohl ne längere Nacht gewesen sein bei ihr :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Habe eine auf diversen Partys im Club immer mal wieder gesehen, hab sie dann bei FB angestubst :rofl: . Nach einem kleinen hin und her, hat man sich getroffen und irgendwann hab ich sie gefragt, wie sie als Studentin so mit dem Geld rumwerfen kann. (Die hat locker mal an einem Tag 500€ für Klamotten springen lassen).
Hätte das bei ihr beispielsweise NIEMALS gedacht!

Die andere in dem Club wo ich arbeite (ist ein Club der gerne mal bis um 10:00 Uhr morgens auf hat) die kommen nach der Arbeit um ca. 5 uhr noch rein und kaufen sich dort immer die ganze VIP. Einmal hatte ich das vergnügen auf sie aufzupassen und die Ecke zu "bewachen" hat nicht lange gedauert bis eine von ihnen mich angequatscht hat. Die sind meiner Meinung nach sehr viel zugänglicher als so ein paar andere Frauen im Club. (Woran das wohl liegen mag :crazy: )

bearbeitet von TrustNobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind meiner Meinung nach sehr viel zugänglicher als so ein paar andere Frauen im Club. (Woran das wohl liegen mag :crazy: )

Da haste wohl recht.

Man merkt es bei vielen nicht. Kenne auch welche bei denen ich es nicht vermutet hätte.

Ein Pull aus dem Laufhaus wäre auch mal lustig. Sie wollen nur immer, das man sie später trifft. Wenn gleich und gratis 8-P

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine hat mir mal erzählt, dass es für sie etwas sehr intimes sei (wobei ja ficken garnicht intim wäre :good: ...).

Desweiteren mag sie es auch nicht, wenn ein Kunde sie in der Missionarsstellung nimmt und Ihr dabei in die Augen schaut oder ins Ohr haucht. Sie findet es einfach widerlich den Typen dabei so nahe an sich heranlassen zu müssen, dass sie seinen Atem wahrnemen könne.

Also meine Prostituierte ist da ganz anders. Die knutscht ununterbrochen und richtig offensiv/intensiv mit mir rum, schlabbert mich am Hals und Ohr ab, wird von mir abgeschlabbert, und so weiter. Der scheint das Geknutsche und mein Atem zu gefallen :P

Schöne Vorstellung, dass es an mir liegt, weil ich wirklich gut aussehe und gepflegt bin. Auch wenns nur ne Illusion ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Vorstellung, dass es an mir liegt, weil ich wirklich gut aussehe und gepflegt bin. Auch wenns nur ne Illusion ist :)

Viele haben auch einfach keinen Bock. Ist doch bei dir auch so: Manchmal hast du eben Bock auf deinen Job und gibst alles, und manchmal eben gar nicht und dir ist alles zu viel.

Bei den Mädels doch genau so! Wenn die Arbeit um 15/16 Uhr beginnt freuen sie sich auf einen gepflegten und freundlichen Kerl. Kommst du leicht angetrunken um 23 Uhr, sie ist müde und bist ihr 14ter Kunde, dann will sie es auch schnell hinter sich bringen.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Vertrau auf dein Bauchgefühl. Wenn der erste Kontakt sehr trocken ist und sie wirkt als hätte sie kein Bock...dann lass es. Im Zimmer wird sie für dich keine Bäume dann ausreissen. Kuck nach gemeinsamer Sympathie und erst dann nach Optik. Bei aller Geilheit und Schönheit ihres Körpers...etwas anstrengen um deine Kohle zu kriegen sollte sie sich schon (siehst du gut aus kannst du dir das erlauben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ladies,

hier mal ne Frage, u know?

Ne, also hier ein Post. Den ich eigentlich in einem anderen Forum posten wollte, aber da kann man sich im Moment scheinbar nicht anmelden. Hab da auch einen User aus diesem anderen Forum zitiert. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir da behilflich sein und sich das mal durchlesen könnte. Vielen Dankeschön! U know? :)

---------

Mach dir keine Illusion.Für die Mädels ist Laufhaussex Arbeit und nachdem sie x-mal gefickt wurden zu 100%
unerotisch. Wir sind hier keine Helden, sondern Cash-Flow. Die Damen merken auch, dass sie gewisse Kunden erzählen müssen wie gut man sei, damit
diese wiederkommen. Illusion ist die halbe Miete und das ist ja genau das was wir brauchen.;)
Freut mich das du soviel Spass hast
Ok, hierzu dann jetzt mal meine Fragen.
Ich war jetzt vier Mal in einem gehobeneren Bordell bei einer ziemlich süßen und netten Deutschen, mit der ich mich auch gut unterhalten kann und
die einen intelligenten Eindruck macht. Sie ist laut eigener Aussage stellvertretende Restaurantchefin eines (wie ich aufgrund anderer Aussagen
vermute) gehobeneren Restaurants.
Jedenfalls, ich würde gerne mal ein paar Einschätzungen lesen, wie ihr ihr Verhalten so bewerten würdet. Ich bin mir halt unsicher, ob sie
genauso oder ähnlich denkt wie ich und wie viel davon bewusst gespielt und wie viel authentisch ist.
Ich habe mit ihr eigentlich gar keinen Sex. Nur beim ersten Mal, aber das auch nur kurz. Ansonsten knutschen wir die ganze Zeit nur rum, sie
küsst sehr intensiv und innig, wie ich finde. Von ihr geht dahingehend auch viel Initiative aus. Und ansonsten macht sie noch Französisch bei
mir, aber Sex ist irgendwie nicht so drin, was ich aber auch nicht schlimm finde, weil mir das auch nicht so wichtig ist.
Meine erste Frage wäre nun, wie würdet ihr sowas denn einschätzen, wenn eine DL scheinbar abgeneigt gegenüber richtigem Sex ist? Am
naheliegendsten wären ja vielleicht so Vermutungen wie, dass sie keinen Bock auf ihren Job hat oder keine Lust auf Sex mit mir hat. Aber dazu
passt irgendwie nicht, dass sie sehr offensiv und leidenschaftlich küsst und trotzdem ein super gutes und intensives Französisch macht.
Vielleicht liegt ich falsch, aber ich kann mir vorstellen, dass Sex an sich für eine DL doch wesentlich weniger "schlimm" mit einem fremden Mann
sein müsste, als richtig intensive Zungenküsse. Oder nicht?
Und dann ist es noch so, dass sie sich am Anfang immer erst mal nur so 10-15 Minunten mit mir unterhält, bevor sie die Initiative ergreift, dass
wir uns ausziehen und aufs Bett legen. Bei diesen Gesprächen geht es dann auch um relativ private Sachen von uns beiden jeweils. Wird auch hin
und wieder gelacht dann, sind ganz entspannte, lustige Gespräche, finde ich. Die aber weit über Smalltalk hinausgehen, meiner Meinung nach.
Wie ist es zu bewerten, dass sie nicht direkt aufs Bett will, sondern irgendwie so die persönliche Ebene/Nähe sucht?
Sie verhält sich irgendwie einfach nicht wie eine Prostituierte, die sich dessen bewusst ist, dass sie eine Prostituierte ist und ich der
zahlende Kunde bin. Ich war auch schon bei anderen DL, aber bei keiner war es so wie bei ihr. Und gleichzeitig sei ausdrücklich erwähnt, dass ich
mit keiner so extrem intensive Zungenküsse hatte wie mit ihr.
Dann kommt noch dazu, dass sie nicht so genau auf die Uhr guckt (obwohl sie dort in einem vertraglichen Angestelltenverhältnis ist, also nicht
privat arbeitet). Und interessant ist auch, wenn sie sagt, dass die Stunde vorbei ist, dann gibt sie mir immer noch mal für 1, 2 Minuten ein paar
intensive Zungenküsse und springt nicht direkt auf, um sich anzuziehen und damit ich möglichst schnell abhaue :D
Bei ihr greift die Argumentation mit dem "100 Mal Sex am Tag" übrigens definitiv nicht. Abgesehen davon, dass das ein überdurchschnittlich teurer
Laden ist und ich mir relativ sicher bin, dass sie nicht soo sehr viele Kunden pro Abend haben, ist es so, dass ich zum Beispiel zu 100% weiß,
dass ich gestern ihr einziger Kunde war. Da sie oft bis spät in die Nacht arbeitet und dann trotzdem wieder früh raus muss.
Dann könnte man noch erwähnen, dass sie trotz des wenigen Schlafs, den sie aufgrund ihrer Nebentätigkeit als DL bekommt (gestern dürften es nach
meinem Besuch wohl wieder nur so 2, 3 Stunden gewesen sein, wobei sie wahrscheinlich (wie nach einem anderen Besuch schon mal) dann gar nicht
mehr Schlafen gegangen ist), mich gestern von sich aus gefragt hat, ob ich noch eine Stunde bleiben will. Natürlich geht es da auch ums Geld,
aber bei den vorigen drei Besuchen ging die Verlängerungs-Frage von mir aus. Wobei sie bei einem mal, als ich um eine Stunde verlängern wollte,
gemeint hat, dass es besser wäre, wenn wir nur um eine halbe Stunde verlängern, weil sie am nächsten Tag so früh raus muss. Und gestern, wie
gesagt, hat sie nach die Verlängerung um eine ganze Stunde von sich aus gefragt.
Klar, Geld spielt für die Damen immer eine zentrale Rolle, aber ganz ehrlich, ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht mit finanziellen Nöten zu
kämpfen hat. Ich vermute, dass sie bei ihrem normalen Job schon ganz gut verdient. Und in diesem Monat hat sie allein durch mich schon 700 €
zusätzlich als DL verdient.
Weiterhin möchte ich noch erwähnen, dass ich so zwischen den Zeilen meine herausgehört zu haben, dass sie an manchen Tagen nur wegen mir dort
arbeiten geht. Sie hat das nicht direkt so gesagt, aber zweimal schon hat sie so ne Andeutung gemacht, dass sie, aufgrund ihrer normalen Arbeit,
wahrscheinlich nicht gekommen wäre, wenn ich nicht angekündigt hätte, dass ich Vorhabe, den Laden an Tag X umd Uhrzeit Y zu besuchen. Wobei es
natürlich hier auch wieder nur um das Geldinteresse gehen könnte :D
Ne, aber insgesamt hab ich schon den Eindruck, dass das kein ganz typisches Verhalten für eine DL ist, die ausschließlich auf Kohle aus ist.
Oder glaubt ihr vielleicht, dass sie so professionell ist, dass sie ganz bewusst eine ganz vertrackte "umgekehrte Psychologie" anwendet? Und mir
quasi den perfekten Girlfriend"sex" vorspielt und es ganz bewusst ausnutzen will, dass ich vielleicht in einen sogenannten "Liebeskasper"
verfalle, der in diesem Forum ja an der ein oder anderen Stelle erwähnt wird?
Vielleicht kann jemand ein paar Gedanken dazu schreiben und ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Danke :)
PS: Beim dritten Mal, als ich da war, habe ich mit meiner Hand zwischen ihren Beinen rumgespielt, nachdem wir vorher nur rumgeknutscht hatten.
Und dabei habe ich festgestellt, dass sie extrem feucht war, ja sogar fast schon regelrecht nass :P
PPS: Mir ist gerade noch was eingefallen. Keine Ahnung, wie hilfreich das für den Gesamtkontext ist, aber ich weiß, dass sie mit der Hausdame
über mich gesprochen hat. Weil die Hausdame mich beim Gehen auf etwas angesprochen hat, das ich ihr nicht, aber der DL erzählt hatte.
bearbeitet von BöseBananenSchwengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ihre Strategie zur Kundenbindung scheint zumindest aufzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Doppelpost srry

bearbeitet von TrustNobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Ok Ladies,

hier mal ne Frage, u know?

Ne, also hier ein Post. Den ich eigentlich in einem anderen Forum posten wollte, aber da kann man sich im Moment scheinbar nicht anmelden. Hab da auch einen User aus diesem anderen Forum zitiert. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir da behilflich sein und sich das mal durchlesen könnte. Vielen Dankeschön! U know? :)

---------

Mach dir keine Illusion.Für die Mädels ist Laufhaussex Arbeit und nachdem sie x-mal gefickt wurden zu 100%
unerotisch. Wir sind hier keine Helden, sondern Cash-Flow. Die Damen merken auch, dass sie gewisse Kunden erzählen müssen wie gut man sei, damit
diese wiederkommen. Illusion ist die halbe Miete und das ist ja genau das was wir brauchen.;)
Freut mich das du soviel Spass hast
Ok, hierzu dann jetzt mal meine Fragen.
Ich war jetzt vier Mal in einem gehobeneren Bordell bei einer ziemlich süßen und netten Deutschen, mit der ich mich auch gut unterhalten kann und
die einen intelligenten Eindruck macht. Sie ist laut eigener Aussage stellvertretende Restaurantchefin eines (wie ich aufgrund anderer Aussagen
vermute) gehobeneren Restaurants.

Viele gehen nebenher einen anderen Beruf nach, so unüblich ist das garnicht.

Jedenfalls, ich würde gerne mal ein paar Einschätzungen lesen, wie ihr ihr Verhalten so bewerten würdet. Ich bin mir halt unsicher, ob sie
genauso oder ähnlich denkt wie ich und wie viel davon bewusst gespielt und wie viel authentisch ist.
Ich habe mit ihr eigentlich gar keinen Sex. Du lässt sehr viel Geld bei ihr und Sie brauch dir "nur" ein kleines Gefühl von Nähe geben. Nur beim ersten Mal, aber das auch nur kurz. Na wenigstens etwas :D Ansonsten knutschen wir die ganze Zeit nur rum, sie küsst sehr intensiv und innig, wie ich finde. Von ihr geht dahingehend auch viel Initiative aus.Sie will Geld, da sollte sie auch ein wenig dafür tun, oder ? Und ansonsten macht sie noch Französisch bei
mir, aber Sex ist irgendwie nicht so drin, was ich aber auch nicht schlimm finde, weil mir das auch nicht so wichtig ist.
Meine erste Frage wäre nun, wie würdet ihr sowas denn einschätzen, wenn eine DL scheinbar abgeneigt gegenüber richtigem Sex ist? Sie wurde zuvor einfach schon von zu vielen Typen beglückt und wenn ihr da jemand kommt, dem es nicht so wichtig ist bietet sich das doch an.
Am naheliegendsten wären ja vielleicht so Vermutungen wie, dass sie keinen Bock auf ihren Job hat oder keine Lust auf Sex mit mir hat.Aber dazu
passt irgendwie nicht, dass sie sehr offensiv und leidenschaftlich küsst und trotzdem ein super gutes und intensives Französisch macht.
Vielleicht liegt ich falsch, aber ich kann mir vorstellen, dass Sex an sich für eine DL doch wesentlich weniger "schlimm" mit einem fremden Mann
sein müsste, als richtig intensive Zungenküsse. Oder nicht? Was ist intensiver? Nen ..... in sich drin zu haben, oder ein bisschen rummachen? (Für ein paar stellt das eine etwas intimeres da, für die anderen eben das andere. Ansichtssache)
Und dann ist es noch so, dass sie sich am Anfang immer erst mal nur so 10-15 Minunten mit mir unterhält, bevor sie die Initiative ergreift, für gequatsche Geld, besser gehts nicht oder? dass
wir uns ausziehen und aufs Bett legen. Bei diesen Gesprächen geht es dann auch um relativ private Sachen von uns beiden jeweil.Kundenbindung! Wird auch hin
und wieder gelacht dann, sind ganz entspannte, lustige Gespräche, finde ich. Die aber weit über Smalltalk hinausgehen, meiner Meinung nach.
Wie ist es zu bewerten, dass sie nicht direkt aufs Bett will, sondern irgendwie so die persönliche Ebene/Nähe sucht?
Sie verhält sich irgendwie einfach nicht wie eine Prostituierte, die sich dessen bewusst ist, dass sie eine Prostituierte ist und ich der
zahlende Kunde bin. Ich war auch schon bei anderen DL, aber bei keiner war es so wie bei ihr. Und gleichzeitig sei ausdrücklich erwähnt, dass ich
mit keiner so extrem intensive Zungenküsse hatte wie mit ihr.
Dann kommt noch dazu, dass sie nicht so genau auf die Uhr guckt (obwohl sie dort in einem vertraglichen Angestelltenverhältnis ist, also nicht
privat arbeitet). Und interessant ist auch, wenn sie sagt, dass die Stunde vorbei ist, dann gibt sie mir immer noch mal für 1, 2 Minuten ein paar
intensive Zungenküsse und springt nicht direkt auf, um sich anzuziehen und damit ich möglichst schnell abhaue :D
Bei ihr greift die Argumentation mit dem "100 Mal Sex am Tag" übrigens definitiv nicht. Woher willst du das wissen? (las mich raten... sie hats dir erzählt) Abgesehen davon, dass das ein überdurchschnittlich teurer
Laden ist und ich mir relativ sicher bin, dass sie nicht soo sehr viele Kunden pro Abend haben, ist es so, dass ich zum Beispiel zu 100% weiß, (Jo, gestern war Sonntag dazu noch Ende des Monats... die meisten haben ihr Geld schon ausgegeben)
dass ich gestern ihr einziger Kunde war. Da sie oft bis spät in die Nacht arbeitet und dann trotzdem wieder früh raus muss.
Dann könnte man noch erwähnen, dass sie trotz des wenigen Schlafs, den sie aufgrund ihrer Nebentätigkeit als DL bekommt (gestern dürften es nach
meinem Besuch wohl wieder nur so 2, 3 Stunden gewesen sein, wobei sie wahrscheinlich (wie nach einem anderen Besuch schon mal) dann gar nicht
mehr Schlafen gegangen ist), mich gestern von sich aus gefragt hat, ob ich noch eine Stunde bleiben will. Du warst ihr einziger Kunde, der Laden war sicherlich leer und Sie ist ja nicht nur zum Zeitvertreib da... sie will dein Geld! Natürlich geht es da auch ums Geld, aber bei den vorigen drei Besuchen ging die Verlängerungs-Frage von mir aus. Wobei sie bei einem mal, als ich um eine Stunde verlängern wollte,
gemeint hat, dass es besser wäre, wenn wir nur um eine halbe Stunde verlängern, weil sie am nächsten Tag so früh raus muss. Und gestern, wie
gesagt, hat sie nach die Verlängerung um eine ganze Stunde von sich aus gefragt.
Klar, Geld spielt für die Damen immer eine zentrale Rolle, aber ganz ehrlich, ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht mit finanziellen Nöten zu
kämpfen hat. Ich vermute, dass sie bei ihrem normalen Job schon ganz gut verdient. Und in diesem Monat hat sie allein durch mich schon 700 €
zusätzlich als DL verdient.
Weiterhin möchte ich noch erwähnen, dass ich so zwischen den Zeilen meine herausgehört zu haben, dass sie an manchen Tagen nur wegen mir dort
arbeiten geht. Als DL würde ich am liebsten nur wegen Kunden von deiner Sorte dort arbeiten gehen. Sie hat das nicht direkt so gesagt, aber zweimal schon hat sie so ne Andeutung gemacht, dass sie, aufgrund ihrer normalen Arbeit, wahrscheinlich nicht gekommen wäre, wenn ich nicht angekündigt hätte, dass ich Vorhabe, den Laden an Tag X umd Uhrzeit Y zu besuchen. Wobei es
natürlich hier auch wieder nur um das Geldinteresse gehen könnte :D
Ne, aber insgesamt hab ich schon den Eindruck, dass das kein ganz typisches Verhalten für eine DL ist, die ausschließlich auf Kohle aus ist.
Oder glaubt ihr vielleicht, dass sie so professionell ist, dass sie ganz bewusst eine ganz vertrackte "umgekehrte Psychologie" anwendet? Und mir
quasi den perfekten Girlfriend"sex" vorspielt und es ganz bewusst ausnutzen will, dass ich vielleicht in einen sogenannten "Liebeskasper"
verfalle, der in diesem Forum ja an der ein oder anderen Stelle erwähnt wird?
Vielleicht kann jemand ein paar Gedanken dazu schreiben und ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Danke :)
PS: Beim dritten Mal, als ich da war, habe ich mit meiner Hand zwischen ihren Beinen rumgespielt, nachdem wir vorher nur rumgeknutscht hatten.
Und dabei habe ich festgestellt, dass sie extrem feucht war, ja sogar fast schon regelrecht nass :P
PPS: Mir ist gerade noch was eingefallen. Keine Ahnung, wie hilfreich das für den Gesamtkontext ist, aber ich weiß, dass sie mit der Hausdame
über mich gesprochen hat. Weil die Hausdame mich beim Gehen auf etwas angesprochen hat, das ich ihr nicht, aber der DL erzählt hatte.

Nimms mir nicht übel, aber wenn ich eine DL wäre, dann wärst du mir auch einer meiner liebsten Kunden. Sie macht ein bisschen mit dir rum und verwöhnt dich ein wenig und du lässt ihr 700€ in einem Monat da.

Klingt schon fast nach Oneitis für ne Profesionelle. Wenns dich so interessiert, frag sie doch einfach mal, ob sie sich privat (unentgeldlich) mit dir treffen würde. --> Da wirst du meiner Meinung nach sehr schnell irgendwelche Ausreden hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimms mir nicht übel, aber wenn ich eine DL wäre, dann wärst du mir auch einer meiner liebsten Kunden. Sie macht ein bisschen mit dir rum und verwöhnt dich ein wenig und du lässt ihr 700€ in einem Monat da.

Klingt schon fast nach Oneitis für ne Profesionelle. Wenns dich so interessiert, frag sie doch einfach mal, ob sie sich privat (unentgeldlich) mit dir treffen würde. --> Da wirst du meiner Meinung nach sehr schnell irgendwelche Ausreden hören.

Wird wohl weniger klappen, bei dem Umsatz.

Falls sie nymphoman veranlagt sein sollte geht mit ihr doch aml in den Swinger CLub oder ähnliches.

BTW - Falls sie es behauptet oder du es aus ihrem Verhalten rausließt, stimmt das noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well...die einen kriegen Muschi kostenlos, die anderen müssen dafür bezahlen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. That's Life. U know?

Du willst uns hier jetzt also erzählen, dass sich unter diesen Vorausetzungen - oder vielleicht auch nur Mindset - ausgerechnet eine Professionelle in dich verknallt. Ich glaube die gute weiss genau was du brauchst und hält dich bei Stange.

Andererseits:

Ich sehe eigentlich geil aus, bin aber schüchtern, das Problem. Wenn Frauen doch nur mal den ersten Schritt machen würden, u know?

Was willst du eigentlich mit diesem Thread? Was willst du eigentlich von uns hören? U know that?

Troll. Vote for close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kannte mal eine, die als Escort nebenbei gearbeitet hat. Irgendwo über JoyClub kennen gelernt.

Die wurde nie richtig feucht mit einem Kunden und daher war sie recht schnell wund gevögelt. Kolleginnen haben ihr dann gesagt, dass sie grundsätzlich nicht ohne Gleitgel vögeln soll. Fanden die Kunden scheisse. Weil Illusion kaputt.

Dann hat sie den Tipp bekommen, vorher Gleitgel rein zu schmieren.

Ihre Masche war dann, Gleitgel auszupacken. Mit dem Kunden zu knutschen. Ein paar positive Reaktionen und dem Kunden dann zu zeigen, wie feucht sie ist. Ihm zu erzählen, dass sie normalerweise immer Gleitgel benutzt, weil die anderen Kunden sie nicht anmachen. Das aber hier nicht notwendig ist. Dann kommen die Trottel öfters.

Sie findet Kunden von hässlich bis nett und interessant. Schon aufgrund der Tatsache, dass sie den Service in Anspruch nehmen (müssen) aber sexuell abturnend. Jeder Kunde glaubt aber, dass sie eigentlich seine Freundin ist. Oder er zumindest jemand ganz Besonderes ist. Ein Highlight im Meer der restlichen Trottel. Das ist ihr Job, dem Kunden diese Illusion zu geben.

Ist halt ein Job. Bringt Geld. Und ist sexuell so aufregend wie ein Besuch beim Frauenarzt.

U know?

Versuch eine Handynummer zu bekommen und Dich privat zu treffen. Sex nur noch privat zu bekommen. Wirst mal sehen, wie sehr Kunde Du bist und wie wenig Interesse sie hat, das auf irgendeine andere Ebene zu ziehen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, "Sex ist irgendwie nicht so drin"?

Du lässt Dich verarschen, geh' da nicht mehr hin.

Naja, an dich un den Liker: Ich habs ihr zwar nicht gesagt, aber Sex ist für mich nicht so wichtig, deshalb hab ich kein Problem damit. Außerdem könnte man ja auch denken, dass ich mich verarschen lasse, weil ich mich am Anfang immer erst mal nur mit ihr unterhalte. Aber auch das finde ich schön. So wird eine Spannung aufgebaut, so ne Art Vor-Vorspiel, und generell ist es für jemanden wie mich einfach schön, einfach mal ganz locker mit einer Frau plaudern zu können. Ich mag Frauen, hab diese Gelegenheit im normalen Leben aber nicht. Ich hab einfach keinen Kontakt zu Frauen, leider.

Aber wahrscheinlich habt ihr alle Recht. Nutten sind alle nur geldgeil und im Job roboterähnliche Maschinen, die keine menschlichen Gefühle zulassen. Ach, das Leben ist einfach so unfair. Ich kann doch nichts für meine Schüchternheit und will einfach nur ein bisschen Zuneigung von süßen Frauen :cray:

Naja, aber ein Grund, wieso ich mir in diese Richtung bei Professionellen manchmal Hoffnung mache, ist halt der, dass ich mich nicht als normalen Freier/Kunden sehe. Ich hab zwar nach außen hin kein großes Selbstbewusstsein, aber innerlich bin ich schon überzeugt von mir. Ich hab ne gute Figur, einen tollen Penis, sehe eigentlich ziemlich gut aus, bin sehr gepflegt und einigermaßen intelligent (studiere und hab sehr gute Noten). Also frage ich mich manchmal, warum sollte eine Prostituierte mich nicht gut finden, nur weil sie eben eine Prostituierte ist?

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Professionelle einen Unterschied machen. Männer, die nur dahin kommen, um einfach ein bisschen zu ficken und schnell Spaß zu haben und die die Frau wirklich nur als Sexobjekt sehen, werden doch wahrscheinlich ganz anders wahrgenommen als Leute wie ich, denen Sex nicht so wichtig ist und die einfach nur Zuneigung wollen und nie in den Puff gehen würden, wenn es auf normalem Wege klappen würde.

Bei einer anderen, bei der ich im gleichen Laden vorher mal war, habe ich auch darüber gesprochen. Sie hat mir das bestätigt, sie hat gemeint, dass solche Kunden wie ich eigentlich eher selten sind. Vor allem in dem Alter. Bin ja unter 25, und sie meinte, dass so junge Kunden zu 99% eigentlich nur kommen, um Spaß zu haben. Das seien Leute, die es auf normalem Wege auch hinbekommen, aber halt einfach den schnellen, unkomplizierten Sexspaß wollen.

Naja, wie auch immer. Selbst wenn es nur eine Illusion ist, besser, sich der hinzugeben, als darunter zu leiden, dass es auf normalem Weg nicht klappt.

U know? :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden