Frage zu Prostituierten

198 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

Hallo Freunde!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich Prostituierten. Mir fällt etwas auf, das ich ein wenig paradox finde. Und zwar geht es um das Thema Küssen. Genauer gesagt, um Zungenküsse.

ich war bisher 5 Mal in Frankfurter Laufhäusern. Davon habe ich zweimal eine gefunden, die Zungenküsse gegen Aufpreis angeboten hat. Eine davon hat sogar richtig richtig gut und offensiv geküsst, das aber nur am Rande. Allerdings ist es ja so, dass das bei Prostituierten in Laufhäusern extrem selten ist. Das habe ich auch vorher schon in mehreren Erfahrungsberichten gelesen. Die meisten lehnen das wohl mit dem Argument ab, dass sie sich wenigstens ihren Mund quasi noch für ihr privates Liebesleben "aufheben" wollen.

So, nun gibt es ja aber auch noch "hochwertigere" Nutten, wie z. B. bei Kaufmich.de, wo man für eine Stunde 150€ bezahlt. Dort ist es nun irgendwie genau das Gegenteil: Zungenküsse sind absoluter Standard. Dagegen ist es eine absolute Seltenheit, wenn man mal Frauen findet, die keine Zungenküsse anbieten.

Generell frage ich mich aber gerade deshalb bei Kaufmich oft, warum es da überhaupt welche gibt, die keine Zungenküsse anbieten. Ich stelle mir die Frage: Wer zahlt denn so viel Geld, wenn er sie noch nicht mal küssen darf? Würde ich niemals machen. Im Laufhaus ist das ja noch okay, da zahlt man eben nur 30€ fürs Ficken. Aber nur 150€ für den Sex ist doch echt übertrieben.

Naja, die Frage, die ich euch nun stellen wollte, ist einfach die: Wie erklärt ihr euch diese Diskrepanz? Warum sind "hochwertigere" Nutten eher zu Zungenküssen bereit? Vielleicht weil sie nicht so viele Freier haben und sie deshalb eine bessere Trennung zwischen Kundschaft und Privatleben vornehmen können? Weil sie es sich eher leisten können, einen Freier abzulehnen, den sie nicht attraktiv oder gepflegt finden? Oder vielleicht, weil sie sich denken, "wenn ich mich schon für so viel Geld anbiete, dann muss ich auch was leisten"?

Ich finde es halt irgendwie schade, dass das bei Laufhäusern so eine Seltenheit ist. Denn ich liebe Küssen. Finde ich irgendwie viel erregender als Sex. Deshalb werde ich bald mal eine Kaufmich-Dame besuchen, u know? :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Prostituierten küssen, wenn sie einen sympathisch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Prostituierten küssen, wenn sie einen sympathisch finden.

Selbst wenn die mich sympathisch finden würden, würde ich darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

30 Euro ... Oh man das ist echt übel.

Ich würde generell zu Frauen raten die einen küssen und vögeln weil sie darauf Lust haben, weil sie sich nach einem verzehren und weil sie sich in dem Moment einfach nur wohl fühlen...

Aber wie auch immer.... keine Lust wieder mit den flachpfeifen zu diskutieren die erst im Puff zu wahrer Männlichkeit fanden :S

bearbeitet von J.Who
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aber wie auch immer.... keine Lust wieder mit den flachpfeifen zu diskutieren die erst im Puff zu wahrer Männlichkeit fanden :S

Ist es nötig, sie als "Flachpfeifen" zu bezeichnen? Oder bezeichnest Du Männer, die 500 euro für einen Kurs bezahlen, in dem sie lernen, wie man einer Frau "Guten Tag" sagt, auch als Flachpfeifen?

Muss mich korrigieren. "Die behaupten nur im Puff zu wahrer Männlichkeit finden zu können".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch andere Foren, wo so was diskutiert wird.

Da weißt Du dann auch welche Küssen und nicht.

Alle machen es nicht und in FFMs Laufhäusern, KP, kläre es vorher ab ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BöseBananenSchwengel

Welche denn? Es gibt kaum aktuelle. Ich hab vor mehreren Monaten das letzte Mal in diese Richtung gegoogled. Aber da hatte ich nur eins gefunden, wo man bezahlen muss, wenn man die aktuellen Beiträge lesen will, u know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das eigentlich logisch.

Küssen ist etwas intimes, wenn man Intimität für Geld anbietet, dann ist es eben auch geldwerte Ware. Kauft man ein sehr teures Gesamtpaket, bekommt man eben mehr Boni.

Ich kann da aber nur theoretisieren, hab noch nie bezahlt. Ich war zwar eine Zeitlang mit einer Prostituierten befreundet, aber da gab es nichts berichtenswertes, auch nicht im Hinblick auf Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche denn? Es gibt kaum aktuelle. Ich hab vor mehreren Monaten das letzte Mal in diese Richtung gegoogled. Aber da hatte ich nur eins gefunden, wo man bezahlen muss, wenn man die aktuellen Beiträge lesen will, u know?

Realsatire vom feinsten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vielleicht an der Kundschaft in den Laufhäusern. Das der Mund für die Huren die letzte private Bastion ist, halte ich mal für ein Gerücht :D

Aber auch mal im ernst: Mit Laufhäusern verbinde ich irgendwie nur stinkende und siffige Locations mit größtenteils überaus fragwürdigen Gestalten auf beiden Seiten der Leistungserbringung.......Da steck ich meine Zunge freiwillig nichtmal in ein Cornetto aus dem Automaten. Wenn ich daran denke, wie die Dame eben noch dem Rumänen-Opa blank den Eichelkäse vom Schwanz durch die Schneidezähne gesaugt hat, da kommt mir beim Gedanken an einen Kuss nur die Kotze hoch......Irgendwo sollte man da auch mal für sich als Kunde eine Grenze ziehen. In den Laufhäusern in FFM ist es leider and er Tagesordnung, dass die Huren da ungeschützt zumindest französisch anbieten........lecker....

Du weißt leider nicht mal wo die Frau vorher war mit der dur gerade einen SNL hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

........lecker....

Du weißt leider nicht mal wo die Frau vorher war mit der dur gerade einen SNL hast.

Ja, stimmt. Aber die Wahrscheinlichkeit meines genannten Beispiels sehe ich dann doch schon als weitaus geringer an, als im Laufhaus, wo die Frau das berufsbedingt den ganzen Tag über mehrmals mit einem ganzen Haufen Männern macht. Zudem verkehre ich nicht in Shisha-Bars oder anderen Locations in denen sich gerne Halbwelt herumtreibt und grenze die Wahrscheinlichkeit, an eine derartige Frau zu geraten noch weiter ein. Von daher mach ich mir da eigentlich recht wenig Gedanken über den Eichelkäsegehlt im Speichel meiner Sexualpartnerinnen. Gummi ist aber auch bei SNL,ONS,USW Pflichprogramm...Alleine wegen Schwangerschaft schon...

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An meiner Fleischpeitsche haben bereits dutzende Huren herumgeschlabbert. Weiß von daher praktisch nur Gutes zu berichten.

Gut, man kann ( wenn man denn will) selber das derbe Kopfkino fahren. Die hat von dem Opa dies, das und jenes weggesteckt und dann noch hier und da und haste nicht gesehn...bla-bla

Man kann.

Oder man stellt diesen behinderten Hirnwixxmodus einfach ab und geniesst die tollen Sachen, die da so passieren. Liegt bei jedem selber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Nuttenforen? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Da ich im Social Media Bereich arbeite kann ich sagen: Ja

Bisher entdecken konnte ich das Hurenforum und das Sexworker-Forum (interessantester Thread war über BU-Versicherungen :rofl: )

Jedem Tierchen sein Plaisierchen kann man da sagen. So gibt es auch das sogenannte Riesenschwanzforum wo Leute ihren Pimmel als Avatar haben :rofl:

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustscout.to
lusthaus.cc
ladies-forum.de
rheinforum.com
ffm-forum.com

Hier hast nich ein paar mehr, aber ganz im ernst. Völligst falsche Thematik für hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die meisten lehnen das wohl mit dem Argument ab, dass sie sich wenigstens ihren Mund quasi noch für ihr privates Liebesleben "aufheben" wollen.

Wie romantisch.

- Tripper
- Syphilis
- Hep B
- Pilzinfektionen
- HPV
Und davon mal abgesehen fangen die sich für 30,00 EUR sicher nicht permanent ne Grippe ein. Und wenn man sich das Klientel der Frankfurter Laufhäuser anschaut, würde ich diese Krankheiten auch durchaus dort vermuten.
Aber kein Thema. Die richtig kaputten blasen dann auch ohne Gummi den Syphilis Typen und küssen Dich dann. Dann kannst Du mit Kopfkino da "Girlfriend Sex" draus bauen und alles ist super...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden