Veilside's FR vom Freitag

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Muss schon sagen an diesem Freitag war ich verdammt gut drauf.. hatte insgesamt so um die 12 Mädels angequatscht! Das ist neuer persönlicher Rekord.. Hab aber nicht das Ziel gehabt mir Nummern zu holen oder sonst irgendwas.. Ich übte einfach opener.. Und bei jedem der 12 Mädels sagte ich mir danach: "Und wieder war es eigentlich verdammt einfach!" Hürde Opener überwunden, gelernt und gefestigt! :)

Die Sets liefen alle ziemlich kurz.. hab meist rejeccted.. bei 2er oder 3er gruppen hab ich den "mein freund von mir muss tangas anziehen - opener" verwendet! Alle hörten sich die Geschichte schön gespannt an.. Aber danach komm ich nicht mehr weiter.. Nach der Frage was er denn tun solle wars das schon.. =/

Set: ich stand kurz 2 Mädels im Weg, sie fragten mich ob sie vorbei dürfen und ich antwortet: "Das kostet aber was!" Sie: "NÖ!" Ich: "Wie "NÖ!"?" Sie: "NA NÖÖÖ!" Ich: Ein "was-gehtn-mit-dir-Blick" aufgeworfen Sie: "Ich kann dir ne Kippe geben!" Kippe genommen.. harhar immerhin ne kippe lol

Dann weiter geredet.. Was trinkt ihr da? Wasser! Ach du musst wohl fahren! (Hier wär dann n neck gut weil sie fahren musste wa? mir is aber keiner eingefallen =/ ) Wie alt seit ihr denn überhaupt? bla.. haben nur kurz das Alter gesagt und die Blicke wieder im Laden kreisen lassen.. Ich also rejeccted.. Wie gesagt war an diesem Abend nur da um Opener zu testen :)

Set: 3 Mädels standen bei der hinfahrt neben uns an der Ampel, ich schaute rüber und grinste mit ihnen... Drinnen treff ich sie und fragte was denn vorhin so lustig gewesen sei!? ich will auch mitlachen! Sie: "Dein rumgehoppse im Auto" (Sie hatten mich wohl vor der Ampel schon mal gesehen und wir hatten gute Musik im Radio :) Sie weiter: "Dein Fell im Auto.. das sieht ja fast aus wie im Puff!" Ich: "Ja genau! Ich hab sogar Rotlicht drin!" (stimmt btw wirklich von daher.. :D ) .. Gefällts dir nicht?" - "Nee" - "Hey komm, keine Frau kann mir erzählen das sie nicht auf flauschiges weißes Fell steht!" - "Also ich nicht!" Noch bissl geredet und dann weiter.. Seh ich nächste Woche wieder.. :)

Ja das wars eigentlich zu den interessanten Sets.. der Rest nich so pralle.. aber war mir auch egal..

Frage: Wie soll ich weiter vorgehen bei folgender Geschichte:

Vor 2 Wochen laberte ich eine HB8 an.. "schönes tattoo" ... 10 Minuten geredet.. Sehr geiles Gespräch.. iois hagelten..

Gegen Ende des gesprächs wollt ich ihre handynummer, da sagte sie: "Hmmmm naja ich weiß ja nicht weil EIGENTLICH hab ich ja einen Freund! EIGENTLICH!" So richtig mit betonung sagte sie das :D "Aber gib mir doch deinen Nickname bei ;:*`? dann schrieb ich dir!

Ich sagte darauf: "Schreiben ist nicht so mein Ding, ich ruf dich lieber an!" Sie: "Ich kann dir aber hier und jetzt meine Handynummer nicht geben weil mein Freund das sehen könnte..!" Also hab ich ihr mein Nick gesagt.... 2 Wochen gewartet ... nix kam.. :lol:

Gestern sah ich sie wieder.. Sie unterhielt sich grad mit einem Typ, ich stand in ihrer Nähe und sie warf mir Blicke zu wie: "Bin gleich fertig" oder so.. ich machte ne handbewegung von wegen "los hab keine zeit!" :D

Dann ging der typ.. Ich hin: "Bei dir muss man sich auch hinten anstellen was?" (Eigentlich voll Müll der Spruch oder? :o ) Jedenfalls fing sie ohne das ich was sagte damit an mir zu erklären warum sie mir nicht schrieb.. Es ist die eigentlich die dümmste ausrede die man sich vorstellen kann aber sie kam ziemlich glaubwürdig rüber irgendwie.. so wie: "ach mist das glaubst du mir ja eh nicht!" Ich zitiere: "Du es tut mir leid das ich dir nicht geschrieben habe, ich weiß es klingt voll blöd und du wirst mir das nicht glauben, aber mein Handy ist runtergefallen (Bei diesem Satz hab ich mich schon bisschen von ihr abgwendet mit einem "ist-klar!"-Blick!) und dann ging das nicht mehr an! Und da ich deinen nick ja im handy hatte konnt ich dir nicht mehr schreiben!"

Hmmm.. wusste auch nich so recht was ich drauf sagen sollte.. Stand nur da und hab sie sehr skeptisch angeschaut.. Sie weiter: "Gib mir einfach nochmal deinen Nick!" Ich: "Wieso willst du den blöden Nick? Gib mir doch lieber deine Handynummer!" Sie: "Geht ja nicht weil mein freund hier auch irgendwo rumrennt und wenn der das sieht..." Ich: "Du hättest sie mir während dieses Gesprächs auch schon längst ansagen können!" Sie: "Würdest du sie dir denn merken?" Ich: "Ich würde sie unauffällig ins Handy eintippen!".... Naja sie hat sie mir aber dann doch nich gegeben.. sie wollte jedenfalls trotzdem meinen Nick nochmal.. Am nächsten Tag steht im Gästebuch: "Ganz liebe Grüße und jetzt nicht mehr traurig sein ;)" :wacko: :lol:

Was meint ihr wie verhalt ich mich ihr gegenüber jetzt am besten?

Danke!

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hey Veil,

positiv finde ich, dass du dich erstmal nur auf die Opener konzentriert hast, und dabei jede Menge AA abbauen konntest. Außerdem hast du das "assume attraction"-Mindset teilweise schon im Blut...

Leider fehlen so einige Informationen:

Hattest du Social Proof? Warst du mit Freunden da? Hast du getanzt? Was genau hast du mit HB8 geredet? EC? Kino?

Ich empfehle dir, nicht abzuwarten, wenn sie sich mit nem anderen Typ unterhält. Entweder rein in Set und AMOG bzw befrienden oder einfach vor ihren Augen weiter gamen. Wenn du wartest, sie beobachtest und dann noch die Frage mit dem anstehen stellst...wer denkst du ist in dieser Situation der Preis? Sie oder du? Needy? Du hast Sie ja von Anfang an spüren lassen, dass du hinter ihr her bist. Du bist keine Herausforderung, und damit uninteressant! Hast du sie geneggt? C & F? Kino? EC?

Bei dieser HB muss ich dir leider ein NEXT! empfehlen...was sie mit dir macht, ist ein freundlicher Korb. So verägert sie dich nicht, und hat wieder ein Mitglied mehr in ihrem Club der Bewunderer. Die Ausrede von wegen Freund und Handy kaputt glaubst du ja selbst nicht. Deswegen mach dir keine Hoffnung, und lass dich nicht für Social Proof missbrauchen. Ich denke Sie findet dich ganz nett, was heißt dass du völlig chancenlos bist, aber vielleicht taugt sie ja was als Pivot.

Beste Grüße

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof.. Ja denke schon ich hatte meinen Bruder, seine Freundin und ein guten Kollegen im Nacken und hab sie sogar aus ner 6er Gruppe isolieren können, hab ihr von der Seite auf die Schulter getippt und das mit dem Tattoo gesagt, schon wandte sie sich der ganzen Gruppe ab und wollte mit mir reden!

Getanzt? Nee.. also richig tanzen tuh ich nich.. vorallem wegen der Musik in dem Laden.. ich spaße meistens nur rum, bringe meine ganzen Leute oft zum Lachen usw!

geredet hab ich mit ihr nur über normale Themen.. Job uswus.. Kino? Nee.. ich stellte mich mit den Händen in den hosentaschen seitlich an sie und tat so als würd ich mir mal anhören wollen was sie so zu sagen hat! =/ richtig? / falsch?

EC geht sehr sehr schlecht.. Erstens muss man sich halt immer ins Ohr schreien in der Disco und zweitens muss ich mich wegen meiner Größe immer ziemlich weit nach unten beugen so das ich im Prinzip immer auf den Boden schauen muss beim zuhören! =/

ja stimmt.. das wär sicher gut gekommen wenn ich sie begrüßt hätte und mich mit den Typ unterhalten hätte :D

wieder was fürs nächste mal gelernt :)

geneckt.. nein.. ich weiß auch nicht ich bin da noch ein bisschen gehemmt.. aber das muss ich halt wie bei den openern üben..

nur fällt mir da halt auch nich viel ein!

naja klar glaub ich diese ausrede selbst nicht, das hab ich ihr ja auch gezeigt.. hab mich abgewendet, mit rollenden Augen und einem tiefen Durchatmen nach oben geschaut! naja usw..

Grml da liegt echt noch einiges vor mir! Da denkt man schon mal man ist auf nem guten Weg, schreibt es dann hier rein und schon weiß man das man eigentlich alles verbockt hat... :D

Was zu der Geschichte noch dazukommt: nachdem das allererste Gespräch geendet hatte, hab ich 5 minuten später die nächste approacht..

Mit der ging ich woanders hin dann.. Mein Bruder sagte mir später das sie mir ziemlich sauer hinterhergeguckt hat.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Getanzt? Nee.. also richig tanzen tuh ich nich.. vorallem wegen der Musik in dem Laden.. ich spaße meistens nur rum, bringe meine ganzen Leute oft zum Lachen usw!

Wieso gehst du in einen Club, in dem dir die Musik nicht passt? Dass du deine Leute unterhälst ist hervorragend, weiter so!

geredet hab ich mit ihr nur über normale Themen.. Job uswus.. Kino? Nee.. ich stellte mich mit den Händen in den hosentaschen seitlich an sie und tat so als würd ich mir mal anhören wollen was sie so zu sagen hat! =/ richtig? / falsch?

EC geht sehr sehr schlecht.. Erstens muss man sich halt immer ins Ohr schreien in der Disco und zweitens muss ich mich wegen meiner Größe immer ziemlich weit nach unten beugen so das ich im Prinzip immer auf den Boden schauen muss beim zuhören! =/

Normale Themen sind laaaangweilig...was meinst du, wie oft sie das Zeug schon runtergespult hat ? HÖR IHR ZU, und tu nicht nur so. Erstens merkt Sie, ob du mental anwesend bist oder nicht, und zweitens geben dir ihre Aussagen Material für C&F, Neggs usw. Schau ihr dabei in die Augen.

Hände locker neben dem Körper hängen lassen, auf keinen Fall in die Hosentasche. Das wirkt normalerweiße eher unsicher, und außerdem kannst du deine Hände nicht für Gestik und Kino einsetzen. Ist die Musik zu laut? Hervorragend, dann hast du ja allen Grund sie an dich heranzuziehen, und dann die Hand ganz beiläufig auf ihrer Hüfte liegen zu lassen ;) (=Kino). Probier dich nicht zu deinen targets hinzubeugen (=lean in), sie müssen zu dir kommen, schließlich bist du ja der Hauptgewinn :D Schau, Mystery ist auch hier auch nen guten Kopf größer als seine Mädels : http://www.youtube.com/watch?v=-quMo2nOQYg

Such mal nach Body Language und Kino, da wirst du viel lernen.

Grml da liegt echt noch einiges vor mir! Da denkt man schon mal man ist auf nem guten Weg, schreibt es dann hier rein und schon weiß man das man eigentlich alles verbockt hat... :D

Was zu der Geschichte noch dazukommt: nachdem das allererste Gespräch geendet hatte, hab ich 5 minuten später die nächste approacht..

Mit der ging ich woanders hin dann.. Mein Bruder sagte mir später das sie mir ziemlich sauer hinterhergeguckt hat.. :D

Du hast nichts verbockt. Du hast geübt, d.h. bei allem was du ausprobierst hast du genau 2 Alternativen: entweder bist du erfolgreich oder lernst etwas!

Beste Grüße

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil keiner meiner Leute woanders mitgehen will! Und da ich noch ziemlich am anfang stehe brauchen ich zum sargen ne gruppe im Rücken damit ich lachen kann wenn ich nen korb bekomme und high five geben kann.. weißt du ja sicher..

ich hab in letzter Zeit oft beobachten können das ich immer wieder irgendwie der einzige bin der die Gruppe zusammenfügt... hält.. wärmt.. usw

es steckt ein bisschen natural in mir.. aber nur unter bestimmten umständen, bedingungen und wenn halt die richtigen Leute dabei sind!

ich schaute mir gard ITV Folge: Social Circle an.. da ist mir was aufgefallen! ICH war nie in einer festen Gruppe irgendwie... Ich war in allen! Ich weiß noch in der Schule damals.. Ich hatte Spaß mit den Strebern.. mit den Machos.. mit den gothics, junkies, punks, glatzen... ganz egal.. mit allen!

Das ist doch eigentlich ein gutes Ding in Bezug auf PU oder? Aaaber: Drückt es nicht aus das man keine eigene persönlichkeit hat? Oder werden solche Gruppen wirklich nur durch gemeinsame reine Interessen zusammengebunden? Ich denk z.z. sehr viel über so ein Zeug nach... =/

ja mit dem hinbeugen das muss ich mir unbedingt noch merken.. Freitag zb. waren 2 HB9 dabei.. ich kannte sie vom sehen über eine Freundin also fiels mir leichter hinzugehen.. ich wusste die eine hört gern Bushido also perfekt.. als wir 10 minuten über bushido redeten beugte ich mich immer mit dem ohr zu ihrem mund... :o WEIL SIE IST GEIL UND ICH WOLLTE IHR! ZUHÖREN :D Fehler aufgefallen, wird gebessert! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier noch etwas zum Schreibstil anmerken:

Mir fällt in letzter Zeit auf, das viele versuchen englische wörter mit in ihre Posts einzubauen...warum auch immer. Ich tue das zugegebenermaßen auch. Bei mir liegt es daran, dass ich auch viel englische Quellen zu Pickup lese und daher viele Ausdrücke übernehme.

Bitte Leute, wenn ihr englisch mit einbaut, benutzt es sinnvoll und richtig. Es heißt nicht rejeccten sondern ejecten, wenn schon. Jemand der PU betreibt ist kein PU sondern ein PUA und andersherum.

Mich nervt es jedesmal wenn ich falsch eingesetzte Englische Wörter lese. Die Leute schreiben es, um cool zu wirken oder was weiß ich, haben aber keine Ahnung was es bedeutet oder wie man es einsetzt. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey spätestens bei dem ein Spruch wo du sagtest, dass man sich bei ihr hinten anstellen muss. Hast du schon alles versemmelt:)

Mach dir nichts draus. Einfach NEXT bei der. Die ist ja noch lieb und schreibt dir....dann auch noch nicht traurig sein...schreibt die....

Weg mit der man.....ab zur nächsten.....

Trotzdem gut die AA überuwnden mit den Openern.

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden