ClubGame: Sie zeigt Interesse, will aber nicht mit mir tanzen - wo liegt der Fehler?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Abend:

Ich (22) und ein Kollege waren letzte Woche in einem sehr großen Club feiern. Als wir anfangs in den Club kamen, haben wir uns noch nicht um die Frauen gekümmert, da ich an dem Abend an einem Tanz "Contest" teilgenommen habe und die Konkurrenz abgecheckt habe. Nach dem Contest hatte ich dementsprechend auch ein gewisses Attraction-Level. Die Frauen waren geil.

Ich wollte allerdings nicht irgendeinen Lay oder Rummachen, ich hatte es auf ein sehr gutaussehende Frau (25) abgesehen. Als ich auf einer sich drehenden Platte stand und getanzt habe, stand sie unten. Es war also so, dass sich die Platte gedreht hat und ich alle 20-30 Sekunden an Ihr vorbei "gedreht" bin. Anfangs habe ich sie angeschaut und getanzt, sie fand das wohl gut und schaute mich auch an und lachte dabei, als ich ihr Lachen gesehen hatte, habe ich ihr meine Hand gereicht und wollte sie zu mir auf die Tanzplatte ziehen, aber sie gab mir dir Hand, wollte aber nicht auf die Platte.

Also habe ich, als ich wieder nach einer Umdrehung bei ihr angekommen war, zur Seite geguckt und demonstrativ meine Hand davor gehalten, als würde ich sie extra ignorieren, dass habe ich allerdings spasshaft rübergebracht, woraufhin sie bischen lachte.

Bei der nächsten Umdrehung drehte sie sich extra um und tanzte zur anderen Seite (wand mir den Rücken zu), woraufhin ich meinen Finger auf ihren Kopf hielt damit sie sich dreht, was sie dann auch tat!

Da dachte ich, ok, bei der nächsten Umdrehung ziehst du sie hoch. Das habe ich versucht, aber sie schüttelte wieder nur meine Hand und lächelte freundlich -.-

Bei der nächsten Umdrehung (ca. 25 sek später) lag neben ihr auf dem Tisch ein Stück Kaugummi-Papier, dies nahm ich und drehte eine zugegeben nicht sehr gelungene Blume, kniete mich vor ihr beim vorbeidrehen und sagte, die ist für dich, sie bedankte sich und aus dem Augenwinkel habe ich gesehen, wie sie es ihrer Freundin zeigt und sich darüber freute ^^.

Nächste Umdrehung: sie hielt die Hand hin, allerdings so, dass sie wieder nur meine Hand schütteln und nicht mit mir tanzen wollte, ich hatte nach mittlerweile 5-7 Minuten keinen Bock mehr und habe ihre Hand nicht genommen und lächelnt nach oben geschaut.

Sie sagte: "Oookkk, dann nicht." und ging ca. 5-7 m weiter nach hinten und setzte sich alleine hin. Ich habe mich nicht dazu gesetzt, da ich ihr schon zuviel Aufmerksamkeit geschenkt hatte und sie nicht mit mir tanzen wollte. Ihre 2 Freundinnen waren noch am tanzen, so wie ich. Ich hatte sie auch ignoriert und mich einer anderen Frau zugewandt, mit der ich aber nur tanzte. Später war sie einfach weg und als ich in dem großen Club einen anderen Platz suchte, war sie wieder da, sie hatte mich gesehen, aber ich tat so, als hätte ich sie nicht gesehen und ging auch ein wenig auf Abstand, ich wollte nicht, dass sie denkt, ich laufe ihr auch noch nach. Ich dachte vllt kommt sie nochmal auf mich zu, da ich sie nach genug Zuwendung ignorierte, aber das tat sie nicht.

Den "Tanzen und jemand auf die Fläche ziehen"-"Trick" habe ich schon häufiger gemacht und es klappt ziemlich oft, was vllt auch daran liegt, dass ich gut tanzen kann.

Was habe ich wohl eurer Meinung nach Falsch gemacht oder hätte ich besser machen können?

Ich wollte ihr nicht direkt mein Handy hinhalten, wenn sie nichtmal mit mir tanzen wollte. Was mich aber verwirrte war die Tatsache, dass sie nett war und wir so gut harmornierten, was ich direkt merkte, als sie sich drehte, als ich meinen Finger auf ihren Kopf hielt.

Was leider schlecht an dem Abend war, ist die Tatsache, dass ich mich da ich wieder nach einiger Zeit Urlaub arbeiten musste, mich rasiert habe und das gefühl hatte (nach ca. 2 Monaten mit Bart) das ich wieder aussehe wie 16 -.- Außerdem hatte ich wegen des Tanz-Wettbewerbs eine Cappy an, welche mich auch jünger macht. Ich kann mir vorstellen, dass sie dachte, ich bin vllt 18 und mit 25 hatt sie keinen Bock darauf?

Ich meine aber gesehen zu haben, dass sie mich, nachdem sie sich hinsetzte, auch oft angeschaut hat.

Danke schonmal für die Antworten, die sinnlosen Antworten werde ich nicht lesen und deshalb könnt ihr eure Lebenszeit sparen, wenn ihr sinnlose Antworten geben wollt.

LG LUPE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eines dieser Beispiele wo zu viel Pickup Theorie dir die Nummer versaut hat. Sie war anscheinend attracted, gibt dir einen IOI, aber der ist dem Herrn nicht gut genugund deshalb spielt er für den Rest des Abends die Diva. Der Preis sein heißt nicht, auf jeden verbalen Opener zu verzichten, du Horst.

Schon mal darüber nachgedacht dass sie vielleicht einfach eingeschüchtert war von deinem tanzen und sich schlicht nicht auf dieses blöde Podest getraut hat? Dass sie nicht wollte dass alle sehen wie sie mit dir tanzt bevor es auch nur einen funken comfort gibt?

Kann 1000 Gründe geben. Hättest du bestimmt raus gefunden wenn du sie besser kennen gelernt hättest. Das ist aber schwierig wenn du sie noch nicht mal ansprichst ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dem Kollegen über mir Recht geben, wenn ich es auch anders formuliert hätte. Verführen kann man nicht nur auf der Tanzfläche und ich kenne ebenfalls 1000 Gründe warum sie darauf kein Bock gehabt haben könnte.

Alter, das Ding hätte so einfach sein können!

Z.B so: Hi Prinzessin, ein hinreißendes Lächeln hast du da. Ganz schön heiß hier, was? Lass uns mal kurz da rüber an die frische Luft gehen. -> Smalltalk -> Close

Das hat sich für mich tatsächlich nach einer beinahe 100%ig sicheren Nummer angehört. Dennoch gutes Beispiel, dafür wie man sein Game mit einer eingeschränkten Sichtweise unflexibel und starr machen kann. Schade. Hoffentlich hast Du etwas gelernt und es passiert Dir nie wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahaha mir gings früher oft sehr ähnlich :rofl: ich war einfach total unsicher was falsch zu machen und so hab ich gar nichts gemacht und die diva gespielt.

lies dir mal die beiträge zum dancegame durch.

bar-tanzfläche-drinks auf sofa in einer ruhigeren ecke wo euch nicht alle beobachten können-

das ganze evtl noch mal

bis ihr heavy makeout macht

dann taxi nehmen oder handynummer und essen kochen/film ansehen

oder was sonst so deine Masche ist.

Tu dir selbst einen Gefallen und betrachte alle HBs als süsse harmlose kleine Partnerinnen in einer Geschäftsbeziehung die ein eigenes Interesse für diesen Abend mitbringen, anstatt als shittestende Gegenspielerinnen.

Sie wollen an diesem Abend was erleben- was genau weisst du nicht. Du findest es heraus und verhilfst der Frau und dir zu einem gemeinsamen Benefit aus diesem Abend. Muss auch nicht immer Sex sein.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden