Mr. Crash 2 Beitrag melden Juni 14, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi,Also ich bin grad in folgende Situation.Ich 27, Student, seit 6 Wochen Single nach 4 Jahren Beziehung. Seit ich Single bin lebe ich nach den Moto einfach alles auf mich zukommen lassen und es geniesen. Ich bin sehr aktiv und gehe alles nach. Aber ich erzwinge nichts. Ich habe zur Zeit 4 Freundschaft+ Beziehungen aber sie weiss nur von eine.Sie 23, Studentin, HB8. Allgemein hat sie wirklich sehr wenig Zeit da sie immer entweder Arbeitet, in der Uni ist, oder immer Unterwegs mit Leuten ist. Sie hat auch eine Freundschaft+ beziehung mit einen Kumpel von ihr.Wir kennen uns schon seit 2 Jahren. Sie ist meine Kommilitonin und wir haben oft miteinander gelernt.Wir haben uns von anfang an gut verstanden aber immer auf eine freundschaftliche Basis. Wir waren auch 2 mal miteinander was trinken und haben auch nur geredet.Sie kennt meine ex und sie weiss auch sonst das ich früher viel mit Frauen zu tun hatte.Naja seit 6 Wochen bin ich single und nun hab ich vermehrt Kontakt zu ihr. Wir haben angefangen mehr miteinander zu reden und haben uns entschieden uns mal zu Verabreden.Wir haben uns Abends getroffen. Erst zum essen, dann eine Bar und später eine Cocktailbar. War ein schönes treffen aber zu den Zeitpunkt selbst hatte ich nicht vor was mit Ihr zu haben. Ich fand Sie zwar attraktiv aber was konkretes hatte ich nicht im Sinne. Ich hab aber nie was ausgeschlossen.2 Tage danach waren wir nach der Uni an einen Feld. Wir haben uns Eis geholt, eine Decke und haben uns auf ein abgelegenen Feld gelegt. Wir haben da nur Musik gehört und gelabbert. Als Freunde. Aber sie selbst kamm mir dann etwas näher und hat mich gekitzelt und mit Gras beworfen. Ich hab sie auch gekitzelt. auch unter ihre Bluse. Aber nur am Bauch. Ich hab gemerkt das sie mich gerne Küssen würde. Aber ich hab nichts getan.Die Woche danach haben wir uns 3 mal getroffen und saßen zusammen an ein Projekt für die Uni. Sie saß oft auf mein Schoß und hat sich auch oft an mich rangekuschelt. Aber ich hab da nie was gemacht ausser sie zu streicheln.Dann am letzten der 3 Tage wollten wir uns nach der Arbeit fürs Projekt zusammen ein Film schauen. Haben uns nach der Arbeit also erstmal was beim Chinesen geholt, in Ihre Wohnung gegessen und dann haben wir uns gegenseitig unsere Musik auf youtube gezeigt. Selbst zu den Zeitpunkt hatte ich nichts Konkretes vor. Es lief alles sehr gut und ich wollte nichts erzwingen. Naja also saßen wir da und ich sagte zu ihr "hier schau, die perfekte Musik für ein Date". Dann hab ich was angemacht und sie fand es sehr schön. Zu den Zeitpunkt saß sie auf mein Schoß. Ich hab ihr gesagt sie solle sich ins Bett legen und die Augen schliessen. Ich würde auf den Sofa bleiben. Sie soll sich keine Sorgen machen.Sie tat es und nach ein paar Minuten bin ich zu ihr. Ich hab mich neben ihr gelegt und sie ganz leicht gestreichelt. Nach 5 min oder so dachte ich mir ich schaue wie weit ich sie Streicheln kann. Und meine Hand ging Stück für Stück weiter. Irgendwann unter Ihre Bluse und dann irgendwann hatte ich ihre Brüste in meine Hand. Das hat sie lange zugelassen. Dann drehte Sie sich zu mir um und sagte sie mache sich sorgen weil sie wolle nicht das wir nicht mehr Kommilitonen sein können.Ich hab ihr geantwortet das wir es bleiben. Nur stehen uns uns nun näher. Sie hat gesagt das sie das was grad passiert sehr mag, aber das wir nicht weiter gehen sollen. Auch nicht Küssen. Ich hab gesagt es sei für mich ok. Aber das wir jetzt dennoch damit weitermachen was grad läuft. Das ich Sie weiter anfassen will. Naja daraufhin hat sie ihre Bluse und BH ausgezogen. Ich hab auch hier gemerkt das sie mich küssen will. Sie schaute mir die ganze Zeit zwischen Augen und Lippen. Naja wir haben uns gegenseitig beührt und gestreichelt. Etwa eine halbe std lang noch. Sie hat auch ihren Becken an mein Schwanz gedrückt. Aber sie so wie ich hatten beide noch unsere jeans an.Naja dann bin ich gegangen.Am nächsten morgen haben wir uns wieder getroffen fürs Projekt und nach eine weile hat sie sich wieder auf mein Schoß gesetz.Am Sonntag drauf hatten wir ein tollen Date. Viel gelacht. Viel geredet. Viel spaß gehabt. Mehrere Locations. Und sie hat sich wieder am mich gekuschelt und wieder hab ich gesehen das sie mich Küssen will aber wenn ich ihr zu nah komme ging sie wieder weg.Dann hab ich bewusst die Woche über den Kontakt zu ihr etwas reduziert. Kein kompletter freeze da es wegen Uni nicht ging aber schon spürbar. Am Samstag abend hab ich dann mit mein besten Freund und seine Freundin gegrillt. Sollte ein chilliger Abend werden. An den Tag war sie am See mit ihre Freundin und ich hab gesagt das wenn sie wollen können Sie ja nach den See zu mir kommen und mitgrillen. Sie sagte es eher nicht klappt aber sie schaue. Ich hatte auch echt nicht mit ihr geplant. Dann hat sie mich gegen 20 uhr angerufen und nach meine Adresse gefragt. Und sie ist alleine gekommen. Wir hatten alle ein tollen Abend. Es gab auch wieder viel Körperkontakt. Dann hab ich sie zum Auto gebracht und sie kamm mir wirklich sehr nah. Unbewusst. Aber sehr nach. Ihr Gesicht war keine 5 Centimeter von meinen Entfernt. Als ich sie dann küssen wollte ist sie wieder zurück.Am Abend hab ich ihr gesimst was los sei. Sie sagte sie will mit mir nur eine normale Kommilitonin sein.Ich hab also zur Zeit keine Ahnung wie ich mit diese Frau verfahren soll. Über Vorschläge würde ich mich freuen!Vielen Dank im voraus und sorry wegen meine schreibweise! Juni 14, 2014 bearbeitet von Mr. Crash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Gefühlte 64 mal dachte ich mir eben beim lesen "autsch, pack sie und küss sie und eskalier, verdammt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich verrate dir jetzt mal den wahren Grund weshalb Frauen immer..* so lieb sind* so aufmerksam * und so süß * warum sie unsere Blicke suchen* sich aufreizend kleiden* schnell an uns vorbeigehen* und einen auf unschuldig tun* warum sie so rumzicken* nerven* uns -->offensichtlich<-- eifersüchtig machen wollen* -->grundlos<-- eifersüchtig sind* Drama schieben* warum sie alles für uns tun (würden)* schüchtern sind * schnell nervös werden* sich auf unseren Schoß setzen* mit uns flirten* topless auf uns rumrutschen * und uns dann aber den Kuss verweigern * warum sie uns immer wieder in den verdammten Wahnsinn treiben..Frauen möchten begehrt werden/sein!!! Ü18-ÜBERSETZUNGFrauen möchten GNADENLOS durchgenommen werden! JEDE EINZELNE!Die Lieben wollen nochdazu geliebt werden!!!Da du aber vermutlich ein böses Exemplar erwischt hast, würd ich dir dringend raten auf Rambo-Art durchzueskaliern und erstmal keine Gefangenen zu machen!Die Alternative wäre die, dass du dir weiter von ihr auf den Eiern rumtrampeln lässt :S Ich hoffe beim nächsten mal heißt es an der brisanten Stelle nicht mehr: "Ich bin dann gegangen"sondern"Wir sind dann gemeinsam gekommen" :>Ich hoffe du arbeitest daran..Viel Erfolg Juni 15, 2014 bearbeitet von IComfort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gliesenried 284 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Mensch Junge, bürste die Gute doch einfach durch und gut ist. Du bist Türke, oder? Ist nicht böse gemeint oder so, ein kollege von mir (türke) schreibt nur EXAKT gleich wie du :) Und die sind doch normal eh "kürzer angebunden", also auf gehts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Sie mit der Hand am Genick fassen mit dem Daumen sachte über die Wange streichen und dann KC. Alternativ erst sagen: "Küss mich!" und wenn sie es nicht tut aber eher den Blick senkt, Kinn anheben und selber KC machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Crash 2 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Ja danke Leutegenau das was ich mir gedacht habe. Einfach zu wenig Eier gehabt.Und nein ich bin kein Türke sondern Argentinier. Aber egal.Ich gehe jetzt zum Supermarkt mir ein paar Eier kaufen und nebenbei ein paar Gummis.Schönen Sonntag noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet und wieder hab ich gesehen das sie mich Küssen will aber wenn ich ihr zu nah komme ging sie wieder wegDa würd ich meine telepathischen Fähigkeiten vielleicht doch nochmal überdenken.Ich hab also zur Zeit keine Ahnung wie ich mit diese Frau verfahren soll.Sie will eventuell nur eine normale Kommilitonin sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Au das tut mal wieder weh..... du bist einfach ein Romantik Nice Guy. Warum hast du nicht mal richtig durcheskaliert? So richtig sexuell u. dominant deinem Trieb freine Lauf gelassen?Sie war willig ohne Ende, noch geduldig dazu bis sie dann gemerkt hat dass du ein hoffnungsloser Fall bist. Du bist der Mann, du musst dir nehmen was du willst, sie wird nicht von selbst deinen Schwanz auspacken u. beginnen an ihm rumzulutschen. Du musst ihn auspacken.Immer hast du gezögert u. Rücksicht genommen, sie drückt dir ihr Becken an die Latte? Was willst du denn noch mehr? Die arme Frau will so sehr gefickt werden u. der Typ macht es ihr so schwer, jetzt muss sie sich halt einen suchen der die Eier dazu hat.Weiteres Verfahren? Die Sache ist erstmal durch, du hattest deine Chancen gehabt. Konsequent Freeze out dann ergibt sich mit etwas Glück in ein paar Wochen noch mal was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Ich gehe jetzt zum Supermarkt mir ein paar Eier kaufenganz geiler Supermarkt. stell die Adresse mal hier ins Forum. Einfach rauf da. Rauf. Mehr ist nicht. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Rauf. Rein. Raus. Runter.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen