Normell 10 Beitrag melden Juni 14, 2014 erstellt (bearbeitet) Moin,bin gestern Abend hierauf gestoßen und direkt dazu entschlossen, das mal durchzuziehen. Bin absolut neu, was PU angeht undscheint mir ne gute Möglichkeit als Einstieg zu sein, Challenges find ich generell immer sehr cool.Heute ist dann auch direkt der erste Tag und ich muss ehrlich gestehen, das simple "Hi" sagen ist gar nicht mal so einfach wie ich erst dachte.War mehrere Stunden in der Innenstadt unterwegs und die Leute schauen einen zu 99% nichtmal eine Sekunde an oder reagieren null wenn man sie beim vorbeigehen grüßt. Ein paar Ausnahmen gibt's aber auch immer und das pusht dann auch :)Bisher trotzdem nur 10. Aber gut, erster Tag und vllt. geht heute Abend ja noch was.Also bisher: 10/50Ich werd weiter berichten, bin mir sicher, dass auch paar lustige Situationen zustande kommen werden :DLG Juni 14, 2014 bearbeitet von Normell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normell 10 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Heute war wochentagbedingt nicht viel los, war aber bei guter Laune bissen spazieren. Ist es echt intressant zu beobachten wie die Leute auf ein ganz simples "Hallo" reagieren.Also oft sind sie entweder etwas verwirrt oder auch mal sehr erfreut, auf jeden Fall lustig,was für Emotionen und Gedanken man mit ner einfachen Begrüßung hervorrufen kann :)24/50 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normell 10 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Derzeitiger Stand: 41/50Vorhin ist lustigerweise aus einem kleinen "Hallo" zu einer alten Frau ein (gefühlt) 10minütiges Gespräch über ihren verstorbenen Mann, ihre Weltreisen und den zweiten Weltkrieg (was auch sonst) geworden, was auch wiedermeinen obigen Post bestätigt. Und ich bin wirklich nahezu durchgehend gut drauf und motiviert. Nix Unlust, nix Langeweile :)Hab heute auch ein (objektiv gesehen) recht enttäuschendes Erlebnis gehabt, wegen dem wohl die meistenmindestens den Tag über recht demotiviert wären. Aber - nix Demotivation ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normell 10 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet sooo, die 50 Hi's sind abgehakt, also geht's morgen weiter mit Woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen