numberclose und jetzt Massives Dateproblem in Südspanien mit Model

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gentlemen,

ich hatte gestern ein geniales set und brauch jetzt ein paar tips von euch.

bin bei meinem dad in marbella zu besuch und noch bis mittwoch hier. gestern waren wir 2 unterwegs und hatten nen geilen abend-super state und viel gelacht. in ner bar hab ich ein 4er set geöffnet. ein kerl, ne ältere dame und 2 mädels. hb7 und ne sehr hübsche hb9. das set stand neben uns an der bar und ich musste nur den kopf drehen und war drin. hab erst nur mit dem kerl geredet und ab und an mit hb7. nach 5 minuten bemerkte ich wie hb9 ständig augenkontakt herstellt und auf mein lächeln mit nem wunderschönen lächeln antwortete. hab mich neben hb9 manövriert und ein gespräch eröffnet. es stellte sich heraus, dass hb9 ein model aus england ist und mit ihrem manager (kerl), ihrer visagistin (hb7) und ihrer mutter in marbella ist um ein photoshooting zu machen. ich brachte dann den handmodel spruch und war sowas von erstaunt wie sie nur noch mit klassifizierungen um sich warf-es war surreal wie sie mich mit iois bombardierte...intensiver augenkontakt, sie spielte ständig an ihren haaren und hat sehr sehr sexy dabei gelächelt. der witz ist dabei, ich war total underdressed und wollte nur mit meinem dad abhängen. was auch krass war, war rauszufinden dass mein dad ein echt guter wing ist! er hat das set weiter unterhalten wärend ich mich mit hb9 alleine unterhalten konnte...props an meinen alten herren :) kann echt noch was von ihm lernen-haha!

also genug vorgeschichte. ich hab mir ihre nummer geben lassen und hab auch schon sms mit ihr ausgetauscht. so fern ihr terminkalender es zulässt werden wir uns auf ein date treffen.

nun meine frage, gents. hier gibt es außer strand und sauteueren cafés/bars nichts zu tun. ich brauch ein paar datetips! in berlin habe ich ein ganzes portfolio an guten dates aber hier...nix! mein vorteil ist, dass sie sich hier auch nicht auskennt und zum ersten mal in marbella ist. gebt mir mal etwas input was ich so planen soll.

besten dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum redest du nicht mit einheimischen. is doch ein super opener für die nächsten sets.

"hey mädels ich hab gestern ein nettes mädel kennengelernt, kenn mich hier aber nicht so aus, was sind denn die beliebtesten date locations. oder wo würdet ihr hingehen?"

ansonsten würd ich in hotels fragen.

mit so nem hb wärs sicher auch interessant ein motorrad auszuleien und einfach mal ne runde zu drehen und dort wo am schönsten is stehenbleiben und vor nem traumhaften panorama kclosen.

wenn kein motorradführerscehin vorhanden... wie wärs mit ner quad fahrt. kann man mit auto-fürhrerschein fahren und das hat mit ihr sich noch keiner gemacht. du fährst und sie wird hinten richtig dreckig lol + adrenalin verbindet ungemein ;)

hoffe es is was dabei

lg jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr spazieren! Geht in einen Park.

Ich mag mich täuschen, aber ich lese unterschwellig aus Deinem Post, dass Du meinst, ihr was bieten zu müssen. Verabschiede Dich von vorneherein von derartigen Gedanken. Nicht dass Du sie noch auf ein Podest stellst und Dein Game darunter leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja in einem park spazieren gehen.

wennst meinst roofblasten zu wollen pack 2 sektgläser ein und hohl dir ne kleine falsche aus dem supermart.

kaum kosten - schlägt aber ordentlich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

zunächst mal danke für die antworten

@fastlane

"Ich mag mich täuschen, aber ich lese unterschwellig aus Deinem Post, dass Du meinst, ihr was bieten zu müssen. Verabschiede Dich von vorneherein von derartigen Gedanken. Nicht dass Du sie noch auf ein Podest stellst und Dein Game darunter leidet."

da magst du dich gerne täuschen :) das was ich ner frau auf nem date biete ist meine anwesenheit, meine aufmerksamkeit und eine menge spaß zu zweit. die finanzielle investition reduziert sich also auf ein minimum. podeste gibts bei mir eh nicht, dafür gibts hier zuviele interessante hbs.hehe.

@m-jay

das ist hier eben das problem...alles aber wirklich ALLES kosten ein schweine geld. zuhause motorradtour - no problem. hier- unbezahlbar...zumindest für ein date ;)

der tip mit dem spazierengehen klingt einleuchtend und der roofblaster müsste gut hinhauen.

ach ja - und einheimische trifft man hier in der stadt nicht...sind alles briten oder touris. trotzdem danke für den tip.

nochmals ein großes dankeschön an euch beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Spaziergang im Park? Marbella liegt doch am Mittelmeer! Nehm sie doch einfach mit auf ein Spaziergang am Strand und dann packst du während des Sonnenuntergangs ein schönen "billigen"(damit deine Kosten nicht in die Höhe schiessen) Wein aus. KC kommt dabei bestimmt auch noch raus :wacko:

Also wenn man mal am Meer ist sollte man das auch nutzen

(oder gibt es noch ein anderes Marbella? :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mit ihr ein coktail trinken und dann baden sofern es da noch warm ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Marbella ist fein, wenn ich auch noch meinen Senf dazu geben dürfte, ich hatte da auch mal was am Laufen mit ner süßen Engländerin... Ich hatte ein Date im "weißen Dorf" arrangiert, hast du mal davon gehört? Ich hatte damals nen Mietwagen, die Fahrt war von Marbella ne Stunde in die Berge und dann bist du in sonem malerischen Dorf, alle Häuser sind winzig klein und weiß... Kannst du wunderbar spazieren, es gibt ne Menge Cafes, ne feine Aussicht, eine abgelegene Burgruine, zahllose Locations für Makeouts und so... Das Dorf ist recht bekannt, ich hab nur leider ein scheiß Gedächtnis, sollte kein Problem sein das rauszukriegen. Der Vorteil ist auch, dass nicht so viele Touris da sind (jedenfalls waren im April diesen Jahres kaum Ausländer). Frag mal rum oder guck im Internet, wenn du nicht rauskriegst wie das heißt, guck ich selber noch mal nach. Für mich war's ein Topdate, wenn du mehr INfos brauchst - PN.

Viel Spaß!

swingcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden