131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich unverantwortlich als fast 40 Jähriger "PUA" ein 17-Jähriges Mädel zu küssen und jenes als Erfolg anzusehen.

Hättest du als 17-jähriger eine 40 jährige abgeschleppt wärst du der king auf dem Schulhof aber leider bist du echt ein kranker

pedophiler Mann. In deiner position deinen Freund als AFC zu betiteln ist genauso lachhaft wie dein versuchter NC bei einer 17-Jährige .

Ich bin auch kein Freund, sich an so deutlich jüngere Frauen ranzumachen. Aber weder ist es "verantwortungslos", denn ob Mary nun eine gleichaltrige oder deutlich ältere Zunge in ihrem Mund hat, macht keinen Unterschied. Und mit Pädophilie hat das überhaupt nichts zu tun. Pädophilie beschreibt ein sexuelles Verlangen bezogen auf Kinder, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Man sollte den Scheiß mit der Pädophilie mal lassen. Das hat mit dem Thema schlicht nichts zu tun.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit Pädophilie hat das überhaupt nichts zu tun. Pädophilie beschreibt ein sexuelles Verlangen bezogen auf Kinder, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Man sollte den Scheiß mit der Pädophilie mal lassen. Das hat mit dem Thema schlicht nichts zu tun.

Stimm! Das wird nur aus einer Emotion und bei manchen verletzten Stolz heraus geschrieben und die Poster sind sich der Bedeutung der eigenen Aussage nicht mal bewusst, was Auskunft über deren Reife gibt. Diesen Wort darf hier gar nicht auftauchen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr "diskutiert" ja immernoch über dieses Kackthema. Ist doch mal gut jetzt, kommt sowieso keiner zu einer Einigung.

Durch eine Diskussion die Moral eines Menschen verändern zu wollen, ist absurd. Und da es hier seit 6-7 Seiten nur noch über das Thema "Moral" geht, solltet ihr einfach mal einen Punkt machen und euch den schönen Dingen im Leben widmen.

Ich z.B. lerne gerade Mathe. Das finde ich ganz toll weil mir das immer so super viel Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch gerne Deine Meinung haben, aber lern doch bitte, bitte, bitte wenigstens, es richtig zu schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfrischender Bericht, Threadstarter. In München lassen sich halt einfach super Sachen erleben.

Ich habe meinen 36sten im Hippodrom gefeiert, und zum Abschluß habe ich mir eine blonde Sahnetorte mitgenommen, oder hat sie mich mitgenommen, wie auch immer. Hammer Frau, unglaubliche Haut, braun gebrannt, Duft wie von einem anderen Stern, exquisites feinstes Dirndl an, und natürlich kein Hößchen getragen.

Hab ihr eine Zeit lang den Sender eingestellt, bis es dann mit dem Taxi zu ihr nach Schwabing ging, wo wir auf dem Rücksitz auch schon übelst zur Sache kamen.

Bei sowas denk ich mir immer, dass Spanner und Voyeure zur Wiesenzeit einfach nur Taxifahrer sein müßten, wie auch immer ist die Sauerstoffwatschn auch währenddessen eingefahren, und ich musste hier und da schon auch nen kleinen Ausfallschritt zelebrieren.

Jedenfalls führt sie mich in ihre Bude, zweistöckig, mitten in München, in der Küche eine Flaschensammlung feinster Weine, also schnapp ich mir den obersten Bordeaux, jenseits der 1998 Grenze und lass die Flasche beim öffnen ungewollt direkt auf den Marmorboden klatschen.

Bämm, riesen Sauerei, alles rot überflutet und ich keinen Tropfen abbekommen, nicht einmal einen auf dem Schuh, komplett geil. Ich mußte mich darüber kaputtlachen und jetzt kommts, oben geht Licht an, oder es war schon Licht an, weiß ich nicht mehr, jedenfalls kam von der Treppe eine übelst geile Milf herunter , eingepackt in einen seidenen Kimono, Kurven wie Dolomiti Abfahrt, und sagt mit einem süßen bayrisch "ja wen hamma denn da?" "Endlich bringst a mal einen Kerl mit heim, und nicht immer diese kleinen Jungs, Linda" sagte sie mit einem Augenzwinkern.

"Jetzt mußt du mir wieder den Turn versauen Mama" , sagte Linda* echauffiert, "wie immer" schmiß sie nach.

Alles schien bis dahin sau gut zu laufen, bis es sich durch Mama herausgestellt hat, dass sie ihre Mutter ist und Linda süße 16. Allerdings ist Linda gewöhnlich entweder in England oder NY , und schon sehr früh selbstständig , auf jeden Fall hat es mir die Aussicht auf einen Dreier irgendwie fad gemacht, die Hoffnung, es wäre irgendeine BumsWG war auch dahin, auch wenn Mutter mit der Tochter auch irgendwas hat, aber wahrscheinlich lag es daran, dass ich schon übelst besoffen war. Ich hab dann auf der Couch gepennt, da half auch kein Betteln und Klagen, am nächsten Tag mit Taxi abgezogen, Katerfrühstück beim Toniwirt in der Stadt, und klar hab ich ihre Nummer noch, sie ist heute aus dem gröbsten raus, und eines meiner Lieblingskontakte in München. Die Mutter habe ich nie angerührt.

Was ich damit eigentlich sagen wollte, "alle Moralapostel dieser Welt, fickt euch ins Knie"

Gruß

*Name geändert

Hammer Story!

Du kannst doch gerne Deine Meinung haben, aber lern doch bitte, bitte, bitte wenigstens, es richtig zu schreiben.

Hahahahah, oh ja! Sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.