131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Ray...

Es gibt ein zu jung, wurde hier diskutiert.

Klar erzählt man es den Freunden, mit Bildern 8-P

Ein 15 jähriger braucht einen 30+ jährigen nicht über das Leben und über Moral aufklären.

Er scheißt gerade nicht mehr in die Windeln und kennt die richtige Welt noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr habt immernoch nicht verstanden, dass ich keine 15 bin? :rofl: :rofl:

Is' ja wie im echten Leben für euch, wa?

bearbeitet von Avantgarde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon sagte, ich will sehen wie der TE, oder sonst jemand von euch so eine Meldung ÖFFENTLICH, auf Facebook oder sonstwo abgibt, dass er mit 39 ne 17 Jährige geküsst/gefckt/sonstwas hat. Mal sehen wieviel Zustimmung ihr dann erntet. Hier im PU Forum habt ihr eure kleine Tennyficker-Lobby, die Welt da draußen sieht für euch anders aus. Das ist auch gut so.

Die Öffentlichkeit ist die Gesellschaft. Waren wir uns nicht einig, dass die Gesellschaft andere Vorstellungen von Werten und Normen hat, als die Pickup-Welt?

Wenn ich anfange, in Facebook irgendwelche PU-Weisheiten zu posten, werden mir die meisten Herrschaften auch nicht zustimmen. Fest verankerte Normen lassen grüßen.

Merkste was?

Live your own life. Have your own rules. Solange du niemanden verletzt etc. (Grundrechte...)

Und in diesem Fall waren beide Seiten einvernehmlich dabei rumzuknutschen, Friede, Freude, Eierkuchen.

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon sagte, ich will sehen wie der TE, oder sonst jemand von euch so eine Meldung ÖFFENTLICH, auf Facebook oder sonstwo abgibt, dass er mit 39 ne 17 Jährige geküsst/gefckt/sonstwas hat. Mal sehen wieviel Zustimmung ihr dann erntet. Hier im PU Forum habt ihr eure kleine Tennyficker-Lobby, die Welt da draußen sieht für euch anders aus. Das ist auch gut so.

Man schreibt überhaupt nirgends, was man in der Hinsicht tut oder lässt. Egal wie alt die Dame ist. Ist erstens eine Frage der Höflichkeit und hängt zweitens damit zusammen, dass man keinen Fez drum macht.

Und da Du so erwachsen bist, hör doch mal bitte mit Deiner primitiven Schwarz-Weiß-Tröterei auf und fang an, ein bisschen differenziert zu denken. Du könntest damit anfangen, indem Du erklärst, was Dich eigentlich so daran aufbringt, dass der TE eine Siebzehnjährige geküsst hat. Entweiht ist sie jedenfalls sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich die Sache sehe Avantgarde, hast du ewig nicht oder sogar noch nie gefickt und kotzt nun unsagbar darüber ab, dass dieser alte Knacker etwas auf die Reihe bekommen hat, wozu du nicht fähig bist.

Sorry, anders ist deine überschäumende, völlig aus den Fugen geratene Argumentation nicht zu erklären.

Mit deiner Ausdrucksweise ( Teenyfotze) hast du dich ja schon selber demaskiert. Klingt eher so, als wenn du jungen Frauen nichts abgewinnen kannst?!

Und noch weniger Männern, die diese jungen Frauen vögeln. Hmm, das hatten wir doch gerade erst?

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr drei Flachpfeifen da oben macht euch nur noch lächerlicher, wenn ihr jetzt schon auf meinem Profil rumstalkt um nach Informationen zu suchen.

Viel geiler finde ich aber, dass ihr meine - offensichtlich getrollte - Statusmeldung für bare Münze nimmt und sie hier heranzieht um dann mit meinem Alter zu argumentieren.

Euch ist also anhand meiner Ausdrucksweise nichtmal bewusst, dass ich deutlich älter bin. Sehr bezeichnend in Verbindung mit diesem Thema hier.

Edit: Es sind 4 Flachpfeifen.

Zugegeben, ich war irritiert, dass du bei deiner Ausdrucksweise (Grammatik, nicht Inhalt) erst 15 hättest sein sollen.

Aber schön, dass das geklärt ist. Dann kann mein letzter Eintrag ja so stehen bleiben und der inhalt trifft weiterhin zu.

Witzig wie ihr Ava seines Alters wegen direkt aus der Diskussion rausschmeißen wollt.

Ist ja so Jung aber wenns ums Ficken geht ist es Inordnung, da gibts kein zu Jung schön mit 40 mal ne 17 Jährige bangen und sich auch noch stolz fühlen.

Erzähls mal deinen Freunden.

Niemand wollte ihn rausschmeißen (ich zumindest nicht). Aber wenn er tatsächlich 15 gewesen wäre, hätte man sich jegliche Diskussion sparen können, weil man in dem Alter schwer von anderen Meinungen zu überzeugen ist (ja, ich war auch mal so jung).

Aber er ist ja scheinbar älter. Demnach scheint er tatsächlich so ein Moralapostel zu sein, wie er scheint.

LOL, ein User der selber zugibt, dass er trollt.

Man sollte Dich sperren.

Die Statusmeldung ist eine Forenperle, aber das kannst du ja nicht wissen weil du seit 2013 dabei bist.

Hm, ich habe mal mit einer rumgeknutscht, die war 16. Da war ich 30. Hatte die für 18 oder 19 gehalten (war auf einer Party mit einer 19jährigen Freundin da. Na ja, was soll ich sagen, vor dem knutschen habe ich es nicht besser gewusst und danach war es mir egal.

Habe irgendwann mal gegenüber paar meiner Freunde und Freundinnen von der Party erzählt. Dann kam auch das Thema auf. Dachte auch, da werden jetzt gleich ein paar maulen.

Gar nix. Wurde einheitlich für okay befunden. Grade die Mädels haben da besonders locker reagiert.

Da bitte, da hast das Ergebnis eines Feldversuchs. Ich hoffe, es hilft dir, dein verknöchertes Weltbild zu entstauben.

P.S.: Und warum, um Himmels Willen, sollte ich sowas auf Facebook posten? Andererseits verstehe ich soweiso nicht, warum alle möglichen leute, alles Mögliche in Facebook, Twitter usw. breit treten müssen.

Aber was weiß ich schon übder die Dynamik sozialer Plattformen im Internet. ich bin alt. ;-)

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich die Sache sehe Avantgarde, hast du ewig nicht oder sogar noch nie gefickt und kotzt nun unsagbar darüber ab, dass dieser alte Knacker etwas auf die Reihe bekommen hat, wozu du nicht fähig bist.

Genau das und

die "alten Knacker" haben ihn genau diese Frauen weggenommen und das hat ihn soooo verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich habe mal mit einer rumgeknutscht, die war 16. Da war ich 30. Hatte die für 18 oder 19 gehalten (war auf einer Party mit einer 19jährigen Freundin da. Na ja, was soll ich sagen, vor dem knutschen habe ich es nicht besser gewusst und danach war es mir egal.

Habe irgendwann mal gegenüber paar meiner Freunde und Freundinnen von der Party erzählt. Dann kam auch das Thema auf. Dachte auch, da werden jetzt gleich ein paar maulen.

Gar nix. Wurde einheitlich für okay befunden. Grade die Mädels haben da besonders locker reagiert.

Da bitte, da hast das Ergebnis eines Feldversuchs. Ich hoffe, es hilft dir, dein verknöchertes Weltbild zu entstauben.

P.S.: Und warum, um Himmels Willen, sollte ich sowas auf Facebook posten? Andererseits verstehe ich soweiso nicht, warum alle möglichen leute, alles Mögliche in Facebook, Twitter usw. breit treten müssen.

Aber was weiß ich schon übder die Dynamik sozialer Plattformen im Internet. ich bin alt. ;-)

Das ist schön für dich, 30 und 16 ist wieder ein anderes Level im Vergleich zu 17 und 39.

Es geht nicht darum den scheiß 1 zu 1 auf Facebook zu posten, sondern konkret eine "hypothetische" Frage an die neutrale Masse der Menschen zu Stellen:

Ist es ok, wenn ein 39 Jahre alter Mann sich auf einem Kindergeburtstag indirekt als 30 Jähriger ausgibt und eine 17 Jährige küsst?

Wenn ihr älteren Herrschaften euch zu Teenagern hingezogen fühlt, weil diese offensichtlich eurem geistigem Niveau gerechter werden, dann nur zu. In den anderen Ecken des Forums wird dann wieder rumgeheult, weil es da draußen so viele geschädigte LSE Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich hätte mal eine Frage: Wo genau seht ihr die (hier vielbetonte) Freiwilligkeit bei dem Mädchen, wenn das Kennenlernen eine nicht zu unterschätzende Unwahrheit - in diesem Falle das Alter - beinhaltete?

Bisschen zirkulär, die Frage. Denn sie unterstellt, dass uneingeschränkte Wahrheit richtig sei (man kann anhand Kant studieren, dass das so nicht stimmen dürfte). Und vor allem wertet sie schon, dass nämlich das Alter "nicht zu unterschätzen" sei - warum eigentlich? Das ist genau die Frage, um die es geht.

Und ein bisschen vereinfachend ist sie auch: Wenn ich mich mit einem Aftershave einreibe und trotzdem nicht von Frauen umgarnt bin, habe ich es dann unfreiwillig gekauft? Wenn mein neues Handy mich nicht zu einem coolen Typen macht, bin ich dann zum Kauf genötig worden? Wenn meine neue Freundin doch nicht immer nur lächelt und nur Backmischungen verwendet, hat sie mich dann hinters Licht geführt?

Wie schön, dass sich da noch wer eingeklinkt hat.

Beim Durchlesen deines und meines Postings fiel mir auf, dass du glaubst, ich werte das Alter. Dem ist nicht so. Ich halte lediglich das bewusste Zurückhalten einer korrigierenden Information - die hier nunmal das Alter betrifft - für das Mädchen an dieser Stelle für nicht unproblematisch, ja. Die Frage, auf die alles immer wieder hinausläuft ist jedoch vielmehr: Wenn das Alter ja gar kein Problem ist, warum hält der TE dann damit hinter dem Berg? Oder warum glaubt er, es verbergen zu müssen?

Geht es denn bei PUA nicht auch vielmehr darum, zu sich selbst zu stehen: Zu den 39 statt den 30 Jahren, vielleicht zur Brille oder dem abstehenden Ohr. Ist genau DAS nicht die Intention des PUA? Ich bin neugierig.

Und, naja, deine Vergleiche mögen schon nett klingen, aber du vergleichst eine zwischenmenschliche Begegnung nicht ernsthaft mit den Versprechungen der Werbung? Schaut mir dann doch etwas arg nach Äpfel-und Birnen-Vergleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schön für dich, 30 und 16 ist wieder ein anderes Level im Vergleich zu 17 und 39.

Es geht nicht darum den scheiß 1 zu 1 auf Facebook zu posten, sondern konkret eine "hypothetische" Frage an die neutrale Masse der Menschen zu Stellen:

Ist es ok, wenn ein 39 Jahre alter Mann sich auf einem Kindergeburtstag indirekt als 30 Jähriger ausgibt und eine 17 Jährige küsst?

Wenn ihr älteren Herrschaften euch zu Teenagern hingezogen fühlt, weil diese offensichtlich eurem geistigem Niveau gerechter werden, dann nur zu. In den anderen Ecken des Forums wird dann wieder rumgeheult, weil es da draußen so viele geschädigte LSE Frauen gibt.

Hm, inwiefern ist das ein anderes Level? Ich glaube kaum, dass ich in ein paar Jahren soviel anders ticken werde als jetzt. Wird sich also an der Situation als solches nichts ändern.

Die Frage braucht man nicht stellen, das Ergebnis ist klar. Warum? Weil die meisten Leute so ticken wie du. Warum ist das so? Weil die wenigsten viel und ausdauernd flirten und sich mal was trauen. Warum? Weil das "Pädophiler, Pädophiler!"-Geschrei groß sein wird und niemand das Mädel fragen wird, wie sie das Ganze empfand. Die Reaktion wäre also genauso wie deine.

Warum ist das so? Weil es die konventionen und die Erziehung vorschreiben. Woran ich das festmache? Weil es vor zwei. oder dreihundert Jahren noch völlig normal war, mit 14 oder 15 verheiratet zu werden. Auch an deutlich Ältere. (Wobei es sowas heutzutage in anderen ländern auch noch gibt). Vor ein paar hundert Jahren ,ehr war es normal, dass bei einem Lehrer-Schüler-Verhältnis der Sex dazugehört hat (ja ja, die verrückten Griechen).

Da hat keiner rumgeheult, da war DAS normal.

Irgendwann hat sich das geändert (zu Recht, wenn man mich fragt). Heute schießt alles in die andere Richtung. Ohne zu differenzieren. Versteh mich nicht falsch, Kindesmißbrauch finde ich genauso zum kotzen wie jeder andere hier vermutlich.

Aber bei Mädels, die 16 oder 17 sind so einen Trara zu machen, finde ich dumm. Ich glaube, in dem Alter gefällt denen rumknutschen genauso gut, wie allen anderen. Und wenn es dann noch ein älterer Mann ist... hui, der Reiz des Ungewöhnlichen und so.

Mit geistigem Niveau hat das nichts zu tun. ich habe jetzt auch nicht gesehen, dass er sich stundenlang mit ihr unterhalten hätte. Zugegeben, ich war auch schon auf "Partys" eingeladen, bei denen Leute von 15 bis 19 waren. Die Party war lustig.

Dann wieder war ich zu Gast bei Leuten, die 10 Jahre älter sind als ich. Das war auch lustig.

Das Alter muss nicht unbedingt ein Maßstab für Empathie und soziales Verhalten anderen Altersgruppen gegenüber sein.

Und was die LSE-Geschichte betrifft: Ehrlich gesagt glaube ich, dass es ziemlich egal ist, wie alt der "Stecher" ist, der das Mädel kaputt macht. Arschlöcher gibts in jedem Alter. Andererseits möchte ich die (unbewiesene) Behauptung aufstellen, dass ältere Männer vielleicht sogar ein bißchen anständiger sind, als der durchschnittliche jugendliche Ficker. Aber das ist nur eine Mutmaßung aus meiner rosa-roten Fantasiewelt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, dass sich da noch wer eingeklinkt hat.

Gerne.

Beim Durchlesen deines und meines Postings fiel mir auf, dass du glaubst, ich werte das Alter. Dem ist nicht so. Ich halte lediglich das bewusste Zurückhalten einer korrigierenden Information - die hier nunmal das Alter betrifft - für das Mädchen an dieser Stelle für nicht unproblematisch, ja.

Ok - das beseitigt aber die Zirkularität Deiner Frage nicht. Der springende Punkt ist: Anhand welchen Maßstabs unterscheidest Du problematische von unproblematischen unkorrigierten Informationen? Anders gesagt, was ändert sich zwischen 30 und 39 in Bezug auf das Küssen eines 17jährigen Mädchens? Und weshalb ist diese Änderung für die Entscheidung des Mädchens relevant, ob sie mit dem TE rumknutscht?

Die Frage, auf die alles immer wieder hinausläuft ist jedoch vielmehr: Wenn das Alter ja gar kein Problem ist, warum hält der TE dann damit hinter dem Berg? Oder warum glaubt er, es verbergen zu müssen?

Ich weiß nicht, ob man dem TE ein Verbergenmüssen attestieren kann, mir greift das etwas zu weit. Meine Antwort auf Deine Frage ist: Warum soll man denn überhaupt das Alter thematisieren? Ich wäre bei Dir, wenn das Mädel ernsthaft gefragt hätte. Anscheinend war es ihr selbst aber auch nicht wirklich wichtig.

Geht es denn bei PUA nicht auch vielmehr darum, zu sich selbst zu stehen: Zu den 39 statt den 30 Jahren, vielleicht zur Brille oder dem abstehenden Ohr. Ist genau DAS nicht die Intention des PUA? Ich bin neugierig.

Ich kann Dir nichts zu "dem" PUA sagen. Was mich persönlich betrifft - kein PUA - kann ich prima zu meinem Alter stehen. Ist ja auch nicht wirklich viel. Ich sehe aber gerade deshalb auch keine Notwendigkeit, explizit drüber zu sprechen. Das käme mir gezwungen vor.

Und, naja, deine Vergleiche mögen schon nett klingen, aber du vergleichst eine zwischenmenschliche Begegnung nicht ernsthaft mit den Versprechungen der Werbung? Schaut mir dann doch etwas arg nach Äpfel-und Birnen-Vergleich aus.

Ich vergleiche das ernsthaft, sage aber nicht, dass es auf gleicher Stufe steht ;). Du triffst aber genau den Punkt, auf den ich hinauswill: Manche Manipulationen lassen Dich nicht an der Freiwilligkeit einer Entscheidung zweifeln. Also stellt sich die Frage, bei welchen das der Fall sein könnte und warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siebzehn und neununddreißig ist ein Kapitalverbrechen und bei dreißig und sechzehn ist dann bei ihm alles primig.

Mann, die Frau ist doch noch jünger!!

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die naheliegende Wahrheit ist doch, dass die kleine vor Schreck schnell das Weite suchen würde, wenn sie sein tatsächliches Alter gewusst hätte. Darum geht es hier doch.

"39?? Ihhhh das ist ja fast so alt wie mein Papa und sowas mache ich mit ihm auch nicht??"

@Fummelchamp,

sie ist 1 Jahr jünger und der Kerl ein ganzes Jahrzehnt im Vergleich zum Fall des TE. Bei 30 und 16 würde nichtmal ich hier einen Ton von mir geben. Als gestandender Mann mit 30 kannste echt alles bumsen was rechtlich in Ordnung ist. Lächerlich wirds nur, wenn Typen um die 40 anfangen ihre frühe Jugend derartig nachzuholen. Da ihr ja so viel älter seid als ich, solltet ihr am ehesten wissen, dass ein ganzes Jahrzehnt Lebenserfahrung einen gewaltigen Unterschied macht.

@Banto

Ich glaube kaum, dass ich in ein paar Jahren soviel anders ticken werde als jetzt. Wird sich also an der Situation als solches nichts ändern.

Das hast du mit 20 bestimmt auch gelaubt und ich hoffe für dich, dass du dich dabei geirrt hast. Andernfalls bist du jetzt ein 30 Jähriger mit dem postpubertären Verstand eines 20 Jährigen. Bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die naheliegende Wahrheit ist doch, dass die kleine vor Schreck schnell das Weite suchen würde, wenn sie sein tatsächliches Alter gewusst hätte. Darum geht es hier doch.

Ist doch nur ne Vermutung. Kannst Du nicht sagen.

sie ist 1 Jahr jünger und der Kerl ein ganzes Jahrzehnt im Vergleich zum Fall des TE. Bei 30 und 16 würde nichtmal ich hier einen Ton von mir geben. Als gestandender Mann mit 30 kannste echt alles bumsen was rechtlich in Ordnung ist. Lächerlich wirds nur, wenn Typen um die 40 anfangen ihre frühe Jugend derartig nachzuholen. Da ihr ja so viel älter seid als ich, solltet ihr am ehesten wissen, dass ein ganzes Jahrzehnt Lebenserfahrung einen gewaltigen Unterschied macht.

smh

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"39?? Ihhhh das ist ja fast so alt wie mein Papa und sowas mache ich mit ihm auch nicht??"

Okay, das stimmt natürlich. Er hat in diesem Fall wohlweislich die Klappe gehalten, um Kopfkino a la " Uiih, der ist ja so alt wie Papi" auszuschalten. Da wäre dann vermutlich gar nichts gegangen.

So hat er mal mit ´ner jungen Frau rumgemacht. Bingo!

Die Lüge ist ein Teil der Evolution. Was glaubst du wieviele Kinder gezeugt wurden, weil Mann/ Frau dem Sexpartner die Taschen vollgehauen hat?! Millionen!

Nichtsnutze die sich als dicke Macker ausgeben und kein Hemd über den Arsch zu ziehen haben.

Bis die Frau checkt was Sache ist, ist der Braten bereits in der Röhre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hätte sie das, vielleicht auch nicht. Rätseln ist hier müßig. Fakt ist, beide hatten eine schöne Zeit. Ich könnte meine zynisch-realistische Weltanschauung auspacken und behaupten, menschen wollen belogen werden. Weil es dem Lügenden und dem Belogenen das Leben manchmal erleichtert.

Aber das würde ich nie sagen, sonst schießt du dich darauf wieder ein. Dennoch wage ich zu behaupten, dass 90% der Leute in diesem Forum hin und wieder zu kleinen Notlügen greifen, sei es aus Selbstsucht oder nicht. Unterm Strich bleibt für mich nur das Ergebnis, dass beide ihren Spaß hatten und keinem bei der Flunkerei ein Schaden entstanden ist. Gibt schlimmeres.

@Fummelchamp,

Klar, 10 Jahre sind schon ein Unterschied. Trotzdem verstehe ich nicht os ganz, warum es einem 40jährigen verboten sein soll, die Mädels anzubaggern, die ihm gefallen. Auch hier wieder: Gegenseitiges Einverständnis und Spaß für Beide ist Pflicht.

In deinen Augen ist das lächerlich. Ich zum Beispiel sehe es eher so, dass Cheez sich was traut was nicht jeder macht, er mit Leuten verschiedensten Alters gut klar kommt und dabei noch sich und einem jungen Mädel einen schönen Abend beschert. Ich tue mir schwer da was Schlechtes zu finden..

Auch hier gilt: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. Die Frage ist nur, ob man seine meinung jedem anderen Aufzwingen will oder seine Meinung hat und Toleranz genug aufbringt, andere leute ihr Leben leben zu lassen, solange dabei niemand zu Schaden kommt.

@Banto

Ich glaube kaum, dass ich in ein paar Jahren soviel anders ticken werde als jetzt. Wird sich also an der Situation als solches nichts ändern.

Das hast du mit 20 bestimmt auch gelaubt und ich hoffe für dich, dass du dich dabei geirrt hast. Andernfalls bist du jetzt ein 30 Jähriger mit dem postpubertären Verstand eines 20 Jährigen. Bemitleidenswert.

Dann muss ich mich wohl für dein Mitleid bedanken.

Unterm Strich bin ich Charakterlich wohl "jung geblieben". Bei einem Klassentreffen nach 10 Jahren wurde mir gesagt, dass ich mich kaum verändert habe. Ich glaube, das war aber im positiven Sinne gemeint.

Und scheiße ja, ich bin froh, dass ich meine Einstellung/Charakter aus jungen Jahren behalten habe. Wenn ich mir manchen zugeknöpften "Erwachsenen" auf dem Treffen so angesehen habe, bin ich da froh drum.

Klar ändert man manche Sicht auf die Dinge über die Jahre. Aber im Kern bin ich nicht viel anders als früher. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

Aber ich glaube, dass meine Persönlichkeit als solches in den nächsten 10 Jahren auch keine großartige Veränderung mehr durchlaufen wird, sofern keine besonders einschneidenden Erlebnisse auftreten. *toi toi toi*

Klar bin ich ein ziemlicher Loser. Aber ich glaube, ich habe das Herz am rechten Fleck und auch wenn es in der heutigen Leistungsgesellschaft nicht viel wert ist. Solange ich das von mir behaupten kann, kann ich mit mir leben.

Und es ermöglicht einen etwas anderen Blick aus verschiedenen Perspektiven auf "moralisch-bedenkliche" Dinge wie das Thema hier.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Banto

Du siehst dich vermutlich selber als Loser, weil du gesellschaftlichen Erwartungen nicht gerecht wirst. Das ist falsch!

Ein Loser bist du dann, wenn du dir selber nicht gerecht wirst.

Ältere Männer dürfen keine jungen Frauen bumsen, ist doch auch nur gesellschaftliches Matrixgedöns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

@Geschmunzelt:

Ich bekomme gerade das Gequote nicht so schön hin, daher muss es so gehen.

Ich weiß nicht genau, was du als Zirkularität in meiner Frage empfindest, hoffe aber, dass wir beide uns hier nicht im Kreis zu drehen beginnen...;) Deine Frage habe ich hier mal reingequotet - und darunter den Teil des Startpostings, der mich die Sache als nicht unproblematisch erachten lässt:

Ok - das beseitigt aber die Zirkularität Deiner Frage nicht. Der springende Punkt ist: Anhand welchen Maßstabs unterscheidest Du problematische von unproblematischen unkorrigierten Informationen? Anders gesagt, was ändert sich zwischen 30 und 39 in Bezug auf das Küssen eines 17jährigen Mädchens? Und weshalb ist diese Änderung für die Entscheidung des Mädchens relevant, ob sie mit dem TE rumknutscht?

Wir sitzen am Ufer direkt beim Wasser, ich erzähle ihr, dass ich mal ne Freundin hatte, die auch Mary hieß, und sie macht die ganze Zeit den Gesichtsausdruck „Ich kann grad nicht glauben was ich hier mache.“. Gut, keine Zeit verloren. Ich nehme ihre Hand, und fange sie an sehr zärtlich zu küssen. Sie ist sofort dabei, und genießt es immens. Sie gibt sich total hin.

(sofort eskalieren, nicht groß nachdenken, oder doofen Comfortquark reden.)

Allerdings merkt man auch, dass sie angespannt ist wegen ihrer Gruppe, die grad mal 20 Meter weiter feiert.

Anja taucht auf, und fragt Mary, ob die Situation da mit mir für Mary okay ist. Fand ich eigentlich ganz okay von ihr. Vielleicht wars auch nur ein eifersüchtiger Querschläger in dem Moment, weil sie ja am Anfang was von mir wollte. Aber mir Wurst. Mary antwortet sofort „Nein, alles okay hier.“. Anja geht wieder weg.

Ich bleib die ganze Zeit über in meinem Frame „charmanter verführerischer älterer Typ.“ (klar)

Wir küssen uns munter weiter, ich kann mit meiner Hand unter ihr Shirt. Ich gehe ihr allerdings nicht an die Titten, oder direkt an den Arsch, sondern streichle nur zärtlich ihren Rücken.

(„Cheez, ganz schön schwul mal wieder diese Respektstour“ - Ja, mag sein, aber ich hab alles bekommen an dem Abend was ich wollte. Und ich wollte sie da nicht der Gefahr aussetzen, dass irgendeine Freundin vorbeikommt, und sieht, wie ich ihr grad die feuchte Mumu massiere. Gegangen wäre es mit Sicherheit.)

Sie meint zwischendurch immer wieder „Du bist 13 Jahre älter, was ich mache ich hier?“ (Und ich denke mir nur… „Boah, wenn du wüsstest“ :D 22 Jahre sind es in Wirklichkeit), und auch noch „Du weißt wohl genau was du da tust, und wie du die Mädchen rumkriegst, was?“.

(Leichter Shit Test)

Ich nur „nein, nein. Das muss der Mond heute sein“… (hier ein Dank an Endless Enigma für diese Art mit sowas umzugehen ;) )

Mary schüttelt eigentlich die ganze Zeit nur den Kopf, und kann nicht glauben, was sie mit mir altem Knacker da eigentlich nachts um halb 1 am Isarufer anstellt. Aber die Küsse, die immer intensiver werden genießt sie, und es gibt nicht den Ansatz einer Gegenwehr die ganze Zeit über.

Mein Gefühl sagt mir, dass das Mädchen einigermaßen verunsichert war; möglicherweise war tatsächlich auch noch Alkohol im Spiel, bei einer Party könnte man davon ausgehen, aber das wissen wir nicht. Es ist die Art und Weise der Begegnung - damit meine ich nicht das Küssen an sich -, die mir ein ungutes Gefühl gibt und das lässt sich am ehesten an den Worten des TE festmachen: "doofer Comfortquark reden", "Boah, wenn du wüsstest", "leichter Shit-Test" und einiges mehr. Schwierig finde ich es, wenn der Mensch gegenüber einigermaßen respektlos behandelt wird. Die Schreibe zeugt jedenfalls nicht von Respekt. Großartig dagegen: Die gerade 18 Jahre (!) alt gewordene. Könnte auf ihrer Party einfach schön feiern, stattdessen schaut sie mal nach ihrer Freundin, was ihr auch noch als "eifersüchtiger Querschläger" ausgelegt wird.oO Da erlebe ich ein gewisses Verantwortungsgefühl, was ich in der Schreibe des TE einfach nur vermisse - von einer gewissen Reife mal ganz abgesehen.

Also: fehlendes Verantwortungsgefühl, mangelnder Respekt - und 22 Jahre älter mit einer Menge PUA-Techniken im Kopf. Nein, das erlebe ich nicht als unproblematisch. Daher wäre es schön gewesen, in diesem Punkt ehrlich zu sein, damit das Mädchen eine tatsächliche Wahl gehabt hätte. Ob es für sie letzten Endes (an diesem Abend/alkoholisiert/überhaupt) relevant gewesen wäre, das steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl sagt mir, dass das Mädchen einigermaßen verunsichert war; möglicherweise war tatsächlich auch noch Alkohol im Spiel, bei einer Party könnte man davon ausgehen, aber das wissen wir nicht.

Das kann beides sein, und hinsichtlich beider Aspekte stellt sich die Frage: Was lässt daraus ein moralisches Problem entstehen? Ich lese nichts von einer so großen Verunsicherung, dass das Mädel quasi handlungsunfähig gewesen wäre, und ich lese auch nichts von einer erheblichen Alkoholisierung. Natürlich könnte die Darstellung des TE gefärbt sein, aber diskutieren können wir ja erst einmal nur, was hier steht.

Es ist die Art und Weise der Begegnung - damit meine ich nicht das Küssen an sich -, die mir ein ungutes Gefühl gibt und das lässt sich am ehesten an den Worten des TE festmachen: "doofer Comfortquark reden", "Boah, wenn du wüsstest", "leichter Shit-Test" und einiges mehr. Schwierig finde ich es, wenn der Mensch gegenüber einigermaßen respektlos behandelt wird. Die Schreibe zeugt jedenfalls nicht von Respekt.

An diesem Punkt bin ich ganz Deiner Meinung. Der TE ist mit der Art der Darstellung in diesem Forum nicht alleine, es hat etwas Protzendes, von Eroberungen zu berichten, und noch bezeichnender ist, das auf eine Weise zu tun, von welcher der (jeweilige) Verfasser wohl annimmt, sie wirke auf seine Adressaten abgeklärt. Und ich empfinde Respektmangel genauso als schwierig wie Du; zudem stellt sich die Frage, warum jemand "doofen Comfortquark" betreibt anstatt das Entstehen echter Vertrautheit zu genießen (ich persönlich empfinde das als lohnendes Ziel, aber bitte).

Die Diskussion hat sich bislang allerdings gar nicht um diese Gesichtspunkte gedreht, sondern es wurde platt eine Keule geschwungen, auf der "Altersunterschied" und "Kinderficker" geschrieben steht. Du bist - soweit ich den Thread im Kopf habe - der erste, der die Art und Weise kritisiert, mit welcher der TE vorgegangen ist.

Ob der TE tatsächlich mangelnden Respekt vor dem Mädel hat(te) oder nicht, will ich nicht beurteilen, dafür reichen mir die wenigen Äußerungen nicht aus, die ich lesen kann. Zumal einiges davon eher die Nennung von Begriffen zu sein scheint, um den Bericht für sein Publikum anschaulicher zu machen. Ich verstehe jedenfalls, wo Du Dir Gedanken machst.

Großartig dagegen: Die gerade 18 Jahre (!) alt gewordene. Könnte auf ihrer Party einfach schön feiern, stattdessen schaut sie mal nach ihrer Freundin, was ihr auch noch als "eifersüchtiger Querschläger" ausgelegt wird.oO Da erlebe ich ein gewisses Verantwortungsgefühl,

War zumindest vor zwanzig Jahren in Kreisen, die ich als normal erlebe, kein besonders bemerkenswerter Vorgang. Ich hoffe und wünsche der Jugend, dass es nach wie vor so ist, dass man aufeinander aufpasst, ohne sich auf die Nerven zu gehen.

was ich in der Schreibe des TE einfach nur vermisse - von einer gewissen Reife mal ganz abgesehen.

Vielleicht, vielleicht hat er aber auch nur umgangssprachlich geschrieben, wie wir alle das mal tun.

Also: fehlendes Verantwortungsgefühl, mangelnder Respekt - und 22 Jahre älter mit einer Menge PUA-Techniken im Kopf. Nein, das erlebe ich nicht als unproblematisch.

Da sind eine Menge Vorannahmen in der Aussage. Wenn wir die alle mal als zutreffend unterstellen würden, bliebe immer noch die Frage an Deine eigene Reflektion, worauf Dein unproblematisches Erleben beruht. Du könntest den Vorgang ja auch - zum Beispiel - als "sehr ungewöhnlich, kann mir nicht vorstellen, was ein erwachsener Mann an so einem jungen Ding findet" einordnen.

Daher wäre es schön gewesen, in diesem Punkt ehrlich zu sein, damit das Mädchen eine tatsächliche Wahl gehabt hätte. Ob es für sie letzten Endes (an diesem Abend/alkoholisiert/überhaupt) relevant gewesen wäre, das steht auf einem anderen Blatt.

Jetzt kommen wir wieder an den Anfang, und dass Du das tust, wirft für mich die Frage auf, wie wesentlich eigentlich die Sache mit dem mangelnden Respekt für Dich ist. Noch einmal: Warum hatte das Mädchen denn keine "tatsächliche" Wahl? Auf welchem "anderen Blatt" steht denn die Relevanz einer Fehlinformation (Du leitest daraus selbst Folgen ab!)? Wieso ist das Alter für die "tatsächliche Wahl" relevant, ein eingewachsener Zehennagel, der Beruf als Schlachthofaufseher oder die Erektionsschwäche nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der besten Threads hier im Forum. Schatztruhe!

Herrlich wie sehr sich einige hier selbst entlarven und zur absoluten Hochform auflaufen. Manche der Posts sind dazu noch weltklasse geschrieben und beinhalten besten Humor.

Nunez trifft es jedoch irgendwie am Besten. Lest euch seinen Post nochmal durch.

alle sind besoffen, und ich finds alles superwitzig.

Sie meint zwischendurch immer wieder „Du bist 13 Jahre älter, was ich mache ich hier?“ (Und ich denke mir nur… „Boah, wenn du wüsstest“ :D 22 Jahre sind es in Wirklichkeit),

Spricht vieles dafür, dass Mary auch nicht gerade stock nüchtern war. Glückwunsch. Du hast mit knapp 40 ein betrunkenes, 17 jähriges Mädchen geküsst.

Ich frage mich wirklich immer öfter, wo ich hier gelandet bin. In meinem Freundeskreis (21-25) ist für die meisten bei 18 die Untergrenze, und das finde ich völlig normal.

Ich habe nicht mal so etwas wie Hass für dich übrig, sondern einfach nur Mitleid. Wenn man in dem Alter nichts besseres zu tun hat, als auf einem Kindergeburtstag durch Manipulation eine 17 Jährige abzulecken. Und dann wenig später ganz stolz hier posten, um dafür auch noch Anerkennung zu erhalten. Einfach nur traurig. Aber solche Loser gibt es auf der Welt nun mal.

Ein erbärmliches kleines Würstchen bist du, mehr nicht.

@ TE

ich habe nen Kumpel, der mit 38 noch so aussieht wie einige Pro-Surfer mit Mitte 20. Allerdings versteht er es eher diese Voraussetzungen "straffen" Frauen zwischen 25-45 zukommen zu lassen. Solltest Du vielleicht auch mal versuchen.

Die Story erinnert mich irgendwie an nen Kerl mit nem Eiswagen, keine Ahnung warum. Aber in dem Moment war es sicherlich klasse, das können 99% der User hier nachvollziehen und haben nun nur nicht die Eier es zuzugeben.

Allerdings haben sicherlich 90% der 99% auch die rationale Stärke und das logische Denkvermögen um bei der Nummer nen Cut zu machen, zurück zum Kiosk zu laufen und den Abend bei nem Bier ausklingen zu lassen. Manchmal ist weniger auch mehr.

Warum Du noch nen NC nachschiebst, keine Ahnung, erzähl aber bitte bloß nichts davon, dass der NC immer dazu gehört. Du wolltest die Kleine abchecken, ob vor oder nach ihrem 18. Geburtstag, das Rätsel überlassen wir einfach mal Dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle sind besoffen, und ich finds alles superwitzig.

Sie meint zwischendurch immer wieder „Du bist 13 Jahre älter, was ich mache ich hier?“ (Und ich denke mir nur… „Boah, wenn du wüsstest“ :D 22 Jahre sind es in Wirklichkeit),

Spricht vieles dafür, dass Mary auch nicht gerade stock nüchtern war. Glückwunsch. Du hast mit knapp 40 ein betrunkenes, 17 jähriges Mädchen geküsst.

Das bekommst Du häufiger. Bei mir was es 28 und sie 19. Auch wenn Du es nicht gerne hören willst, nennt man is in PU Shittest.

Besoffen ist angeheitert und mehr nicht du interpretierst da Alkoholleichen rein.

@Quanah

@Geschmunzelt

Langsam klingt es nach Dr. Sommer.

Einer der besten Threads hier im Forum. Schatztruhe!

Ja is klar

--------------

Das geile am dem Thread sind die Tags

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag vielleicht stimmen dass die Gesetzeslage auf Seiten des TE ist. Aber die Richtigkeit seiner Persönlichkeit und seinem Urteilsvermögen bzw. Verantwortungsbewusstsein anhand von Gesetzen zu begründen, halte ich dennoch für fraglich.

Ich habe nicht mal so etwas wie Hass für dich übrig, sondern einfach nur Mitleid.

Genau so wie ich Mitleid mit den armen knapp 40-jährigen Männer habe, die sich Freitagnachts in die Teenie-Discos verlaufen und alleine am Rand der Tanzfläche stehen. Dass alle mit dem Finger auf sie zeigen, bemerken sie meist nicht.

Aber hey! Immer zwangsweise das tun, was die Gesellschaft einem verbietet! Ist ja cool und die ganzen anderen Leute im Forum sagen das ja auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Quanah

@Geschmunzelt

Langsam klingt es nach Dr. Sommer.

Keine Ahnung, was Dr. Sommer heutzutage so schreibt, aber Du kannst ja einfach drüber weg lesen, wenn es Dich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.