131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Avantgarde

Was sagste denn zu Hugh Hefner :lol::lol:

Bezeichnend finde ich, dass keiner von den kinderlosen Ü40 Versagern hier auf die Idee kommt wie es wäre, wenn seine eigene Tochter von einem PU Helden derartig manipuliert wird wie in diesem Fall.

PU ist immer Manipulation, ja is klar

Die Väter machen sich auch Sorgen um die Töchter wenn sie viel älter sind.

Alle die Ü40 sind sind Kinderlos und Versager, ja is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omfg, ihr moralopfer kommt mal klar. wenn ich irgendwann nicht mehr auf 17/18 jährige stehe erschiesst mich.

Erschiess mich bitte zuvor!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Avantgarde

Was sagste denn zu Hugh Hefner :lol::lol:

Bezeichnend finde ich, dass keiner von den kinderlosen Ü40 Versagern hier auf die Idee kommt wie es wäre, wenn seine eigene Tochter von einem PU Helden derartig manipuliert wird wie in diesem Fall.

PU ist immer Manipulation, ja is klar

Die Väter machen sich auch Sorgen um die Töchter wenn sie viel älter sind.

Alle die Ü40 sind sind Kinderlos und Versager, ja is klar.

Zu 1. Er hat gelogen, indem er sein wahres Alter verschwiegen hat und sie auf Grund ihrer geistigen Unreife in ihrem Irrglauben belassen hat, er wäre 30. Das ist Manipulation.

Zu 2. Sie ist 17 und darf faktisch gesehen nichtmal nach 00:00 Uhr rauß. JA, Väter machen sich um ihre 17 Jährigen Kinder Sorgen.

Zu 3. Das habe ich nie behauptet, ich meine damit euch Spezialisten, die sich hier an 17 Jährigen aufgeilen. Wer kinderlos ist, ist kein Versager. Ein lächerlicher Versager ist er, wenn er meint er müsse seine Pubertät bis ins hohe Alter ausdehnen und mit Mary S. aus der Klasse 11B rumlecken.

Ihr wisst alle, dass ich recht habe. Solche Schwachsinns-Threads finden auch nur in einem Forum wie diesem ihre völlig PU-verblödeten Anhänger. Der TE kann ja mal in seinem (hoffentlich gleichaltrigen) Bekanntenkreis davon erzählen und brichten wie andere Menschen zu dieser Sache stehen.

Und wer zum Teufel ist Hugh Hefner und was hat er hiermit zu tun?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu 1. Er hat gelogen, indem er sein wahres Alter verschwiegen hat und sie auf Grund ihrer geistigen Unreife in ihrem Irrglauben belassen hat, er wäre 30. Das ist Manipulation.

Nö, er hat's nicht bestätigt. Keine Manipulation. Sein richtiges Alter hätte es aber dann rausgerissen, is klar ....

Zu 2. Sie ist 17 und darf faktisch gesehen nichtmal nach 00:00 Uhr rauß.

LOL, die sind mit 17 in Diskotheken und jetzt kommst Du damit

JA, Väter machen sich um ihre 17 Jährigen Kinder Sorgen.

Sag ich doch und das auch noch wenn sie älter sind.

Zu 3. Das habe ich nie behauptet, ich meine damit euch Spezialisten, die sich hier an 17 Jährigen aufgeilen. Wer kinderlos ist, ist kein Versager. Ein lächerlicher Versager ist er, wenn er meint er müsse seine Pubertät bis ins hohe Alter ausdehnen und mit Mary S. aus der Klasse 11B rumlecken.

Doch hast Du. Du schränkst es jetzt erst ein.

Sagt eine 22 jähriger. Wart ab bist Du älter wirst.

Ihr wisst alle, dass ich recht habe. Solche Schwachsinns-Threads finden auch nur in einem Forum wie diesem ihre völlig PU-verblödeten Anhänger. Der TE kann ja mal in seinem (hoffentlich gleichaltrigen) Bekanntenkreis davon erzählen und brichten wie andere Menschen zu dieser Sache stehen.
Die sind danach alle neidisch und fragen nach Details.
Und wer zum Teufel ist Hugh Hefner und was hat er hiermit zu tun?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Er ist der Pimp of all Pimps

Sorry, Du klingst leicht wie ne verbitterte alte Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich im Nachgang heraus stellte, war Mary S. mit ihren Freundinnen unterwegs, um in ihren 18.Geburtstag reinzufeiern.

23.59 Uhr wäre der Lay perverse Scheisse mit einer (wie sich hier jemand so delikat ausdrückte) Teenyfotze gewesen.

0.00 Uhr hat man keinerlei Bedenken mehr und alle Fragen: Hast du ihn denn wenigstens in sämtliche Löcher gestopft?

Nein. der Geburtstag war nur fiktiv, aber egal.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor, du beschäftigst dich weiter mit "weibliche Psyche und willige, attraktive Frauen", statt hier so nen Scheiß zu labern.

Und das von einem 22-jährigen.

Werde mal älter ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhD in Pimpnosis

Weißt Du für was das steht?

Du verstehst die Meinungen besser und klingt nicht wie ne verbitterte alte Frau, die niemals Männer in ihrere Jugend abbekommen hat.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würde der Vater denken, wenn er wüsste, wie ihr euch als 39-jährige an der "tighten Pussy" seiner Tochter aufgeilt?

Was würde der Vater einer 25 jährigen denken, wahrscheinlich das Gleiche. Warum? Weil er der Vater ist.

Egal ob sie es "will" (sowieso fraglich inwiefern ein minderjähriges Mädchen weiß, was sie will) oder nicht.

Das ändert sich mit 18 oder 19 ?!?!?!

Die Tatsache dass ein 39 Jahre alter Mann sich durch kleine Mädchen befriedigt, finde ich so abstoßend, dass ich mich bis aufs Äußerste zusammenreißen muss.
Nur das ihr mal ein Bild davon habt, wie sehr mich sowas aufregt.
Ab wann ist es denn OK?
Deswegen schrieb ich ja Hugh Hefner
BTW - Wenn Du soooo emotional reagierst und Deinen persönlichen emotionalen Armageddon hast, dann nehmen Dich wenigere Leute erst.
Wie alt bist Du denn, 19 Jahre
bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grenze von 18 Jahren macht wohl schon Sinn, weil hier der Großteil der Jugendlichen schon reif genug ist, um "erwachsen" zu agieren.

Genauso wie es 19,20,21(+)-Jährige gibt, die noch Kinder sind, auch wenn sie auf dem Papier erwachsen sind, gibt es auch sicherlich 17-Jährige, die schon deutlich reifer sind.

Es sollte von Fall zu Fall entschieden werden und nicht pauschalisiert werden, denke ich. Dass 18 die grobe Grenze ist, halte ich allerdings schon für sinnvoll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ändert sich mit 18 oder 19 ?!?!?!

Wieso dann nicht gleich ne 15 oder 14 Jährige? Es ändert sich ja eh nichts?

Achja, Gesetzeslage. Macht ruhig weiter, bin gespannt wer sich hier noch alles als Pedo outet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

17 und 39 ist halt echt schon krass, trotzdem gibts hier auch keine Argumente.

Das ist weder pädophil sonst noch moralisch verwerflich solange man sie anständig behandelt. Frauen sind mit 13 teilweise schon gebärfähig. Meine persönliche Grenze wäre in dem Altersvergleich 18, da sollte man reif genug sein um das für sich selbst entscheiden zu können.

Ich habe selbst keine Probleme mit 16 Jährigen zu schlafen, die sind teilweise verdammt reif für ihr Alter, aber ich bin selbst 20.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso dann nicht gleich ne 15 oder 14 Jährige? Es ändert sich ja eh nichts?

Achja, Gesetzeslage. Macht ruhig weiter, bin gespannt wer sich hier noch alles als Pedo outet.

Hat Dir gerade die Doenermafia erklärt.

Wenn es eine 19 Jährige reife ist, dann müsstet ihr doch genauso ausrasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man findet für alles Argumente. Wie es scheint sogar für Pädophilie.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das noch mal mit der Madonna und der Hure? Wird hier mal wieder eindrucksvoll demonstriert.

Macht schön die Birne frei, was diesen ganzen Altersunsinn angeht.

So sieht es doch mal aus.

Ich sehe inzwischen nur noch 2 Menschen die sich mögen und die die Freuden ihrer Sexualität miteinander teilen möchten. Ist doch eine schöne Sache sich auf diese Weise begegnen, völlig unabhängig von irgendwelchen Zahlen.

Ich kann und will daran nichts ekelhaftes sehen.

bearbeitet von Brujo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skf und Avantgarde, was redet ihr denn da für einen unfassbaren Quatsch?

Du redest hier von Pädophilie, schlag das mal genauer nach, da muss dir ein bisschen was entgangen sein.

Ekelhaft, widerlich sind Männer, die sich an kleinen Kindern vergreifen und damit meine ich alles von 0-14.

Außerdem wissen 17Jährige Mädchen sehr wohl was sie tun, was für eine bekloppte Aussage.

Vielleicht weiß die eine oder andere nicht was aus gewissen Handlungen folgen kann, aber grundsätzlich wissen die sehr wohl was sie tuen.

Außerdem er hat sie geküsst, nicht entjungfert. Ihr seid echt traurige Moralaposteln..

Und solche Aussagen wie "ich nehme jeden auseinander der xyz".. Kleiner, das machst du eh nicht, also hör auf hier im Internet auf dicke Eier zu machen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wohl mehr der Neid, dass eine Älterer ihnen eine junge (in ihrem Alter) weggenommen hat. Der Altersunterschied in Kombination mit (nicht eingestandenen) Neid daraus resultierender Hass und der Tatsache, dass sie sich als die besseren sehen, die immer ehrlich sind, blablabla und sie auf den Älteren nur reinfällt, weil der nur ficken will. Was sie wahrscheinlich auch nur will.

Genauso kann sie auf Ältere stehen, nur keiner weiß es.

Solange sie volljährig ist, ist es ok. 18 wäre wohl besser, aber gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das noch mal mit der Madonna und der Hure? Wird hier mal wieder eindrucksvoll demonstriert.

Macht schön die Birne frei, was diesen ganzen Altersunsinn angeht.

So sieht es doch mal aus.

Ich sehe inzwischen nur noch 2 Menschen die sich mögen und die die Freuden ihrer Sexualität miteinander teilen möchten. Ist doch eine schöne Sache sich auf diese Weise begegnen, völlig unabhängig von irgendwelchen Zahlen.

... Sagte der katholische Pfarrer und nahm den kleinen Max an die Hand und führte ihm zum Beichtstuhl.

Immer schön, die Freuden der Sexualität zu teilen. Wenn man dabei unerfahrenen was beibringen kann, umso besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wohl mehr der Neid, dass eine Älterer ihnen eine junge (in ihrem Alter) weggenommen hat.

Ich bin seit einem Jahr glücklich in einer monogamen Beziehung. Mir nimmt niemand etwas weg.

Meine Abneigung kommt aus meiner Moral heraus.

Skf und Avantgarde, was redet ihr denn da für einen unfassbaren Quatsch?

Du redest hier von Pädophilie, schlag das mal genauer nach, da muss dir ein bisschen was entgangen sein.

Ekelhaft, widerlich sind Männer, die sich an kleinen Kindern vergreifen und damit meine ich alles von 0-14.

Außerdem wissen 17Jährige Mädchen sehr wohl was sie tun, was für eine bekloppte Aussage.

Vielleicht weiß die eine oder andere nicht was aus gewissen Handlungen folgen kann, aber grundsätzlich wissen die sehr wohl was sie tuen.

Außerdem er hat sie geküsst, nicht entjungfert. Ihr seid echt traurige Moralaposteln..

Und solche Aussagen wie "ich nehme jeden auseinander der xyz".. Kleiner, das machst du eh nicht, also hör auf hier im Internet auf dicke Eier zu machen...

"Pädophilie", "Parthenophilie", mir doch banane. Wie ich es nenne ist doch völlig Latte. Wichtig ist, dass ihr nach Ausreden sucht, um kleine Mädels flachzulegen. Und das pisst mich an.

Ich mache im Internet nicht auf dicke Eier. (Du kannst sogar einen Thread finden, in dem ich erzähle, dass ich in einer Handgreiflichkeit lieber renne als mich oder meine Freunde in Gefahr zu bringen.)

Im Bezug auf mein Beispiel habe ich gesagt, dass ich jeden mit reinem Gewissen eine neue Visage verpasse, der mit 39 Jahren ein minderjähriges Mädchen, das mir nahe steht, vögelt.

Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich zu meinem Wort stehe.

Für weitere Platzhirschbeweise kannst du dich bitte mit jemand anderem streiten. Danke.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.