10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Ü30
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Textgame
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Frage/n:

Ich habe spaßeshalber mal meinen alten Account bei einer Single Börse reaktiviert. Ich finde das ist immer eine ganz netter Ergänzung zu den Bekanntschaften durch Alltagssituationen + HB-Filter ;-)

Ich habe mir also ein paar potentielle Kandidatinnen rausgepickt, die in ihrem Profil auch "Suche Männer für gemeinsame Freizeitaktivitäten" genannt haben um nicht direkt wieder in der Beziehungsschiene zu landen, und von Einer möchte ich euch hier berichten.

Als Vorabinfo: Ich bin ohne Foto angemeldet, da beruflich Führungskraft und ich schon einige Kunden(in)/Arbeitskolleginnen dort gesichtet habe ;-)

​Erfahrungsgemäß erhöhen sich meine Chancen mit Foto auf 98%, das die Frau Interesse hat aber das Risiko gehe ich ein, denn wenn eine HB wirklich Interesse hat, lasse ich ihr gerne ein Foto zukommen. ICH weiß ja das ich gut aussehe ;-)

Zur Situation:

Ich habe das Textgame eröffnet und sie hat interessiert zurückgeschrieben und nach einem Foto von mir an Ihre persönliche Mailadresse gefragt.

Ich zurückgeschrieben (ohne Foto) da sie ihre Emailadresse nicht genannt hatte und auf ironische Art und Weise zusammengefasst wie sie sich selbst beschreibt und scherzhaft die Frage gestellt wo denn da der Haken sei?

Weiterhin habe ich direkt vorgeschlagen, dass wir uns gerne mal treffen können, da es nahezu unmöglich ist, durchs Schreiben Emotionen,Humor oder Gestik zu transportieren, geschweige denn sich richtig kennenzulernen.

Beim Treffen dagegen merkt man sofort ob die Chemie stimmt. (Unter uns, ich halte nichts von getexte, SMS etc. da meines Erachtens dadurch der anfängliche Reiz schnell verflogen ist & außerdem habe ich überhaupt keine Lust/Zeit ständig zu texten anstatt sich kurz real zu treffen.

Soweit so gut!

Ihre Antwort: "Blabla danke für die Komplimente (meine Ironie nicht verstanden - siehe Textgame^^) fühlt sich geschmeichelt ABER sie sei da sehr vorsichtig mit treffen und ich solle es auf keinen Fall persönlich nehmen.

Stattdessen schlug sie vor, dass ich ihr erstmal mein Foto schicke (ABERMALS ohne ihre dafür benötigte E-Mailadresse zu nennen ^^), und wir dann mal telefonieren etc....?"

Nach dem Lesen Ihrer Antwort ist mein Interesse an dieser Frau schlagartig auf 0% gefallen.

Denn bei mir sprang sofort der "Ohoh-psychisch-scheint-mir-da-bei-der-Dame-keinesfalls-alles-im-Lot-zu-sein-Alarm" an!

Meines Erachtens völlig Inkongruent zu Ihren Angaben: "Mit beiden Beinen im Leben, selbstbewusst", Vorgesetzte etc., nicht unbedingt nur direkt auf Beziehung aus sondern auch an freundschaftlich gemeinsamen Aktivitäten interessiert...." und klingt schon direkt zu beginn unnötig kompliziert/unlocker.

Meine Frage nun an Euch:

Wie hättet ihr euch verhalten (Alternative Verhaltens- und Interpretationsmöglichkeiten)?

Lohnt es sich da noch zu investieren?

Teilt ihr meine Rückschlüsse?

Wie kann man das Game optimieren?

Soll ich mir die Mühe machen, ihr mitzuteilen, wie das auf Männer wirkt/wirken kann anstatt gar nicht mehr zu reagieren?

Sie aus der Reserve locken?

Wäre doch eine ideale Praxisfallstudie ;-)

Grüße Ryobi

bearbeitet von Ryobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bei einer Online-Partner-Börse aktiv und verweigerst deinem Kontakt das Ansehen eines Fotos von dir? Was soll das denn bringen? Das Verhalten der Frau ist doch komplett nachvollziehbar und rational. Sie will sich erst mit dir treffen nachdem sie weiß wie du aussiehst. Vollkommen logisches Verhalten. Wenn du Angst hast, dass Arbeitskollegen oder Bekannte dich erkennen könnten, dann verwende eine Partnerbörse mit verpixeltem Bild, wie z.B. Elite-Partner. Aber komplett ohne Bild kannst du gar nix erwarten.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir persönlich schon zu dumm.

Ich muss nicht in ein Babe investieren, was nicht mal in der Lage ist seine Emailadresse herzugeben, wenn SIE nur auf Fotos scharf ist.

Ich kenne sowas - gibt's häufiger. Selbst wenn du Bilder hast "hast du noch mehr Bilder?

Schick per Mail" mache ich mittlerweile grundsätzlich nicht mehr. Solange nicht 100% fix ist, dass es sich nicht um einen Fake handelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bei einer Online-Partner-Börse aktiv und verweigerst deinem Kontakt das Ansehen eines Fotos von dir? Was soll das denn bringen? Das Verhalten der Frau ist doch komplett nachvollziehbar und rational. Sie will sich erst mit dir treffen nachdem sie weiß wie du aussiehst. Vollkommen logisches Verhalten. Wenn du Angst hast, dass Arbeitskollegen oder Bekannte dich erkennen könnten, dann verwende eine Partnerbörse mit verpixeltem Bild, wie z.B. Elite-Partner. Aber komplett ohne Bild kannst du gar nix erwarten.

Schade, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast meinen Text zu lesen...

Dann kommt so etwas wie dein Post dabei heraus.

Die Energie hättest Du sinnvoller investieren können ;-)

@DerGauner: Thx Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber deine Posts machen auf mich den Eindruck eines emotional extrem unausgeglichenen Posers. Du kommst irgendwie ziemlich verklemmt rüber. Was du als textgame bezeichnest ist lächerlich und mit Kritik scheinst du nicht umgehen zu können. Wer sich selbst als gutaussehend bezeichnet sieht entweder in der Realität Scheiße aus oder verfügt tatsächlich über ein Selbstbewusstsein von der Größe einer Eintagsfliege. Nochmal: Wenn du OG machen willst, dann brauchst du gute Fotos, das ist nunmal die Geschäftsgrundlage. Das Mädel wollte verständlicherweise nicht ihre E-Mail an irgendeinen Loser aus einer Dating-Börse rausgeben, von dem sie nichtmal weiß wie er aussieht. Dass du darauf so eitel und gekränkt reagierst zeigt mir, dass dein Inner Game ziemlich im Eimer ist. Arbeite zuerst mal an dir und lies dich ein.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McMayhem hat grundsätzlichnatürlich Recht, dass sich ein Foto einfach gehört.

Aber für genau diesenFall, in dem "sie" nicht mal ihre emailadresse schreiben kann, würde ich trotzdem die finger von lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber deine Posts machen auf mich den Eindruck eines emotional extrem unausgeglichenen Posers. Du kommst irgendwie ziemlich verklemmt rüber. Was du als textgame bezeichnest ist lächerlich und mit Kritik scheinst du nicht umgehen zu können. Wer sich selbst als gutaussehend bezeichnet sieht entweder in der Realität Scheiße aus oder verfügt tatsächlich über ein Selbstbewusstsein von der Größe einer Eintagsfliege. Nochmal: Wenn du OG machen willst, dann brauchst du gute Fotos, das ist nunmal die Geschäftsgrundlage. Das Mädel wollte verständlicherweise nicht ihre E-Mail an irgendeinen Loser aus einer Dating-Börse rausgeben, von dem sie nichtmal weiß wie er aussieht. Dass du darauf so eitel und gekränkt reagierst zeigt mir, dass dein Inner Game ziemlich im Eimer ist. Arbeite zuerst mal an dir und lies dich ein.

Ist es lediglich Arroganz oder wirkliches Unvermögen meine Texte zu lesen/-verstehen oder trollst Du lediglich meinen Thread?

@DerGauner: Das sehe ich anders:
MCMayhem plappert einfach nur exakt nach, was ich bereits im Eingangspost selbst, sogar im Detail, vorweggenommen habe und versucht es als seine Erkenntnis auszugeben...
Ich finde immer wenn Leute etwas nachplappern und es als Ihre Erkenntnis verkaufen wollen wirkt das ziemlich BETA ;-)
Du scheinst meinen Text ja auch verstanden zu haben.
Und damit die Fakten, dass sie von selbst vorgeschlagen hat Ihre E-Mail herauszugeben, weil ich Ihr gerne ein Foto von mir zukommen lassen wollte.
Aber darum (Vorgeschichte) gehts mir hier ja wie oben geschrieben gar nicht.
PS:
Leider herrscht in unser heutigen Gesellschaft in gewissen Positionen/Branchen immer noch der veraltete Glauben, dass nur ein verheirateter Mann die nötige Stabilität/Rückhalt hat um Unternehmensweite Entscheidungen treffen zu können.
Ergo: Singlestatus geht Kunden/Kollegen nichts an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider herrscht in unser heutigen Gesellschaft in gewissen Positionen/Branchen immer noch der veraltete Glauben, dass nur ein verheirateter Mann die nötige Stabilität/Rückhalt hat um Unternehmensweite Entscheidungen treffen zu können.

Da habe ich eine andere Einschätzung und ich bin fest davon überzeugt, dass es auch sehr viel damit zu tun hat, was man tief im inneren selbst darüber denkt. Häufiger ist es, dass man davon ausgeht, dass andere etwas von einem erwarten, was dann garnicht der fall sein muss.

in letzter instanz müsstest du ja dann eine ehe vorgaukeln, was du hoffentlich nicht tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich eine andere Einschätzung und ich bin fest davon überzeugt, dass es auch sehr viel damit zu tun hat, was man tief im inneren selbst darüber denkt. Häufiger ist es, dass man davon ausgeht, dass andere etwas von einem erwarten, was dann garnicht der fall sein muss.

in letzter instanz müsstest du ja dann eine ehe vorgaukeln, was du hoffentlich nicht tust.

He He He, natürlich nicht. Es kann aber taktisch von Vorteil sein, keinen unnötigen Anlass für Spekulationen und Flurfunk zu liefern, bis man seine Schäfchen im Trockenen hat - That's all ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden