Club NC , Jetzt Chatten -> Date, Smaltalk hilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab die nummer im Club klar gemacht, indirektes openen und hab mystery etwas gelernt .

So kaum ist sie aus dem Club kommt das hier:

S: HI

I: Oh schon raus aus dem Club? Schreib mir wenn du zuhause bist dann weis ich wenigstens das du heil angekommen bist.

S: Bin schon zuhause

I: Achso okay, wir schreiben morgen , bin noch hier unterwegs.

S:Okaay :D Viel Spass noch :)

nachste tag:

I: Na schon ausgenüchtert?

S: Jaa, muss leider heute schon mit einer Freundin in die Stadt.(war ein 2er Set, ich weis wen sie meint)

I: Ja ich wollt dich im Club eigentlich etwas besser kennenlernen aber dein Freundinn stand da und musste warten ..

S: Achsoo,hab später endlich wieder internet :D

I: yeyyy gib online klatscher .

S: hahaha :)

I: Schreiben wir später, wenn du all den krams mit deiner Freundin erledigt hast.

S: Okay machen wir :)))

Ich will das sie mir was erzählt was mit gefühlen zutun hat und beziehungen und so weiter.. sie mir vertraut halt. Wenn ich sie auf dem Punkt habe kann ich den Rest von alleine aber wie soll ich das schaffen?

Im club war mein Game ganz okay, für sie hats gereicht, schneller NC ; viel Kino, viel Lachen , paar Negs .

Wie bekomm ich sie sich zu öffnen?

LG LALA! :D Ich bitte um eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr das du sie gerne kennenlernen willst und das geht am besten an nem coolen Fleckchen Erde, wo ihr in der Sonne chillt...

Triff sie lieber früher als später, anstatt Smalltallk via WA zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich von sich aus gemeldet...das ist schoneinmal positiv... dennoch finde ich deine gesprächsführung nicht zielführend, da ihr das jeder 0815 typ schreiben kann.,..

daher folgende Tipps

1. verbesser deine Rechtschreibung.... das ist für viele Menschen wichtig und ein ausschlusskriterium... Du machst vor allem viele "einfache Fehler", die leicht zu vermeiden wären, wenn man sich 1-2 mal die Regeln durchlesen würde... ( dass/das usw)

2. ich finde deine Gesprächsführung eher langweilig..0 c&f , eher nur blabla und nicht lustig..knüpf auf irgendetwas vom abend an..sei frecher... etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Attraction, zuviel Rapport und Comfort hauste da rein. Und kein chatten, sondern telefonieren. Dann steigert sich deine Attraction um einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja anscheinend hat sie Interesse, sie hat mir wieder Hey geschrieben , etwas über Zukunft usw geschrieben danach hab ich das Gespräch beendet und hab gesagt das ich was anderes zu tun habe und wir Morgen wieder schreiben.

Ich habe das Gespräch beendet und brauche dringend eure Hilfe!!!! Wie schaff ich da Attraction reinzubauen..soll ich schreiben ich bin ein geiler typ oder wie ?

Dieses Online Gaming find ich sehr schwer, wär cool ne antwort bis Morgen 20 uhr zu bekommen Community :D

LG euer LALA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst gar nicht schreiben, sondern sie morgen einfach mal anrufen. Attraction musst du nicht aufbauen; die hast du schon, schließlich hat sie sich zuerst bei dir gemeldet. Mit jeder Nachricht von dir sinkt deine Attraction allerdings. Also anrufen, in gute Stimmung versetzen (nimm einen Insider, etwas worüber ihr im Club geredet/gelacht habt) und ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die erst 17 ist? Anrufe sind bei jüngeren so komisch ich weis nicht wie ich das sagen soll.

Aber ich werde deinen Rat befolgen , ich ruf sie an und mach ein Date aus .

Wär trzdem cool wenn du mir sagen könntest ob Anrufe auch bei 17 jährigen gut sind.

Bin neu in der Szene , weis nicht ob man das zeugs auf 17 jährige beziehn kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden