Davian 692 Beitrag melden Juni 13, 2014 erstellt Hi,Intro:ich bin ein rAFC, also ich bin mittlerweile eingelesen, verstehe das Prinzip, arbeite an mir, aber habe noch kein Bootcamp oder ein Seminar durchlaufen.Ich zur Zeit online aktiv und stosse jetzt auf folgendes Problem:Es scheint, als wäre ich bei 2. und 3. Dates in einem Loop gefangen. Ich starte jedesmal von Neuem.Folgendes ist jetzt drei mal passiert:Ich habe ein erste Dates, es läuft gut, attraction ist da, leichtes Kino, K-Close. Beim 2. Date fange ich irgendwie von Vorne an, DHV, Rapport, etc.. Aber ist, als wäre ich das 2. Mal auf einem ersten Date.Konkret, letztes Beispiel.1. Date:Wollten uns vor einem Edaka treffen. Stellt sich raus, dass wir uns misverstanden haben und jeder vor einem anderem Supermarkt steht. Wir telefonieren, lachen und vereinbaren aufeinander zuzugehen. Dann treffen wir uns in der Mitte, gehen zurück zu dem Stadteil, in den ich wollte und essen in einem schönen Restaurant auf der Terrasse, Alles läuft super (tausend Dank an die Routinen, "the cube" wirkt Wunder ). Danach einen Cocktail in der Bar nebenan, Spaziergang, K-Close.2. Date:Wieder draussen veraredet, wieder vor einem Supermarkt, Ich komme 5 Minuten zu spät, aber sie 7. Ich stehe auf der einen Strassenseite, als sie ankommt, aber sie muss bei Rot an einer Fussgängerampel warten. Als es grün wird und sie rüberkommt, geb ich ihr zur Begrüßung die Hand. Ich glaub, hier hab ich es schon abgefuckt.Aber wie geht man nach eine 1. Date mit K-Close am Besten in die ersten 10 Sekunden vom 2. Date ?Wertvolle Ratschläge werden dankend angenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet Ich küsse immer. Kommt auf dein Game und deine Eier an.Von einem begehrten Mann lässt man sich gerne küssen.Küsse sie, umarme sie, frag, ob alles im grünen Bereich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Danke, ich werd's mal probieren. Mein Gefühl sagt mir es hätte klappen müssen, immerhin ist ein 2. Date ja wohl ein klares IOI. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Küssen oder zumindest einen Schmatzer auf die Lippen, Hand um die Schulter und die Richtung vorgeben.Wenn es dir zuviel Kino vorkommt, kannst du zwischen drin ja Pausen machen, aber im Normalfall sind Frauen da nicht so, selbst wenn es für dich komisch wirken sollte.Wichtig ist, dass du da weiter machst, wo du aufgehört hast. Sie hat dich geküsst, sie trifft sich wieder mit dir, natürlich will sie wieder küssen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Warum beim Kuss aufhören? Wenn du über diese Eskalationsetappe hinaus bist, kannst du beim nächsten Treffen ohne Probleme direkt mit nem Kuss eröffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Ihr habt so recht. In der Ampelsituation haben meine AFC-Gene mal wieder übernommen. Wie gesaht, ich stehe am Anfang.Ich habe sie beim 1. Date mit einem Kuss verabschiedet, sie hat Bock auf ein 2. Date, warum sollte ich sie nicht zur Begrüßung küssen ?Aber AFC sagt: Das ist unangemessen, wir sind in der Öffentlickkeit, was wenn sie pikiert reagiert, wie peinlich wäre das denn, oh mein Gott, es wird grün,sie kommt rüber, was soll ich machen, ich streck einfach die Hand aus, damit kann man nichts falsch machen...Alles in 3 Sekunden, antrainiert in 20 Jahren.Es wird kompliziert, aber ich glaube, es lohnt sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Wer sagt, dass der Kuss zur Begrüßung sein muss? Ich mochte das nie. Zu küssen ist was besonderes und kein blödes Begrüßungsritual. Außerdem haben wir schon zigfach besprochen, dass man bei jedem Treffen bei null anfängt. Du kannst einfach nicht voraussetzen, dass dort weiter gemacht wird, wo ihr aufgehört habt. Also noch nicht begrüßen und sofort Kino fahren, Sie in den Arm nehmen oder irgendwie durch die Haare streicheln. Sie in gute Stimmung bringen und weiter eskalieren. Dann hast du deinen Kuss nach ein paar Minuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet 1. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis, heißt du fängst so lange der FC nicht in der Tasche ist jedesmal fast wieder bei Null an, deswegen leg ich auch jedem ans Herz bei der ersten Gelgenheit durchzueskalieren2. Du eskalierst nicht beim 2. Date bzgl der Location. Warum wieder Supermarkt? Ihr habt euch geküsst, das zweite Date MUSS heißen Film- oder Kochabend bei dir daheim, alles andere ist Stillstand u. somit bei der Verführung ein Schritt zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet 1. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis, heißt du fängst so lange der FC nicht in der Tasche ist jedesmal fast wieder bei Null an, deswegen leg ich auch jedem ans Herz bei der ersten Gelgenheit durchzueskalieren2. Du eskalierst nicht beim 2. Date bzgl der Location. Warum wieder Supermarkt? Ihr habt euch geküsst, das zweite Date MUSS heißen Film- oder Kochabend bei dir daheim, alles andere ist Stillstand u. somit bei der Verführung ein Schritt zurückStimmt, das nächste Date werde ich in einer "intimerin" Location ansetzen und früher Kino nutzen. Ich war wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Dates auf einander aufbauen, aber besser ist es wohl, die Gunst der Stunde zu nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet Sie bauen auch aufeinander auf, daher verwendest du nicht die selbe location 2x, weil der "baustein" ja schon verwendet wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen