Was macht man in peinlichen Situationen mit Gruppen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Ich hab ein Mädel in Partylaune kennengelernt, lief ganz gut, war bei der ganzen Mädelsgruppe beliebt. Am nächsten Gruppentreffen, im Club, makeouts gehabt. Seitdem sehen wir uns ab und zu in demselben Freundeskreis. Wahrscheinlich lags an den Treffen danach, dass nichts lief, aber dem Ganzen ging irgendwie die Luft aus. Die attraction bei der Gruppe verfliegt sich. Ich frage das, weil mir das mehrmals passiert ist (alleine bin ich relativ gut). Ich meine, beim Kennenlernen super Stimmung, alle haben Spaß, die Treffen danach vllt auch ,makeouts ohne Isolation, aber dann ist man mehr oder weniger wie andere Typen auch. Muss dazu sagen dass meine Kollegen nicht die kommunikativsten sind. Bei Einzel Treffen passiert sowas bei mir nicht. Was würdet ihr vorschlagen wie ich bei solchen Situationen verfahren soll? Nur noch Einzeldates nach dem Kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nur Einzeldates!!

Hättest sie gleich beim rummachen fragen sollen, ob sie a. entweder noch in der selben Nacht auf eine Pizza mit oder b. in kürze (1-2 Tage) zu dir zum film schauen/essen kommt, zusammen baden geht, irgendsowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden