KC aber friendzoned..was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Montag ein Date. Ich hab eskaliert und sie hat nur IOIs ausgesendet. Sie ist 21 und ich 23. 2 KCs und die Stimmung war halt sehr sexuell. Nun dann habe ich mich bei ihr gemeldet und irgendwann habe ich sie gefragt ob sie lust hat am WE sich zu treffen. wir haben davor auch geschrieben und zwar ganz normal aber heute sagte sie, dass sie sich nur freundschaftlich treffen will und zurzeit kein Bock auf eine Beziehung hat weil sie das singleleben genießen will. Ich meinte zu ihr, dass ich nicht gesagt habe, dass ich eine Beziehung möchte :D . Naja nun weiß ich nicht wo ich dran bin vor allem ich hab sie online kennengelernt und so superhübsch ist sie nicht aber trotzdem tut so ein Korb weh..oder meint ihr es war kein Korb? Ich bin ratlos da ich ein PU Anfänger bin...
Vor allem ich weiß nicht wo mein Fehler gewesen ist!? habe ich zu schnell eskaliert? War ich nicht seriös genug? Bin ich nicht ihr Typ?! Na gut ich hab mich ziemlich pervers verhalten und habe viel unseriöses geredet...aber trotzdem... Es macht mich alles etwas traurig

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du dich ihr gegenüber so präsentierst, wie im Eingangspost hier im Thread gemacht hast, dann ist sehr offensichtlich was Phase ist: Du bist unsicher, needy, emotional Instabil. Ein selbstzweifel nach dem anderen.

Was sie sagt ist unwichtig, nur was sie tut interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Dates immer durcheskalieren.

KC ist nicht das Ziel sondern nur eine Etappe.

Solange sie mitgeht ist der nächste Schritt ein Makeout. Danach kommt dann der Lay.

Aftermath Texterei kann bei Typen wie dir eigentlich nicht viel mehr als Müll sein, der zudem Neediness subkommuniziert.

Also lass das am besten ganz.

Ihre LJBF Ansage ist das direkte Resultat.

Auf eine LJBF Ansage reagiert man wie folgt-->"ja, sehe ich auch so. lass morgen mal gemeinsam in die stadt, ich kenn da nen laden wo man supper cocktails schlürfen kann.."-->treffen-->verführen als ob nix war.

Bei Flake-->N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar hat es auf den Punkt gebracht. Die Eskalation war schonmal gut, warum hast du sie nicht aufgefordert noch mit zu dir zu gehen? Immer an die Logistik denken.

Getexte zwischen den Treffen killen die Attraction wenn man es nicht beherrscht, daher am besten ganz lassen u. direkt ein weiteres Treffen ausmachen, Filmabend o. Kochdate.

Sie unterstellt die dass du eine Beziehung anpeilst, sie hat da wohl emotionale Bedürftigkeit gespürt.

Ich würde sie erstmal mindestens ne Woche auf Eis legen (um Unbedürftigkeit zu signalisieren), dann wie gesagt was bei dir ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja nun weiß ich nicht wo ich dran bin

Sie wahrscheinlich auch nicht.

Deine Lösung ist der Artikel von Captain Jack "Game dynamics", sowie Artikel zum "sexual framing". Du hast wahrscheinlich das Bild vermittelt an einer Beziehung interessiert zu sein, statt Gelegenheitssex, needyness (auf Beziehung) könnte natürlich auch ein Faktor gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab eskaliert und sie hat nur IOIs ausgesendet.

Oder auf Deutsch: Du hast sie die ganze Zeit begrapscht und ihr gelang es nur mit Mühe, ihre Angewidertheit durch ein Lächeln zu überspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden