6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht so recht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe vor 2 Tagen meine Nachbarin, die ich schon länger beim Rauchen beobachte, persönlich kennen gelernt.

Hatte einen Tag zuvor ihre Mitbewohnerin auf ein Bier rübergewunken.

Das andere Mädel, an dem ich interessiert bin, hatte Besuch zu Haus und somit keine Zeit.

Naja, hab dann ein wenig mit der Mitbewohnerin gequatscht und am Tag darauf schrieb die HB mich bei Facebook an.

Sie lud mich auf ein Bier bei ihr ein, "damit wir uns mal persönlich kennen lernen".

Am Mittwoch bin ich dann rüber zu ihr und als ich sie sah, hab ich sofort gemerkt, dass da was geht.

Paar Bierchen getrunken, hab sie geküsst und bin dann nach Hause, weil ich früh wieder hoch musste.

Gestern habe ich die beiden und nen Kumpel zum WM gucken eingeladen.

Wir haben uns von den beiden beim Fußball schauen massieren lassen und sie hat mich von sich aus geküsst.

Warum ich nicht weiter eskaliere?

Folgende Probleme:

- Sie (22) hat eine 1-jährige Tochter, der Vater von dem Kind hat sie vor nem halben Jahr betrogen und sie hat die Beziehung beendet.

- Ich (23) wurde vor 3 Monaten verlassen und litt ziemlich an Oneitis.. Seitdem ich o.g. HB kennen gelernt habe, ist sie vollkommen aus meinem Kopf.

- Sie ähnelt meiner Ex, nur ist sie hübscher und viel aufgeschlossener. Sie küsst mich von sich aus, fragt, ob sie mich massieren darf. Und das nach 2 Tagen!

- Wir kennen uns erst 2 Tage persönlich und sie geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf, habe ich in der Form noch nicht erlebt...

Frage:

Was soll ich tun?

Soll ich lieber jetzt schon die Sache beenden?

Klar, als außenstehender wird so ziemlich jeder sagen "Junge, lass die Finger von der, die hat ein Kind! Du bist Anfang 20!"..

Ich will mich gar nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen, da ich erst seit kurzem wieder mit mir selbst klar komme.

Wie sie mit ihrer Situation klar kommt, weiß ich noch nicht wirklich, sie wirkt aber ziemlich selbstbewusst und abenteuerlustig, was mich halt irgendwie beeindruckt.

Füße still halten, Zeit genießen und Dinge passieren lassen? So habe ichs in der Vergangenheit immer gemacht.

Will sie vielleicht einfach gebummst nur werden?

Als ich mit ihrer Mitbewohnerin geredet habe, meinte sie, dass HB nicht an einer Beziehung interessiert ist, daraufhin sagte ich "Ich doch auch nicht!".

Bin gespannt auf eure Meinung!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere Dein Problem nicht, liegt wohl daran, dass Du eigentlich keines hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun?

Was du willst. Ich vermute ficken.

Soll ich lieber jetzt schon die Sache beenden?

Was für eine Sache? Da ist keine "Sache".

Klar, als außenstehender wird so ziemlich jeder sagen "Junge, lass die Finger von der, die hat ein Kind! Du bist Anfang 20!"..

Ich will mich gar nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen, da ich erst seit kurzem wieder mit mir selbst klar komme.

Wie sie mit ihrer Situation klar kommt, weiß ich noch nicht wirklich, sie wirkt aber ziemlich selbstbewusst und abenteuerlustig, was mich halt irgendwie beeindruckt.

blabla blabla

Füße still halten, Zeit genießen und Dinge passieren lassen? So habe ichs in der Vergangenheit immer gemacht.

Wie wäre es mit eskalieren?

Will sie vielleicht einfach gebummst nur werden?

Wieso nur? Die will ficken, was den sonst?

Als ich mit ihrer Mitbewohnerin geredet habe, meinte sie, dass HB nicht an einer Beziehung interessiert ist, daraufhin sagte ich "Ich doch auch nicht!".

rly? Kindergarten.

Du bist ein gutes Beispiel dafür wie man sich selber Steine in den Weg legt.

;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun?

Nicht dein ernst oder?

Flachlegen sollst du sie, du Seppel!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Musst du sie heiraten und ihr Kind adoptieren nur weil du Sex mit ihr hast?

Wenn du mit ihr schläfst bedeutet das nicht das du dann auf einmal der neue Vater für das Kind bist.

Wenn ich solche Kackthreads lese glaube ich manchmal die Digital Natives sind dem Mittelalter näher als den 90er Jahren.

Da draussen laufen massenhaft Spasten rum die den ganzen Tag lang nur von geilen Milfs reden und wenn sie mal eine vor sich haben geht ihnen der eigene Arsch moralisch gleich auf Grundeis.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden