LTR Bläst mir keinen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich denke, hier fehlt männliche dominanz.

This!

Ich glaube nicht das dein HB an sich arbeiten muss sondern du an dir.

Der Sex mit Dir ist gratis, also wozu Invest?!

Zieh dir mal den BetaBlocker Thread, so ab Seite 13 rein.

Lies die Posts von Masococue und LegallyHot bezüglich Basisinvests.

Das Ganze braucht Zeit, übertreib es nicht! Es heißt auch nicht(!) das Du den BB fahren sollst.

Abgesehen davon denke ich, dass sie wirklich testen will du reagierst.

Du bist beleidigt, nervst sie mit Fragen und machst Druck. Voll abturnend!

Der Rest wurde schon gesagt.

MfG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, hier fehlt männliche dominanz.

This!

Ich glaube nicht das dein HB an sich arbeiten muss sondern du an dir.

Der Sex mit Dir ist gratis, also wozu Invest?!

Zieh dir mal den BetaBlocker Thread, so ab Seite 13 rein.

Lies die Posts von Masococue und LegallyHot bezüglich Basisinvests.

Das Ganze braucht Zeit, übertreib es nicht! Es heißt auch nicht(!) das Du den BB fahren sollst.

Abgesehen davon denke ich, dass sie wirklich testen will du reagierst.

Du bist beleidigt, nervst sie mit Fragen und machst Druck. Voll abturnend!

Der Rest wurde schon gesagt.

MfG

Genau das war auch mein erster Gedanke: Betablocker. Ich find die Sache ziemlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Unerfahrenheit eines Forums in einem Thread. Einfach nur grausam. Mit Verführung hat das hier nicht viel zu tun. Einfach nur schlecht.

Da gibts die Frauen, die sich angezickt fühlen, weil sie wohl denken das sie dabei zu etwas gezwungen werden und dann gibts die Kerle hier, die Angst um ihre Freundin haben und sich auf das stützen was sie haben, bzw ihnen bleibt.

Es mag Frauen geben die beim bloßen Gedanken ans blasen schon geil werden und welche die müssen dafür entsprechend erst in die passende Stimmung gebracht werden.

Dem Thread hier nach zu urteilen, scheint hier eher Gruppe 2 zu finden zu sein.

Wenn Du ein Verführer sein willst, dann sei auch ein Verführer und verführe sie.

Macht euch gegenseitig ordentlich heiß. Wenn sie nicht sexuell drauf ist, also geil, wird es wohl mit dem blasen nicht viel werden. Wird Dir wohl nicht anders gehen, wenn Du noch nicht in Stimmung bist und gerade die Fußball WM im Kopf hast, wird es für sie eher schlecht mit dem Lecken stehen ;-).

Scheiß rumgerede was hier alle immer machen wollen. Eine Frau zum Sex, blasen, bequatschen, ja ne ist klar.

Lass sie Dir einen wichsen, zeige ihr wie Dir das gefällt, wie es Dich anmacht, wie geil Du dabei wirst. Und dann sage ihr in stöhnender Weise oder flüstere ihr ins Ohr, das sie ihn zu Ende blasen soll. Wichtig ist das sie auch im Kopf geil ist, das sie sieht, spührt, wie geil sie Dich dabei macht.

Machen, nicht quatschen.

Ver-führe Sie. Lass sie kleine Aufgaben für Dich erledigen. Zeige ihr das sie einen Gefallen für Dich tun darf.

Das ist hier nichts anderes.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich sehe hier einfach Defizite in sexueller Überschneidung und Kommunikation.

Wäre mir nach 3 Monaten zu viel.

Der TE kann sich natürlich wie von der Dame angekündigt "überraschen lassen". IMO kann man sich die Überraschung aber sparen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn sie es bei ihrem Ex gemacht hat, dann hat sie ein Problem mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha, lustig wie hier gleich alle mit "Trennung" ums Eck kommen.

Ich dachte, in einem PU Forum sollte man mal Eier zeigen, was für ein Quatsch, wenn er das Mädel sonst mag.

Und der TE kommt ja nichtmal damit rum, was er bisher eigentlich getan hat.

Also :

1.: werd Dir mal klar, ob Du es nur für Dein Ego willst, oder weil Du es einfach geil findest. wenn zweiteres dann ,

2.: ein klares, deutliches, ruhiges Gespräch mit klarer Ansage an HB, dass Du es geil findest, Du es schon immer geil gefunden hast bei früheren usw... möglicherweise auch 2 Gespräche...

3.: evtl. Konsequenzen ziehen...

Ich hatte das auch mal... eine Frau die zwar anal machte (!) aber blasen mochte sie nicht. Fand ich etwas komisch, da ich anal eigentlich persönlich als intimer empfinde...

aber : nach mehreren Gesprächen und ein paar Versuchen hat sie es geliebt und nach ein paar Wochen verriet sie mir so quasi nebenbei, wie toll sie es nun findet und war mir fast dankbar über das...

ALLERDINGS auch schon anders erlebt, welche wirklich mehrfach deutlich geblockt haben und es nicht wollen. Dann je nach Wichtigkeit die Konsequenz ziehen oder auch nicht.

Muss jeder für sich wissen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also 23 Jahre jung? Schluss machen, weil sie Dir keinen Blasen will? Gehts noch, hast Du noch alle und vor allem wie oberflächlich bist Du? Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Sie so akzeptieren wie sie ist. Psychische Gewalt ist einfach nur mies und egoistisch. 2. Dir eine Mädel suchen die es gerne tut, ohne dass Du rumnörgeln musst. Punkt aus. --> Hatte mal eine, die hat es geliebt zu blasen, sie hatte Spaß dabei und hat das auch so formuliert, ich musste nie fragen, sie hat es einfach so getan. Andere wollten es nicht machen und das ist auch okay so. Hast Du kein schlechtes Gewissen, wenn Du daran denkst, dass sie Dir nur einen bläst, damit Du bei ihr bleibst, obwohl Du weißt, dass sie es möglicherweise hasst und total ungerne tut. Einen geblasen zu bekommen ist wunderschön, keine Frage. Trotzdem verstehe ich die ganzen Kerls nicht, die versuchen ihre Mädels zu sexuellen Handlungen zu zwingen. Wenns Dir so wichtig ist, sucht Dir wen neues oder akzeptier die Situation, wie sie ist. Mal angenommen sie verlangt von Dir, dass Du ihr Arschloch leckst, aber Du stehst überhaupt nicht drauf und trotzdem würde sie immer nörgeln, dass Du es doch endlich machen sollst. Merkste was??? Einfach traurig.

Ähm.... Natürlich macht man Schluss bzw. KOMMT ERST GAR NICHT ZUSAMMEN, wenn eine Frau einen wesentlichen Bestandteil des sexuellen Vergnügens nicht gibt. Nennt man Screening ! Also sich darüber klar werden was man auf jeden Fall bei einer Frau haben möchte! Dann erst eine Frau für ne LTR wählen ! Hier machte der TE natürlich einen Fehler, wenn ihm ein BLowjob so wichtig ist.

Die Frau kann ja mit einem anderen Mann glücklich werden der Blowjobs nicht mag. Für mich wäre kein Oral Verkehr auch völlig undenkbar !!

Nicht mal ne FB würde es da geben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schatz ich liebe dich, aber ich mache schluss, du bläst mit einfach keinen"

Komisch nur das sie es sonst gemacht hat, bei dir aber nicht, mich würde das auch zu denken geben.

1. Es akzeptieren

2. Wenn du das WIRKLICH brauchst, dann Gespräch führen bzw. Schluss machen

3. Lass dir paar Rippen rausoperieren, dann kannst du dir selber ein Blasen -> Problem solved.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schatz ich liebe dich, aber ich mache schluss, du bläst mit einfach keinen"

Aber sonst gehts euch noch gut?

LEL!

zu bevorzugen wäre

"Es passt einfach nicht. Es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. Ich habe kranke Bedürfnisse denen ich dich nicht weiter aussetzen will. Es ist also besser so für dich"

Damit können alle leben oder? :)

Komisch nur das sie es sonst gemacht hat, bei dir aber nicht.

Gebt nichts drauf was eine Frau über ihr angebliches sexuelles Vorleben erzählt.

Lebensweisheit Nr. 1

Taten im Jetzt zählen.

Ein Typ der zu seiner Ex nett war aber die jetzige mies behandelt ist auch ein Arsch. Egal was er früher war.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Gedanken:

(1) Nur weil sie behauptet, es hätte in früheren Beziehungen (regelmäßig) stattgefunden, bedeutet dies nicht, dass es der Wahrheit entspricht. Es spricht eigentlich alles dafür, dass es auch damals nie oder nur höchst selten passierte.

(2) Drei Monate Beziehung, und du hast sie nach eigenen Angaben mindestens zweimal darauf angesprochen und darüber hinaus gehend zu "manipulieren" versucht, es doch zu tun. Mein Tipp: Lieber einmal ein offenes, intensiveres Gespräch mit klaren Zielsetzungen (in etwa: "Und jetzt reden wir mal drei Monate nicht mehr drüber und schauen, wie sich die Sache entwickelt") als immer wieder ansprechen. (Drei Monate sind nun wirklich insgesamt keine lange Zeit. Kein Wunder, dass sie es nervt. Vor allem, wenn mein Punkt 1 zutrifft)

(3) Wunderbarer Thread. Warum? Ich stelle mir vor, wie viele, viele User "zufällig" diesen Thread in ihrem Browser offen lassen und dann den Raum verlassen damit die Freundin mal sieht, was Männer so raten, wenn die Freundin nicht... ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Die Ursache für die Probleme ist immer die gleiche: am Anfang machen die Typen die Klappe nicht auf und kneifen -im Wortsinne!- den Schwanz ein, weil sie so froh sind, endlich mal wieder "in einer Beziehung" zu sein und den neuen Pokal mit Titten stolz bei den Eltern und Kumpels rumzeigen zu können. "Magst nicht Blasen Schatzi - macht nix, ich steh da eh nicht so drauf, wir können auch einfach kuscheln!". Und ein paar Monate später merkt der Typ, dass das nicht klappt. Folge ist Frust, Autoagression und das Bewusstsein der eigenen Hilflosigkeit. Wenn dann noch Ratgeber daherkommen, die ein "ernstes Gespräch" propagieren, bei Typen, denen es bereits an dem Elementarsten - einem Frame- fehlt, dann fühlen sich die Jungs Alpha und erwachsen zugleich.

+1 :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt es, dann habt ihr Spaß. Passt es nicht, dann ziehen beide nach einigen schönen Gesprächen, Kinofilmen, Abenden, Ficknummern, was auch immer, guter Dinge weiter.

Sorry, Fastlane, du bist sicherlich mehr Experte als ich. Daher ich erlaube mir eine Verständnisfrage:

Wie soll dieser zitierte Tipp in einer langjährigen Beziehung umgesetzt werden? Ich stimme mit dir überein: Manche Menschen passen sexuelle besser zueinander als andere. Aber... niemand ist identisch. Jeder entwickelt. Manche Sehnsüchte ergeben sich erst im Laufe der Zeit. Deinem Posting zufolge dürfte man darüber aber niemals "reden".

Warum? Warum glaubst, reden wäre ein "rationales Argument" oder eine "Drohung"? Das ist zu simpel gedacht. Verbale Kommunikation kann, ja muss mehr sein.

[Keine rhetorische Fragen.]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich führe nochmal die Liste des TE vor Augen und setze jeweils eine Anmerkung in Klammern:

1. Ich bin sehr Hygienisch und rieche immer gut (vermeintlicher Rechtfertigungsgrund dafür, dass sie es nicht abstoßen sollte)

2. Ich bin rasiert (korelliert mit 1. und soll diesen Punkt untermauern, dass sie eigentlich keinen Grund hat ihm keinen zu blasen)

3. Mein Penis sieht auch nicht verkrüppelt aus oder so, habe so gut wie immer Komplimente bekommen, dass er SCHÖÖN ist ^^ (zur Hygiene kommt nun noch das Argument der Ästethik. Ab hier wirds schon deutlicher das es scheinbar am Ego kratzt)

4. Vertrauen ist eigentlich auch da und sie weiß (?) dass ich nicht einfach so sie zwischendurch DT werde (Hier gehts wieder nur um den TE und sein Ego. Eigentlich willste ihn doch mal richtig rein halten und woher weiss sie dass mit dem DT?)

5. Sie hat schon geblasen [gehe ich mal davon aus weil sie es nie verneint oder bejaht hatte] (Mutmaßung und für mich ein Indiz dafür, dass du überhaupt keine Ahnung hast mit wem Du zusammen bist. Oder warum. Scheint ja doch am Ego zu kratzen)

6. Ich lecke auch (Manipulation, getreu dem Motto: "Wenn ich dir einen Gefallen tue, bist Du mir auch einen schuldig." Fehlt nur noch: Im übrigen mein Schwanz ist schöön, riecht auch immer gut und ist obendrein noch shaved bis zum Ansatz)

7. Mache keinen Druck und zicke nicht rum etc. (aha ja nee is klar)

Kann es sein TE, dass Du eigentlich nur scharf auf das Mädel warst, Sie aber nur Sex in einer Beziehung haben möchte und Du notgedrungen diese eingegangen bist in der Hoffnung sie ordentlich pimpern zu können? Ist nur so ne Frage, denn dann würde sich auch deine Unzufriedenheit erklären lassen.

Und letztlich auch dein Gedanke die Beziehung wegen eines BISHER ausbleibendem BJ zu beenden.

Dir liegt nicht wirklich viel an ihr, stimmts?

Und von einer LTR sollte man nicht nach ein paar Monaten sprechen, dass nur mal so am Rande.

Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, du hast so recht! Ich hab hier die Klappe gehalten, weil ich bis gerade nicht so genau wusste, wie ich es auf den Punkt formulieren kann. Jetzt hast du mir eine super Brücke gebaut, um meine Ansicht als Ergänzung dazu zu bringen.

TE, ich hab selbst mal in so einer Beziehung sexuell stark zurück gesteckt, weil ich nicht genug Eier hatte, zu meinen Wünschen zu stehen. Deswegen kann ich hier aus Erfahrung mitreden.

"Über alles sprechen können" ist das, was uns von der sozialen Konditionierung als wünschenswert eingetrichtert wird. Leider funktioniert das auch nur in der Regenbogen-wir-haben-uns-alle-lieb-Welt der Lisa, Lea, Laura und der Bravo.

Sobald du als Kerl sagst "ich wünsche mir das und das", schreien die ganzen Gutmenschen / Feministinnen / die meisten normalen Frauen auf und rufen erstmal "Ih, du Schwein!", was immer es ist. Ein paar applaudieren, weil du es so erwachsen löst. So auf Augenhöhe und so.

BULLSHIT.

Wenn du eine Diskussion startest, dass du einen geblasen bekommen / Analsex / auspeitschen / whatever willst und dein Mädel findet das nicht auch auf anhieb super, kannst du davon ausgehen, dass du das nie bekommen wirst.

Der Punkt ist nämlich: Du fragst. Vielleicht klingst du dabei sogar ein wenig nach Betteln, auch wenn du das gar nicht willst. Du klingst, als würdest du um eine Erlaubnis bitten. Unsexy. Wie eine Sumoringerin in Omi's bestem Schlüpper.

Der Trick der ganzen Geschichte ist: Du musst es dir nehmen! Versteh mich jetzt aber nicht falsch! Keineswegs brutal, gewaltsam oder unter Zwang jeglicher Art!

Du musst sie da ran führen. Du musst sie spitz wie Nachbars Lumpi machen, sie muss geil auf dich sein und dann hältst du ihr dein Gerät einfach unter die Nase.
Meiner Erfahrung nach wissen die meisten Frauen dann schon, was sie damit tun sollen und machen es auch ganz einfach und ohne Widerrede. Die denken nicht mal dran, dass sie das in einem "offenem Gespräch" einfach ablehnen würden. Im Gegenteil, die Mehrheit der Frauen turnt das an, selbst wenn sie erstmal schief gucken. So ein dominantes Verhalten kennen die nämlich meist gar nicht. Das macht dich besonders. Das geilt sie auf. Der Blow Job ist nur eine Hürde, wenn du ihn in deinem Kopf dazu machst!

Und diejenigen, die es dann doch nicht tun, sind meistens tendentiell sehr prüde oder einfach unerfahren. Möchtest du damit deine Zeit verschwenden? Du hast Bedürfnisse. Die wollen erfüllt werden, wenn du glücklich sein willst.

Wenn du zurück steckst, um sie zu halten, tust du weder ihr noch dir einen Gefallen. Du verschwendest euerer beider Zeit. Ihr passt halt nicht zusammen.

Sie bläst dir keinen - meist fehlt ihr einfach das Gefühl, dass du sie führst, die Attraction mangelt. Eine Frau, die richtig auf dich steht, wird Dinge für dich tun, die sie nie zu geben würde.
Du redest mit ihr drüber - noch weniger Attraction. Teufelskreis.

Je länger die Beziehung geht, desto schwerer wird es, da raus zu kommen und den Kreis zu durchbrechen.
Ich seh da zwei Möglichkeiten:

1. Rede nicht mehr drüber. Verfolge oben genannte Taktik: scharf machen, Schwanz hinhalten.
2. Mach Schluss. Zeig Eier. Eventuell kommt sie irgendwann nochmal von allein zu dir. Verfolge dann oben genannte Taktik: scharf machen, Schwanz hinhalten.
Kommt sie nicht wieder, suchste dir eine andere. Verfolge oben genannte Taktik... na, du weisst ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meinen Augen gibt es Frauen die gern blasen und welche die nicht gern blasen. Sollte man akzeptieren.

"Reden" halte ich irgendwo für Schwachsinn, aber den einen Post von Seite 2 genauso mit der Aussage "es liegt an dir, du musst ihr nur richtig Lust machen!"

Sorry aber es gibt Frauen die wollen nicht blasen. Es mag sein dass die eine oder andere es dann doch noch tut wenn man das ganze nett verpackt, doch wenn sie wirklich nicht will, bekommt man sie auch nicht dazu. Auch Mr. Megasuperalpha des Jahres 2014 nicht.

Bei meiner alleralleraller ersten Freundin wars genauso. Die wollte auch nicht blasen, stand aber auch nicht so sehr auf lecken. Hab dann gedroht Schluss zu machen und da bekam ich dann einen sehr sehr schlechten BJ (ich weiß dass es scheiße von mir war). Hat aber ihr nix gebracht und mir auch nicht.

Schämen muss man sich auch nicht wenn man Schluss macht weil die Freundin nicht blasen will. Es ist ja auch DEIN Leben und du hast nur dieses eine. Gehört nen BJ in ner LTR für dich dazu, so ist das okay.

Aber das ganze Problem hätte man vermeiden können indem man nicht einfach ohne groß nachzudenken eine Beziehung eingeht.

Wenn mir BJs wichtig sind so wartet man doch ab ob man vorher einen geblasen bekommt bevor man zusammen ist.

Warum? Warum glaubst, reden wäre ein "rationales Argument" oder eine "Drohung"? Das ist zu simpel gedacht. Verbale Kommunikation kann, ja muss mehr sein.

Ich persönlich denke dass die meisten Frauen schon checken dürften dass den meisten Kerlen sowas sehr gefällt. Daher würden sie es doch auch von allein machen. Ferner bringt ein BJ von einer Frau die es nicht will nicht viel.

Was wenn ne Frau auf Pissspielchen steht du das aber total widerlich findest. Helfen da dann auch paar warme Worte? Was machen kannste nur wenn die Frau zumindest bereit ist es auszuprobieren. Wenn sie aber für sich selbst gemerkt hat sie mag keine BJ (so wie du es vllt nicht magst angepisst zu werden) bringt dir reden auch nix mehr.

Und diejenigen, die es dann doch nicht tun, sind meistens tendentiell sehr prüde oder einfach unerfahren

Son Schmarn... Hatte schon Frauen die haben mir nie ein geblasen, weil sie es nicht wollten, haben sich dann aber neben den Zelt durchbumsen lassen oder im Auto vor der Disco, im Bett der Eltern, im Schwimmbad, Schwimmbecken und und und.

Also wenn sich ne Frau in nem öffentlichen Schwimmbad vögeln lässt (nachmittags) würde ich das nicht als prüde bezeichnen. Laut deiner Definition wäre das aber ne Ex von mir, weil sie keine BJs gegeben hat.

Es hat nix mit prüde zu tun, die Geschmäcker sind eben verschieden. Auch mit ner Frau die dir kein bläst kannst du den besten Sex haben. Es ist sogar möglich besseren Sex zu haben als mit einer die bläst wo das gleichzeitig ihre einzigste Qualität von ihr darstellt.

Mach Schluss. Zeig Eier. Eventuell kommt sie irgendwann nochmal von allein zu dir. Verfolge dann oben genannte Taktik: scharf machen, Schwanz hinhalten.
Kommt sie nicht wieder, suchste dir eine andere. Verfolge oben genannte Taktik... na, du weisst ja.

Bessere Chancen hat man von vornerein wenn man nicht der brave Kerl ist der jetzt ganz froh darüber ist endlich mal wieder ne Freundin (=regelmäßig Sex) zu haben.

Ich mein was ist der TE von Typ, und wie denkt seine Freundin über ihn? Ist es nen Kerl der mit Leichtigkeit auch andere Frauen haben kann? Droht für die Frau etwa dass der Kerl mit ihr Schluss macht wenn sie sich auch nicht um ihn bemüht?

Es bringt nicht viel zu sagen dass man Schluss macht, wenn man es dann eh nicht durchzieht. Die Frau ist ja auch net blöd und weiß auch dass sie ne gewisse "Machtstellung" hat wenn der Kerl nen AFC ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich liebe solche Threads, ehrlich. Fehlt nur noch der obligatorische Twist, in dem der TE plötzlich damit um die Ecke kommt, dass seine Freundin früher immer dazu genötigt wurde und sie ihm das schon mal gesagt hat. DANN explodiert der Quatsch hier erst recht. Die ersten Posts in die Richtung haben da schon ordentlich beigetragen, inklusiver irgendwelcher Pseudo-User mit Null PU-Verständnis, die anderen einreden wollen, alles hier wäre Quatsch, selbst wenn es schon hunderten Leuten geholfen.

Hier geht es um Intimität und Verlangen und nicht über die Diskussion, ob die Wohnzimmerwand lieber pink oder apricot gestrichen werden soll.

Es ist eine Frage der Einstellung des TE und seiner krampfhaften Fokussierung, um nicht in sexueller Sicht hinter den Ex-Freunden anzustehen. Überhaupt werden üble Erinnerungen an Threads wach, wo Frauen "früher übelste Schlampen waren" und heute "nur die Mutti im Bett sind". Fastlanes ausführlicher und inhaltlich völlig korrekter Post lässt sich dabei auf zwei Weisheiten runterbrechen.

Kein Frame, kein Game! & Wer nicht führt, fickt nicht!

Beides hat nichts mit Manipulation oder der Anwendung psychologischer Tricks zu tun. Da ist die Baustelle des TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Community mal wieder par excellence. Kein Frame.

Erst wird auf den TE in die eine Richtung eingeredet, dann kommt ein Fastlane und schon wird in eine andere Richtung eingeredet. Lemminge.

Und einige wundern sich noch immer warum, sie keinen geblasen bekommen.

Passt es, dann habt ihr Spaß. Passt es nicht, dann ziehen beide nach einigen schönen Gesprächen, Kinofilmen, Abenden, Ficknummern, was auch immer, guter Dinge weiter.

Sorry, Fastlane, du bist sicherlich mehr Experte als ich. Daher ich erlaube mir eine Verständnisfrage:

Wie soll dieser zitierte Tipp in einer langjährigen Beziehung umgesetzt werden? Ich stimme mit dir überein: Manche Menschen passen sexuelle besser zueinander als andere. Aber... niemand ist identisch. Jeder entwickelt. Manche Sehnsüchte ergeben sich erst im Laufe der Zeit. Deinem Posting zufolge dürfte man darüber aber niemals "reden".

[Keine rhetorische Fragen.]

Die ganze Unerfahrenheit eines Forums in einem Thread. Einfach nur grausam. Mit Verführung hat das hier nicht viel zu tun. Einfach nur schlecht.

Da gibts die Frauen, die sich angezickt fühlen, weil sie wohl denken das sie dabei zu etwas gezwungen werden und dann gibts die Kerle hier, die Angst um ihre Freundin haben und sich auf das stützen was sie haben, bzw ihnen bleibt.

Es mag Frauen geben die beim bloßen Gedanken ans blasen schon geil werden und welche die müssen dafür entsprechend erst in die passende Stimmung gebracht werden.

Dem Thread hier nach zu urteilen, scheint hier eher Gruppe 2 zu finden zu sein.

Wenn Du ein Verführer sein willst, dann sei auch ein Verführer und verführe sie.

Macht euch gegenseitig ordentlich heiß. Wenn sie nicht sexuell drauf ist, also geil, wird es wohl mit dem blasen nicht viel werden. Wird Dir wohl nicht anders gehen, wenn Du noch nicht in Stimmung bist und gerade die Fußball WM im Kopf hast, wird es für sie eher schlecht mit dem Lecken stehen ;-).

Scheiß rumgerede was hier alle immer machen wollen. Eine Frau zum Sex, blasen, bequatschen, ja ne ist klar.

Lass sie Dir einen wichsen, zeige ihr wie Dir das gefällt, wie es Dich anmacht, wie geil Du dabei wirst. Und dann sage ihr in stöhnender Weise oder flüstere ihr ins Ohr, das sie ihn zu Ende blasen soll. Wichtig ist das sie auch im Kopf geil ist, das sie sieht, spührt, wie geil sie Dich dabei macht.

Machen, nicht quatschen.

Ver-führe Sie. Lass sie kleine Aufgaben für Dich erledigen. Zeige ihr das sie einen Gefallen für Dich tun darf.

Das ist hier nichts anderes.

Stell Dir einfach folgendes Szenario vor, Du nimmst Deinen Schwanz in die Hand, gehst damit zu Deiner Freundin und lässt Deinen Schwanz mit Ihr diese "Unterhaltung" führen. Schaut irgendwie recht lächerlich aus. Nichts anderes ist das was die meisten hier mit "reden" tun wollen.

Wer soll euch da eigentlich ernst nehmen?

Seinen Schwanz nehmen und ihr vors Gesicht halten? Solche Tipps können eigentlich nur von Leuten kommen, die nicht einmal selber die Eier haben und dies fieldtested haben. Bei solch einem Szenario kommt die Frau bestenfalls aus dem Lachen nicht mehr heraus.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Stück weit reden wir hier wahrscheinlich aneinander vorbei.

So wie die eine Fraktion (zu der ich gehöre) mit "ein Gespräch führen" nicht meint "Hey, Liebste, ich habe Dir ein wissenschaftliches Essay geschrieben, in dem ich nochmal - die Argumente auflistend - klar mache, warum Du dem täglichen Oralverkehr in unserer Beziehung mehr Gewicht schenken solltest"... so meint die Opposition wohl auch nicht, dass man jegliche verbale Kommunikation unter allen Umständen immer und überall einstellen sollte, quasi nach dem Motto: "Bloß niemals sagen, was man will und denkt. Das könnte als Schwäche ausgelegt werden."

Beide Strategien sind - ins Extreme übersteigert - ein Garant dafür, dass Beziehungen mit Überschallgeschwindigkeit gegen die Wand fahren.

In diesem Sinne: Schönen Sonntag in die Runde. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du behauptest zwar, du hast den BJ nur zweimal erwähnt und sie würde mit ihrem "Nerv nicht!" total übertreiben, aber kaum einen Satz später erzählst du davon, dass du versucht hast, sie dahingehend zu manipulieren, dass sie dir einen bläst. Das fällt bei mir und wohl auch bei deiner Freundin unter "nerven".

Ich kann mir genau vorstellen, wie er das nur zweimal erwähnt. Vielleicht zweimal direkt und zigmal indirekt. Manipulieren hast du ja auch versucht - glaubst du, die ist so doof und hat das nicht gecheckt?

Vielleicht hat sie auch der Ex genervt, mit dem Resultat, dass sie nun super dünnfellig ist, was das Thema angeht und sich nur denkt "noch so einer!".

Ist im Prinzip aber auch egal, denn wichtig ist das Resultat:

Bei jeder Erwähnung, Anspielung und jedem Gespräch stirbt ihre Libido und Lust darauf ein Stückchen mehr. Sie wird das Thema auch irgendwann mit etwas Unangenehmen verknüpfen.

Nun hast du sie soweit genervt, dass sie zusagt, dir dirzuliebe mit dem Thema eine Überraschung zu machen. Und ich bin mir sehr sicher, dass jedwede Erwähnung, Anspielung was-auch-immer dieses Themas das Eintreffen dieser Überraschung weit, weit, weiter nach hinten verschiebt. Weil der Gedanke, dir aus Liebe etwas Gutes zu tun, durch Gequengel abnimmt.

Anyway.. allein für die manipulativen Versuche würde ich dir schon aus Trotz keinen blasen. Wo kommen wir denn da hin, wenn man so einem Verhalten nachgibt? Soll sie dich für so einen Kinderkram auch noch belohnen?

Mit Lust und sexueller Begierde hat das auf jeden Fall nichts mehr zu tun. Eher mit Machtkampf und du hast den begonnen. Willst du wirklich, dass sie dir ohne Lust und Begierde einen bläst, nur damit du mit deinem Ego klarkommst? Glaubst du, dass das in irgendeiner Art und Weise geil sein wird?

Du weißt doch noch nicht mal wirklich, ob sie jemals geblasen hat, das ist doch alles spekulativer Mist, der dir da im Kopf rumfliegt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das wie Fastlane. Deshalb riet ich auch nicht zum reden.

Wenn die Frau absolut Essentielles für einen nicht erfüllt ist sie eben die Falsche. -> gehen.

Ich habe auch schon mal eine LTR mit einer ansonsten tollen frau abgelehnt, weil der Sex mit ihr nicht meinen Vorlieben/Vorstellungen entsprach.

Manchmal ist das eben so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so weiter geht, dann wundert es mich echt nicht mehr, wenn bald Threads kommen: <<"Sie ist Vegetarierin, soll ich sie nexten?">> :fool:

Man sollte die Kirche doch etwas im Dorf lassen, kommt mal klar! Es ist doch immer eine Frage des Gesamtpaketes, man kann es nicht schwarz / weiß sehen, wenn sie ansonsten die hammer coole Braut ist, man zusammen Kriege gewinnt, der Sex gut ist, aber diese Sache fehlt, meine Fresse egal. Wir reden ja nicht davon, dass ihr ein Arm abgehackt wurde beim Holzfällen und jetzt geht nichts mehr.

Wie so oft, keine ist gut genug!

Ein Stück weit wollen viele auch nur das, was sie bei YouPorn gesehen haben, oder von ihren Kumpels gehört haben.. aber nicht sie selbst sind, nachdem Motto <<Wenn sie das jetzt nicht auch macht, dann ist sie doch nicht so cool!>>

Manche Leute suchen auch das Haar in der Suppe..statt zu sehen, was sie eigentlich schon haben, deshalb diese Optmierungsthreads., dass ist doch krank!

Umgekehrt, ist der Sex geil und sie bläst mir einen, ist aber bei allen andere Eigenschaften nerviger und narzisstischer Energie Vampir faul und arrogant, dann überlasse ich sie gerne anderen und übernehme noch die Umzugskosten in die neue Bude.

Diese Gewichtung muss, jeder für sich selbst und für den Einzelfall machen, sich weder von Medien noch von Kumpels beeinflussen lassen, dann hat man schon genug zu tun.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist Erfüllung. Passt er nicht, bist du nicht erfüllt.

Mit schlechten, nicht essentielle Eigenschaften bzw. Oberflächlichkeiten kann man sich arrangieren. Sex ist aber essentiell, er muss doch einfach irgendwo passen. Hatte auch schon eine die keinen BJ macht. Ist sie nur ein Zeitvertreib kann ich damit leben, aber in einer LTR doch nicht?

Es gibt für mich 2 Arten von Sex. Die erste ist einfach ficken, hämmern, ihr sonst wohin spritzen. Die zweite ist sich fallen zu lassen, zu verschmelzen, mit DEINER Flamme eins zu werden, sich zu fühlen wie im Paradies.

Wenn sie dir aber nicht das gibt, was du dir vorstellst, vergiss das mit dem verschmelzen, dem Paradies und dem eins werden.

Wie viele Menschen gehen fremd, weil der Sex nicht passt? Etliche.

bearbeitet von ystr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so weiter geht, dann wundert es mich echt nicht mehr, wenn bald Threads kommen: <<"Sie ist Vegetarierin, soll ich sie nexten?">> :fool:

Man sollte die Kirche doch etwas im Dorf lassen, kommt mal klar! Es ist doch immer eine Frage des Gesamtpaketes, man kann es nicht schwarz / weiß sehen, wenn sie ansonsten die hammer coole Braut ist, man zusammen Kriege gewinnt, der Sex gut ist, aber diese Sache fehlt, meine Fresse egal. Wir reden ja nicht davon, dass ihr ein Arm abgehackt wurde beim Holzfällen und jetzt geht nichts mehr.

Wie so oft, keine ist gut genug!

Ein Stück weit wollen viele auch nur das, was sie bei YouPorn gesehen haben, oder von ihren Kumpels gehört haben.. aber nicht sie selbst sind, nachdem Motto <<Wenn sie das jetzt nicht auch macht, dann ist sie doch nicht so cool!>>

Manche Leute suchen auch das Haar in der Suppe..statt zu sehen, was sie eigentlich schon haben, deshalb diese Optmierungsthreads., dass ist doch krank!

Umgekehrt, ist der Sex geil und sie bläst mir einen, ist aber bei allen andere Eigenschaften nerviger und narzisstischer Energie Vampir faul und arrogant, dann überlasse ich sie gerne anderen und übernehme noch die Umzugskosten in die neue Bude.

Diese Gewichtung muss, jeder für sich selbst und für den Einzelfall machen, sich weder von Medien noch von Kumpels beeinflussen lassen, dann hat man schon genug zu tun.

Zu allererst muss nunma die sexuelle Ebene zwischen Mann und Frau stimmen.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass guter Oralsex für manchen Mann ein MUSST HAVE ist? Bei mir ist das z.B. so. Dann ist das ein gravierender Punkt im Sexualleben der nicht passt.

Ich kenne auch andere Männer denen das so wichtig ist und sie die Frau ebenfalls genexted haben irgendwann. Sie haben es versucht. Aber alle haben letztlich genexted,

wenn sie schon so früh mit dem Sexleben nicht zufrieden waren.

Zumal meiner Erfahrungen nach Frauen die nicht gern blasen generell Defizite in Sachen Empathie/Hingabe für den Partner beim Sex haben (meine Erfahrung)

Das ist also durchaus ein gerechtfertigter Punkt. Wenn dir das z.B. nicht so wichtig ist. Dann ist doch super. Dann findet auch so eine Frau mal den passenden Partner (sexuell).

Es gibt sicherlich genug Typen, die es für guten Sex halten einfach wie VollAssiToni einfach möglchst hart die Frau zu ficken und die auch keinen Oral Verkehr mögen und sonst keine anderen Ansprüche haben (habe mir erzählen lassen so Männer gibt es. Ich kanns nicht verstehen, aber scheits zu geben). Für jeden bietet der Markt also das passende.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.